PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel in Portugal



ichbins
17.04.2011, 20:33
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es mit der Windelversorgung in Portugal, insbesondere auf den portugiesischen Inseln aussieht? Bekommt man dort was vernünftiges oder lieber was von zu Hause aus mitnehmen?

Lg ichbins

Abri-fan
17.04.2011, 20:49
kommst nicht mal 2 wochen ohne aus? :D

klopfer
17.04.2011, 22:13
Original von Abri-fan
kommst nicht mal 2 wochen ohne aus? :D

Kommste nicht mal 2 Tage ohne doofe Sprüche aus?

ichbins
18.04.2011, 20:04
Abri-Fan, 2 Wochen ohne Windel ist kein Problem. Auch die letzten 2 Monate ohne Windel war für mich kein Problem. Wenn ich genau zurück denke, hatte ich die letzte glaube ich im Januar um.

Ich weiss ja nicht wie deine Wohnsituation aussieht, aber vielleicht schonmal dran gedacht, dass es hier im Forum User gibt, die noch zu Hause bei ihren Eltern wohnen? Da ist es nicht so leicht Windeln zu verstecken, ungestört und in Ruhe zu tragen usw. Und was bietet sich da besser an als ein Urlaubsreise, alleine, auf welcher man mal nachts ungestört im Hotelzimmer eine Windel tragen möchte.

Flocke2007
18.04.2011, 21:04
Oh wie sehr ich Dich verstehe (siehe mein Post bzgl. Russland) - auf welchen Inseln denn genau? Madeira oder Azoren? Madeira ist schwieriger, aber nach meinen Erfahrungen lieber ein paar in den Koffer, da weißt Du, was Du hast. Generell haben sie halt den Tena-Schmarrn zu Phantasiepreisen in den Apotheken.

Wünsche Dir viel Vergnügen...

Lieber Gruß,

Flocke2007

ichbins
20.04.2011, 20:29
Danke für die hilfreiche Antwort!
Schau nochmal in deine PMs.