PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihosen kaufen in südItalien



Smily
15.04.2011, 11:37
Wer hat schon mal probiert in süditalien Gummmihose zu kaufen, wird feststellen dass nicht so einfach ist Gummihose für erwachsene in süditalien zu finden.
Vor einige jahre war in meine alte heimat ins urlaub für 3 woche ohne gummihose zu tragen , ich wollte probieren ob ich ohne diese überlebe.
Aber kein chanche, nach 2 und 3 tage ohne gummihose kam das verlangen wieder zurück und suchte bei jegliche süditalienische Apoteke nach eine Gummihose.
Leider ohne erfolg, die leuten dort unten Kennen fast kaum was für eine Gummihose für erwachsen ist, Gummihose für kinder dann sieht schon anders aus aber selbst die Gummihose allgemein sind leider in süditalien sehr rar....(ausnahmen vielleicht in sehr grössere städte).

Smily
15.04.2011, 11:37
Wer hat schon mal probiert in süditalien Gummmihose zu kaufen, wird feststellen dass nicht so einfach ist Gummihose für erwachsene in süditalien zu finden.
Vor einige jahre war in meine alte heimat ins urlaub für 3 woche ohne gummihose zu tragen , ich wollte probieren ob ich ohne diese überlebe.
Aber kein chanche, nach 2 und 3 tage ohne gummihose kam das verlangen wieder zurück und suchte bei jegliche süditalienische Apoteke nach eine Gummihose.
Leider ohne erfolg, die leuten dort unten Kennen fast kaum was für eine Gummihose für erwachsen ist, Gummihose für kinder dann sieht schon anders aus aber selbst die Gummihose allgemein sind leider in süditalien sehr rar....(ausnahmen vielleicht in sehr grössere städte).

Smily
15.04.2011, 11:37
Wer hat schon mal probiert in süditalien Gummmihose zu kaufen, wird feststellen dass nicht so einfach ist Gummihose für erwachsene in süditalien zu finden.
Vor einige jahre war in meine alte heimat ins urlaub für 3 woche ohne gummihose zu tragen , ich wollte probieren ob ich ohne diese überlebe.
Aber kein chanche, nach 2 und 3 tage ohne gummihose kam das verlangen wieder zurück und suchte bei jegliche süditalienische Apoteke nach eine Gummihose.
Leider ohne erfolg, die leuten dort unten Kennen fast kaum was für eine Gummihose für erwachsen ist, Gummihose für kinder dann sieht schon anders aus aber selbst die Gummihose allgemein sind leider in süditalien sehr rar....(ausnahmen vielleicht in sehr grössere städte).

cassandra
15.04.2011, 12:42
Hallo Smily,

vielleicht liegt es daran, dass man in Gummihosen vermehrt schwitzt und darum in einem Land, in dem es eh schon wärmer ist als in Deutschland, dann noch wärmer untenrum zu machen. Denke, in Spanien oder so findest du sie auch nicht wirklich, oder??

grübelnde Grüsse
cassi

Smily
15.04.2011, 12:50
Original von cassandra
Hallo Smily,

vielleicht liegt es daran, dass man in Gummihosen vermehrt schwitzt und darum in einem Land, in dem es eh schon wärmer ist als in Deutschland, dann noch wärmer untenrum zu machen. Denke, in Spanien oder so findest du sie auch nicht wirklich, oder??

grübelnde Grüsse
cassi
Ja das stimmt ^^

Bongo
15.04.2011, 15:20
na vielleicht liegts auch daran, dass es die (genau wie auch oft in deutschland) eher in sanitätshäusern gibt, und die apotheken eher keine haben?

Kvetinka
15.04.2011, 16:37
Hi,

habe in Dubrovnik vor langer Zeit Plastikhosen in Apotheke bekommen, hergestellt in Split.

LG Jasmina

Diapeer
15.04.2011, 23:28
Hallo Adriaperla !!!

Weißt Du zufällig, wie die Gummihosen auf kroatisch heißen ? Ich werde im Juli ebenfalls nach Kroatien fliegen und würde gern gezielt danach fragen. Ich fände es toll, wenn Du die Originalverpackung noch als Bild posten könntest. Aber nur, wenn es Dir nicht zu viele Umstände bereitetund Du sie überhaupt noch hast. Vielen Dank im Voraus !!!

Greeeeetz Diapeer !!!

Windelharald
16.04.2011, 15:24
Gumvik Hosnik? Naaa ... nur ein Scherzerl. :P

Aber Gummihosen kriegt man in allen Ländern immer schwerer, da sie mehr und mehr zum Fetischobjekt werden und immer weniger von Inkos verwendet werden, denk ich mir mal...