PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein erstes Hallo



Jin
14.04.2011, 15:11
und hier direkt das zweite, hallo :)
wie meine vorgänger/innen auch, möchte ich die gelegenheit nutzen und mich der community hier mehr oder minder kurz vorstellen,
ich heiße...naja überspringen wir das ;>
ich entdecke grade, nachdem mir seit frühester jugend mein hang zum sm und sexuellen sadismus bewusst war nun eine völlig neue seite an mir,
kurzum einen pflege fetisch...
ich genieße den gedanken dabei ungemein verantwortung und kontrolle in fantastischer fülle zu übernehmen und mich zu kümmern.
dabei spielt zwar hin und wieder auch der erzieherische gedanke und die demütigung durch die diskritierung zum windeltragenden kleinen mädchen hinein doch im großen und ganzen hat es wohl mit meiner bisherigen leidenschaft, dem foltern von frau wenig zu tun. ich habe zwar bis dato noch keinerlei erfahrung mit eben dieser praktik im realen leben sammeln können und mache mir da auch wenig hoffnung auf erfüllung meiner wünsche aufgrund des offensichtlichen mangels an gebürtig weiblichen gegenparts,( denn ja ich bin unumstößlich hetero!) doch hoffe ich hier zumindest austausch und anregung zu finden und evlt auch die ein oder andere bekanntschaft
ich bin übrigens 21 jahre und schließe damit in freudiger erwartung auf kommende schlemmfeste der lese und schreibefreude und verbleibe bis dahin
mfg
Jin

ps:
meine shift taste ist chronisch kaputt und ich bewege mich stets mit meinem motto durchs netz: sprache ist ein werkzeug an dem ich mich nicht verletzen kann, also wen kümmert die bedinungsanleitung?! wohl eine ausrede für meine rechtschreibschwäche und faulheit in diesen belangen aber naja es ist wie es ist :P

Jin
14.04.2011, 15:11
und hier direkt das zweite, hallo :)
wie meine vorgänger/innen auch, möchte ich die gelegenheit nutzen und mich der community hier mehr oder minder kurz vorstellen,
ich heiße...naja überspringen wir das ;>
ich entdecke grade, nachdem mir seit frühester jugend mein hang zum sm und sexuellen sadismus bewusst war nun eine völlig neue seite an mir,
kurzum einen pflege fetisch...
ich genieße den gedanken dabei ungemein verantwortung und kontrolle in fantastischer fülle zu übernehmen und mich zu kümmern.
dabei spielt zwar hin und wieder auch der erzieherische gedanke und die demütigung durch die diskritierung zum windeltragenden kleinen mädchen hinein doch im großen und ganzen hat es wohl mit meiner bisherigen leidenschaft, dem foltern von frau wenig zu tun. ich habe zwar bis dato noch keinerlei erfahrung mit eben dieser praktik im realen leben sammeln können und mache mir da auch wenig hoffnung auf erfüllung meiner wünsche aufgrund des offensichtlichen mangels an gebürtig weiblichen gegenparts,( denn ja ich bin unumstößlich hetero!) doch hoffe ich hier zumindest austausch und anregung zu finden und evlt auch die ein oder andere bekanntschaft
ich bin übrigens 21 jahre und schließe damit in freudiger erwartung auf kommende schlemmfeste der lese und schreibefreude und verbleibe bis dahin
mfg
Jin

ps:
meine shift taste ist chronisch kaputt und ich bewege mich stets mit meinem motto durchs netz: sprache ist ein werkzeug an dem ich mich nicht verletzen kann, also wen kümmert die bedinungsanleitung?! wohl eine ausrede für meine rechtschreibschwäche und faulheit in diesen belangen aber naja es ist wie es ist :P

Jin
14.04.2011, 15:11
und hier direkt das zweite, hallo :)
wie meine vorgänger/innen auch, möchte ich die gelegenheit nutzen und mich der community hier mehr oder minder kurz vorstellen,
ich heiße...naja überspringen wir das ;>
ich entdecke grade, nachdem mir seit frühester jugend mein hang zum sm und sexuellen sadismus bewusst war nun eine völlig neue seite an mir,
kurzum einen pflege fetisch...
ich genieße den gedanken dabei ungemein verantwortung und kontrolle in fantastischer fülle zu übernehmen und mich zu kümmern.
dabei spielt zwar hin und wieder auch der erzieherische gedanke und die demütigung durch die diskritierung zum windeltragenden kleinen mädchen hinein doch im großen und ganzen hat es wohl mit meiner bisherigen leidenschaft, dem foltern von frau wenig zu tun. ich habe zwar bis dato noch keinerlei erfahrung mit eben dieser praktik im realen leben sammeln können und mache mir da auch wenig hoffnung auf erfüllung meiner wünsche aufgrund des offensichtlichen mangels an gebürtig weiblichen gegenparts,( denn ja ich bin unumstößlich hetero!) doch hoffe ich hier zumindest austausch und anregung zu finden und evlt auch die ein oder andere bekanntschaft
ich bin übrigens 21 jahre und schließe damit in freudiger erwartung auf kommende schlemmfeste der lese und schreibefreude und verbleibe bis dahin
mfg
Jin

ps:
meine shift taste ist chronisch kaputt und ich bewege mich stets mit meinem motto durchs netz: sprache ist ein werkzeug an dem ich mich nicht verletzen kann, also wen kümmert die bedinungsanleitung?! wohl eine ausrede für meine rechtschreibschwäche und faulheit in diesen belangen aber naja es ist wie es ist :P

enuresisDl
03.05.2011, 03:35
Servus Jin,

nachdem ich deine beschwerde entdeckt habe, wollt ich erst schimpfen da ich dachte:
Jin, kenn ich nich - hat sich bestimmt mal wieder nich vorgestellt und meckert jetz hier rum das er nich begrüßt wurde
ABER da habe ich nach kurzer recherche falsch gedacht ;)

also da dich ja sonst keiner begrüßt werde ich und die anderen den ersten schritt wagen:
:leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute:

WIR DIE VERSAMMELTE GEMEINDE (das sind die da oben ;) ) DER WBC HEIßEN DICH HIER OFFIZIELL WILLKOMMEN



SEI WILLKOMMEN!!!!
ach ja weiter unten findet noch ne fete dir zu ehren statt ;)















PS.: Sorry das die alle das feiern ohne dich begonnen haben ;)



:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


Gruß der ENU

Jin
04.05.2011, 07:57
yippi yeah und yehah :P
du bist mein hero,
leider werd ich die nächste zeit wohl nicht mehr allzuviel on kommen können, da sich letzte woche ne flasche cola in meinen offenen rechner ergossen hat und dieser somit entgültig platt ist. aber heute ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage :D

mfg
jin

AttendsDream
04.05.2011, 17:27
Welcome :)

Ich hab das Talent, Tastaturen mit Bier zu fluten, ich hab 2x die G15 von Logitech versenkt (Zockertatstatur, etwas preisintensiver als die normalen).

Hab Spaß hier, ich bin auch noch nicht lange hier und durfte schon ein paar interessante Leute kennenlernen, viel gelacht und bei ein paar Sachen verzweifelt versucht, den Film im Kopf anzuhalten ;)

Bis bald hoffe ich :)

Rainer