PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinkelgefühl bei unterschiedlichen positionen



moli85
11.04.2011, 18:51
was empfindet ihr eigentlich wenn ihr in eure windel pinkelt? und wie ist für euch das gefühl am schönsten...bzw. in welcher position?

ich mag es besonders wenn ich im sitzen in meine windel nässe, dann staut sich die nässe so schön im schrittbereich, oder wenn man auf dem rücken einnässt und das pipi den po runter läuft.....

moli85
11.04.2011, 18:51
was empfindet ihr eigentlich wenn ihr in eure windel pinkelt? und wie ist für euch das gefühl am schönsten...bzw. in welcher position?

ich mag es besonders wenn ich im sitzen in meine windel nässe, dann staut sich die nässe so schön im schrittbereich, oder wenn man auf dem rücken einnässt und das pipi den po runter läuft.....

moli85
11.04.2011, 18:51
was empfindet ihr eigentlich wenn ihr in eure windel pinkelt? und wie ist für euch das gefühl am schönsten...bzw. in welcher position?

ich mag es besonders wenn ich im sitzen in meine windel nässe, dann staut sich die nässe so schön im schrittbereich, oder wenn man auf dem rücken einnässt und das pipi den po runter läuft.....

autinico
11.04.2011, 19:55
Ich finds im liegen am besten. Am schönsten ist es morgends nach dem aufwachen im Bett...

autinico
11.04.2011, 19:55
Ich finds im liegen am besten. Am schönsten ist es morgends nach dem aufwachen im Bett...

autinico
11.04.2011, 19:55
Ich finds im liegen am besten. Am schönsten ist es morgends nach dem aufwachen im Bett...

flaggi78
11.04.2011, 22:23
Erleichterung und ich mag es im stehen am besten :ja:

flaggi78
11.04.2011, 22:23
Erleichterung und ich mag es im stehen am besten :ja:

flaggi78
11.04.2011, 22:23
Erleichterung und ich mag es im stehen am besten :ja:

Brownie
29.04.2011, 22:08
Hallo

Ich mag es auch auf dem Rücken liegend am liebsten, doch auch, im Stehen, wenn das warme Pipi die Beine runter läuft (dann natürlich ohne Windel) oder stehend im geschützten Bett, wenn es auf die Matratze prasselt - nachher wälzen im See - herrlich

LG

Brownie

the_best_friend
30.04.2011, 01:42
ich mags am liebsten auf dem rücken liegend da es sich da am besten nach hinten verteilt

kater2
30.04.2011, 14:34
Hi! Also ich muss sagen, dass mir die Positionen besonders gut gefallen, in denen man normalerweise nicht pinkeln könnte. Gerne also im Liegen (mal auf dem Rücken, mal auf dem Bauch, damit die Windel optimal genutzt wird) oder im knien auf dem Sofa. Beim Gehen ist übrigens auch super... Aber nicht ganz leicht ;)

gummijohann
30.04.2011, 16:46
Am schönsten ist es auf dem Rücken liegend, wenn der Pippi schön durch die Poporitze läuft und die Pobacken voll im Saft liegen.
Feuchtfröhliche Grüße Gummijohann :idee:

Pampersfuchs
30.04.2011, 16:58
Im sitzen kann ich das irgendwie überhaupt nicht... Meistens stehe ich oder gern mal auf allen Vieren^^ Morgens im Bett nach dem aufwachen ist ne angenehme Sache aber auch nur wenn die Windel nicht schon zu nass ist.

tewi19
01.05.2011, 11:09
Hi,
Ich mag es eigentlich in alle Positionen zu pinkel, liegen, stehen, oder sitzen... Am schönsten finde ich es zur Zeit beim gehen, wenn ich unterwegs bin. Ich mag es wenn ich beim gehen einässe und sich das Pipi durch die Laufbewegung in der Windel, schön gleichmässig verteilt :)
Gruss tewi19

cat
01.05.2011, 14:43
Am liebsten im "sitz" oder auf allen vieren :)

sitz:
knied und vorderpfoten auf dem boden :o)-

DLMEN
21.05.2011, 16:12
Da ich es nur nachts mache, mache ich es nur im Bett. ich habe auch immer einen Katheter mit drin. Ich liege im Bett und spreiz mir die Beine. Die Windel hat dadurch mehr Freiheit. Ich liebe dass leise, rauschende Geräusch wenn Urin lange anhält, weil es mit Katheter noch einfacher ist Urin gut und gleichmäßig rinnen lassen zu können. Mir gefällt es sehr gut so.

LG Bernd

MaTTeS_aka_Sabrina
21.05.2011, 16:32
Original von cat
Am liebsten im "sitz" oder auf allen vieren :)

sitz:
knied und vorderpfoten auf dem boden :o)-

Ich auch :) BabyFurs are Cutest xD

Pinkeln18
05.06.2011, 14:38
Ich Pinkel gerne im liegen ich liebe das Gefühl wenn das Pipi am
Po runter läuft und schließlich richtung Rücken in der Windel versickert.

sonnipiss
23.02.2018, 23:48
Am liesten im Bett eingekuschelt im liegen. Entweder auf der Seite liegend mit angezogenen Beinen odee auf dem Rücken liegend. Auch leicht zurückgelehnt auf dem Sofa sitzend ist es total entspannend.

Dajo
18.03.2023, 07:03
Im häuslichen Bereich im Sitzen und im Bett im Liegen.

Außer Haus beim Gehen (schwierig) und an der Wursttheke bei EDEKA in der Warteschlange.

igJen
18.03.2023, 15:34
Hallo Dajo, schön dass du den thread wieder aktiviert hast.
Wenn ich gewickelt bin, dann mache ich es in jeder Situation und genieße die Freiheit das zu können.
Wenn ich keine Windel trage, dann in die Hose im Stehen und ins Bett in Bauchlage.

ich05
18.03.2023, 17:19
Ich liebe es am Morgen, nach dem Aufwachen, wenn dann mein Pullermann nach oben liegt, Dann lege ich mich auf den Bauch und genieße es wenn alles schön nass und warm wird, auch wenn es die Windel nicht mehr aufsaugen kann und dadurch ggf. das geschützte Bettlaken nass wird. Muss dann halt gewaschen werden, aber das ist kein Problem und wiegt das wundervolle Gefühl des Einnässens allemal auf!

igJen
18.03.2023, 17:47
Du sagst es ich05, das "wundervolle Gefühl des Einnässens".

Runhild
18.03.2023, 20:42
Ich mag es am liebsten, wenn ich etwas mache, wie z.B. Kartoffeln schälen oder Geschirr zu spülen und dabei der Urin einfach anfängt zu laufen. Das genieße ich dann, ohne zu zucken. Den Reflex, die Muskeln automatisch anzuspannen, habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Schön finde ich es auch immer wieder, wenn ich etwas trinke und während es unten auch gerade ausläuft. Vielleicht wird sich irgendwann die Steuerung der Muskeln automatisieren. Ich möchte meine Windeln im Alltag genießen, ohne viel darüber nachzudenken.

Viele Grüße
Runhild

spassrm
18.03.2023, 20:58
Im häuslichen Bereich im Sitzen und im Bett im Liegen.

Außer Haus beim Gehen (schwierig) und an der Wursttheke bei EDEKA in der Warteschlange.

Auch gerne in der Warteschlange an der Kasse ;)

DLTenafan
19.03.2023, 11:06
Also am liebsten mag ich es auf dem Rücken liegend. Wenn es schön warm über die Hoden sprudelt wenn ich in guter Stimmung bin führt mich das Gefühl na an einen Orgasmus ran.
Und spannend finde ich es unterwegs in der Öffentlichkeit in die windel zu pinkeln.

Ich liebe es einfach.

Jennifer95
19.03.2023, 15:02
Am schönsten ist es auf den Rücken. Wenn das Pipi über den Po läuft und dann aufgenommen wird

TenaFrank
19.03.2023, 17:26
Am schönsten ist es auf den Rücken. Wenn das Pipi über den Po läuft und dann aufgenommen wird

Ja genau :o

TenaFelina
19.03.2023, 23:54
Speziell schön finde ich es auf dem Bauch liegend. Zuerst läuft es nach hinten, kommt dann nach vorne und steigt dort langsam hoch. Zuerst auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen einnässen, allenfalls ein zweites Mal nutzt die Kapazität der Windel besser aus.

LissyCD
20.03.2023, 11:21
Ich kann zwischenzeitlich in allen Positionen pinkeln, ob im Liegen, Sitzen oder Stehen und finde es in allen Lagen schön. Nur beim Gehen klappt es nicht ohne weiteres. Immer noch einen gewissen Kick empfinde ich beim Reinpullern in der Öffentlichkeit, z.B. beim Schlangestehen an der Kasse. Das geht glaube ich vielen DLs so.

Kallischnalli
21.03.2023, 18:31
Ich mag es am liebsten, wenn ich etwas mache, wie z.B. Kartoffeln schälen oder Geschirr zu spülen und dabei der Urin einfach anfängt zu laufen. Das genieße ich dann, ohne zu zucken. Den Reflex, die Muskeln automatisch anzuspannen, habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Schön finde ich es auch immer wieder, wenn ich etwas trinke und während es unten auch gerade ausläuft. Vielleicht wird sich irgendwann die Steuerung der Muskeln automatisieren. Ich möchte meine Windeln im Alltag genießen, ohne viel darüber nachzudenken.

Viele Grüße
Runhild

Wie du schon sagst. Das schönste ist es, wenn es in Alltagssituationen kommt und man gar nicht darüber nachdenkt.
Egal ob im Haushalt, Einkaufen, Bus oder im Café. Wenn die Windel noch trocken ist und der erste Schwall reinläuft mag ich das am meisten.
Ich lass auch lieber immer kleineren Mengen laufen anstatt die Blase zu stauen und dann alles auf ein mal in die Windel zu machen. Und die Position ist eig. egal. Ob stehen, sitzen, liegen, gehen... Das geht alles :D

Windellui91
21.03.2023, 19:43
Interessantes thema.
Ich habe lange gebraucht, um überhaupt anders, als im stehen einzunässen. Derweil geht es allerdings auch im sitzen, liegen (rückenlage) oder im gehen, wenn auch immernoch etwas aktiver druck dabei nötig ist.

Am schönsten ist es aber zum einen im liegen, wenn es zwischen den backen auch nach hinten in die windel läuft oder zum anderen in diesen alltagssituationen im haushalt oder unterwegs...

Franziska
21.03.2023, 20:28
Hallo zusammen,

also, grundsätzlich kann ich in jeder Position Pippi machen. Die jahrelange Freiheit die ich meiner Blase gegeben habe - ich spreche von 4-5 Jahren - zahlt sich nun mal aus. Nachts bemerke ich das Einnässen überhaupt nicht mehr, - und das ist auch gut so. Tagsüber wenn ein leichter Harndrang entsteht bekommt die Blase mehr oder weniger sofort ein ok. und kann ablaufen lassen. Ich kann aber auch zurück halten um eine bestimme Situation auszunutzen. Beispiel: Im Wartezimmer beim Zahnarzt "Nein" auf dem Behandlungsstuhl dann freie Fahrt. Tagsüber trage ich die Seni Basic, nachts die Seni Quadro und immer eine Tena Cotton Fix darüber. Diese Kombination hat sich bewährt und es gab auch noch keine wirkliche Unfälle.
Nun habe ich aber auch als Neuling eine Frage an die Runde. Macht es euch auch großen Spaß abseits von Windeln sich beim Piseln zu beobachten? Männer haben es da ja, anatomisch bedingt, leichter sich dabei zuzusehen. Ich pisse z.B auch gerne beim Baden in die Badewanne. Oder im Sommer ohne Unterwäsche mit R ock oder Kleid stehend in der freien Natur. NS Gedanken gibt es dabei bei mir nicht. Wer erlebt oder verhält sich ähnlich?
Gruß F.

Runhild
21.03.2023, 20:51
Hallo Franziska,

ich habe so etwas noch nie ausprobiert. Wäre vielleicht mal eine Anregung, es in diesem Sommer auszuprobieren. Vorsichtshalber sollte ich wohl einen Rock aus Plastik oder Gummi anziehen. Mein Strahl hat schon deutliche Schräglage. Das ist ein Problem, wenn ich mal unterwegs muss und keine Windel anhabe. Die Hose bekommt dann immer Spritzer ab. Allerdings kommt der Fall inzwischen kaum noch vor. Ich trage jetzt fast immer Windeln.


Viele Grüße
Runhild

ich05
22.03.2023, 09:49
Hallo Franziska, auch bei mir ist neben dem Windeln das Einnässen in eine Hose oder Bett ab und zu sehr willkommen.
Besonders bei längeren Strandspaziergängen am Meer im Sommer lasse ich es einfach in die Badehose laufen und genieße die feuchte Wärme. Und der Höhepunkt für mich ist das Einnässen ins (gut geschützte) Bett. Dann für kurze Zeit in dem nassen Bett zu liegen, das feuchtwarmene Pipi überallzu spüren ist schon wunderschönen.
Danach muss zwar alles gewaschen werden aber das stört mich nicht.

Windelösi
22.03.2023, 17:23
Ich liebe es wenn ich in der Werkstatt am Bus Schraube, die Bohrmaschine in der Hand und ich es nicht mehr halten kann und dann hemmunglos laufen lasse sodass sich alles schön in der Windel verteilt. Manchmal kommt auch ein bisschen vom hinteren Ausgang mit, dass ich dann aber nicht wirklich kontrollieren kann ��

Micki93
24.03.2023, 13:59
Auf dem Bauch oder Rücken könnte ich nicht entspannen, da hätte ich Angst das was ins Bett geht ...
Im Stehen oder sitzen finde ich es am besten. wenn ich viel Wasser oder limo getrunken habe, läufts manchmal auch von ganz alleine und in kleinen mengen. das finde ich dann sehr entspannend, weil man auch nicht mehr so steuern kann, wenn man gerade voll im Windelmodus ist

meine9547
25.03.2023, 22:06
Auf dem Rücken liegend find ich das Gefühl in die Windeln zu piseln am intensivten. Wenn es über den Schritbereich läuft bevor es die WIndel aufnimmt.
Im Stehen geht es schon fast automatisch. Hier muss ich nur aufpassen das nicht zu viel zu schnell auf einmal kommt. Das ist dann recht spannend wenn die Windel schon kurz vor (zu)voll ist.

Yohannez
29.03.2023, 10:37
Wie viele andere hier finde auch ich das Einnässen am Rücken liegend besonders toll.
Was ich aber auch ab und zu gerne mag - beim seitwärts liegen einnässen! Für die Windel ist das sehr herausfordernd, wenn dabei ein bissl was daneben geht, dann ist das auch irgendwie geil... :-)

Im Alltag tagsüber mach ich natürlich im stehen oder sitzen in die Windel, bei jeder möglichen Tätigkeit. Nur im gehen oder beim Radfahren ist es eher schwierig, das geht nur, wenn der Druck wirklich sehr hoch ist...

Strumpfhoeschen2001
29.03.2023, 13:45
Wie viele andere hier, finde ich dass Einnässen der Windel auf dem Rücken liegend am schönsten. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn das Pipi am Penis vorbei läuft und dann durch die Poporitze fließt um von der Windel aufgesaugt zu werden. Ich empfinde ein intensives Kribbeln im Körper dabei. Beim Autofahren finde ich es auch sehr schön.
Ich würde es gerne mal beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl ausprobieren. Mein letzter Versuch ist aber leider vom Schließmuskel verhindert worden. Ich habe keinen Tropfen in die Windel bekommen. Immer kurz bevor mein Pipi an der Penisspitze angekommen war, machte der Schließmuskel dicht. Toll finde ich es auch in der Öffentlichkeit wenn viele Menschen um einen herum sind.

nursery pink
31.03.2023, 13:33
Einnässen im liegen - das schönste aller Pinkelgefühle. Wenn es schön warm zwischen den Beinen und den Po-Backen läuft - genieße ich am liebsten. Auch wird dadurch die Windel an einer anderen Stelle als an der sonst üblichen "befüllt". Wodurch auch wieder ein anderes Tragegefühl entsteht. Ansonsten gerne im stehen, knieend, auf allen vieren ...

Pippifax
31.03.2023, 23:47
Wie viele andere hier, finde ich dass Einnässen der Windel auf dem Rücken liegend am schönsten. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn das Pipi am Penis vorbei läuft ...

Ja toll! Wie machst Du das ?
Also auf dem Bauch liegend, könnte ich mir das ja noch irgendwie vorstellen!

Windelschlüpfer
01.04.2023, 08:23
Ich mag es am liebsten im stehen oder beim gehen in die Windel bzw. Pants einzulullern.

DiaBud
01.04.2023, 10:21
im stehen ist schön, wenn man es im grunde nur nebensächlich wahrnimmt dass es da unten nass wird und etwas dicker wird.
Aber im sitzen ist auch klasse, wenn es über längere zeit erst vorne direkt aufgenommen wird, und mit der zeit immer mehr nach hinten wandert..

Hoewi
01.04.2023, 13:39
Am liebsten mag ich es im stehen, an der Kasse im Supermarkt…es läuft warm und ich geniesse dann jede Sekunde….

fabu
08.04.2023, 15:12
Pinkeln ist bei mir nicht mehr. Es tropft mehr oder weniger 24/7.
Als ich mein Urinfluss noch kontrollieren konnte, machte ich es am meisten auf dem Rücken liegend. War jeweils sehr geil, wenn der warme Urin die Arschspalte entlang lief.

TenaFelina
16.11.2023, 18:05
Bei den dicken Windeln kann ich es sehr geniessen, wenn ich sie im Sitzen einnässe. Da es im Sitzen nicht so druckvoll läuft, kann das bis zu zwei Minuten dauern bis die Blase leer ist. Das ist einfach ein unglaubliches Gefühl zu spüren wie es zuerst in den Schritt läuft, dann meist noch etwas weiter nach hinten und anschliessend läuft es langsam nach vorne und die Nässe und Wärme steigt an dieser Stelle stetig hoch. Ein unbeschreiblicher Genuss, die Windel das erste Mal auf diese Weise einzunässen. Das sind die Wow Momente, wo ich genau weiss, warum und wofür ich Windeln trage. :)

supfan
16.11.2023, 20:41
eingenässt wird bei uns in allen Positionen. ja im liegen ist es am schönsten. sowohl bauch als auch rücken. da wir beide quasi inko sind, spielt die position eben keine rolle. ds schönste man bleibt in der nacht im bett und muss nich zum pipi raus.
gruß supfan

Windelbenni
18.11.2023, 08:21
Eigentlich ist mir die Position egal. Das Einnässen im allgemeinen ist schon ein geiles Gefühl. Aber ich gebe dir Recht, im Sitzen ist es besonders, wenn alles durch den Schritt nach unten läuft. Und im Bett nässe ich gerne ein, in den verschiedensten Schlafposition. Sei es Seiten-/ Bauch oder Rückenposition

Thommy_DL
18.11.2023, 14:58
Eigentlich mag ich jede Position, in der es schön warm am Körper entlang läuft, bevor es in der Windel versickert. Am intensivsten ist das immer bei frischer, trockener Windel.

Grüße
Thomas

hosenmacher
18.11.2023, 15:13
Ich mag sehr gerne in der Öffentlichkeit mich fest Einnässen ! Z.B. Im Supermarkt ! Das warme Gefühl in der Windel und keiner merkt was !

tenateddy
18.11.2023, 22:02
Ich geniese es in vielerei Positionen einzunässen, wo auf dem Rücken liegend definitiv mit zu den Beliebtesten zählt. Auch hat es seinen sehr speziellen Reiz in der Öffentlichkeit, einfach zwischendurch auf einer Stelle zu verweilen, um wie ein schuldbewusstes Kleinkind (2-3 Jahre im Begriff seine Ausscheidungen zu kontrollieren) einzunässen. Besondere Bekleidung, wie Gummihöschen oder Body, können diesen Effekt sogar noch verstärken.

Tomy
20.11.2023, 13:17
Ich mag es auch in jeder Position, egal ob im Sitzen, Liegen, Stehen oder im Gehen. Es ist immer wieder schön wenn ich es einfach laufen lassen kann und es schön warm wird zwischen den Beinen.

Lg Tomy

Jennifer95
21.11.2023, 21:26
Mein Partner und ich haben neulich nach einer Flasche Wein geblödelt und „Das schaffst du nie“ gespielt.
Ich musste beim Handstand in meine Windel pieseln.
Das war mal ein richtig interessantes Gefühl! 😀

teddy
30.11.2023, 00:59
,,, ohja , ich merke dass du gewindelt bist

Toothless
30.11.2023, 14:11
Wie Jennifer95 schon geschrieben hat ist überkopf einnässen auch ein interessantes Gefühl, hab ich auch schon gemacht, wie kams dazu: ich hatte mal mit ner kleinen runde gewindelten kollegen einen schönen abend im party keller mit natürlich reichlich alkoholischen Getränken, da sind wir wies hald so ist wenn der pegel steigt kommt man auf lustige ideeen, wir haben mit karten ein kleines trink spiel gemacht und wies so kommen musste wurde jedem eine Aufgabe gegeben.
Einer musste solange einhalten bis das spiel fertig war, doof nur das das spiel mit pokerkarten gespielt wird und 3mal komplett durch gezogen werden müssen, das kann bis zu 2h dauern und bei durchnittlich 5-6 gläsern bier geht das auf die blase sehr schnell. Wie auch immer hatte besagter kumpel nach spiel ende eine noch trockene Trest elite an und hat mit einem mal die windel komplett geflutet, die war danach zum wechsel fällig.

Ich hatte das mit im kopfstand einmachen, nur zu empfehlen wenn die windel trocken ist, denn bei meiner 3 ladung war die tykables ausgelaufen weil das polster vorne komplett durchnässt war, hinten kam leider nich viel an.

Und eine challange war noch das alle di selbe windel an haben, und wir mit allen mitteln so viel wie menschen möglich in die windel zu bekommen ohne auszulaufen, der sieger war derjenige der beim auslaufen der ersten windel der runde die schwerste windel hatte.

Ich weiss ist grade etwas viel zu leseny. Und noch was ich mochte das gefühl der einheit in der truppe und das wir alle unseren spass hatten unsre underwäsche zu befüllen.

Winboy69
01.12.2023, 01:19
Ich geniese es in vielerei Positionen einzunässen, wo auf dem Rücken liegend definitiv mit zu den Beliebtesten zählt. Auch hat es seinen sehr speziellen Reiz in der Öffentlichkeit, einfach zwischendurch auf einer Stelle zu verweilen, um wie ein schuldbewusstes Kleinkind (2-3 Jahre im Begriff seine Ausscheidungen zu kontrollieren) einzunässen. Besondere Bekleidung, wie Gummihöschen oder Body, können diesen Effekt sogar noch verstärken.

Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Danke für deine Worte. Ist bei mir genauso.

Jennifer95
01.12.2023, 04:16
,,, ohja , ich merke dass du gewindelt bist
Was will uns der Künstler damit sagen?

ich05
01.12.2023, 11:33
Meine Lieblingsposition ist die Bauchlage.
Am Morgen liegt mein kleiner Freund meistens nach oben, dann rolle ich auf den Bauch und lasse es einfach in die, zu diesem Zeitpunkt schon recht feuchte, Windel laufen. Dabei dauert es eine gewisse Zeit bis das warme Pipi aufgesaugt ist und dieser intensive feuchte Eindruck ist wunderbar.
Ab und zu wird dabei aber auch die Bettunterlage nass. Aber das interessiert mich dann nicht und ich genieße das geile Gefühl!
Die zwischenliegende Mullwindel (zwischen Einwegeinlage und Gummihose) ist ja auch meistens nass. Wird dann hat früh ausgespült und auf dem Balkon zum trocknen gehangen. Eine Windel, Unterlage mehr ist da kein Problem.

sturmgras
01.12.2023, 13:41
...also... schmunzel... Pinkeln im Handstand

Ihr seit gut!
erstens, ich schaff bestenfalls Kopfstand oder Handstand an eine Wand, und dann muss ich mich potentiell so konzentrieren und bin angespannt, dass ich ziemlich sicher nicht Wasser lassen kann... also Chapeau, das ist ein Wettbewerb!
und nein, es überrascht mich nicht, wenn der Harn den weg der Schwerkraft nimmt und nicht vollständig vom Saugkern aufgenommen wird, sondern sich ein Rinnsal zum Nabel und weiter runter-rauf bildet, oder -andre Seite durch die Pofalte rinnt....

Wasserspiele,... die man sonst so tunlichst zu vermeiden trachtet...

Ich finds ok, immer so wie es gefällt,...


ich empfinde einnässen immer mit trockener Windel am stärksten, weil die Feuchtigkeit und wärme dann am spürbarsten sind. Und ich spüre dann die nasse windelhose am meisten, wenn ich ohne Body unteregs bin und die Passform bzw. Schwere dazu führt, dass die Versorgung rutscht oder verschoben wird. Da wirds dann durch Luftzug richtig kalt und gleich wieder warm .... höchste Zeit für den Wechsel. diese Wahrnehmung ist
bei guter Passform oder firm sitzender Überhose nicht vorhanden.

schönes WE

sturmgras

Thommy_DL
02.12.2023, 17:15
Und eine challange war noch das alle di selbe windel an haben, und wir mit allen mitteln so viel wie menschen möglich in die windel zu bekommen ohne auszulaufen, der sieger war derjenige der beim auslaufen der ersten windel der runde die schwerste windel hatte.
Ich war erst etwas verwirrt, dass ihr alle dieselbe Windel an hattet und wer damit als erster ausläuft. Hatte mir das so vorgestellt, dass ihr die Windel dann reihum gegeben habt. Und wie bei Reise nach Jerusalem hat es irgendwann einen getroffen, der ausgelaufen ist. Aber anscheinend war es nicht dieselbe Windel, sondern alle hatten die gleiche Windel an. Das ergibt, glaube ich, mehr Sinn. Hattet ihr dann auch alle die gleiche Größe?

Wir kennen von der Sommer-WF ja alle einen Kandidaten, der die Challenge auf jeden Fall verloren hätte. Er hat ja schon den Spitznamen Auslaufmodell. :D Aber ich wäre auch nicht weit gekommen, bei mir laufen Windeln auch immer recht früh aus.

teddy
10.12.2023, 11:27
hauptsache ich kann in windeln pinkeln .

Wet_tommi
10.12.2023, 16:35
Ich mag es in der Bauchlage, erst fließt es hoch bis es sich dann am Bauch ausbreitet und schön warm wird, aber auch die Rückenlage und im stehen reizt.

krahn
19.03.2024, 20:02
Schöne Frage und interessante Antworten,
ist bei allen was emotionales , das abhängt von den Persönlichen Situationen und der Situation.
Nachdem zu ich zu Anfang mich nur im Stehen so entspannen konnte dass der Schließmuskel einfach aufging und es laufen lassen konnte (So in der Schlange beim Bäcker oder an der Kasse, das reizvolle war so dass dies an sich in der Öffentlichkeit war und nur ich es merkte) mit dem Nachteil dass durch das einfache entspannen und loslassen das ganze natürlich schwallartig ablief und hín und wieder schon etwas überlief. Aber nun habe ich es auch geschafft im Sitzen loszulassen und durch den Winkel im Beckenbereich läuft es langsamer und nichts geht mehr daneben. Ein schönes Gefühl ist es ,wenn es am Penis und Sack vorbei nach hinten läuft. Ein weiterer Vorteil ist natürlich dass der beim Mann natürlich kaum benutzte hintere Saugkörper dann auch benutzt wird. (Der ist bei mir sonst fast immer total Trocken).
Allerdings kann ich es mittlerweile auch im Gehen entspannen und laufen lassen und das gibt das schönste Gefühl, da dann immer im Takt des Gehens bei jedem Schritt spürbar ein kurzer Struller raus läuft und deutlich spürbar ist, das geht dann länger und fühlt sich einfach super an.