PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln im Chatroulette



bettnässer007
04.04.2011, 23:38
Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob auch mal jemand von euch bei Chatroulette.com war und sich dort in Windeln zeigte.
Habs schon mal ausprobiert nur in Windeln und T-shirt, hab dabei auch viele Lustige Gesichtsausdrücke gesehen^^

Grüsse vom Bettnässer007

bettnässer007
04.04.2011, 23:38
Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob auch mal jemand von euch bei Chatroulette.com war und sich dort in Windeln zeigte.
Habs schon mal ausprobiert nur in Windeln und T-shirt, hab dabei auch viele Lustige Gesichtsausdrücke gesehen^^

Grüsse vom Bettnässer007

bettnässer007
04.04.2011, 23:38
Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob auch mal jemand von euch bei Chatroulette.com war und sich dort in Windeln zeigte.
Habs schon mal ausprobiert nur in Windeln und T-shirt, hab dabei auch viele Lustige Gesichtsausdrücke gesehen^^

Grüsse vom Bettnässer007

enuresisDl
05.04.2011, 00:02
Na dann kann man nur hoffen das man bei einem solchem versuch nicht bei merton (http://www.youtube.com/watch?v=LfamTmY5REw) landet ;) ...

Und zu deiner frage:
Nein hab ich noch nicht, würde ich auch nicht, im grundgedanken find ich chatroulett extrem genial, was daraus geworden ist ist eher schade.... und ob ich mich jetz in windeln zeig odere dort meinen "Pipan ;) " herzeige ist ein ähnlichergedanke für mich und nicht akzeptabel....

Gruß der ENU

enuresisDl
05.04.2011, 00:02
Na dann kann man nur hoffen das man bei einem solchem versuch nicht bei merton (http://www.youtube.com/watch?v=LfamTmY5REw) landet ;) ...

Und zu deiner frage:
Nein hab ich noch nicht, würde ich auch nicht, im grundgedanken find ich chatroulett extrem genial, was daraus geworden ist ist eher schade.... und ob ich mich jetz in windeln zeig odere dort meinen "Pipan ;) " herzeige ist ein ähnlichergedanke für mich und nicht akzeptabel....

Gruß der ENU

enuresisDl
05.04.2011, 00:02
Na dann kann man nur hoffen das man bei einem solchem versuch nicht bei merton (http://www.youtube.com/watch?v=LfamTmY5REw) landet ;) ...

Und zu deiner frage:
Nein hab ich noch nicht, würde ich auch nicht, im grundgedanken find ich chatroulett extrem genial, was daraus geworden ist ist eher schade.... und ob ich mich jetz in windeln zeig odere dort meinen "Pipan ;) " herzeige ist ein ähnlichergedanke für mich und nicht akzeptabel....

Gruß der ENU

Pampersfuchs
05.04.2011, 17:24
Also ich kenne jetzt nur den Lollychat, da hab ichs mal versucht mich in Windeln zu zeigen. Die Reaktionen waren interessant *g* Ein norwegisches Mädel hatte mir sogar eine ganze weile zugesehen und mir auch ein bisschen was von sich gezeigt (leider keine Windel) aber immerhin^^

Pampersfuchs
05.04.2011, 17:24
Also ich kenne jetzt nur den Lollychat, da hab ichs mal versucht mich in Windeln zu zeigen. Die Reaktionen waren interessant *g* Ein norwegisches Mädel hatte mir sogar eine ganze weile zugesehen und mir auch ein bisschen was von sich gezeigt (leider keine Windel) aber immerhin^^

Pampersfuchs
05.04.2011, 17:24
Also ich kenne jetzt nur den Lollychat, da hab ichs mal versucht mich in Windeln zu zeigen. Die Reaktionen waren interessant *g* Ein norwegisches Mädel hatte mir sogar eine ganze weile zugesehen und mir auch ein bisschen was von sich gezeigt (leider keine Windel) aber immerhin^^

Karuh
05.04.2011, 17:48
Wär mal ne Abwechslung, Penise werden langweilig und nerven (vor allem wenn man hetero ist)
Aber das mit Abstand geilste (direkt nach dem Piano) ist http://www.youtube.com/watch?v=z_rogB-WpkY <--- das hier^^

Karuh
05.04.2011, 17:48
Wär mal ne Abwechslung, Penise werden langweilig und nerven (vor allem wenn man hetero ist)
Aber das mit Abstand geilste (direkt nach dem Piano) ist http://www.youtube.com/watch?v=z_rogB-WpkY <--- das hier^^

Karuh
05.04.2011, 17:48
Wär mal ne Abwechslung, Penise werden langweilig und nerven (vor allem wenn man hetero ist)
Aber das mit Abstand geilste (direkt nach dem Piano) ist http://www.youtube.com/watch?v=z_rogB-WpkY <--- das hier^^

boernie81
11.04.2011, 20:20
haha wie geil

boernie81
11.04.2011, 20:20
haha wie geil

boernie81
11.04.2011, 20:20
haha wie geil

janbaby
13.04.2011, 10:43
Kuckuck,

was es nichtg so alles gibt:

http://www.diaperwebcamchat.com/

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 10:43
Kuckuck,

was es nichtg so alles gibt:

http://www.diaperwebcamchat.com/

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 10:43
Kuckuck,

was es nichtg so alles gibt:

http://www.diaperwebcamchat.com/

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Christopher94
13.04.2011, 14:50
Postet sowas bitte nie wieder :D hab grad fast 2 Stunden auf Chatroulette verbracht xD

Christopher94
13.04.2011, 14:50
Postet sowas bitte nie wieder :D hab grad fast 2 Stunden auf Chatroulette verbracht xD

Christopher94
13.04.2011, 14:50
Postet sowas bitte nie wieder :D hab grad fast 2 Stunden auf Chatroulette verbracht xD

janbaby
13.04.2011, 14:53
Kuckuck,

wenn man auf behaarte, fette Männer steht, ist Chatroulette sicher richtig.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 14:53
Kuckuck,

wenn man auf behaarte, fette Männer steht, ist Chatroulette sicher richtig.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 14:53
Kuckuck,

wenn man auf behaarte, fette Männer steht, ist Chatroulette sicher richtig.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Christopher94
13.04.2011, 15:59
Da klickt dann halt weiter^^^

Christopher94
13.04.2011, 15:59
Da klickt dann halt weiter^^^

Christopher94
13.04.2011, 15:59
Da klickt dann halt weiter^^^

saltor
13.04.2011, 16:51
Ist ja ne heiße Nummer. Aber mal ehrlich, für manche ist es doch ein Kulturschock, wenn wir in Windeln da online gehen, oder nicht? Ich könnte mir vorstellen, das man da recht schnell dumm angemacht wird.

saltor
13.04.2011, 16:51
Ist ja ne heiße Nummer. Aber mal ehrlich, für manche ist es doch ein Kulturschock, wenn wir in Windeln da online gehen, oder nicht? Ich könnte mir vorstellen, das man da recht schnell dumm angemacht wird.

saltor
13.04.2011, 16:51
Ist ja ne heiße Nummer. Aber mal ehrlich, für manche ist es doch ein Kulturschock, wenn wir in Windeln da online gehen, oder nicht? Ich könnte mir vorstellen, das man da recht schnell dumm angemacht wird.

janbaby
13.04.2011, 19:14
Kuckuck,

mir kam da so ein Gedanke...

Wie wäre es mit einem Windelflashmob bei Chatroulette?

Verboten ist es nicht, so what?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 19:14
Kuckuck,

mir kam da so ein Gedanke...

Wie wäre es mit einem Windelflashmob bei Chatroulette?

Verboten ist es nicht, so what?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 19:14
Kuckuck,

mir kam da so ein Gedanke...

Wie wäre es mit einem Windelflashmob bei Chatroulette?

Verboten ist es nicht, so what?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

saltor
13.04.2011, 20:17
Hihi. Meine Tochter war letztens in HH bei einem. Wieder mal sollte ein MC Donald´s dran glauben.

saltor
13.04.2011, 20:17
Hihi. Meine Tochter war letztens in HH bei einem. Wieder mal sollte ein MC Donald´s dran glauben.

saltor
13.04.2011, 20:17
Hihi. Meine Tochter war letztens in HH bei einem. Wieder mal sollte ein MC Donald´s dran glauben.

janbaby
13.04.2011, 20:24
Kuckuck,

ich stelle mal den 1.Mai in den Raum. 22 Uhr.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 20:24
Kuckuck,

ich stelle mal den 1.Mai in den Raum. 22 Uhr.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
13.04.2011, 20:24
Kuckuck,

ich stelle mal den 1.Mai in den Raum. 22 Uhr.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

henrik
16.04.2011, 15:21
Warum bringt jeder "Flashmob" mit "McDonalds leerkaufen" in Verbindung? Es gibt soviel bessere Ideen.

Windel-Flashmob in Chatroulette - witzige Idee, könnte das Thema Windelfetisch sogar stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken

Pampersfuchs
16.04.2011, 16:43
Wie wärs denn mal im Lollychat ?

henrik
16.04.2011, 17:50
Ich muss gestehen, dass ich Lollychat nicht kenne - bei Chatroulette erwartet man mittlerweile ja, dass das Gegenüber irgendeine "Überraschung" parat hat, wenn in Lollychat überwiegend ernsthafte Kommunikation betrieben wird (ist das so? Oder quasi dasselbe wie Chatroulette?), sollten wir den Betrieb IMHO erstmal nicht stören und abwarten was so eine Aktion bei Chatroulette für Resonanz auslöst.

Naruto
20.04.2011, 12:22
irgendwie doof das es chatroulette nicht mehr fürs iPhone gibt...
Wäre auch mal ein Spass das ganze mal beim klettern oder so zu nutzen!

saltor
20.04.2011, 12:31
Oder bei einer WT mit machen. Da sind doch so viele Lapis bei, da sollte so etwas doch machbar sein. Dann hat man etwas für die Abendbelustigung. Beamer und Leinwand, das Abendkino ist eröffnet. :D

Pampersfuchs
20.04.2011, 13:07
Da hab ich übrigens heute auf Lollichat gelesen, das man sich nicht mehr nackt zeigen darf

saltor
20.04.2011, 23:25
Die werden schon wissen warum. :D

Bongo
21.04.2011, 08:36
vielleicht, weil die meisten leute in kleidung viel attraktiver sind? :D

saltor
21.04.2011, 11:00
Wer will denn auch so was sehen. :Dhttp://www.thomas-meiser.de/fotoalben/faballermann/images/ballermann2_jpg.jpg

Bongo
21.04.2011, 12:08
da hilft aber ein figurbetontes tshirt auch nimmer ;)

Gwynhwyfer
21.04.2011, 17:16
Original von Bongo
da hilft aber ein figurbetontes tshirt auch nimmer ;)

vielleicht ein Korsett notfalls noch, oder in dem Fall ein "Bauch Halter" ? *g*

find die neue Regel zumindest gut, müssen sie im Chatroulette dann auch einführen...

PapaMaxi
21.04.2011, 17:19
Original von saltor
Wer will denn auch so was sehen. :Dhttp://www.thomas-meiser.de/fotoalben/faballermann/images/ballermann2_jpg.jpg
saltor postet mal wieder seine eventbilder :P

Christopher94
21.04.2011, 21:20
Mhhhh Flashmob mit Windeln^^...
Meinste das wirft ein "gutes" Bild auf diese Szene??

Ähmmm und ich will nicht wissen, was passiert wenn jemand das alles aufnimmt, was technisch leicht machbar wäre...
Nacher landen wir alle in youtube oder sonst woo.... nachher sieht es ein bekannter oder soaa?? Ich mein nicht alle ham der familie den freunden das beigebracht odaaa??

Mich ärgert das eig. das man wegen der Blöden gesellschaft nicht offener damit umgehen kann^^...
Mann wird ja schon gemobbt wenn man nicht die markenklamotte hat oder ein besonderes Hobby wie klavier usw.

Klavier... wie gerne würde ich es lernen .... tolles instrument...
(aber nur für geile lieder ... Mozart, halt wenn er abgeht, wenn ihr versteht^^)

LG

ilw2003
22.04.2011, 13:31
Original von Christopher94
Mhhhh Flashmob mit Windeln^^...

Ähmmm und ich will nicht wissen, was passiert wenn jemand das alles aufnimmt, was technisch leicht machbar wäre...


Wenn die Überwachungskameras weiter so zunehmen, wird eine Aufnahme selbstverständlich werden. In London kann man kaum wo gehen, ohne dass man ein Schild sieht, das auf CCTV (Closed Circuit Television) mit Videoaufzeichnung verweist.

Also müssen wir einfach daran arbeiten, dass wir salonfähiger werden. Dann ist eine Aufzeichnung egal.

Lg,
ilwy

Bronto88
23.04.2011, 09:03
Man könnte sich ja nicht ganz zeigen beim Chatroulette ;) Also nur bis zum Kopf oder so.

Und ja, in London ist das sehr, sehr extrem mit der Videoüberwachung. Sobald du die Stadt betrittst können die Behörden ohne Probleme deinen ganzen Weg in der Stadt verfolgen. In welchen Läden du warst, wo du gegessen hast, einfach alles.
Ich glaube in Deutschen Großstädten könnte man das bestimmt auch schon. Mit Hilfe von Ladenkameras und so?!
Das nimmt eh alles Überhand mit der Kontrolle...

Y1990Y
28.04.2011, 17:15
Hallo

Ich war gestern 2 Stunden lang mit Schnuller im Chatroulette unterwegs.
Ich habe die Kamera so eingestellt, dass man nur meinen Oberkörper und das Gesicht bis zur Nase sehen konnte, falls ich doch mal bei Youtube auftauchen sollte.

Falls ich nicht sofort weggeklickt wurde gab es nur coole Reaktionen, vor allem bei den Mädels, die fanden das sehr Interessant :D

Also falls das mit eurem Flashmob was werden sollte, Ich bin sicherlich dabei, aber mit Schnuller nicht mit Windel.


Y1990Y

janbaby
20.06.2011, 08:36
Kuckuck,

mal wieder ein versandetes Thema, welches ich hier durchsiebe.
Chatroulette ist ja wirklich grauenvoll, man sieht praktisch nur Proltypen, die sich ...naja ihr könnt es euch vorstellen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Windelwebcamchat entdeckt, der total verweist ist.
Da ist echt nie jemand, was an sich schade ist, denn es ist kein Sexchat!

Das wäre also echt mal was für harmlose ABs, die sich dort auch bildlich treffen können um sich gegenseitig die Stofftiere zu zeigen und ein Schwätzchen zu halten.


Ich habe mal einen Link gepostet und hoffe, er wird genehmigt.
Bis dahin kann man das auch googeln, siehe "diaperwebcamchat".

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Karuh
20.06.2011, 09:46
Heyho,

auf dieser Plattform bin ich immer 1x täglich online, leider geht da nie was :/
zu schade! Wüsste gern wie man die bekannter machen kann und zwar so, dass sie auch benutzt wird ^^

janbaby
20.06.2011, 10:06
Kuckuck,

ganz einfach!

Hin und wieder bei WBC drüber schreiben.
Oder am Ende einer Woche Chat-Termin posten.
Man könnte sich ja auch mal da treffen, bei Gelegenheit.
Ich bin zwar nicht so der Chatter, könnte mir aber in diesem Fall vorstellen, dass das ganz lustig sein könnte.
Abschalten kann man ja jeder Zeit.
Das positive an der Sache ist, dass es wirklich völlig verweist ist und wir als WBCler dort recht ungestört von Dummköpfen und geilen, alten Wankern schalten und walten könnten.
Man kann die Plattform wohl auch in Webseiten einbinden.
Das bliebe allerdings den Machern von WBC vorbehalten.

Wie wäre es mit einem Thema Chat-Treffen in diesem Forum? Das kann man ja immer wieder aufwärmen und neue Termine posten.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

jannemann
20.06.2011, 10:13
Ich geh jetzt mal in die wanne...und dannw erde ich es bei chatroulette oder der windelwebcam versuchen ;)
Cam4.com böte sich evtl auch an :)

elasan
20.06.2011, 12:16
Nette Seite. Erinnert mich gerade wieder dran, dass bei meinem Acer Aspire 7520 mit Vista Home die Webcam spinnt.

Naruto
20.06.2011, 19:36
Naja das Todesurteil von Chatroulette war ja das sie aus dem AppStore geschmissen wurden...
wenn jetzt die Frage kommt warum....
..nicht Jugendfreier Inhalt wie ihn wohl einige gerne erstellen wollen.
Schade eigentlich, aber wer bei google eingibt "internet is for" wird über das ergebniss heutzutage wohl kaum noch überrascht sein.

Kuschelbaby
20.06.2011, 23:00
Original von Naruto
Schade eigentlich, aber wer bei google eingibt "internet is for" wird über das ergebniss heutzutage wohl kaum noch überrascht sein.
Kätzcheeeeeeeeeen. The Internet is a set of tubes. And everywhere are kittens. :D

enuresisDl
21.06.2011, 01:13
Original von TheDL
Wär mal ne Abwechslung, Penise werden langweilig und nerven (vor allem wenn man hetero ist)
Aber das mit Abstand geilste (direkt nach dem Piano) ist http://www.youtube.com/watch?v=z_rogB-WpkY <--- das hier^^
joa das is auch ganz lustig :D

aber richtig gut find ich auch Chatroulette Lovesong (http://www.youtube.com/watch?v=fU1x8Ll62QE)

Gruß, der ENU

abdl22
12.08.2011, 20:26
Ich habe schon viele Leute gehört wo gerne auf diaperwebcamchat mit anderen chatten wollen aber das es sind zu wenig Leute da.

Nun habe ich ein paar Updates ausgeführt die mehr Besucher bringen sollten.
Ich versuche die Site bekannter zu machen und die Besucher mehr gleichzeitig in Chat zu kriegen.
Wenn jeder ein bisschen warten wurde, must Mann einander treffen.
Wenn es einmal lauft, dan werden gans snel viel mehr folgen.
Hofe das ihr die Site noch öfter besuchen werdet
Bitte hau nich gleich ab wenn niemand da ist.


Gruss ABDL22

janbaby
12.08.2011, 22:14
Kuckuck,
cool, ich schau hin und wieder mal rein.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen: