PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Der kleine Racker"



1804
02.04.2011, 16:18
Nachdem ich mir die Regeln zu den Geschichten durch gelesen habe, soll ich wohl erst einen Kommentarthread erstellen und dann die Geschichte posten :D.

Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik, aber natürlich motivieren viele Kommentare eher zum schreiben, als wenn nur einer einen schreibt :D.

Viel Spaß beim Lesen!

1804
02.04.2011, 16:18
Nachdem ich mir die Regeln zu den Geschichten durch gelesen habe, soll ich wohl erst einen Kommentarthread erstellen und dann die Geschichte posten :D.

Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik, aber natürlich motivieren viele Kommentare eher zum schreiben, als wenn nur einer einen schreibt :D.

Viel Spaß beim Lesen!

1804
02.04.2011, 16:18
Nachdem ich mir die Regeln zu den Geschichten durch gelesen habe, soll ich wohl erst einen Kommentarthread erstellen und dann die Geschichte posten :D.

Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik, aber natürlich motivieren viele Kommentare eher zum schreiben, als wenn nur einer einen schreibt :D.

Viel Spaß beim Lesen!

MarieBaby
02.04.2011, 20:32
bis jetzt tolle geschichte..
freu mich auf mehr..:)

MarieBaby
02.04.2011, 20:32
bis jetzt tolle geschichte..
freu mich auf mehr..:)

MarieBaby
02.04.2011, 20:32
bis jetzt tolle geschichte..
freu mich auf mehr..:)

windelfranky
03.04.2011, 17:34
mir gefällt die geschichte auch

windelfranky
03.04.2011, 17:34
mir gefällt die geschichte auch

windelfranky
03.04.2011, 17:34
mir gefällt die geschichte auch

Narutobaby
03.04.2011, 20:18
mir auch

Narutobaby
03.04.2011, 20:18
mir auch

Narutobaby
03.04.2011, 20:18
mir auch

Donny79
03.04.2011, 21:32
Ich find die Geschichte auch gut.
Schreib ruhig weiter.
Ich verstehe nicht wieso hier schlecht bewertet wurde (mit Daumen runter).

Das einzige was men der Geschichte vorwerfen kann ist das sie nicht ganz realistisch ist. Aber das ist bei einer Fantasiegeschichte ja eher schon ein Pluspunkt.

Und die Geschichten die in diesem Forum realistisch sind kann man eh an einer Hand abzählen.

Deshalb lass dich nicht beirren und schreib weiter. (Auch nicht von schlechten Bewertungen)
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf weitere Teile !!!

Donny79
03.04.2011, 21:32
Ich find die Geschichte auch gut.
Schreib ruhig weiter.
Ich verstehe nicht wieso hier schlecht bewertet wurde (mit Daumen runter).

Das einzige was men der Geschichte vorwerfen kann ist das sie nicht ganz realistisch ist. Aber das ist bei einer Fantasiegeschichte ja eher schon ein Pluspunkt.

Und die Geschichten die in diesem Forum realistisch sind kann man eh an einer Hand abzählen.

Deshalb lass dich nicht beirren und schreib weiter. (Auch nicht von schlechten Bewertungen)
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf weitere Teile !!!

Donny79
03.04.2011, 21:32
Ich find die Geschichte auch gut.
Schreib ruhig weiter.
Ich verstehe nicht wieso hier schlecht bewertet wurde (mit Daumen runter).

Das einzige was men der Geschichte vorwerfen kann ist das sie nicht ganz realistisch ist. Aber das ist bei einer Fantasiegeschichte ja eher schon ein Pluspunkt.

Und die Geschichten die in diesem Forum realistisch sind kann man eh an einer Hand abzählen.

Deshalb lass dich nicht beirren und schreib weiter. (Auch nicht von schlechten Bewertungen)
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf weitere Teile !!!

GNU
11.04.2011, 14:40
Ich fand die Geschichte bisher auch echt gut!

Ich frag mich was als nächstes passiert !

Das einziege was ich mich frage ist , warum in allen Geschichten ( also nicht nur deine ) die personen erst mit 6 Jahren trocken waren ?

Naja aber ansonsten meiner Meinung nach eine der Besten Geschichten die ich bisher gelesen habe !

Weiter so !

GNU
11.04.2011, 14:40
Ich fand die Geschichte bisher auch echt gut!

Ich frag mich was als nächstes passiert !

Das einziege was ich mich frage ist , warum in allen Geschichten ( also nicht nur deine ) die personen erst mit 6 Jahren trocken waren ?

Naja aber ansonsten meiner Meinung nach eine der Besten Geschichten die ich bisher gelesen habe !

Weiter so !

GNU
11.04.2011, 14:40
Ich fand die Geschichte bisher auch echt gut!

Ich frag mich was als nächstes passiert !

Das einziege was ich mich frage ist , warum in allen Geschichten ( also nicht nur deine ) die personen erst mit 6 Jahren trocken waren ?

Naja aber ansonsten meiner Meinung nach eine der Besten Geschichten die ich bisher gelesen habe !

Weiter so !

MarieBaby
11.04.2011, 19:06
ich finde die geschichte auch toll, freue mich auf baldige fortsetzung??..;)

MarieBaby
11.04.2011, 19:06
ich finde die geschichte auch toll, freue mich auf baldige fortsetzung??..;)

MarieBaby
11.04.2011, 19:06
ich finde die geschichte auch toll, freue mich auf baldige fortsetzung??..;)

1804
27.04.2011, 01:09
Original von Donny79Das einzige was men der Geschichte vorwerfen kann ist das sie nicht ganz realistisch ist. Aber das ist bei einer Fantasiegeschichte ja eher schon ein Pluspunkt.

Und die Geschichten die in diesem Forum realistisch sind kann man eh an einer Hand abzählen.

Es gibt Teile der Geschichte die sind nicht wirklich realistisch, richtig. Ich denke man sollte das doch aber tolerieren, schließlich ist es wie du schon sagtest eine Fantasy Geschichte und zum anderen, wenn das Lesen und alles trotzdem Spaß macht ist es im Endeffekt ja auch egal.
Danke für dein Verständnis.


Original von GNUIch frag mich was als nächstes passiert !

Das einzige was ich mich frage ist , warum in allen Geschichten (also nicht nur deine) die personen erst mit 6 Jahren trocken waren ?

Zuerst einmal: Es wird noch so einiges passieren :D.

Dieses inhaltliche Element ist zum einen aus Teilen von Erfahrungen gegriffen, zum anderen hab ich noch nicht so viele Geschichten gelesen und damit eigentlich nur versucht das ganze vielleicht ein wenig begründeter zu halten, denn bei den Bettnässern die ich kenne oder kannte gab es da durchaus Parallelen und ebenso diese "Rückfälle", wenn man sie denn so bezeichnen kann.

Ich würde mich aber freuen wenn auch die neuen Teile kommentiert werden die ich in den selben Thread gepostet habe, danke euch.

LittleLeonie
27.04.2011, 23:01
Ich finde die Geschichte, auch wenn sich da Erfahrungen und Fantasie vermischen genial. Meine Träume spiegeln sich wieder, solche Eltern hätte ich von vorne bis hinten gebraucht, auch wenn meine Gründe nicht am Trockensein sondern an psychischen Leidenswegen lagen bzw. liegen. Ich fand älter sein schon sehr oft scheußlich.

Mein Fazit: Kannst weiterschreiben, ich bin gespannt, was noch so kommt! :D

Ich habe zwar heut zu Tage einen Mann, doch ich lasse mich bei ihm nicht so fallen, wie es sein sollte, weil er möchte eine erwachsene Frau haben. Platz für ein Traumzimmer wie aus deiner Geschichte haben wir auch nicht, das wird ein wandelbares, also mit normalen Möbeln und Kleinkindzubehör, was man wegpacken kann, damit das Zimmer vor Gästen neutral aussieht. :nene:

Jin
29.04.2011, 00:21
schwierig...
du hast mich (wohl nicht als einzigen ;) ) gebeten deine geschichte zu kommentieren,
also werd ich das mal machen.

Sachlich:
beachtlich gut geschrieben, wenn auch mir persönlich zu vorhersehbar.

Persönlich:
obwohl ja durchaus deutlich wird das es sich hier um eine fiktion deiner fantasie handelt, gefällt zumindest mir persönlich der rahmen der geschichte so gar nicht. das hat zum einen mit meiner persönlichen sexuellen ausrichtung zutun aber eben auch (was dann im endeffekt der grund für eine erwähnung hier ist) weil es sich beim protagonisten um einen 14 jährigen seine ihn "misshandelnden" eltern und seinen schulkameraden handelt. ich weiß das de facto genau das in den köpfen vieler hier ein wohlbekanntes bild ist, ich jedoch kann mich für meinen teil nicht damit anfreunden.


Resümee:
mit nichten etwas das mich persönlich lange vor den bildschirm bannen könnte, dennoch sicherlich lesenwert für den oder die geneigte/n fetisch liebhaber/in. alles in allem eine solide geschichte.

mfg
jin

1804
29.04.2011, 01:15
du hast mich (wohl nicht als einzigen ;) ) gebeten deine geschichte zu kommentieren

Danke erst einmal, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich habe ein paar Leute angeschrieben (glaube so um die 8 herum) die im Geschichtenforum unterwegs waren, eben damit ich mal die ein oder andere kritische Meinung bekomme.


Sachlich:
beachtlich gut geschrieben, wenn auch mir persönlich zu vorhersehbar.

Danke für das Lob an dieser Stelle. Da es mein erstes geschriebenes Werk ist und für längere Zeit erstmal das einzige, ist es mir nicht ganz gelungen eine gewisse Grundspannung zu halten, da stimme ich zu.


Persönlich:
obwohl ja durchaus deutlich wird das es sich hier um eine fiktion deiner fantasie handelt, gefällt zumindest mir persönlich der rahmen der geschichte so gar nicht. das hat zum einen mit meiner persönlichen sexuellen ausrichtung zutun aber eben auch (was dann im endeffekt der grund für eine erwähnung hier ist) weil es sich beim protagonisten um einen 14 jährigen seine ihn "misshandelnden" eltern und seinen schulkameraden handelt. ich weiß das de facto genau das in den köpfen vieler hier ein wohlbekanntes bild ist, ich jedoch kann mich für meinen teil nicht damit anfreunden.

Hmm... heutzutage ist "misshandelnd" natürlich ein sehr hart klingender Begriff. Natürlich ist der Ablauf der Geschichte keineswegs freundlich zu dem Jungen, jedoch aus meiner Sicht auch irgendwo noch in einem vertretbaren Rahmen, da hat man hier schon so ganz schön andere Dinge gelesen, wo ich mir wirklich eher diesen Gedanken gemacht habe.

Natürlich will ich keineswegs sagen, dass Du Unrecht hast mit Deiner Aussage, jedoch seh ich es in diesem Fall nicht so extrem kritisch, da es alles noch auf einem, naja "milden Level" hört sich blöd an, aber so denke ich treff ich es am besten, abläuft. Dass man damit nicht jeden Geschmack trifft ist sicherlich klar. Da gibt es auch noch eine Wendung, deutlich später in der Geschichte, die eben damit Anlieb nimmt.

Der Hauptstrang dieser Geschichte und somit auch die Grundspannung soll ja dann im Endeffekt Toms Haltung zu dem Verhalten des Vaters und zu Justin sein und wie er dann schlussendlich reagiert. Ob das nun für jemanden moralisch zu harter Tobak ist, ist dann jedem selbst in der Beurteilung überlassen. Ich sehe es noch auf der Grenze, aber du hast eben deine eigene Meinung dazu.

Viele Grüße.

Grinsekatze
29.04.2011, 02:25
finde die geschichte echt scheiße. schon der titel,neee...sowas will man doch nicht lesen, was soll das?

LittleLeonie
29.04.2011, 02:37
Ich muss sagen, Geschichten, wo Kinder und Jugentliche ungewollt zu Babysachen kommen finde ich auch Scheibenkleister......

Versuche mal was zu machen, wo ein Kind oder Jugendlicher bewusst zu Babysachen stößt und sich jemanden anvertrauet, sowas wird hier viel mehr gesucht, als sogenannte Zwangsmethoden-Geschichten! Die Hauptfigur kann dann ruhig ,,kleiner Racker" genannt werden, das wäre ok, wenn es in der Geschichte um jemanden gehen würde, der sich zu Babysachen hingezogen fühlt und sich traut es zu beichten...... :D