PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickeln Draussen- Peinlich?



MarieBaby
24.03.2011, 19:53
Hey,
ich wollte mal was wissen:
also mein forum-daddy( einer ausm forum hier der sich um mich kümmert/ kümmern wird) hat gesagt das wenn es nötig ist das er mich auch draussen wickeln würde wenn es nötig wäre..
Für mich ist es peinlich wenn er mich in einem öffentlichen wickelraum wickeln würde wo jeder reinkommen kann und mich sehen kann..
Da würde ich das ja lieber unterdrücken pipi oder aa in die windel zu machen wenn ich mit meinem daddy unterwegs wäre..
Was meint ihr??

sebastian85
24.03.2011, 19:59
Wie wäre es mit nein sagen?

Anything Goes
24.03.2011, 20:06
Sowas regelt man eigentlich privat untereinander :3

MarieBaby
24.03.2011, 20:09
Original von sebastian85
Wie wäre es mit nein sagen?

was soll ich denn machen wenn ich muss aber unterwegs nicht in die windel machen will.? soll ich es unterdrücken?

SantaClaus
24.03.2011, 20:14
@ TE
Hätte das ein Mann geschrieben würde ich wieder auf Samenstau tippen.
Viele deiner Beiträge sind so Mysteriös das es schwer ist richtig zu antworten.


Wenn man muss geht man einfach auf die Toilette.
Ist doch ganz einfach :O
Wenn du bei euren Sexspielchen nicht willst das er Dominant ist dann sags doch einfach und sei normal o_O

MarieBaby
24.03.2011, 20:19
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

was denn für sexspielchen? ;)
hier gehts nicht um sexspielchen oder ähnliches

pampersheld
24.03.2011, 20:38
Aber Spielchen sind es doch, wenn du offenbar die naheliegensten Wege ausblendest, um dich in die hilflose Lage eines kleinen Kindes zu versetzen...

-reden
-weigern
Das würden vernünftige Erwachsene tun. Und wenn du halt ein kleines Kind sein willst. das diese Dinge nicht kann, tja, dann mss ich dich enttäuschen: Die können kein Forum bedienen und dürfen das eh nicht ^^

dennis
25.03.2011, 04:19
Hallo,

also niemand kann dich zu was zwingen, es sei den dein AB-Daddy ist dein gesetzlicher Vormund, was ich aber nicht glaube. Außerdem bist du wahrscheinlich schon mindestens 18. Man kann das mit dem wickeln übertreiben. Wenn man es nicht möchte, sollte man es respektieren. Wie will er dich zwingen. Wenn er dich gegen deinen Willen wickelt, ist es Nötigung und kann zur Anzeige gebracht werden. Etweder du willst es oder eben nicht.

saltor
25.03.2011, 12:00
Oder Ihr geht statt auf den Wickeltisch in ein Behinderten WC und wechselt dort. Da kannst Du abschließen und keiner kommt. Mal Ehrlich, wenn ich Euch bei so einem Spielchen erwischen würde, in einem Wickelraum der für Babys ist, würde ich schon dumme Sprüche los lassen. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sonder ganz einfach mit Rücksicht und Anstand.

sakura13
25.03.2011, 12:02
Naja ich bin ja darauf angewiesen zum Teil und kann mich nur im liegen wickeln stehen geht bei mir gar nit. Jedenfalls frag ich immer das Personal vorher und falls die Tür nicht abschliessbar ist, stehen die eigentlich in der Regel schmiere. So gibt es keinerelei Probleme oder sonstiges....

cassandra
25.03.2011, 15:40
Hallo Marie,

ich glaube, ihr verlagert Euer Spiel als Baby und Papa mit ins Forum, das verstehen und unterstützen nur die Leser nicht, schätze ich. Leider erreichst du damit nur Unverständnis.

Ich glaube ja, dass du gern machen möchtest, was dein neuer Papa mit dir machen wird, aber du scheinst dir uneinig zu sein, ob du dem Folge leisten kannst/darfst/willst oder nicht. Probiert es doch einfach aus. Ich bin gespannt, was ich zu lesen bekommen! :)

lg cassi

MarieBaby
25.03.2011, 19:10
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


also ehrlich gesagt ist es mir egal was andere denken, ich hab nur gefragt was ich machen soll oder wie das bei euch ist..
ich hab ja nur gefragt. mehr nicht..
das ist klar das ich auf mein papa versuche zu höen was er mir sagt, aber wickeln unterwegs wenn dann welche in wickelraum reinkommen können finde ich halt etwas unpassend..
aber naja egal wenn es so sein muss das er mich unterwegs dringend wickeln muss dann ist es so..;)

sebastian85
25.03.2011, 19:21
Naja, aber wenn du es nich willst warum redest du nicht einfach mit ihm? Sowas beruht doch immer auf gegenseitigkeiten und da sollte jeder Rücksicht auf den anderen nehmen und nicht zu irgendwas drängen.

MarieBaby
25.03.2011, 19:26
Original von sebastian85
Naja, aber wenn du es nich willst warum redest du nicht einfach mit ihm? Sowas beruht doch immer auf gegenseitigkeiten und da sollte jeder Rücksicht auf den anderen nehmen und nicht zu irgendwas drängen.

er hat mich noch nie zu etwas gedrängt..
ich wollte nur mal andere meinungen wissen..
ach und was soll ich dann machen wenn es doch mal passieren sollte das ich während wir unterwegs sind in die windel mache? dann muss er die doch irgendwo wechseln oder nicht?
er meinte er hat immer wickelsachen dabei..

MarieBaby
25.03.2011, 20:07
Original von dennis
Hallo,

also niemand kann dich zu was zwingen, es sei den dein AB-Daddy ist dein gesetzlicher Vormund, was ich aber nicht glaube. Außerdem bist du wahrscheinlich schon mindestens 18. Man kann das mit dem wickeln übertreiben. Wenn man es nicht möchte, sollte man es respektieren. Wie will er dich zwingen. Wenn er dich gegen deinen Willen wickelt, ist es Nötigung und kann zur Anzeige gebracht werden. Etweder du willst es oder eben nicht.

ich sag es hier gerne auch nochmal: er zwingt mich zu nichts..
er ist ein lieber daddy der sich um mich kümmert/ kümmern wird..

pampersheld
25.03.2011, 20:09
Ich finde das nicht witzig.
Wir lesen hier nur deine Worte und die muss ich irgendwie auslegen. Im Moment schwanke ich zwischen ein paar Möglichkeiten, die als einzige für mich Sinn machen.

1. Du bist psychisch krank und kannst dich nicht gegen eien Person, die du nicht mal richtig kennst, durchsetzen

2. Du machst einen schlechten Witz mit 2. Accounts und veräppelst hier jeden

3. Du bist zwar du, aber verlagerst dein Kind-spielen hier ins Forum

Die Notwendigkeit deines Anliegens erkenne ich nicht - dann mach halt unterwegs nicht in die Windel, wenn du nicht in der Öffentlichkeit gewickelt werden möchtest. Wenn du es doch tust, unterliegst du immernoch keinem Zwang, dich von irgendwem wickeln zu lassen. Außer du bist inkontinent, dann sehe ich die Notwendigkeit schon ein, aber das Problem mit deinem "Daddy" gibt es aus meiner Sicht nicht.

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob es nicht vielleicht günstiger ist, ab und zu das Kindsein abzulegen. Dann sehen hier die Leute vielleicht, was du eigentlich meinst!

MarieBaby
25.03.2011, 20:13
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

Stopp mal, ich würde mit deinen anschuldigungen vorsichtig sein..
Ich bin nicht psychisch krank.. und beleidigen lasse ich mich schon gar nicht..
ich veräppel hier niemanden..-.-
ja na und ich hatte 2 accounts.. so schlimm oder was?
ich hab denn ersten account damals gelöscht weil ich mit meinem fetisch nicht klar kam und jetzt komme ich damit klar, hab mich so angenommen wie ich bin und hab mich halt neu angemeldet ist das so schlimm?
und pass bitte auf ich lass mich hier nicht beleidigen..
und darf man mal nichts fragen im forum? das forum ist doch da um sich auszutauschen und fragen zu stellen..

Anything Goes
25.03.2011, 20:34
und darf man mal nichts fragen im forum? das forum ist doch da um sich auszutauschen und fragen zu stellen..
Hallo MarieBaby,

es geht einfach darum, dass du ganz alleine wissen musst, was du willst, und was nicht. Wir können dir nur sagen, dass du nichts gegen deinen Willen tun solltest (logischerweise). Deswegen das Unverständnis.
Man sollte nicht vergessen, AC/AB-sein ist in erster Linie ein Spiel, bei dem alle Beteiligten ihren Spaß haben sollen, falls es nicht ausdrücklich anders erwünscht ist (wobei für einige eben auch z.B Demütigung eine Art "Spaß" ist).

sebastian85
25.03.2011, 20:46
Und wo ist das Problem? Ich sehe es nicht.
Musst du nicht, dann musst du nicht. Machst du ein dann machst du ein.
Möchtest du dann neu gewickelt werden dann lass dich wickeln.
Hast du dazu keine Lust dann eben nicht.

Also wo ist das Problem?

MarieBaby
25.03.2011, 20:48
Original von Anything Goes

und darf man mal nichts fragen im forum? das forum ist doch da um sich auszutauschen und fragen zu stellen..
Hallo MarieBaby,

es geht einfach darum, dass du ganz alleine wissen musst, was du willst, und was nicht. Wir können dir nur sagen, dass du nichts gegen deinen Willen tun solltest (logischerweise). Deswegen das Unverständnis.
Man sollte nicht vergessen, AC/AB-sein ist in erster Linie ein Spiel, bei dem alle Beteiligten ihren Spaß haben sollen, falls es nicht ausdrücklich anders erwünscht ist (wobei für einige eben auch z.B Demütigung eine Art "Spaß" ist).

ja schon klar das ich wissen muss was ich will..
und mein daddy würde mich nie zu etwas zwingen..
aber ich wollte doch nur andere meinungen wissen und das dann von einem gewissen member hier ein fass aufgemacht wird ist unglaublich..
er kennt mich nicht und beleidigt mich ohne grund und sagt ich würde hier alle verarschen. das ist echt unterste schublade und total respektlos..
vielleicht reagier ich etwas gereizt aber bei sowas verstehe ich keinen spass..

saltor
25.03.2011, 23:21
Ich denke mal, es kommt darauf an, wie weit Du gehen magst. Wenn du in der Rolle als Kleinkind komplett auf gehen willst und das mit allen Konsequenzen, dann gehört das Wickeln unterwegs dazu. Wie schon gesagt, es gibt unterwegs genügend Möglichkeiten das in WC´s oder speziellen Räumen zu machen. Auf der Bank im Einkaufszentrum könnte das sicherlich dagegen zu Problemen führen. Auch wenn diese Vorstellung für den einen oder anderen hier sehr verlockend sein könnte.

pampersheld
25.03.2011, 23:43
Dann muss ich auch mal "Stopp" sagen!
Ich habe dich nicht beleidigt und das war auch gar nicht meine Absicht. Klar, wollte ich dich ein wenig provozieren, damit du ein bisschen Klarheit schaffst! Mehr aber auch nicht.

Aber: Was habe ich getan? Ich habe dir gesagt, welche Vorstellungen ich habe, warum du so ein Thema öffnest. Da musst du zugeben, dass das etwas anderes als beleidigen ist. Ich finde es sehr schade, dass du mich gleich so verstehst :(
Ich will dir nix böses und alles was ich derzeit an dir persönlich missbillige ist die Art und Weise, wie du dein Anliegen hier schilderst.
Grundsätzlich ist es ja total okay, hier Meinungen einzuholen. Wir sind ja eine kleine Gruppe hier und sollten uns gegenseitig helfen. Aber du siehst doch auch, dass hier viele sehr große Zweifel haben an der...Glaubwürdigkeit deiner Person. Warum? Das sagen alle Beiträge hier eindeutig aus.

Also wie wärs, wenn du mal echt darauf eingehst, was hier viele äußern. Vielleicht schilderst du dein Anliegen nochmal ausführlicher? Das wäre wirklich hilfreich :)

Und nochmal: Ich wollte dich nicht beleidigen.

dennis
26.03.2011, 10:51
Hallo Marie,

schon mal gut, dass dich dein neuer Daddy zu nichts zwingt. Wenn man sein „AB-Spiel“ so intensiv auslegt, dass es auch Einzug in die Öffentlichkeit nimmt, würde ich an eure Stelle ein Windelvertrag aufsetzen. Ich habe vor Jahren mal ein Vertrag erstellt, den ich mal mit der heutigen Zeit angepasst habe. Leider kann ich den hier nicht hochladen, da er zu groß ist. Man kann hier auch nur 24 kb hochladen. Kann ihn euch aber per Mail schicken.

Der Windelvertrag regelt auch das ständige Windeln tragen, aber nicht das wickeln in der Öffentlichkeit. Man muss das Baby ja auch nicht gleich wickeln, wenn es sich eingepullert hat. Bei AA sollte man es schon zeitnah machen, es riecht ja auch und kann nur noch komisch laufen. Ist aber die Frage wie sehr du in der Öffentlichkeit die Baby-Rolle ernst nimmst. Kleinkinder tragen auch mal den Schnuller und gehören in den Kinderwagen bzw. habe kindgerechte Kleidung an.

Ihr könnt mir auch mal Verbesserungsvorschläge für den Vertrag machen. Was gehört vielleicht mit hinein? Den Vertrag hatte ich mal für meine Webseite erstellt, wurde aber von mir noch nicht ausprobiert.

Gruß
Dennis

Bronto88
26.03.2011, 13:08
Ich würds ja machen lassen.
Man kann Türen ja auch abschileßen...
Das gibt aber ja sicherlich noch so einen gewissen kick ;) Probiers aus. Nein sagen, kannst du ja dann immer noch :)

Zartbitter
26.03.2011, 18:31
Hallole.

die Öffentlichkeit ist ja nicht überall gleich öffentlich!

Da der Teufel ein Eichhörnchen ist, solltest du darauf achten, dass du deine Vorlieben so auslebst, dass es dir beruflich nicht schadet. Wenn öffentlich wickeln, würde ich das also auf keiner noch so abgelegenen Parkbank machen, denn wahrscheinlich will es der Zufall, dass genau dann ein Mitarbeiter oder ein Geschäftspartner um die Ecke schaut. Sich draußen zu wickeln hat was und ist ja schon irrrre erotisch, aber dann in einem Wald, weit weg von daheim und zu einer Uhrzeit, bei der keine Jocgger mehr hinter Büschen auftauchen.

Frauen lieben Freilufterotik. Ich auch, MAriebaby, aber es ist eben wichtig, sich genau zu überlegen, wo man "die Hosen runterlässt". Auch Papa- und Babyspiele würde ich nicht in der Straßenbahn der eigenen Stadt spielen. Babysprache zu verwenden, wenn gerade ein Vorgesetzter hinter einem steht, wäre peinlich und der Karriere abträglich.

denkt Zartbitter

MarieBaby
26.03.2011, 19:12
also da ja einige mein thema missverstanden haben schildere ich es nochmal aus meiner sicht und hoffentlich das es alle verstehen können:
ich habe nur gefragt ob es für euch peinlich ist sich draussen wickeln zu lassen wenn es nötig ist?
ich persönlich finde es unangenehm weil ja irgendjemand reinplatzen könnte und doof schauen kann warum eine erwachsene frau sich wickeln lässt..
und nein nochmal; mein daddy zwingt mich zu nichts..
was steht denn alles in einem windelvertrag?

Zartbitter
26.03.2011, 19:22
Hallo Mariebaby,

ich verstehe nicht ganz, was du mit "wenn es nötig ist" meinst. Da du doch nicht inkontinent bist, kannst du doch, "wenn es nötig ist" aufs Klo gehen. Falls du draußen einnässen magst, kannst du mit dem Wickeln bis daheim warten. Ich denke, es gibt keinen Grund sich in der Öffentlichkeit wickeln zu lassen, es sei denn, du findest es sexy, und in dem Fall würde ich es eben irgendwo tun, wo wenige Menschen sind, im Bayerischen Wald oder so. Da wär es mir nachts zumindest nicht peinlich. Ich würde es genießen.

denkt Zartbitter

MarieBaby
26.03.2011, 19:28
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

Zartbitter,
mit" wenn es nötig ist" meine ich wenn man aa in die windel gemacht hat oder auch pipi und es unangenehm werden könnte..
nein ich finde es nicht sexy..;)

pampersheld
26.03.2011, 19:28
Es gibt ja einige Möglichkeiten, dass es keiner sieht oder du komische Blicke erntest...zB Behindertengerechte Toiletten oder diese freistehenden Klos wo man paar Euro entwirft und die dann auch zu gehen.
Im Wald wäre es auch sicher schön lauschig und wenn es abgelegen genug ist gucken da höchstens diese spanner zu und wenn sie ihre Sache beherrschen merkt man sie nicht mal ^^
Probieren könnt ihr es ja mal :) wenn es unpraktisch ist oder so gehst du halt allein auf eine Toilette und wechselst dich..

MarieBaby
26.03.2011, 19:36
Original von pampersheld
Es gibt ja einige Möglichkeiten, dass es keiner sieht oder du komische Blicke erntest...zB Behindertengerechte Toiletten oder diese freistehenden Klos wo man paar Euro entwirft und die dann auch zu gehen.
Im Wald wäre es auch sicher schön lauschig und wenn es abgelegen genug ist gucken da höchstens diese spanner zu und wenn sie ihre Sache beherrschen merkt man sie nicht mal ^^
Probieren könnt ihr es ja mal :) wenn es unpraktisch ist oder so gehst du halt allein auf eine Toilette und wechselst dich..

selber windeln wechseln?
das habe ich noch nie gemacht..;) ohne witz jetzt..
mein daddy wickelt mich, macht mich sauber und cremt ein..

dennis
26.03.2011, 20:43
Hey Leute,

@Zartbitter
Trägst du unterwegs überhaupt keine Windeln oder benutzt du sie nur nicht? Man muss doch nicht unbedingt inkontinent sein, um Windeln zu tragen. Sind die meisten DL’s, TB’s und AB’s ja auch nicht. Ich trage Windeln auch öfters zum Spaß. Natürlich irgendwie auch aus Bequemlichkeit und aus praktischen Gründen. Windeln sind doch dafür da um benutzt zu werden. Jedenfalls wenn ich unterwegs Windeln trage, benutze ich sie auch und gehe höchstens zum wickeln aufs Klo. In Wickelräume gehe ich nicht, weil die Wickeltische sowieso für mich zu klein sind. Im Stehen kann ich es ja auch mittlerweile gut. Wenn ich jemanden mit habe der mich wickelt, gehen wir meistens in abgelegene Orte wie Wiesen und Felder. Mir macht es nichts aus so gewickelt zu werden. Solange nicht viele Menschen zuschauen können. Hat aber irgendwie auch was. Gibt wirklich viele Orte wo es möglich ist und für Leute kein Problem darstellen sollte. Denke so an FKK-Bereichen oder großen Flächen. Auch große Babys oder Kleinkinder, brauchen irgendwann mal eine neue Windel. Die einen möchten gewickelt werden, andere wiederum nicht. Man sollte aber alle respektieren. Normal ist hier keiner, jedenfalls nicht für die Gesellschaft.
Für diejenigen der die Babyrolle jedenfalls sehr ernst nimmt, gehört auch das unterwegs gewickelt zu werden irgendwie dazu. Babys wickeln sich in der Regel ja auch nicht selber, wenn man nicht grade Lisa Simpson heißt. Wickeln muss sich irgendwann jeder.

@MarieBaby
Ich weiß zwar nicht wie lange du Windeln trägst, gehe aber mal davon aus, dass du sie ständig trägst und alles reinmachst. Auch unterwegs muss man die Windel ja irgendwann wechseln. Entweder dein Daddy macht es oder eben du selber auf der Toilette. Habe ich schon öfters gemacht. Für außenstehende sieht es in der Tat ein wenig komisch aus, wenn eine 20jährige noch gewickelt wird. Na und? Ich sag mal so, die Leute (meistens selbst Frauen) kommen kurz rein und sehen, dass jemand gewickelt wird. Sie gehen meist auch schnell wieder raus. Sobald die Tür aufgeht stellt sich dein Freund so vor dir das niemand was sieht. Es ist eine Neigung von dir, können aber andere nicht sehen, sie glauben du wärst Inko. Warum willst du wie ein Baby behandelt werden? Na weil es dir spaß macht oder nicht?
Sich selbst wickelt ist nicht so schwer. Mit ein paarmal Übung kannst du es auch. Die Flex von Tena kann man schnell anlegen. Trage ich meistens bei der Arbeit oder bei Freunden. Kann man auch leicht im stehen anlegen.

dennis
26.03.2011, 20:51
So sieht der Windelvertrag aus, passt ja irgendwie zum Thema, deshalb füge ich den mal hier rein.

WINDELVERTRAG

Windelvertrag zwischen folgenden Personen:

_____________ aus ________________ (Stadt) übernimmt die aktive Rolle und

_____________ aus ________________ (Stadt) die passive Rolle. Bitte tragt jeweils den Vornamen leserlich der Vertragspartner ein.

Bitte kreuze nun die Position der aktiven und der passiven Rolle mit dem Alter an. In ( ) kann das reale oder gewünschte Alter eingetragen werden.

Aktive Rolle: [ ] Daddy ( ) [ ] Mami ( ) [ ] Babysitter ( ) [ ] Krankschwester ( )
[ ] Schwester ( ) [ ] Bruder ( )

[ ] Andres _______________ ( )

Passiven Rolle: [ ]Baby ( ) [ ] Kleinkind ( ) [ ] Inkontinent ( )
[ ] Pflegebedürftig ( )
[ ] Andre Rolle _______________ ( )

§ 1 Allgemeine Vertragsbedingungen
Dieser Vertrag kommt in beiderseitigem Einverständnis zustande. Keiner der beiden Vertragspartner darf gezwungen oder genötigt werden, diesen Vertrag zu unterzeichnen. Alle Vertragsabreden bedürfen der Schriftform.
Mit der Unterschrift bestätigen beide Vertragspartner Ihr Einverständnis und die Umsetzung aller Paragraphen dieses Vertrages.

§ 2 Laufzeit
Vertragsbeginn am ____ - ____ - ________ um ____ : ____ Uhr

Vertragsende am ____ - ____ - ________ um ____ : ____ Uhr

oder für
____ Stunde(n)
____ Tag(e)
____ Woche(n)
____ Wochenende/Wochenenden
____ Nacht/Nächte
____ zum Kuscheln
____ permanent
____ Bis auf Widerruf

Die Laufzeit des Vertrags kann durch ein zuvor gewälltes Codewort für unbestimmte Zeit unterbrochen und sollte bei Vertragsbeginn von beiden Vertragspartnern gewählt werden. Hat der Vertragspartner das Codewort mitgeteilt und den Wunsch den Vertrag zu unterbrechen, darf er nicht gegen den Willen des Partners fortgeführt werden.

Das Codewort lautet: _________________


§ 3 Rechte des aktiven Partners
Folgende vertraglich festgehaltenen Hilfsmittel dürfen / müssen am Tag und in der Nacht sowie in der Öffentlichkeit vom aktiven Partner am passiven Partner ohne dessen Einsprüche oder Gegenwehr verwendet oder angewendet werden.

Tagsüber:
[ ] Babywindeln [ ] Windelslips [ ] Höschenwindeln [ ] Flexwindeln [ ] Stoffwindeln
[ ] Vorlagen [ ] Einlagen
[ ] Gummihosen [ ] Spreizhosen [ ] Spielhöschen [ ] Netzhöschen
[ ] Windelbody [ ] Strampelanzug [ ] Schlafsack [ ] Overall
[ ] Schnuller [ ] Schnullerkette [ ] Babymütze [ ] Maske
[ ] Handschellen [ ] Fesselset [ ] Bettfesseln [ ] Kabelbinder [ ] (Schnuller)Knebel
[ ] Lauflernleine
[ ] Puder [ ] Wundschutzcreme [ ] Babyöl
[ ] Hochstuhl [ ] Laufstall [ ] Gitterbett [ ] Wickeltisch [ ] Kinderwagen
[ ] andere nicht aufgeführte Hilfsmittel sind erlaubt

nachts:
[ ] Babywindeln [ ] Windelslips [ ] Höschenwindeln [ ] Flexwindeln [ ] Stoffwindeln
[ ] Vorlagen [ ] Einlagen
[ ] Gummihosen [ ] Spreizhosen [ ] Spielhöschen [ ] Netzhöschen
[ ] Windelbody [ ] Strampelanzug [ ] Schlafsack [ ] Overall
[ ] Schnuller [ ] Schnullerkette [ ] Babymütze [ ] Maske
[ ] Handschellen [ ] Fesselset [ ] Bettfesseln [ ] Kabelbinder [ ] (Schnuller)Knebel
[ ] Lauflernleine
[ ] Puder [ ] Wundschutzcreme [ ] Babyöl
[ ] Hochstuhl [ ] Laufstall [ ] Gitterbett [ ] Wickeltisch [ ] Kinderwagen
[ ] andere nicht aufgeführte Hilfsmittel sind erlaubt

Öffentlichkeit:
[ ] Babywindeln [ ] Windelslips [ ] Höschenwindeln [ ] Flexwindeln [ ] Stoffwindeln
[ ] Vorlagen [ ] Einlagen
[ ] Gummihosen [ ] Spreizhosen [ ] Spielhöschen [ ] Netzhöschen
[ ] Windelbody [ ] Strampelanzug [ ] Schlafsack [ ] Overall
[ ] Schnuller [ ] Schnullerkette [ ] Babymütze [ ] Maske
[ ] Handschellen [ ] Fesselset [ ] Bettfesseln [ ] Kabelbinder [ ] (Schnuller)Knebel
[ ] Lauflernleine
[ ] Puder [ ] Wundschutzcreme [ ] Babyöl
[ ] Hochstuhl [ ] Laufstall [ ] Gitterbett [ ] Wickeltisch [ ] Kinderwagen
[ ] andere nicht aufgeführte Hilfsmittel sind erlaubt

§ 4 Zwangsanwendungen am Tag
Folgende Hilfsmittel müssen beim passiven Partner am Tag verwendet bzw. durchgeführt werden:
[ ] Windel tragen
[ ] Windel mit Einlage tragen
[ ] Gummihosen tragen
[ ] Spielhöschen tragen
[ ] Strampler tragen
[ ] Schnuller tragen
[ ] Sitzen im Hochstuhl
[ ] Spielen im Laufstall
[ ] Und folgende:_____________________________________________________ ____

§ 5 Zwangsanwendungen in der Nacht
Folgende Hilfsmittel müssen beim passiven Partner in der Nacht verwendet bzw. durchgeführt werden:
[ ] Windel tragen
[ ] Windel mit Einlage tragen
[ ] Gummihosen tragen
[ ] Spielhöschen tragen
[ ] Strampler tragen
[ ] Schnuller tragen
[ ] Wickeln auf dem Wickeltisch
[ ] Schlafen im Gitterbett
[ ] Und folgende:_____________________________________________________ ____

§ 6 Zwangsanwendungen in der Öffentlichkeit
Folgende Hilfsmittel müssen beim passiven Partner in der Öffentlichkeit verwendet bzw. durchgeführt werden:

[ ] Windel tragen
[ ] Windel mit Einlage tragen
[ ] Gummihosen tragen
[ ] Spielhöschen tragen
[ ] Strampler tragen
[ ] kindgerechte Kleidung tragen
[ ] Schnuller tragen
[ ] Wickeln im Wickelraum
[ ] Wickeln im Auto
[ ] Sitzen im Kinderwagen
[ ] Und folgende:_____________________________________________________ ____

§ 7 Sprechregelung
Der passive Partner darf:
[ ] nicht sprechen
[ ] nur Babywörter sprechen
[ ] nur mit Schnuller im Mund sprechen
[ ] ohne Schnuller im Mund sprechen

Bei verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner z.B. durch ein Schnullerknebel bestraft werden.

§ 8 Ess- und Trinkregeln
Der passive Partner:
[ ] muss immer gefüttert werden
[ ] darf alleine essen und trinken
[ ] darf nur flüssige Nahrung zu sich nehmen
[ ] darf nur Breiige und flüssige Nahrung zu sich nehmen
[ ] darf nur das zu sich nehmen was der aktive Partner ihm gibt (nur Nahrungsmittel)
[ ] muss alles essen und trinken was der aktive Partner ihm gibt (nur Nahrungsmittel)
[ ] darf essen und trinken was und er will
[ ] muss vor dem schlafen gehen eine Babyflasche [ ] Milch [ ] Apfelsaft [ ] Anderes trinken
[ ] muss vor dem schlafen gehen gestillt werden

Bei verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner orts- und zeitungebunden gestillt, gefüttert oder die Flasche verabreicht bekommen. Bei Gegenwehr darf auch eine Zwangsfütterung durchgeführt werden.

§ 9 Laufregelung
Der passive Partner:
[ ] darf alleine laufen
[ ] darf nicht alleine laufen
[ ] muss mit Babylauflernleine laufen
[ ] muss an der Hand laufen
[ ] darf nur Krabbeln und Kriechen
[ ] muss im Kinderwagen sitzen

Bei verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner ortsungebunden z.B. im Kinderwagen (Reha-Buggy) geschoben werden. Eine Fixierung und weitere Maßnahmen dürfen bei Gegenwähr angewendet werden.

§ 10 Toilettenregelung
Der passive Partner darf die Toilette:
[ ] auf keinen Fall benutzen
[ ] nur nach Rücksprache benutzen
[ ] nur unter Aufsicht benutzen
[ ] nur für das große Geschäft benutzen
[ ] ____ mal am Tag benutzen
[ ] immer benutzen
[ ] nur das Töpfchen benutzen

Bei verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner ortsungebunden z.B. mit einem dicken Windelpaket bestraft werden.

§ 11 Wickelregelung
Der passiven Partner darf die Windel:
[ ] Alleine an- und ausziehen
[ ] Nie alleine an- und ausziehen
[ ] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber angezogen werden
[ ] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber ausgezogen werden
[ ] Nur in vollem zustand gewechselt werden
[ ] von einer weiteren angeleiteten Person an- und ausgezogen werden

Bei verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner ortsungebunden z.B. den Popo versohlt bekommen oder sichtbar Windeln tragen. Harte Schläge sind nicht zulässig.

§ 12 Schnullerregelung
Der passiven Partner darf den Schnuller:
[ ] Alleine anziehen
[ ] Alleine ausziehen
[ ] Nie alleine anziehen
[ ] Nie alleine ausziehen
[ ] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber angezogen werden
[ ] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber ausgezogen werden

Bei verstoß der Regelung kann / muss der passive Partner den Schnuller ortsungebunden tragen.

§ 13 Ausnahmen
Der passive Partner braucht…
[ ] in der Schule, Uni und Arbeit keine Windel tragen
[ ] in der Schule, Uni und Arbeit keinen Schnuller tragen
[ ] in der Schule, Uni und Arbeit keine kindgerechte Kleidung tragen
[ ] beim Einkaufen keine Windel oder Schnuller tragen
[ ] Sonderregelung durch den aktive Partner:
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______

§ 14 Geschlechtsverkehr (Passiver Partner)
Der passive Partner:
[ ] Darf Geschlechtsverkehr haben
[ ] Darf keinen Geschlechtsverkehr haben
[ ] Ist zum Geschlechtsverkehr verpflichtet, so oft wie der aktive Partner es wünscht
[ ] Ist mindestens ___ mal zum Geschlechtsverkehr verpflichtet
[ ] Sonderregelung durch den aktive Partner:
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______

§ 15 Selbstbefriedigung (Passiver Partner)
Der passive Partner:
[ ] Darf sich nicht selber befriedigen
[ ] Darf sich auf Anordnung und unter Aufsicht selber befriedigen
[ ] Muss sich auf Anordnung und unter Aufsicht selber befriedigen
[ ] Darf sich immer selber befriedigen
[ ] Muss sich mindestens ___ mal Selber befriedigen.
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel dürfen verwendet werden
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel dürfen nicht verwendet werden
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel müssen verwendet werden
[ ] Sonderregelung durch den aktive Partner:
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______

§ 16 Befriedigungspflichten (Aktiver Partner)
Der aktive Partner:
[ ] Darf den passiven Partner befriedigen
[ ] Darf den passiven Partner nicht befriedigen
[ ] Muss den passiven Partner befriedigen
[ ] Muss den passiven Partner nicht befriedigen
[ ] Muss den passiven Partner mindestens ___ mal befriedigen
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel dürfen verwendet werden
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel müssen verwendet werden

§ 17 Hygienebestimmungen
- Der aktive Partner hat ständig darauf zu achten, dass der passive Partner nicht wund wird oder ausläuft. Dem aktiven Partner ist es untersagt, auf einem Windelwechsel hin zu weisen. Wann und warum eine Windel gewechselt wird bestimmt ausschließlich der aktive Partner.
- Sollte der aktive Partner für einen längerem Zeitraum diese Aufgabe nicht war nehmen können, so hat er das Recht, diese Aufgabe nach seinem freien Ermessen dem passiven Partner oder an einer aktiven Vertretung zu übertragen. Der passive Partner kann diese nicht ablehnen.
- Hilfspersonen dürfen jederzeit vom aktiven Partner eingesetzt werden. Der passive Partner kann diese nicht ablehnen muss sich der Entscheidung beugen.
- Folgende Hilfsmittel müssen für die Reinigung des passiven Partners verwendet werden: Babytücher, Wundschutzcreme oder Puder und Babyöl oder Babylotion
- Folgende Hilfsmittel können verwendet werden: Babywaschlappen, Babyduschschaum Wickelunterlage etc.

Der passive Partner darf sich nicht alleine:
[ ] Zähne putzen [ ] Waschen [ ] Baden [ ] Duschen [ ] Rasieren

Der passive Partner darf nur unter Aufsicht des aktiven Partners:
[ ] Zähne putzen [ ] Waschen [ ] Baden [ ] Duschen [ ] Rasieren

Der passive Partner darf ohne Aufsicht mit Erlaubnis des aktiven Partners:
[ ] Zähne putzen [ ] Waschen [ ] Baden [ ] Duschen [ ] Rasieren

Die Toilette darf vom passive Partner ohne Erlaubnis / Aufsicht nicht benutzt werden.

Sonderregelung:
______________________________________________________________ _________
______________________________________________________________ _________

§ 18 Rechte und Pflichten
- Der aktive Partner hat die Pflicht den passiven Partner die Regeln anleiten. Bei Missachtung einer Regelung darf der passive Partner orts- und zeitungebunden bestrafen werden. Der passive Partner muss sich seiner Bestrafung beugen. Bei Gegenwähr dürfen aufgeführte Hilfsmittel verwendet werden.
- Die Sorgheitspflicht muss vom aktiven Partner eingehalten werden. Bleibende Schäden und starke Schmerzen sind unzulässig.
- Der aktive Partner darf weitere Personen für die Bestrafung hinzuziehen. Diese können nicht vom passiven Partner abgelehnt werden. Sie haben die gleichen Rechte und Pflichten wie der aktive Partner.
- Bei einem erneuten Regelverstoß durch den passiven Partner dürfen weitere Hilfsmittel und Maßnahmen getroffen werden. Der passive Partner darf mit vollen Windeln vor anderen Vorgeführt und darf am Bett, Stuhl, Kinderwagen etc. fachgerecht fixiert werden.
- Der passive Partner darf ohne Einverständnis keine Handlungen selbst durchführen. Er muss den aktiven Partner Folge leisten und darf den aktiven Partner in keiner Weise zu widersprechen, oder Entscheidungen anzuzweifeln.

§ 19 Strafbahre Handlungen
Folgende Handlungen des passiven Partners sind zwingend zu bestrafen:
- Fläschchen nicht leer trinken oder Schnuller ausspucken
- ohne Windel in die Hose machen
- eine vorherige Strafe nicht einhalten
- grundloses quengeln, schreien, weinen etc.
- eine Aufgaben ablehnen
- ohne Erlaubnis essen und trinken
- ohne Erlaubnis an- und ausziehen
- ohne Erlaubnis wickeln
- Lügen
- nicht auf der Liste aufgeführte strafbare Handlungen
_ ______________________________________________________________ ____
______________________________________________________________ _______
_ ______________________________________________________________ _____


§ 20 Strafen
Bei Missachtung oder erneute Verstoß gegen einer Regel, der passive Partner…
[ ] darf den Hintern versohlt bekommen
[ ] muss bei voller Windel nicht gewickelt werden
[ ] muss in Handschellen gelegt und muss in Windel niederknien
[ ] darf ausgepeitscht werden
[ ] muss die Nacht fixiert schlafen
[ ] darf keine feste Nahrung zu sich nehmen
[ ] muss sofort ins Bett
[ ] darf am Stuhl, Laufstahl, Kinderwagen etc. fixiert oder im Zimmer eingesperrt werden
[ ] darf den Schnuller nur mit Schnullerknebel tragen
[ ] muss Abführmittel zu sich nehmen
[ ] darf ausgekitzelt werden
[ ] darf zum Geschlechtsverkehr gezwungen werden
[ ] kann mit voller Blase zum Geschlechtsverkehr gezwungen werden
[ ] darf kein Fernsehen und bekommt ein Rauchverbot
[ ] darf den Popo mit Popoklatsche versohlen bekommen
[ ] darf Drittpersonen vorgeführt werden
[ ] muss Brennnessel oder Juckpulver in der Windel tragen
[ ] muss die volle Windel des aktive Partners für ____ Stunde tragen
[ ] muss ohne Windel in die Hose oder ins Bett machen
[ ] muss ohne Windel in der Öffentlichkeit in die Hose machen
[ ] muss die Windel sichtbar tragen
[ ] Weitere nicht aufgeführte strafen
_ ______________________________________________________________ _____
______________________________________________________________ _______
_ ______________________________________________________________ _____
______________________________________________________________ _______


§ 21 Geistiges Eigentum
Der aktive Partner darf vom passiven Partner
[ ] Tonmaterial erstellen
[ ] Bildmaterial erstellen
[ ] Videomaterial erstellen
[ ] das Material darf nicht veröffentlicht werden
[ ] das Material darf veröffentlicht werden

§ 22 Vertragsstrafe bei Vertragsbruch
Bei Vertragsbruch des schuldige Partners muss er / sie bestraft werden und muss mindestens eine Strafe angewendet werden.
[ ] mit voller Windel einkaufen
[ ] mit voller Windel zur Schule / Uni / Arbeit
[ ] volle Windel des Partners tragen optimal mit abschließbaren Höschen / Overall
[ ] mit Babykleidung, Schnuller, Windel und Kinderwagen verbringen
[ ] mit Windel in der Öffentlichkeit sichtbar rumlaufen
[ ] mit einem Windel oder Windelpaket in der Öffentlichkeit sichtbar rumlaufen
[ ] mit Windel für _______ Stunde(n) am Baum gefesselt
[ ] nackt für _______ Stunde(n) am Baum gefesselt
[ ] muss für Drittpersonen für Geschlechtsverkehr herhalten
[ ] muss mit Sexspielzeug für _______ Stunde(n) gequält werden
[ ] den Popo so lange verhauen bis der Partner um Gnade fleht oder Wund ist
[ ] Folgende zusätzliche Hilfsmittel dürfen für die Bestrafung verwendet werden:
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______

§ 23 Tages- und Nachtzeiten des passiven Partners
Tageszeit unter der Woche: von ___ : ___ bis ___ : ___ Uhr
Nachtzeit unter der Woche: von ___ : ___ bis ___ : ___ Uhr
Tageszeit am Wochenende: von ___ : ___ bis ___ : ___ Uhr
Nachtzeit am Wochenende: von ___ : ___ bis ___ : ___ Uhr

§ 24 Bett- und Schlafzeiten
[ ] Der passive Partner muss von ___:___ Uhr bis ___:___ Uhr Mittagsschlaf machen
[ ] Der passive Partner muss spätestens um ___:___ Uhr ins Bett gesteckt werden
[ ] Der passive Partner darf um ___:___ Uhr das Bett verlassen
[ ] Der aktive Partner entscheidet spontan wann der passive Partner ins Bett muss

§ 25 Gutenachtgeschichten
- Der aktive Partner hat die Pflicht, dem passiven Partner zum Einschlafen mindestens ___ Babygeschichte(n) oder Windelgeschichte(n) oder ____ Kapitel einer Geschichte vorzulesen.

§ 26 Die erste Windel
[ ] darf erst nach dem in die Hose / ins Bett machen angelegt werden
[ ] muss erst beim Schlafen gehen angezogen werden
[ ] muss erst nach dem Baden oder Duschen angezogen werden
[ ] sofort bei Vertragsbeginn dem passiven vom aktiven Partner angelegt
[ ] wird vor Vertragsbeginn vom passiven Partner selber angezogen

§ 27 Zu erledigende Aufträge für den passiven Partner
Folgende vertraglich festgehaltene aufgaben dürfen dem passiven Partner vom aktiven
auferlegt werden:
[ ] Babygeschirr von Hand spülen
[ ] Zimmer aufräumen
[ ] Zimmer Saugen
[ ] Wäsche von Hand waschen
[ ] ans Telefon gehen
[ ] an die Tür gehen
[ ] Andere Aufgaben: _____________________________________________________

§ 28 Sonstige Absprachen
Nur was schriftlich festgehalten wird, ist auch gültig.
Bei Bedarf eintragen:____________________________________________________
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______

§ 29 Änderungen nach dem unterzeichnen
[ ] der Vertrag darf nach beginn vom aktiven Partner gültig ergänzt werden
[ ] der Vertrag muss so wie er zu Beginn steht durchgeführt werden
[ ] der Vertrag kann in beidseitigem Einverständnis verschoben werden
[ ] der Vertrag kann in beidseitigem Einverständnis mit Codewort abgebrochen werden
[ ] der Vertrag kann in beidseitigem Einverständnis mit Codewort unterbrochen werden


Datum ____ - ____ - ____ Ort: _________________


Unterschrift Aktiver Partner:__________________________________

Unterschrift Passiver Partner:_________________________________

Zartbitter
26.03.2011, 20:51
Hallo Dennis,

ich hatte mich nur über die Formulierung des "wenn es nötig ist" gewundert, denn wer nicht Inko ist, lässt sich ja aus purem Spaß wickeln, aber er muss die Windel nicht dort benützen, wo es ihm peinlich ist, und schon gar nicht für "Stinker". Den kann man enorm lange halten.

weiß Zartbitter

MarieBaby
26.03.2011, 21:05
Original von dennis
So sieht der Windelvertrag aus, passt ja irgendwie zum Thema, deshalb füge ich den mal hier rein.

WINDELVERTRAG

(...)

§ 20 Strafen
Bei Missachtung oder erneute Verstoß gegen einer Regel, der passive Partner…
[ ] darf den Hintern versohlt bekommen
[ ] muss bei voller Windel nicht gewickelt werden
[ ] muss in Handschellen gelegt und muss in Windel niederknien
[ ] darf ausgepeitscht werden
[ ] muss die Nacht fixiert schlafen
[ ] darf keine feste Nahrung zu sich nehmen
[ ] muss sofort ins Bett
[ ] darf am Stuhl, Laufstahl, Kinderwagen etc. fixiert oder im Zimmer eingesperrt werden
[ ] darf den Schnuller nur mit Schnullerknebel tragen
[ ] muss Abführmittel zu sich nehmen
[ ] darf ausgekitzelt werden
[ ] darf zum Geschlechtsverkehr gezwungen werden
[ ] kann mit voller Blase zum Geschlechtsverkehr gezwungen werden
[ ] darf kein Fernsehen und bekommt ein Rauchverbot
[ ] darf den Popo mit Popoklatsche versohlen bekommen
[ ] darf Drittpersonen vorgeführt werden
[ ] muss Brennnessel oder Juckpulver in der Windel tragen
[ ] muss die volle Windel des aktive Partners für ____ Stunde tragen
[ ] muss ohne Windel in die Hose oder ins Bett machen
[ ] muss ohne Windel in der Öffentlichkeit in die Hose machen
[ ] muss die Windel sichtbar tragen
[ ] Weitere nicht aufgeführte strafen
_ ______________________________________________________________ _____
______________________________________________________________ _______
_ ______________________________________________________________ _____
______________________________________________________________ _______

(...)

Datum ____ - ____ - ____ Ort: _________________


Unterschrift Aktiver Partner:__________________________________

Unterschrift Passiver Partner:_________________________________

Modedit: Bitte lange Beiträge nicht in ganzer Länge zitieren! Danke, Jona

Denn Vertrag finde ich ja ziemlich heftig..
vor allem die kategorien:
§ 20 Strafen:
- darf denn Hintern versohlt bekommen
- darf ausgepeitscht werden
- darf den Popo mit Popoklatsche versohlen bekommen
- muss Brennnessel oder Juckpulver in der Windel tragen

die finde ich doch ziemlich heftig..;)
was ist eine Popoklatsche? habe ich noch nie gehört von ;)
und mit denn brennessel in der windel tragen finde ich doch zu krass.. das tut doch sau weh..

dennis
26.03.2011, 21:06
Original von Zartbitter
Hallo Dennis,
ich hatte mich nur über die Formulierung des "wenn es nötig ist" gewundert, denn wer nicht Inko ist, lässt sich ja aus purem Spaß wickeln, aber er muss die Windel nicht dort benützen, wo es ihm peinlich ist, und schon gar nicht für "Stinker". Den kann man enorm lange halten.

weiß Zartbitter

Das stimmt schon, aber Adult Babys, die wegen des Windelvertrags vielleicht, 24 Stunden am Tag Windeln tragen "müssen", gehört das einmachen auch in der Öffentlichkeit dazu. Wenn ich morgens nicht fürs große Geschäft aufs Klo gehe, würde ich es auch im Laufe des Tages in die Windel machen. Halten kann man es bedingt. Irgendwann geht es aber rein. Man ist ja auch nicht immer zuhause. Man muss es im Windelvertrag regeln.

@MarieBaby
Du musst doch nicht alles, was im Vertrag steht, auch ankreuzen. Brennnesseln oder Juckpulver würde ich auch nicht in meiner Windel lassen, manche stehen aber drauf. Naja eine Popoklatsche ist so ähnlich wie ein Teppichklopfer aufgebaut.

Zartbitter
26.03.2011, 21:14
Hallole,

wer Verträge liebt, den wird das erfreuen. Besonders ABs, die sich für Jura und Verwaltungswissenschaft interessieren, konnten darin einen Reiz sehen. Ich gebe zu, dass mir Spontaneität, Lebenslust und Ungezwungenheit wichtiger ist. In meinem Leben gibt es genug Zwänge und Verträge. Meine Freizeit ist vertragsfreie Zeit, da will ich in die Hose machen, wenn und wann ich will und mir das nicht durch einen Vertrag vorschreiben lassen.

Versteht das nicht als Kritik, jeder wie er mag, aber für mich wäre so ein Vertrag ähnlich erotisch stimulierend wie eine Steuererklärung.

denkt Zartbitter

dennis
26.03.2011, 21:17
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

Der Windelvertrag soll doch nur helfen, was man darf oder was nicht. Vielleicht sollte ich den Babyvertrag nennen.

MarieBaby
26.03.2011, 21:20
Original von dennis

Original von Zartbitter
Hallo Dennis,
ich hatte mich nur über die Formulierung des "wenn es nötig ist" gewundert, denn wer nicht Inko ist, lässt sich ja aus purem Spaß wickeln, aber er muss die Windel nicht dort benützen, wo es ihm peinlich ist, und schon gar nicht für "Stinker". Den kann man enorm lange halten.

weiß Zartbitter

Das stimmt schon, aber Adult Babys, die wegen des Windelvertrags vielleicht, 24 Stunden am Tag Windeln tragen "müssen", gehört das einmachen auch in der Öffentlichkeit dazu. Wenn ich morgens nicht fürs große Geschäft aufs Klo gehe, würde ich es auch im Laufe des Tages in die Windel machen. Halten kann man es bedingt. Irgendwann geht es aber rein. Man ist ja auch nicht immer zuhause. Man muss es im Windelvertrag regeln.

@MarieBaby
Du musst doch nicht alles, was im Vertrag steht, auch ankreuzen. Brennnesseln oder Juckpulver würde ich auch nicht in meiner Windel lassen, manche stehen aber drauf. Naja eine Popoklatsche ist so ähnlich wie ein Teppichklopfer aufgebaut.

oh gott wie kann man nur drauf stehen?;) ist doch alles mit schmerzen verbunden..-.-
achso ähnlich wie ein teppichklopfer? okay.

bübele
26.03.2011, 21:22
Original von Zartbitter
Hallole,

wer Verträge liebt, den wird das erfreuen. Besonders ABs, die sich für Jura und Verwaltungswissenschaft interessieren, konnten darin einen Reiz sehen. Ich gebe zu, dass mir Spontaneität, Lebenslust und Ungezwungenheit wichtiger ist. In meinem Leben gibt es genug Zwänge und Verträge. Meine Freizeit ist vertragsfreie Zeit, da will ich in die Hose machen, wenn und wann ich will und mir das nicht durch einen Vertrag vorschreiben lassen.

Versteht das nicht als Kritik, jeder wie er mag, aber für mich wäre so ein Vertrag ähnlich erotisch stimulierend wie eine Steuererklärung.

denkt Zartbitter

Da muss ich dir ein klein wenig wieder sprechen. Ich denke das je nach Formulierung des Vertrages es eine Liebes Bekundung zwischen den beiden Partnern sein kann.
Wenn du nicht weißt was ich meine oder um generell Missverständnisse vorzu beugen schaut euch doch mal den Vertrag bei Bienenkinder und die Reaktionen an.

Windelharald
26.03.2011, 21:33
Das ist ja sowieso kein echter "bindender" Vertrag. Denn eine Vereinbarung die von vorne herein "sittenwidrig" ist und so wie hier, die mehr oder weniger Versklavung eines Menschen inkl. ritualisierter Gewaltanwendung beinhaltet kann keinesfalls Rechtskraft haben.

Es handelt sich um eine gemeinsame, freiwillige Vereinbarung, sonst nichts. Keiner dieser Punkte ist einklagbar (was ja ansonsten auch eines der Wesenheiten eines Vertrages ist).

Nur so nebenbei *2 cent in den Talon werf*

david
26.03.2011, 21:45
Also ganz ganz ehrlich, ihr solltet euch beiden erstmal kennenlernen bevor da irgendwelche Verträge oder tiefsinnere Spielchen gemacht werden.

Ih mein du bist jetz 2 monate hier wieder dabei, davon kennste vieleicht 1 1/2 monate deinen "papa" im grunde kennst du die Person aber garnicht.

Zu solchen spielchen gehört extrem viel vertrauen und das läuft nur wenn man sich richtig kennt, wofür aber 1 1/2 monate zu wenig sind.

Und besonders in der scene hier solltest du aufpassen das du nicht an ne Person triffst die das nur aus eigennützigen gründen macht.


Vertrauen und sich gegenseitig kennen ist das A und O für solche sachen !

Also lass dich zu nix drängen worauf du selbst keine lust hast, und taste dich erstmal langsam an die Materie rann und erweiter deine grenzen, damit mein ich nicht gleich das volle programm mit öffentlichkeit und co.

Und vorallem beim ersten persönlichen treffen KEINE spielchen machen, sondern erstmal die Person kennenlernen bei nem Kaffee oder nem Essen.

Ist nen gut gemeinter Ratschlag von mir.

MarieBaby
26.03.2011, 21:49
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

jaa danke dir.. nett gemeint..
ich schreibe schon einige zeit mit meinem daddy..
und ich vertraue ihm, bis jetzt hat er mir keinen grund dazu gegeben misstrauisch oder zu sein.. er selber hat mich ja damals angeschrieben und ein baby gesucht um das er sich kümmern würde. und ja jetzt bin ich sein baby..:D <3
was meinst du mit eigennützigen gründen?

david
26.03.2011, 22:00
Naja durch schreiben lernt man sich aber auch nicht so super kennen, zumindest nicht bei nen paar monaten. Ich will dir natürlich keine angst machen, aber ne gewisse portion misstrauen bei so sachen ist nie verkehrt.

Ich weis natürlich nicht wie und was ihr schreibt, und kann das auch garnicht abschätzen, auch ih hab so einige "brieffreunde" sag ich jetz mal was auch schon tiefsinniger ist, nur als frau wie gesagt wärs schon besser nicht gleich auf alles einzugehen, und schon garnicht nach so kurzer zeit.

Was ich mit eigennützig mein, das du nicht einfach nur ein "objekt" bist um triebe und phantasien zu erfüllen, sondern das er dich als Person die du bist und damit mein ich nicht das kind sein sondern deine alltägliche Person liebt.

Daher würd ich wie gesagt anfangs erst garnicht so spielchen machen, sondern ganz normal ne bekanntschaft und ne freundschaft aufbauen auserhalb von dem "spiel" alles weitere ergibbt sich dann wenn die Chemie stimmt.

Was ich damit z.b meine wenn ihr ab den ersten tag schon dieses Rollenspiel macht, dann wirst du den wahren Charakter nie kennenlernen, heist ja nicht umsonst Rollenspiel ( wobei man da schon viel rückschlüsse auf den Charakter führen kann, wenn man sih nen bisl mit psychologie befasst )


Alles was ich im grunde ausdrücken will, sei vorsichtig ! Und lass dich nicht benutzen.

Damit will ich niemand was unterstellen, aber es gibt schon so einige schwarze schafe in jeder Scene, und grad bei solchen dingen wie Ageplay geschichten, oder BDSM geschichten sollte man schon nen stückweit vorsichtiger sein weil hier vertrauen eben an oberster stelle stehen muss meiner meinung nach.

Vieleicht bin ich auch nen bisl altbacken, ich würd z.b auch niemals mit ner frau in die kiste springen die ich eigentlich garnicht kenne.

MarieBaby
26.03.2011, 22:09
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


ja ich weiß ja was du meinst
hab ihm auch gesag das ich vorsichtig und misstrauisch bin aber er hat mir versprochen das wir alles vorher besprechen werden was wir machen..
außerdem will ich keine beziehung mit ihm führen oder so.. er ist mein daddy und ich sein baby..;)
was ist BDSM??

david
26.03.2011, 22:15
Naja das ist schon ne art beziehung, oder wie nennst du das sonst ? Das sollte dir schon klar sein oder eher gesagt das solltest du dir vor augen halten, es ist ne beziehung wenn du mit einer Person so Ageplay sahen machst, obs jetz ne Liebesbeziehung oder ne zwecksmässige beziehung ist.

Und wie ich schon sagte ich finde voher besprechen reicht nicht aus, man sollte vorher erstmal die Person kennenlernen komplett auserhalb vom Ageplay.

BDSM = Bondage ( B ) ) =Fesselungen usw, Discipline (D) also so Erziehungssachen, und oder auch bestrafung, SM = Sado Maso, oder das spiel von Dominanz und unterwürfigkeit.

BDSM ist so nen Sammelbegriff quasi.

Zartbitter
26.03.2011, 22:48
Hallole,

ich stimme david total zu. Wenn man jemanden kennenlernt, dann kann man ja noch nie so genau wissen, wohin sich die Beziehung entwickelt. Man sollte da meiner Ansicht nach noch keine Absprachen für Rollenspiele treffen und theoretisch darüber schreiben, in welchen Fällen wer wen wo wickeln darf. Lasst euch doch treiben und wartet ab, auf was ihr Lust habt. Sich vorher einzuengen ist doch unsinnig, meine ich.

Ich würde, wie David, auch erst einmal von Erwachsenem zu Erwachsenem mit ihm reden. Der Rest ergibt sich - oder eben auch nicht! Und dann ist es auch gut!

Viel Glück!

Zartbitter

dennis
27.03.2011, 04:01
Hey Marie,

du solltest wirklich nicht alles glauben, man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Apple schreibt auch, dass das neue iPad 2 in den Läden eingeführt wurde. Direkt mitnehmen konnten es aber nur sehr wenige (ich weiß ein schlechtes Beispiel). Grade junge Frauen sollten aufpassen. Vertrauen würde ich ihn erst mal nicht, dazu muss du ihn schon sehr oft getroffen haben, um dies abschätzen zu können. Sich wickeln und baden zu lassen ist eine sehr Intime Sache. Würde ich auch nicht mit jedem machen. Was David meinte ist eben, dass dein Daddy dich eventuell für seine Sexspielchen benutzen könnte. Man merkt sehr schnell am „Spielgefährten“ ob er dir nur an die Wäsche will oder dich wirklich zum Baby erziehen möchte. Denn meisten Männern geht es halt nur darum. Als ob Sex alles ist. Jedenfalls haben Leute die es ernst meinen, nicht einfach. Eine gewisse Beziehung gehört schon dazu. Ich würde auch gerne ein Mädel kennenlernen, was gerne Windeln trägt, es melden sich aber leider nur Jungs oder Mädels wo ich wahrscheinlich wirklich der Vater sein könnte. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht und habt viel Spaß miteinander.

Gruß
Dennis

MarieBaby
27.03.2011, 18:15
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


Hallo Dennis,
danke für dein Bericht..
Wie gesagt mein Daddy hat bis jetzt keine Andeutungen im Zusammenhang mit Sex oder ähnliches gemacht.
Er sagt mir selber das die leute die es wirklich ernst meinen schwer haben und er meinte das wir das alles vorher absprechen was wir machen und das was wir bis jetzt abgesprochen haben war wegen dem ganzen baby-daddy- spiel, also hat er mir keinen grund gegeben misstrauisch zu sein.

Kvetinka
27.03.2011, 19:11
W Baby muss immer irgendwie bezahlen, ist halt so oder sich auf Frau/Frau Beziehung einlassen, weil es sicherer ist.

MarieBaby
27.03.2011, 19:31
Original von adriaperla
W Baby muss immer irgendwie bezahlen, ist hat so oder sich auf Frau/Frau Beziehung einlassen, weil es sicherer ist.

ja es könnte schon sein das es sicherer ist wenn man das babyspiel mit baby und mama macht..
aber es muss ja nicht bei jedem baby/ daddy später eine beziehung mit liebe und so sein..
für meinen daddy und mir steht erstmal nur die baby-papa- beziehung im vordergrund und mehr auch nicht ;)
wie gesagt er hat keine andeutungen gemacht..
oder gab es hier mal solche fälle??
das die dann eine beziehung hatten auch mit geschlechtsverkehr oder das der papa das nur darauf hingesehen hat geschlechtsverkehr zu haben? ;)

SantaClaus
28.03.2011, 06:25
Wenn man sich in den Medien umhört kann vieles passieren.
Gabs nicht den fall das sich ein Mann als frau ausgab und als die frau sich mit "ihr" treffen wollte wurde sie missbraucht und getötet?

Naja.
DU musst halt wissen wen du vertraust.
Ich vertraue niemanden mehr den ich NUR über das Internet kenne und noch nichtmal die stimme der person kenne.

Ich will aber nicht sagen das deine Person ein Mörder oder was weiß ich für ein Teufelszeug ist. BLOß Nicht
Man sollte halt nur sich nicht blenden lassen und immer etwas mistrauisch sein.

SantaClaus
28.03.2011, 06:25
Wenn man sich in den Medien umhört kann vieles passieren.
Gabs nicht den fall das sich ein Mann als frau ausgab und als die frau sich mit "ihr" treffen wollte wurde sie missbraucht und getötet?

Naja.
DU musst halt wissen wen du vertraust.
Ich vertraue niemanden mehr den ich NUR über das Internet kenne und noch nichtmal die stimme der person kenne.

Ich will aber nicht sagen das deine Person ein Mörder oder was weiß ich für ein Teufelszeug ist. BLOß Nicht
Man sollte halt nur sich nicht blenden lassen und immer etwas mistrauisch sein.

SantaClaus
28.03.2011, 06:25
Wenn man sich in den Medien umhört kann vieles passieren.
Gabs nicht den fall das sich ein Mann als frau ausgab und als die frau sich mit "ihr" treffen wollte wurde sie missbraucht und getötet?

Naja.
DU musst halt wissen wen du vertraust.
Ich vertraue niemanden mehr den ich NUR über das Internet kenne und noch nichtmal die stimme der person kenne.

Ich will aber nicht sagen das deine Person ein Mörder oder was weiß ich für ein Teufelszeug ist. BLOß Nicht
Man sollte halt nur sich nicht blenden lassen und immer etwas mistrauisch sein.

janbaby
28.03.2011, 06:37
Kuckuck,

ich wäre vorsichtig, sehr vorsichtig.
Ich wäre sogar übervorsichtig!

Denn wie sagte schon Karl Valentin:

Der Mensch ist gut, nur die Leut`sind schlecht!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
28.03.2011, 06:37
Kuckuck,

ich wäre vorsichtig, sehr vorsichtig.
Ich wäre sogar übervorsichtig!

Denn wie sagte schon Karl Valentin:

Der Mensch ist gut, nur die Leut`sind schlecht!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
28.03.2011, 06:37
Kuckuck,

ich wäre vorsichtig, sehr vorsichtig.
Ich wäre sogar übervorsichtig!

Denn wie sagte schon Karl Valentin:

Der Mensch ist gut, nur die Leut`sind schlecht!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

MarieBaby
28.03.2011, 17:58
Keine sorge ich bin vorsichtig..
ja das mit dem man der sich als frau ausgegeben hat hab ich auch gehört bzw im fernsehen gesehen..
aber wieso sollte ich misstrauisch sein wenn er keine andeutungen im bezug auf geschlechtsverkehr gemacht hat? er suchte nur ein baby um das er sich kümmern kann mit allem was dazu gehört: wickeln, baden, füttern u.s.w...
Und er wollte ja sogar mal mit mir telefonieren..;)

MarieBaby
28.03.2011, 17:58
Keine sorge ich bin vorsichtig..
ja das mit dem man der sich als frau ausgegeben hat hab ich auch gehört bzw im fernsehen gesehen..
aber wieso sollte ich misstrauisch sein wenn er keine andeutungen im bezug auf geschlechtsverkehr gemacht hat? er suchte nur ein baby um das er sich kümmern kann mit allem was dazu gehört: wickeln, baden, füttern u.s.w...
Und er wollte ja sogar mal mit mir telefonieren..;)

MarieBaby
28.03.2011, 17:58
Keine sorge ich bin vorsichtig..
ja das mit dem man der sich als frau ausgegeben hat hab ich auch gehört bzw im fernsehen gesehen..
aber wieso sollte ich misstrauisch sein wenn er keine andeutungen im bezug auf geschlechtsverkehr gemacht hat? er suchte nur ein baby um das er sich kümmern kann mit allem was dazu gehört: wickeln, baden, füttern u.s.w...
Und er wollte ja sogar mal mit mir telefonieren..;)

dennis
28.03.2011, 18:59
Hey Marie,

wie lange kennst du ihn den schon und hast du ihn mal getroffen? Wenn du ihn das erste Mal triffst, treffe dich nur an Orten, wo viele Leute sind. Geht ins Kino, Bummeln oder in Zoo etc.. Du merkst eigentlich recht schnell, ob er dich schon am ersten treffen wickeln möchte usw. Beim ersten Treffen, so mache ich das, mache ich erst mal was neutrales, habe zwar eine Windel an, aber lasse mich nicht wickeln. Natürlich habe ich auch schon ausnahmen gemacht, aber da fand ich die Leute sehr nett und haben uns auch super verstanden. Natürlich ist es deine Entscheidung. Wir können dir auch nur Ratschläge geben. Ich muss aber auch erst mal auf die *** fallen, damit ich das gelernt habe.

Es ist natürlich schwer ein "Papa" zu finden oder jemanden mit dem man eventuell eine Beziehung eingehen möchte. Trotzdem muss man auf der Hut sein und auf Distanz gehen.

Gruß
Dennis

dennis
28.03.2011, 18:59
Hey Marie,

wie lange kennst du ihn den schon und hast du ihn mal getroffen? Wenn du ihn das erste Mal triffst, treffe dich nur an Orten, wo viele Leute sind. Geht ins Kino, Bummeln oder in Zoo etc.. Du merkst eigentlich recht schnell, ob er dich schon am ersten treffen wickeln möchte usw. Beim ersten Treffen, so mache ich das, mache ich erst mal was neutrales, habe zwar eine Windel an, aber lasse mich nicht wickeln. Natürlich habe ich auch schon ausnahmen gemacht, aber da fand ich die Leute sehr nett und haben uns auch super verstanden. Natürlich ist es deine Entscheidung. Wir können dir auch nur Ratschläge geben. Ich muss aber auch erst mal auf die *** fallen, damit ich das gelernt habe.

Es ist natürlich schwer ein "Papa" zu finden oder jemanden mit dem man eventuell eine Beziehung eingehen möchte. Trotzdem muss man auf der Hut sein und auf Distanz gehen.

Gruß
Dennis

dennis
28.03.2011, 18:59
Hey Marie,

wie lange kennst du ihn den schon und hast du ihn mal getroffen? Wenn du ihn das erste Mal triffst, treffe dich nur an Orten, wo viele Leute sind. Geht ins Kino, Bummeln oder in Zoo etc.. Du merkst eigentlich recht schnell, ob er dich schon am ersten treffen wickeln möchte usw. Beim ersten Treffen, so mache ich das, mache ich erst mal was neutrales, habe zwar eine Windel an, aber lasse mich nicht wickeln. Natürlich habe ich auch schon ausnahmen gemacht, aber da fand ich die Leute sehr nett und haben uns auch super verstanden. Natürlich ist es deine Entscheidung. Wir können dir auch nur Ratschläge geben. Ich muss aber auch erst mal auf die *** fallen, damit ich das gelernt habe.

Es ist natürlich schwer ein "Papa" zu finden oder jemanden mit dem man eventuell eine Beziehung eingehen möchte. Trotzdem muss man auf der Hut sein und auf Distanz gehen.

Gruß
Dennis

MarieBaby
28.03.2011, 19:11
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


Hello Dennis,
Kenn ihn seit anfang februar so um denn dreh..;)
nein hab ihn noch nicht getroffen, kommt aber hoffentlich bald..
ach und woran merkt man das?? das er mich sofort wickeln will?
was soll ich denn für negative anzeichen bemerken??
Gruß Marie

MarieBaby
28.03.2011, 19:11
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


Hello Dennis,
Kenn ihn seit anfang februar so um denn dreh..;)
nein hab ihn noch nicht getroffen, kommt aber hoffentlich bald..
ach und woran merkt man das?? das er mich sofort wickeln will?
was soll ich denn für negative anzeichen bemerken??
Gruß Marie

MarieBaby
28.03.2011, 19:11
EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


Hello Dennis,
Kenn ihn seit anfang februar so um denn dreh..;)
nein hab ihn noch nicht getroffen, kommt aber hoffentlich bald..
ach und woran merkt man das?? das er mich sofort wickeln will?
was soll ich denn für negative anzeichen bemerken??
Gruß Marie

pampersheld
28.03.2011, 19:37
Hör einfach auf dein bauchgefühl.

pampersheld
28.03.2011, 19:37
Hör einfach auf dein bauchgefühl.

pampersheld
28.03.2011, 19:37
Hör einfach auf dein bauchgefühl.

MarieBaby
28.03.2011, 19:39
Original von pampersheld
Hör einfach auf dein bauchgefühl.

hmm ja leichter gesagt als getan..;)
aber danke..:)
ich vertraue ihm ja schon so ist es ja nicht..

MarieBaby
28.03.2011, 19:39
Original von pampersheld
Hör einfach auf dein bauchgefühl.

hmm ja leichter gesagt als getan..;)
aber danke..:)
ich vertraue ihm ja schon so ist es ja nicht..

MarieBaby
28.03.2011, 19:39
Original von pampersheld
Hör einfach auf dein bauchgefühl.

hmm ja leichter gesagt als getan..;)
aber danke..:)
ich vertraue ihm ja schon so ist es ja nicht..

LittleShadow
29.03.2011, 01:11
Ich hatte es dir schon mal in einer Pm geraten, bei deinem ersten Post und tu es nun wieder.
Komm zum Stammtisch und dein dad soll auch dahin kommen.
Du hast nur Vorteile. Es ist ein öffentlicher Ort, dort sind Gleichgesinnte und viele nette Menschen, die dir auch sagen würden, wenn etwas komisch ist.
Man freut sich immer über zuwachs und es ist ganz entspannt dort.

LittleShadow
29.03.2011, 01:11
Ich hatte es dir schon mal in einer Pm geraten, bei deinem ersten Post und tu es nun wieder.
Komm zum Stammtisch und dein dad soll auch dahin kommen.
Du hast nur Vorteile. Es ist ein öffentlicher Ort, dort sind Gleichgesinnte und viele nette Menschen, die dir auch sagen würden, wenn etwas komisch ist.
Man freut sich immer über zuwachs und es ist ganz entspannt dort.

LittleShadow
29.03.2011, 01:11
Ich hatte es dir schon mal in einer Pm geraten, bei deinem ersten Post und tu es nun wieder.
Komm zum Stammtisch und dein dad soll auch dahin kommen.
Du hast nur Vorteile. Es ist ein öffentlicher Ort, dort sind Gleichgesinnte und viele nette Menschen, die dir auch sagen würden, wenn etwas komisch ist.
Man freut sich immer über zuwachs und es ist ganz entspannt dort.

Flirty_one
29.03.2011, 08:24
Hallo zusammen,

für alle die allzu naiv an Internetbekanntschaften glauben ist das
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,753546,00.html
vielleicht etwas zum nachdenken.
Denn Vorschlag sich in gesicherter Umgebung zu treffen kann ich nur begrüßen, über die Tastatur kann jeder alles sein, die realität muß da nicht immer mitkommen.

Holzauge sei wachsam.

Gruß aus Kiel.

p.s. Fälle wie diesen sind keine Seltenheit, nicht immer mit diesem tragischen Ausgang aber im Netz treiben sich auch jede Menge gestörte Menschen rum, die man im Alltag nicht mit dem Hintern anschauen würde.

Flirty_one
29.03.2011, 08:24
Hallo zusammen,

für alle die allzu naiv an Internetbekanntschaften glauben ist das
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,753546,00.html
vielleicht etwas zum nachdenken.
Denn Vorschlag sich in gesicherter Umgebung zu treffen kann ich nur begrüßen, über die Tastatur kann jeder alles sein, die realität muß da nicht immer mitkommen.

Holzauge sei wachsam.

Gruß aus Kiel.

p.s. Fälle wie diesen sind keine Seltenheit, nicht immer mit diesem tragischen Ausgang aber im Netz treiben sich auch jede Menge gestörte Menschen rum, die man im Alltag nicht mit dem Hintern anschauen würde.

Flirty_one
29.03.2011, 08:24
Hallo zusammen,

für alle die allzu naiv an Internetbekanntschaften glauben ist das
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,753546,00.html
vielleicht etwas zum nachdenken.
Denn Vorschlag sich in gesicherter Umgebung zu treffen kann ich nur begrüßen, über die Tastatur kann jeder alles sein, die realität muß da nicht immer mitkommen.

Holzauge sei wachsam.

Gruß aus Kiel.

p.s. Fälle wie diesen sind keine Seltenheit, nicht immer mit diesem tragischen Ausgang aber im Netz treiben sich auch jede Menge gestörte Menschen rum, die man im Alltag nicht mit dem Hintern anschauen würde.

sakura13
29.03.2011, 08:42
Jup da habt ihr Recht, war vor einiger Zeit im Krankenhaus wegen verbrennung 2. Grades und hab in der Ambulance mitbekommen, das eine Dame eingeliefert wurde, der ein Bierglas über die Rübe gezogen wurde, ebenfalls von einer Internetbekanntschaft...

sakura13
29.03.2011, 08:42
Jup da habt ihr Recht, war vor einiger Zeit im Krankenhaus wegen verbrennung 2. Grades und hab in der Ambulance mitbekommen, das eine Dame eingeliefert wurde, der ein Bierglas über die Rübe gezogen wurde, ebenfalls von einer Internetbekanntschaft...

sakura13
29.03.2011, 08:42
Jup da habt ihr Recht, war vor einiger Zeit im Krankenhaus wegen verbrennung 2. Grades und hab in der Ambulance mitbekommen, das eine Dame eingeliefert wurde, der ein Bierglas über die Rübe gezogen wurde, ebenfalls von einer Internetbekanntschaft...

RolandDL
29.03.2011, 10:49
ich bin auch der Ansicht das "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste"
ist und man sich nichts vergibt wenn man nicht zu vertrauensselig ist.

Vertrauen muss man sich verdienen und es muß wachsen - es einfach
ungeprüft und ungerechtfertigt gegenüber "Fremden" an den Tag zu
legen ist unangebracht und leichtigsinnig - und manchal gefährlich !

ich kann den vorherigen Beiträgen zu diesem Thema nur vollstens
zustimmen. zum ersten Treffen einen guten Freund oder eine Freundin
mitnehmen - keinesfalls persönlichen Daten wie Anschrift und Tel-No.
preisgeben - und das erste Treffen an einen belebten Ort stattfinden
lassen [ wie z.B. den Stammtisch].

RolandDL
29.03.2011, 10:49
ich bin auch der Ansicht das "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste"
ist und man sich nichts vergibt wenn man nicht zu vertrauensselig ist.

Vertrauen muss man sich verdienen und es muß wachsen - es einfach
ungeprüft und ungerechtfertigt gegenüber "Fremden" an den Tag zu
legen ist unangebracht und leichtigsinnig - und manchal gefährlich !

ich kann den vorherigen Beiträgen zu diesem Thema nur vollstens
zustimmen. zum ersten Treffen einen guten Freund oder eine Freundin
mitnehmen - keinesfalls persönlichen Daten wie Anschrift und Tel-No.
preisgeben - und das erste Treffen an einen belebten Ort stattfinden
lassen [ wie z.B. den Stammtisch].

RolandDL
29.03.2011, 10:49
ich bin auch der Ansicht das "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste"
ist und man sich nichts vergibt wenn man nicht zu vertrauensselig ist.

Vertrauen muss man sich verdienen und es muß wachsen - es einfach
ungeprüft und ungerechtfertigt gegenüber "Fremden" an den Tag zu
legen ist unangebracht und leichtigsinnig - und manchal gefährlich !

ich kann den vorherigen Beiträgen zu diesem Thema nur vollstens
zustimmen. zum ersten Treffen einen guten Freund oder eine Freundin
mitnehmen - keinesfalls persönlichen Daten wie Anschrift und Tel-No.
preisgeben - und das erste Treffen an einen belebten Ort stattfinden
lassen [ wie z.B. den Stammtisch].

Jona Windeltiger
29.03.2011, 11:46
Original von dennis
Hey Marie, du solltest wirklich nicht alles glauben, man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Apple schreibt auch, dass das neue iPad 2 in den Läden eingeführt wurde. Direkt mitnehmen konnten es aber nur sehr wenige (ich weiß ein schlechtes Beispiel).

You made my day :D

Großartig diese Verbindung zwischen den Gefahren anonymer Internetbekanntschaften und den Gefahren den Werbeversprechen multinationaler Konzerne auf den Leim zu gehen. Was für eine Umgebungswahrnehmung muss man haben um ernsthaft solche Dinge zu verknüpfen?

Jona Windeltiger
29.03.2011, 11:46
Original von dennis
Hey Marie, du solltest wirklich nicht alles glauben, man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Apple schreibt auch, dass das neue iPad 2 in den Läden eingeführt wurde. Direkt mitnehmen konnten es aber nur sehr wenige (ich weiß ein schlechtes Beispiel).

You made my day :D

Großartig diese Verbindung zwischen den Gefahren anonymer Internetbekanntschaften und den Gefahren den Werbeversprechen multinationaler Konzerne auf den Leim zu gehen. Was für eine Umgebungswahrnehmung muss man haben um ernsthaft solche Dinge zu verknüpfen?

Jona Windeltiger
29.03.2011, 11:46
Original von dennis
Hey Marie, du solltest wirklich nicht alles glauben, man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Apple schreibt auch, dass das neue iPad 2 in den Läden eingeführt wurde. Direkt mitnehmen konnten es aber nur sehr wenige (ich weiß ein schlechtes Beispiel).

You made my day :D

Großartig diese Verbindung zwischen den Gefahren anonymer Internetbekanntschaften und den Gefahren den Werbeversprechen multinationaler Konzerne auf den Leim zu gehen. Was für eine Umgebungswahrnehmung muss man haben um ernsthaft solche Dinge zu verknüpfen?

Jazzanova
30.03.2011, 00:53
Ich kann mich als Mann nicht wirklich in Deine Lage versetzten, aber mal ganz ehrlich nimm doch ne Freundin/Freund mit zum ersten Treffen - vielleicht auch ohne Windeln & co. Es ist doch kein "Date" im klassichen Sinne. Sorry falls ich daneben liegen sollte. Aber zum "Kennenlernen" sollte das doch ok sein?

Jazzanova
30.03.2011, 00:53
Ich kann mich als Mann nicht wirklich in Deine Lage versetzten, aber mal ganz ehrlich nimm doch ne Freundin/Freund mit zum ersten Treffen - vielleicht auch ohne Windeln & co. Es ist doch kein "Date" im klassichen Sinne. Sorry falls ich daneben liegen sollte. Aber zum "Kennenlernen" sollte das doch ok sein?

Jazzanova
30.03.2011, 00:53
Ich kann mich als Mann nicht wirklich in Deine Lage versetzten, aber mal ganz ehrlich nimm doch ne Freundin/Freund mit zum ersten Treffen - vielleicht auch ohne Windeln & co. Es ist doch kein "Date" im klassichen Sinne. Sorry falls ich daneben liegen sollte. Aber zum "Kennenlernen" sollte das doch ok sein?

babyd
30.03.2011, 20:05
sowas kann natürlich passieren, wäre mir trotzdem egal
wenn ich an nem nucki nuckeln kann soll doch reinkommen wer will.
Außerdem gehen die sofort wieder raus wen wer drin ist und so
genau schauen die da nicht.

babyd
30.03.2011, 20:05
sowas kann natürlich passieren, wäre mir trotzdem egal
wenn ich an nem nucki nuckeln kann soll doch reinkommen wer will.
Außerdem gehen die sofort wieder raus wen wer drin ist und so
genau schauen die da nicht.

babyd
30.03.2011, 20:05
sowas kann natürlich passieren, wäre mir trotzdem egal
wenn ich an nem nucki nuckeln kann soll doch reinkommen wer will.
Außerdem gehen die sofort wieder raus wen wer drin ist und so
genau schauen die da nicht.

MarieBaby
30.03.2011, 20:14
ist okay..
habs schon geklärt..:)

MarieBaby
30.03.2011, 20:14
ist okay..
habs schon geklärt..:)

MarieBaby
30.03.2011, 20:14
ist okay..
habs schon geklärt..:)

Baby Leonie
21.02.2015, 21:08
Wir haben uns mal den Vertrag von Dennis vorgenommen und noch weiter abgeändert...

WINDELVERTRAG

Windelvertrag zwischen folgenden Personen:

Martin aus Bremen übernimmt die aktive Rolle und

Marie – Luise aus Bremen die passive Rolle.


Aktive Rolle: [x] Daddy (40) [ ] Mami ( ) [ ] Babysitter ( ) [ ] Krankenschwester ( )
[ ] Schwester ( ) [ ] Bruder ( )

[ ] Anderes _______________ ( )

Passive Rolle: [ ]Baby ( ) [x] Kleinkind (2) [ ] Inkontinent ( )
[ ] Pflegebedürftig ( )
[ ] Andre Rolle _______________ ( )

§ 1 Allgemeine Vertragsbedingungen

Dieser Vertrag kommt in beiderseitigem Einverständnis zustande. Keiner der beiden Vertragspartner darf gezwungen oder genötigt werden, diesen Vertrag zu unterzeichnen. Alle Vertragsabreden bedürfen der Schriftform.
Mit der Unterschrift bestätigen beide Vertragspartner Ihr Einverständnis und die Umsetzung aller Paragraphen dieses Vertrages.

§ 2 Laufzeit

Vertragsbeginn am 01 – 03 – 2015 um 09 : 00 Uhr

Vertragsende am 31 – 05 – 2015 um 22 : 00 Uhr

oder für
____ Stunde(n)
____ Tag(e)
____ Woche(n)
____ Wochenende/Wochenenden
____ Nacht/Nächte
____ zum Kuscheln
____ permanent
____ Bis auf Widerruf

Die Laufzeit des Vertrags kann durch ein zuvor gewähltes Codewort für unbestimmte Zeit unterbrochen und sollte bei Vertragsbeginn von beiden Vertragspartnern gewählt werden. Hat der Vertragspartner das Codewort mitgeteilt und den Wunsch den Vertrag zu unterbrechen, darf er nicht gegen den Willen des Partners fortgeführt werden.

Das Codewort lautet: STOP







§ 3 Rechte des aktiven Partners

Folgende vertraglich festgehaltenen Hilfsmittel dürfen / müssen am Tag und in der Nacht sowie in der Öffentlichkeit vom aktiven Partner am passiven Partner ohne dessen Einsprüche oder Gegenwehr verwendet oder angewendet werden.

Tagsüber:
[ ] Babywindeln [x] Windelslips [ ] Höschenwindeln [ ] Flexwindeln [ ] Stoffwindeln
[ ] Vorlagen [x] Einlagen
[x] Gummihosen [ ] Spreizhosen [ ] Spielhöschen [ ] Netzhöschen
[x] Windelbody [x] Strampelanzug [ ] Schlafsack [ ] Overall
[x] Schnuller [x] Schnullerkette [ ] Babymütze [ ] Maske
[ ] Handschellen [ ] Fesselset [ ] Bettfesseln [ ] Kabelbinder [ ] (Schnuller)Knebel
[ ] Lauflernleine
[x] Puder [x] Wundschutzcreme [x] Babyöl [x] Babycremes
[ ] Hochstuhl [ ] Laufstall [ ] Gitterbett [ ] Wickeltisch [ ] Kinderwagen
[x] andere nicht aufgeführte Hilfsmittel sind erlaubt

Nachts:
[ ] Babywindeln [x] Windelslips [ ] Höschenwindeln [ ] Flexwindeln [ ] Stoffwindeln
[ ] Vorlagen [x] Einlagen
[x] Gummihosen [ ] Spreizhosen [ ] Spielhöschen [ ] Netzhöschen
[x] Windelbody [x] Strampelanzug [ ] Schlafsack [ ] Overall
[x] Schnuller [x] Schnullerkette [ ] Babymütze [ ] Maske
[ ] Handschellen [ ] Fesselset [ ] Bettfesseln [ ] Kabelbinder [ ] (Schnuller)Knebel
[ ] Lauflernleine
[x] Puder [x] Wundschutzcreme [x] Babyöl [x] Babycremes
[ ] Hochstuhl [ ] Laufstall [ ] Gitterbett [ ] Wickeltisch [ ] Kinderwagen
[x] andere nicht aufgeführte Hilfsmittel sind erlaubt

Öffentlichkeit:
[ ] Babywindeln [x] Windelslips [ ] Höschenwindeln [ ] Flexwindeln [ ] Stoffwindeln
[ ] Vorlagen [x] Einlagen
[x] Gummihosen [ ] Spreizhosen [ ] Spielhöschen [ ] Netzhöschen
[x] Windelbody [ ] Strampelanzug [ ] Schlafsack [ ] Overall
[x] Schnuller [x] Schnullerkette [ ] Babymütze [ ] Maske
[ ] Handschellen [ ] Fesselset [ ] Bettfesseln [ ] Kabelbinder [ ] (Schnuller)Knebel
[ ] Lauflernleine
[x] Puder [x] Wundschutzcreme [x] Babyöl [x] Babycremes
[ ] Hochstuhl [ ] Laufstall [ ] Gitterbett [ ] Wickeltisch [ ] Kinderwagen
[x] andere nicht aufgeführte Hilfsmittel sind erlaubt












§ 4 Zwangsanwendungen am Tag

Folgende Hilfsmittel müssen beim passiven Partner am Tag verwendet bzw. durchgeführt werden:

[x] Windel tragen
[x] Windel mit Einlage tragen
[x] Gummihosen tragen
[ ] Spielhöschen tragen
[x] Strampler tragen
[x] Schnuller tragen
[ ] Sitzen im Hochstuhl
[ ] Spielen im Laufstall
[ ] Und folgende:_____________________________________________________ ____

§ 5 Zwangsanwendungen in der Nacht

Folgende Hilfsmittel müssen beim passiven Partner in der Nacht verwendet bzw. durchgeführt werden:

[x] Windel tragen
[x] Windel mit Einlage tragen
[x] Gummihosen tragen
[ ] Spielhöschen tragen
[x] Strampler tragen
[x] Schnuller tragen
[ ] Wickeln auf dem Wickeltisch
[ ] Schlafen im Gitterbett
[x] Und folgende: Schnullerkette

§ 6 Zwangsanwendungen in der Öffentlichkeit

Folgende Hilfsmittel müssen beim passiven Partner in der Öffentlichkeit verwendet bzw. durchgeführt werden:

[x] Windel tragen
[x] Windel mit Einlage tragen
[x] Gummihosen tragen
[ ] Spielhöschen tragen
[ ] Strampler tragen
[ ] kindgerechte Kleidung tragen
[x] Schnuller tragen
[x] Wickeln im Wickelraum
[ ] Wickeln im Auto
[ ] Sitzen im Kinderwagen
[ ] Und folgende:_____________________________________________________ ____




§ 7 Sprechregelung

Der passive Partner darf:
[ ] nicht sprechen
[ ] nur Babywörter sprechen
[ ] nur mit Schnuller im Mund sprechen
[x] ohne Schnuller im Mund sprechen


§ 8 Ess- und Trinkregeln

Der passive Partner:
[ ] muss immer gefüttert werden
[x] darf alleine essen und trinken
[ ] darf nur flüssige Nahrung zu sich nehmen
[ ] darf nur Breiige und flüssige Nahrung zu sich nehmen
[ ] darf nur das zu sich nehmen was der aktive Partner ihm gibt (nur Nahrungsmittel)
[ ] muss alles essen und trinken was der aktive Partner ihm gibt (nur Nahrungsmittel)
[ ] darf essen und trinken was und er will
[x] muss vor dem schlafen gehen eine Babyflasche [x] Milch [ ] Apfelsaft [ ] Anderes trinken
[ ] muss vor dem schlafen gehen gestillt werden

Bei Verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner orts- und zeit ungebunden gefüttert oder die Flasche verabreicht bekommen. Bei Gegenwehr darf auch eine Zwangsfütterung durchgeführt werden.

§ 9 Laufregelung

Der passive Partner:
[ ] darf alleine laufen
[ ] darf nicht alleine laufen
[ ] muss mit Babylauflernleine laufen
[x] muss an der Hand laufen
[ ] darf nur Krabbeln und Kriechen
[ ] muss im Kinderwagen sitzen

§ 10 Toilettenregelung

Der passive Partner darf die Toilette:
[ ] auf keinen Fall benutzen
[x] nur nach Rücksprache benutzen
[x] nur unter Aufsicht benutzen
[x] nur für das große Geschäft benutzen
[x] 1 mal am Tag benutzen
[ ] immer benutzen
[ ] nur das Töpfchen benutzen

Bei Verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner ortsungebunden z.B. mit einem dicken Windelpaket bestraft werden.



§ 11 Wickelregelung

Der passiven Partner darf die Windel:
[ ] Alleine an- und ausziehen
[ ] Nie alleine an- und ausziehen
[x] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber angezogen werden
[x] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber ausgezogen werden
[ ] Nur in vollem zustand gewechselt werden

Bei Verstoß der Regelung kann / darf der passive Partner ortsungebunden z.B. den Popo versohlt bekommen oder sichtbar Windeln tragen. Harte Schläge sind nicht zulässig.

§ 12 Schnullerregelung

Der passiven Partner darf den Schnuller:
[x] Alleine anziehen
[ ] Alleine ausziehen
[ ] Nie alleine anziehen
[x] Nie alleine ausziehen
[ ] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber angezogen werden
[ ] Auf Anordnung und unter Aufsicht selber ausgezogen werden

Bei Verstoß der Regelung kann / muss der passive Partner den Schnuller ortsungebunden tragen.
Ausnahme: Wird der Schnuller nachts beim schlafen verloren, erfolgt keine Bestrafung.

§ 13 Ausnahmen

Der passive Partner braucht…
[ ] in der Schule, Uni und Arbeit keine Windel tragen
[ ] in der Schule, Uni und Arbeit keinen Schnuller tragen
[ ] in der Schule, Uni und Arbeit keine kindgerechte Kleidung tragen
[x] beim Einkaufen keinen Schnuller tragen


§ 14 Geschlechtsverkehr (Passiver Partner)

Der passive Partner:
[x] Darf Geschlechtsverkehr haben
[ ] Darf keinen Geschlechtsverkehr haben
[ ] Ist zum Geschlechtsverkehr verpflichtet, so oft wie der aktive Partner es wünscht
[ ] Ist mindestens ___ mal zum Geschlechtsverkehr verpflichtet











§ 15 Selbstbefriedigung (Passiver Partner)

Der passive Partner:
[x] Darf sich nicht selber befriedigen
[x] Darf sich auf Anordnung und unter Aufsicht selber befriedigen
[ ] Muss sich auf Anordnung und unter Aufsicht selber befriedigen
[ ] Darf sich immer selber befriedigen
[ ] Muss sich mindestens ___ mal Selber befriedigen.
[x] Sexspielzeug und Hilfsmittel dürfen verwendet werden
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel dürfen nicht verwendet werden
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel müssen verwendet werden

§ 16 Befriedigungspflichten (Aktiver Partner)

Der aktive Partner:
[x] Darf den passiven Partner befriedigen
[ ] Darf den passiven Partner nicht befriedigen
[ ] Muss den passiven Partner befriedigen
[ ] Muss den passiven Partner nicht befriedigen
[ ] Muss den passiven Partner mindestens ___ mal befriedigen
[x] Sexspielzeug und Hilfsmittel dürfen verwendet werden
[ ] Sexspielzeug und Hilfsmittel müssen verwendet werden

§ 17 Hygienebestimmungen

- Der aktive Partner hat ständig darauf zu achten, dass der passive Partner nicht wund wird oder ausläuft. Dem passiven Partner ist es untersagt, auf einem Windelwechsel hinzuweisen. Wann und warum eine Windel gewechselt wird bestimmt ausschließlich der aktive Partner.
- Sollte der aktive Partner für einen längerem Zeitraum diese Aufgabe nicht wahr nehmen können, so hat er das Recht, diese Aufgabe nach seinem freien Ermessen dem passiven Partner zu übertragen.
- Folgende Hilfsmittel müssen für die Reinigung des passiven Partners verwendet werden: Babytücher, Wundschutzcreme oder Puder und Babyöl oder Babylotion
- Folgende Hilfsmittel können verwendet werden: Babywaschlappen, Babyduschschaum Wickelunterlage etc.

Der passive Partner darf sich nicht alleine:
[x] Zähne putzen [ ] Waschen [x] Baden [ ] Duschen [ ] Rasieren

Der passive Partner darf nur unter Aufsicht des aktiven Partners:
[x] Zähne putzen [ ] Waschen [x] Baden [ ] Duschen [ ] Rasieren

Der passive Partner darf ohne Aufsicht mit Erlaubnis des aktiven Partners:
[ ] Zähne putzen [x] Waschen [ ] Baden [x] Duschen [x] Rasieren

Die Toilette darf vom passive Partner ohne Erlaubnis / Aufsicht nicht benutzt werden.






§ 18 Rechte und Pflichten

Der aktive Partner hat die Pflicht den passiven Partner bei den Regeln anzuleiten. Bei Missachtung einer Regelung darf der passive Partner orts- und zeit ungebunden bestrafen werden. Der passive Partner muss sich seiner Bestrafung beugen. Bei Gegenwehr dürfen aufgeführte Hilfsmittel verwendet werden.
- Die Sorgheitspflicht muss vom aktiven Partner eingehalten werden. Bleibende Schäden und starke Schmerzen sind unzulässig.
- Bei einem erneuten Regelverstoß durch den passiven Partner dürfen weitere Hilfsmittel und Maßnahmen getroffen werden. Der passive Partner darf mit vollen Windeln am Bett, Stuhl, Kinderwagen etc. fachgerecht fixiert werden.
- Der passive Partner darf ohne Einverständnis keine Handlungen selbst durchführen. Er muss den aktiven Partner Folge leisten und darf den aktiven Partner in keiner Weise zu widersprechen, oder Entscheidungen anzuzweifeln.

§ 19 Strafbare Handlungen

Folgende Handlungen des passiven Partners sind zwingend zu bestrafen:
- Fläschchen nicht leer trinken oder Schnuller ausspucken
- ohne Windel in die Hose machen
- eine vorherige Strafe nicht einhalten
- grundloses quengeln, schreien, weinen etc.
- eine Aufgaben ablehnen
- ohne Erlaubnis essen und trinken
- ohne Erlaubnis an- und ausziehen
- ohne Erlaubnis wickeln
- Lügen

§ 20 Strafen

Bei Missachtung oder erneute Verstoß gegen einer Regel, der passive Partner…
[x] darf den Hintern versohlt bekommen
[ ] muss bei voller Windel nicht gewickelt werden
[ ] muss in Handschellen gelegt und muss in Windel niederknien
[ ] darf ausgepeitscht werden
[ ] muss die Nacht fixiert schlafen
[x] darf keine feste Nahrung zu sich nehmen
[x] muss sofort ins Bett
[x] darf am Stuhl, Laufstahl, Kinderwagen etc. fixiert oder im Zimmer eingesperrt werden
[ ] darf den Schnuller nur mit Schnullerknebel tragen
[x] muss Abführmittel zu sich nehmen
[x] darf ausgekitzelt werden
[ ] darf zum Geschlechtsverkehr gezwungen werden
[x] darf kein Fernsehen
[ ] darf den Popo mit Popoklatsche versohlen bekommen
[x] muss Brennnessel oder Juckpulver in der Windel tragen
[ ] muss ohne Windel in die Hose oder ins Bett machen
[ ] muss ohne Windel in der Öffentlichkeit in die Hose machen
[ ] muss die Windel sichtbar tragen



§ 21 Geistiges Eigentum

Der aktive Partner darf vom passiven Partner
[x] Tonmaterial erstellen
[x] Bildmaterial erstellen
[x] Videomaterial erstellen
[ ] das Material darf nicht veröffentlicht werden
[x] das Material darf veröffentlicht werden

§ 22 Vertragsstrafe bei Vertragsbruch

Bei Vertragsbruch des schuldigen Partners muss er / sie bestraft werden und muss mindestens eine Strafe angewendet werden.
[ ] mit voller Windel einkaufen
[ ] mit voller Windel zur Schule / Uni / Arbeit
[ ] volle Windel des Partners tragen optimal mit abschließbaren Höschen / Overall
[x] mit Babykleidung, Schnuller, Windel den Tag verbringen
[ ] mit Windel in der Öffentlichkeit sichtbar rumlaufen
[ ] mit einer Windel oder Windelpaket in der Öffentlichkeit sichtbar rumlaufen
[ ] mit Windel für _______ Stunde(n) am Baum gefesselt
[ ] nackt für _______ Stunde(n) am Baum gefesselt
[ ] muss mit Sexspielzeug für _______ Stunde(n) gequält werden
[ ] den Popo so lange verhauen bis der Partner um Gnade fleht oder Wund ist

§ 23 Nachtzeiten des passiven Partners

Angefangen wird am 01.03.2015 mit einer zu Bett geh Zeit von 21:30 Uhr. Im Rhythmus von 2 Wochen (15.03, 29.03, 12.04, 26.04, 10.05) wird die zu Bett geh Zeit um jeweils 15 Minuten nach vorne verlegt.
Ab dem 10.05.2015 ist die zu Bett geh Zeit 20:15 Uhr.
Diese Zeit wird bis Vertragsende bei behalten.

§ 24 Bett- und Schlafzeiten

[ ] Der passive Partner muss von ___:___ Uhr bis ___:___ Uhr Mittagsschlaf machen
[ ] Der passive Partner muss spätestens um ___:___ Uhr ins Bett gesteckt werden
[ ] Der passive Partner darf um ___:___ Uhr das Bett verlassen
[x] Der aktive Partner entscheidet spontan wann der passive Partner ins Bett muss

§ 25 Die erste Windel

[ ] darf erst nach dem in die Hose / ins Bett machen angelegt werden
[ ] muss erst beim Schlafen gehen angezogen werden
[ ] muss erst nach dem Baden oder Duschen angezogen werden
[x] sofort bei Vertragsbeginn dem passiven vom aktiven Partner angelegt
[ ] wird vor Vertragsbeginn vom passiven Partner selber angezogen






§ 26 Zu erledigende Aufträge für den passiven Partner

Folgende vertraglich festgehaltene Aufgaben dürfen dem passiven Partner vom aktiven
auferlegt werden:
[x] Geschirr von Hand spülen
[x] Wohnung aufräumen
[x] Wohnung fegen / wischen
[ ] Wäsche von Hand waschen
[x] ans Telefon gehen
[x] an die Tür gehen


§ 27 Taschengeld

Der passive Partner bekommt pro Woche 5 € Taschengeld.
Dieses Geld kann ausgegeben werden oder in der Spardose gespart werden.
In der Spardose ist ein Zettel, wo aufgeschrieben wird wann und wie viel Geld eingesteckt und / oder entnommen wird.
Der aktive Partner darf aus der Spardose kein Geld entnehmen.

§ 28 Kleidung

Der passive Partner
[x] bekommt Kleidung hingelegt
[ ] kann sich aussuchen was er / sie anzieht
[x] kann sich alleine an- und ausziehen
[ ] darf sich nicht alleine an- und ausziehen

























§ 29 Sonstige Absprachen

Nur was schriftlich festgehalten wird, ist auch gültig.
Bei Bedarf eintragen:____________________________________________________
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______
______________________________________________________________ _______

§ 30 Änderungen nach dem unterzeichnen

[x] der Vertrag darf nach Beginn vom aktiven Partner gültig ergänzt werden
[ ] der Vertrag muss so wie er zu Beginn steht durchgeführt werden
[ ] der Vertrag kann in beidseitigem Einverständnis verschoben werden
[x] der Vertrag kann in beidseitigem Einverständnis mit Codewort abgebrochen werden
[x] der Vertrag kann in beidseitigem Einverständnis mit Codewort unterbrochen werden

--- E N D E ---

Abri-fan
21.02.2015, 21:47
meine damalige wollte mich mal im park neu verpacken nachdem wir uns das auf ner decke gemütlich gemacht hatten. war mir "komischerweise" peinlich zwischen den ganzen leuten ;D

pamperme
22.02.2015, 03:43
Warum muss man einen nun fast 4 Jahre alten Thread nochmal zum Leben erwecken...?

schnuller8
22.02.2015, 04:57
Wie macht man es denn richtig, wenn man zu einem älteren Thema noch etwas beitragen möchte?

Eröffnet man einen neuen Thread zu dem älteren Thema, dann kommt reflexartig der Vorwurf, dass es doch vor x Jahren und y Monaten schon bereits einen Thread zu diesem Thema gab.

Setzt man hingegen den alten Thread fort, kommt der Vorwurf, man würde einen alten Thread wieder zum Leben erwecken.

Um es allen recht zu machen, darf man also nur noch Threads zu vollkommen neuen Themen eröffnen. Aber bitte in der richtigen Rubrik und mit einem Thema, das bei allen Lesern auf uneingeschränktes Interesse stößt. Der Beitrag darf keine Tippfehler enthalten, das Thema muss glaubwürdig sein, moralisch über alle Zweifel erhaben, umweltgerecht, gendergerecht, usw.

Mit anderen Worten: "Lasst uns das Forum auf read only setzen! Hier ist alles gesagt, den Rest kann man sich ergoogeln!"

</Ironie off>


So, und nun noch was zum eigentlichen Thema:

Als Erwachsener in der Öffentlichkeit gewickelt zu werden, ist natürlich peinlich. Für manche mag jedoch gerade darin ein gewisser Reiz liegen. Ich hätte zwei Sorgen: Erstens, dass zufällig ein Bekannter vorbeikommt. Zweitens, und das ist die noch größere Sorge, dass jemand die Szene mit seinem Smartphone ablichtet und ins Netz stellt.

Pimpernuckel
22.02.2015, 08:20
Original von schnuller8
Wie macht man es denn richtig, wenn man zu einem älteren Thema noch etwas beitragen möchte?

Man startet einen neuen Thread. Leichenfledderei ist ja immerhin strafbar und es ist schlicht und ergreifend völliger Blödsinn, einen alten Thread wieder auszukramen, weil selbst die Leute, die vor 3 Jahren dazu beigetragen haben, nicht mehr wissen, was sie genau geschrieben haben und genau, wie die Neulinge, wohl kaum nochmal alle hundert Beiträge lesen werden. Das ist ein grundlegendes Prinzip der "Netiquette". Und man schreibt bestenfalls im Eröffnungsposting einen Link zum alten Thread für die, die es doch interessiert.

Pimpernuckel

schnuller8
22.02.2015, 09:27
@Pimpernuckel

Danke, dem kann ich nur zustimmen!

Schorse
22.02.2015, 12:50
Ich habe in einem anderen Forum genau das Gegenteil erlebt.
Am Besten, man macht einen neuen Thread auf UND holt den Alten wieder hoch. :P

cassandra
22.02.2015, 14:32
Original von schnuller8
Wie macht man es denn richtig, wenn man zu einem älteren Thema noch etwas beitragen möchte?

Eröffnet man einen neuen Thread zu dem älteren Thema, dann kommt reflexartig der Vorwurf, dass es doch vor x Jahren und y Monaten schon bereits einen Thread zu diesem Thema gab.

Setzt man hingegen den alten Thread fort, kommt der Vorwurf, man würde einen alten Thread wieder zum Leben erwecken.

Um es allen recht zu machen, darf man also nur noch Threads zu vollkommen neuen Themen eröffnen. Aber bitte in der richtigen Rubrik und mit einem Thema, das bei allen Lesern auf uneingeschränktes Interesse stößt. Der Beitrag darf keine Tippfehler enthalten, das Thema muss glaubwürdig sein, moralisch über alle Zweifel erhaben, umweltgerecht, gendergerecht, usw.

Mit anderen Worten: "Lasst uns das Forum auf read only setzen! Hier ist alles gesagt, den Rest kann man sich ergoogeln!"

</Ironie off> ... .

/sign 8-)

Kvetinka
22.02.2015, 14:53
Ich wickele mich im Gebüsch in den schlesisch- nodböhmischen Wäldern oder Gaststätten WC, weil mich die Straßenbahn oder Zug sonst nicht mehr mitnehmen würden, wenn ich alles volltropfen würde...

Xander
22.02.2015, 16:53
Nun ich würde sagen das ist in jedem Forum anderes.

Ich kenne genug Foren wo es nicht gestattet ist, zig threads zu einem Thema aufzumachen, was ich auch sehr begrüße. Das Thema hier ist ja sehr allgemein gehalten und die Frage richtet sich an alle, somit ist es nur richtig, dass man dafür nicht noch ein Thema eröffnet, wo man dieselbe Frage nochmals stellt. Denn wenn ich in einem thread einen Beitrag verfasst habe, wird das einem von so gut wie jeder Forensoftware angezeigt, somit muss man diesen nur noch suchen.

Somit kann man Baby Leonie gratulieren, er hat geschafft was ein Großteil der User nicht schaffen - die Suche zu nutzen und ein Thema zu finden was ihn interessiert und einen Beitrag zu verfassen.


Zum Thema, es kommt immer auf die Gegebenheiten an, wenn man sich sicher ist das nicht alle 5 Minuten jemand vorbeikommt kann man sich durchaus draußen wickeln, was meine Freundin und ich auch des Öfteren schon getan haben, selbst wenn man lange braucht ist dieses selbst für 2 Wickelsessions in unter 15 Minuten locker zu bewältigen. Ich Persönlich würde dieses nicht in einem Wickelraum vollziehen, obgleich meine Dame und ich eine Tochter haben, die noch Windeln trägt.