PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln für 17Eurocent!!!



SirGeorge2503
24.03.2011, 16:27
Hi Community :D

Ich suche oft auf der Plattform Eis.de (Erotik-Shop) nach neuen Dingen und dort kam nun das Thema Doktor Spiele auf. Die erwachsenen hier werden damit sicherlich mehr anfangen können ;)

Auf jedenfall haben die dabei ein paar Dinge verkauft die ich sehr reizvoll fand.

Dabei sind Windelpants für nur 0,17€. Diese Pants passen mir mit einem Hüftumfang von 112 cm sehr gut, dürften aber auch nicht mehr viel kleiner ausfallen. Außerdem sind sie relativ gut verarbeitet, kommen aber mit den großen Firmen nicht ganz mit. Allerdings haben sie einen großen Nachteil!

Der Superabsorber fehlt komplett! Das bedeutet das man nur ein bis zweimal einnässen kann.

Es sind halt keine guten Windeln was die Saugleistung angeht, aber für den Preis kann man ein bis zwei Einlagen reinlegen und hat damit noch immer Geld gespart. ;)

Sonst fand ich noch eine Bettpfanne für ca. 5 Euro ganz reizvoll da sie mich sehr an eine "Toilette" für Kinder erinnerte, deren Namen mir einfach nicht in den Sinn kommen möchte ... xD

Ich setz hier allerdings keine links rein da der Shop erst ab 18 ist und man auch für die Bestellungen volljährig sein muss!

babyboy
24.03.2011, 18:10
Original von SirGeorge2503
Ich setz hier allerdings keine links rein da der Shop erst ab 18 ist und man auch für die Bestellungen volljährig sein muss!

ohne Worte ;)

SirGeorge2503
24.03.2011, 19:28
naja, bei mir ist es so das ich so gut wie jeden Link anklicke der mit Windeln zu tun hat und wenn ich erstmal selbst danach suchen muss ist es mit mehr Aufwand verbunden und die Leute überlegen wahrscheinlich vorher ob sie dann rein schauen müssen, da sie ja ehh nichts kaufen dürfen, aufgrund der Tatsache das sie erst beschränkt Geschäftsfähig und damit verbunden auch unter 18 sind!

babyboy
24.03.2011, 19:30
Deine Einstellung ist schon gut,darum gings mir in meinem Post auch garnicht. Aber lese Dir mal deinen Anfangspost nochmal durch,dann kommst Du vielleicht drauf worauf ich hinaus wollte :)

SirGeorge2503
24.03.2011, 22:59
hmm, leider muss ich gestehen das ich im Moment nicht darauf komme.

Irgendwas kommt mir komisch vor am Text, aber ich kann net sagen was???

Sorry, verbessere mich ruhig, dann ändere ich es ^^

Ich schrieb das einfach nur weil ich dachte es könnte paar interessieren, da das schon ein günstiges Angebot ist, aber umso mehr ich drüber nachdenke desto mehr verunsicherst du mich xD

LG

Blix
24.03.2011, 23:22
Ich suche oft auf der Plattform Eis.de (Erotik-Shop) nach neuen Dingen und dort kam nun das Thema Doktor Spiele auf. Die erwachsenen hier werden damit <- laut diesem satz lautet der link auf

Eis.de <- gesetzter link

aber im letzten satz sagst du du setzt kein link rein.

Cartman
25.03.2011, 00:34
Ich kenn den Shop schon länger und hab aus Spass mal google mit "eis" gefüttert.... gut das bei diesem Wort unter Platz 4 ein Erotikversand zu Tage kommt. :D

saltor
25.03.2011, 11:56
*Grins und mal weg schau* Aber gut finde ich, das generell daran gedacht wird. Danke.

windel77
25.03.2011, 12:23
Original von Blix
Die erwachsenen hier werden damit <- laut diesem satz lautet der link auf

Eis.de <- gesetzter link

aber im letzten satz sagst du du setzt kein link rein.

Naja er hat die URL hingeschrieben, aber keinen Link drauf gesetzt (vgl. google.de vs. google.de)

Gab doch auch mal den Fall, als Wikipedia.de verboten wurde auf de.wikipedia.org zu verlinken, und es so auch dastand:

http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20081117_10/wiki_19569872originallarge-4-3-800-4-81-997-825.jpg

Grüße

TB77

SirGeorge2503
25.03.2011, 18:01
Also erstens Danke das du das mit dem Link aufgeklärt hast Windel77.

Und zweitens, das mit den Links war einfach nur nett gemeint und sollte hier nicht zum Gespräch ausarten!

Ich wollte einfach nur so nett sein und euch auf ein Angebot drauf aufmerksam machen und dann kommt ihr hier mit den vielen Sätzen zu den Links, ganz ehrlich, ignoriert soetwas doch und konzentriert euch auf die Nachricht!

Danke an alle die weniger auf Fehlersuche waren als einige hier! Fehler findet ihr in jedem Satz, schreibt doch eine PN oder lasst es bitte! ^^

LG