PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi



wanderer
23.03.2011, 21:27
Hi,
will mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.
Bin 26 Jahre, Großraum Nürnberg und habe nun seit ca. 16 Jahren eine Leidenschaft (im wahrsten Sinne des Wortes) für Windeln. Ich kann nichts mit Adult Baby-Spielereien anfangen und auch nichts mit Kaviar (ist hier aber nicht verachtend gegenüber diejenigen gemeint, die darin ihre Leidenschaft haben. Ich kann halt selber damit für mich nur wenig anfangen). Windeln gehörten für mich bislang, bis auf wenige Ausnahmen, ins Kopfkino, da ich nur schwer mein "Hobby" ausleben konnte (Eltern, Beziehungen und Anfangs Schuldgefühle). Bin seit ein paar Jahren glücklich (auf allen Ebenen) verheiratet. Meine Frau weiß über meine Neigung Bescheid, will aber, dass ich dieses "Hobby" (da Windeln ja nicht meinen ganzen Alltag bestimmen) für mich im geheimen auslebe und sie nicht mit einbeziehe. (Hängt vor allem damit zusammen, dass sie Windeln veständlicherweise nur mit Babys und Inkontinenz verbindet)
Ich selbst suche noch nach Wegen eines gesunden Umgangs mit meiner Leidenschaft und vor allem, wie ich mein Hobby ab und an genießen kann ohne zu befürchten, dass mich meine Ehefrau "erwischt" (auch wenn sie, sagt, dass unsere Liebe auch in einem solchen Fall trägt, was mich sehr glücklich macht). Deswegen freue ich mich über Kontakt mit Gleichgesinnten (es ist gut, dass wir nicht alleine sind) und Tips über den Umgang mit der Leidenschaft in der Ehe.
So nun genug geschrieben. Euch allen einen schönen trocknen oder nassen Abend
Grüße
Wanderer

elasan
27.03.2011, 15:25
Hi Wanderer,

erst mal herzlich willkommen, fühl' Dich wohl hier. Hast ja früh angefangen 8) War sicher nicht ganz einfach mit Nachschub und Geheimhaltung in dem Alter. Bist Du nie aufgeflogen damit?

Schön, dass Deine Frau es toleriert. Damit geht es Dir besser als vielen anderen hier.

Vielleicht hast Du ja mal die Chance, zu einem Stammtisch zu gehen oder eine WF zu besuchen? Das könnte doch mal eine Gelegenheit sein, nach der Du suchst.

Viele Grüße
elasan.

Zartbitter
27.03.2011, 22:59
Herzlich willkommen Wanderer!

schon an deinen bisherigen Beiträgen war zu erkennen, dass du eine Bereicherung für das Forum bist!

Zartbitter

wanderer
02.04.2011, 18:33
@ Zartbitter,
Danke.
@elasan, so einfach war das nicht. Und ich muss gestehen während meiner ZEit bei den Eltern brachte ich es nur auf ein Paket Babywindeln (ich glaub ich hab mindestens ne Stunde im Supermarkt verbracht für den Schritt diese zu kaufeden). Diese versteckte ich dann hinterm Schrank. Leider haben dann meine Eltern, während ich auf ner Freizeit war, davon mitbekommen. (Gestank der benutzten Windeln) Ein langes Gespräch und Windeln waren TAbuthema.

Ich stibitzte mir auch schon einmal ein paar Erwachsenenwindeln von den Großeltern (war sehr unangenehm wegen der Neigung wie ein Dieb zu werden und kann ich auch niemanden empfehlen). Dennoch empfand ich das Tragen der Windeln als sehr angenehm.

Naja und das lange Auf und Ab zwischen verdonnere ich meine Neigung oder gestehe ich sie mir ein habe ich auch durch (Es gibt nur ein paar wenige Menschen, die von Meiner Neigung wissen). Windeln landeten unbenutzt im Müll und wurden dann wieder nach einigen Wochen gekauft und umgekehrt.

Mittlerweile weiß ich mich als DL wertzuschätzen Windeln sind eben ein Teil von dem was ich als "Genuss" empfinde und eben nur als solchen (war für mich als Christ lange Zeit schwierig, vorallem weil ich eigentlich nie Leute kannte, wo ich mich darüber wirklich offen austauschen konnte). Sie bestimmen nicht mein Leben, gehören aber dazu :-) und das ist gut so.

Heute trage ich Pants (wie viele Einsteiger) vor allem weil sie im normalen Drogeriegeschäft leicht zu bekommen sind. Ob ich den Schritt in die Apotheke wage, kann ich jetzt noch nicht sagen :-)

Ein Stammtisch klingt sehr interessant, wobei ich mich derzeit doch noch wohler hier im Forum fühle. Danke für den Tipp werde ihn bei Zeiten nachgehen.

Euch noch eine schöne Nacht

wanderer
02.04.2011, 18:33
@ Zartbitter,
Danke.
@elasan, so einfach war das nicht. Und ich muss gestehen während meiner ZEit bei den Eltern brachte ich es nur auf ein Paket Babywindeln (ich glaub ich hab mindestens ne Stunde im Supermarkt verbracht für den Schritt diese zu kaufeden). Diese versteckte ich dann hinterm Schrank. Leider haben dann meine Eltern, während ich auf ner Freizeit war, davon mitbekommen. (Gestank der benutzten Windeln) Ein langes Gespräch und Windeln waren TAbuthema.

Ich stibitzte mir auch schon einmal ein paar Erwachsenenwindeln von den Großeltern (war sehr unangenehm wegen der Neigung wie ein Dieb zu werden und kann ich auch niemanden empfehlen). Dennoch empfand ich das Tragen der Windeln als sehr angenehm.

Naja und das lange Auf und Ab zwischen verdonnere ich meine Neigung oder gestehe ich sie mir ein habe ich auch durch (Es gibt nur ein paar wenige Menschen, die von Meiner Neigung wissen). Windeln landeten unbenutzt im Müll und wurden dann wieder nach einigen Wochen gekauft und umgekehrt.

Mittlerweile weiß ich mich als DL wertzuschätzen Windeln sind eben ein Teil von dem was ich als "Genuss" empfinde und eben nur als solchen (war für mich als Christ lange Zeit schwierig, vorallem weil ich eigentlich nie Leute kannte, wo ich mich darüber wirklich offen austauschen konnte). Sie bestimmen nicht mein Leben, gehören aber dazu :-) und das ist gut so.

Heute trage ich Pants (wie viele Einsteiger) vor allem weil sie im normalen Drogeriegeschäft leicht zu bekommen sind. Ob ich den Schritt in die Apotheke wage, kann ich jetzt noch nicht sagen :-)

Ein Stammtisch klingt sehr interessant, wobei ich mich derzeit doch noch wohler hier im Forum fühle. Danke für den Tipp werde ihn bei Zeiten nachgehen.

Euch noch eine schöne Nacht

wanderer
02.04.2011, 18:33
@ Zartbitter,
Danke.
@elasan, so einfach war das nicht. Und ich muss gestehen während meiner ZEit bei den Eltern brachte ich es nur auf ein Paket Babywindeln (ich glaub ich hab mindestens ne Stunde im Supermarkt verbracht für den Schritt diese zu kaufeden). Diese versteckte ich dann hinterm Schrank. Leider haben dann meine Eltern, während ich auf ner Freizeit war, davon mitbekommen. (Gestank der benutzten Windeln) Ein langes Gespräch und Windeln waren TAbuthema.

Ich stibitzte mir auch schon einmal ein paar Erwachsenenwindeln von den Großeltern (war sehr unangenehm wegen der Neigung wie ein Dieb zu werden und kann ich auch niemanden empfehlen). Dennoch empfand ich das Tragen der Windeln als sehr angenehm.

Naja und das lange Auf und Ab zwischen verdonnere ich meine Neigung oder gestehe ich sie mir ein habe ich auch durch (Es gibt nur ein paar wenige Menschen, die von Meiner Neigung wissen). Windeln landeten unbenutzt im Müll und wurden dann wieder nach einigen Wochen gekauft und umgekehrt.

Mittlerweile weiß ich mich als DL wertzuschätzen Windeln sind eben ein Teil von dem was ich als "Genuss" empfinde und eben nur als solchen (war für mich als Christ lange Zeit schwierig, vorallem weil ich eigentlich nie Leute kannte, wo ich mich darüber wirklich offen austauschen konnte). Sie bestimmen nicht mein Leben, gehören aber dazu :-) und das ist gut so.

Heute trage ich Pants (wie viele Einsteiger) vor allem weil sie im normalen Drogeriegeschäft leicht zu bekommen sind. Ob ich den Schritt in die Apotheke wage, kann ich jetzt noch nicht sagen :-)

Ein Stammtisch klingt sehr interessant, wobei ich mich derzeit doch noch wohler hier im Forum fühle. Danke für den Tipp werde ihn bei Zeiten nachgehen.

Euch noch eine schöne Nacht