PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller in Disco?



Schnuller
22.03.2011, 20:42
Wer hat schon mal in einer Disco jemanden mit Schnuller gesehen?

david
22.03.2011, 20:52
oh früher öfters mal, die ganzen XTC fratzen auf Rave Partys, zumindest die Mädels ham das gern gemacht um fratzengulasch und zähneknirschen zu vermeiden wenn mal wieder div aufpuschende drogen im spiel waren.

Alessia
22.03.2011, 21:51
joo fahr mal auf die MayDay dort ist das auch heute noch gang und gebe das überwiegend die mädels nen schnuller benutzen halt weil die meist auf XTC sind und sich ansonsten ihre lippe kaputt machen würden :/

aber süüß sieht es aufjedenfall immer wieder aus sowas :)

Cartman
22.03.2011, 22:35
(Mittlerweile?) sind harte Drogen auch auf Elektro Festivals mE eher die Ausnahme als die Regel, nur weil das immer so hingestellt wird...

Und das man "in der Szene" Schnuller benutzt um Nebenwirkungen von Ecstasy auszugleichen wär mir auch neu. (von Großveranstaltungen mal abgesehen will ich den Club sehen wo die einen mit Schnuller rumlaufen lassen)

Das dort welche damit rumlaufen ist bei der ansonsten scheinbar üblichen aufgefallenen Kostümierung ja nun wirklich nichts besonderes.

david
22.03.2011, 22:55
glaub mir früher war das gang und gebe ;) Man erkennt solche drogis auch ziemlich gut, das hat nicht nur was mit schrillen klamotten zu tun *g* Ich mein jetz damit auch nicht clubs sondern eher underground Partys wie sie damals gang und gebe waren, das war auch zu anfang meiner DJ zeit ( da wär ich viel zu jung für nen club gewesen. ) also um 93-94 rum.
Daher schrieb ich auch Rave Partys.

Und ey warum sollten die leute dich ausm club rauswerfen, da gibts noch viel viel skurileres als nen junge oder mädel mim schnuller im Mund *lach* heutzutage natürlich undenkbar, damals war das aber was völlig anderes, da hats die leuts auch nicht interessiert das du von jeden zweiten angelabert wurdest ob du ne pille hast, oder ne pille kaufen willst ......
Kommt natürlich stark auf die gegend an, im konservativen bayern gabs eh nie so ne scene wie bei uns im Rhein Main gebiet z.b

Cartman
23.03.2011, 00:47
Ich würde auch sagen die beste Zeit dieser Musikrichtung hab ich leider nicht mitbekommen. Ich kenn auch nicht soo viele die sich (vllt mal von dem Mainstream Zeugs abgesehen) dafür begeistern können.

Das mit Bayern scheint leider auch zu stimmen, ich bin schon immer froh wenn mal wenigstens ordentlicher House gespielt wird und nicht nur diese Pop-Scheisse, von richtiger elektronischer Musik mal ganz zu schweigen.

Diese dreckigen kleinen "underground" Clubs (wo es um die Musik und feiern geht und nicht darum wie ich gerade 18 jährigen teure Getränke andrehe) wie ich sie in anderen Städten gesehen hab wenn ich irgendwelche Kumpels besuche scheints hier nicht zu geben.

Auch beim Thema Drogen (da zähle ich die legalen Sachen mit dazu) scheint man aktuell wieder etwas konservativer zu werden.

Alessia
23.03.2011, 07:41
naja fahr mal auf die MayDay^^

ich war 2008 dort
hatte auch seeehr oft an dem abend dort pillen und andere leckere drogen angeboten bekommen und gefragt ob ich welche habe und verkaufen könnte wurde ich auch mehrmals

insgesamt wurde ich auf der MayDay 12 oder 13 mal angelabert wegen drogen!!!

also so viel dazu das hätte sich gelegt und sei die ausnahme ;)
in kleinen clubs vielleicht aber grade auf so rieeesen veranstaltungen wie nature one,qlimax und mayday wird man seeehr oft angesprochen wegen drogen

und dass man auf so veranstaltungen auch mal leute mit nem nukki sieht ist recht normal da sacht auch keiner was. wieso auch?

ich wäre aber manchmal gerne auch schon 10 jahre älter um die alten loveparade zeiten mal mitgemacht zu haben ;)
kenne zwar viele lieder und co davon aber leider war ich damals noch zu jung für Berlin(1992 geboren^^)

tanja1
24.03.2011, 08:15
Hi Alessia

Ja, leider sind die Zeiten, wo Leute mit Nuggi auf Parties waren, wohl vorbei. Ich habe in den letzten Jahren jedenfalls niemanden mehr gesehen. Mit meinem Vater war ich mal an der Streetparade in Zürich wo ich einzelne Frauen/Mädels mit Nuggi gesehen habe. Hat mir damals, ich war da um die 12 Jahre alt, riesen Eindruck gemacht. Doch selber einen Nuggi habe ich nicht bekommen :baby003: obwohl mein Vater sehr tolerant ist. OK, ich habe vielleicht zu wenig insistiert, sonst hätte er mir vielleicht einen gekauft.

Ist doch schade, dass ein Nuggi nicht "salonfähig" ist. Wäre doch ein guter Ersatz für Zigaretten, und zudem noch nicht einmal gesundheitsschädigend :).

Grüsschen Tanja

david
24.03.2011, 11:24
Naja auf der Streetparade auch kein Wunder, Zürich ist nen Drogenparadies ;)

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich auf solchen Partys jemand mit schnuller seh, dann denke ich nicht ohh wie süß, sondern ich denk mir, alter muss die druff sein, der zweite blick wandert auf die augen um die vermutung zu bestätigen, und falls Sonnenbrille vorhanden, dann ist eh alles klar.

Das ist nunmal wirklich so in der Scene.

@Cartman Bayern war da schon immer zu konservativ, wenn ich die lezten 15-20 jahre mal zurück denk, fällt mir aber auch keine Technoparty ein, geschweige den nen halbwegs guter Club in Bayern, im Rhein Main gebiet ist halt so ne hochburg, genauso wie Berlin, zumindest was div Musikrichtungen im Elektronischen bereich angeht. Thüringen ist auch nicht so schlecht, zumindest um Ilmenau rum wenn man die richtigen leute kennt gibts ne drum&bass scene die öfter mal so kleine Partys gestartet haben.

Im Norden gibts bzw gabs damals auch noch ne Hochburg, nur gibts da mehr so Psy Trance und Goa Partys.

Alessia
24.03.2011, 13:39
Goa Partys sind aber auch nice :)
war einmal einen abend mit meiner kollegin mit inner Tubinhalle hier im Pott :)
und ich finde im Pott geht auch viel was so Partys angeht :)

Kiara
24.03.2011, 13:47
goa partys sind nicht nur nice, sonder das non plus ultra - zumindest wenn man O.A. feiert.
apropos, btt:
hab vor ca 1,5 jahren ziemlich genau am 15.08.09 auf em Umsonst und drausen hier in Stuggi auch ein ziemlich süßes mädel mit nukki gesehen, nur war ich damals wiedermal viel zu schüchtern sie anzusprechen - was auch besser war, den sonst hätte ich meine kleine vermutlich nie ennengelernt.

Lg
Shojo