PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windellust unterdrücken in unpassenden Momenten!



Matzebaby
21.03.2011, 20:33
Hallo Ihr Lieben:) :)

Ich möchte hier einmal die Frage stellen!
Wie geht ihr damit um in unpassenden Momenten die Lust am Windeltragen zu unterdrücken???

Es gibt ja Momente und Zeiten da möchte man gerne eine Windel anhaben aber die Situation lässt es einfach nicht zu!

Sei es etwa auf der Arbeit oder bei Freunden usw.!

mir geht es offt so das ich mich damit sooo schwer tue und ich dann irgendwie total schlecht drauf bin!wem geht das genauso ? und wie geht Ihr damit um???

Liebe Grüße Matzebaby :baby003:

damien
21.03.2011, 21:02
naja ich bin noch nicht so süchtig, das auch für mich sehr schwer ist aber ne windel muntert mich immer wieder auf....

sonst gibbs ja immer noch fantasie

Ronnybaby
21.03.2011, 21:39
@ MAtzebaby

wenn es nicht möglich ist ne Windel zu tragen dann trag ich auf jeden fall ne Pant von Rossmann ist undauffällig und man hört nichts !

Die einzige Situation wo ich wirklich keine Windel trage ist bei duschen, in der Sauna und beim Schwimmen im Schwimmbad !

Das Gefühl ist als man eine Windel an hat , nur pullern solte man nicht zu stark .

Gruß Ronny

Nicolas
24.03.2011, 08:37
hm, also wenn ich mal tierisch lust habe auf windel, aber die situation es nicht zulässt, dann brauch ich nur ne gute ablenkung ;)
bei der freundin, zb die freundin... wenn ich denn eine hätte.
und sonst mit kumpels raus gehn, biken gehn oder irgend wie sich beschäftigen. dann vergess ich ganz schnell die windellust ;)
... kommt erst dann wieder, wenn ich alleine bin,... was bei mir ohnehin sehr selten ist.

lg, niki

Zartbitter
24.03.2011, 09:30
HAllole,

das Zauberwort ist wohl die Vorfreude. Wenn es gerade keine Gelegenheit zu Windelspielen gibt, dann überlege, wann du mal wieder ausgiebig Zeit hast und freue dich drauf.

Janbaby und ich machen das auch so. Es gibt ja echt Zeiten, da ist beruflich viel los, sein Sohn braucht aufmerksamkeit und es gibt wenig Gelegenheit klein zu sein, sich fallen zu lassen, sich zu wickeln oder Fläschchen zu geben oder anders zu verwöhnen. Wir überlegen dann, wann wir mal wieder richtig Zeit für uns haben und nehmen uns das dann auch fest vor. So lassen sich "Zeiten des Verzichts" besser überstehen.

findet Zartbitter

bübele
24.03.2011, 11:21
Dem ersten Teil von dir Zartbitter kann ich voll und ganz zu stimmen ich hatte bzw habe noch Frei und war mal wieder bei meinen Eltern ergo keine Möglichkeit Windeln zu tragen.
Die Lust stieg und jetzt da ich wieder in meiner Wohnung bin ist die komischerweise nach der ersten Windel befriedigt. Über die "Durststrecke" kam ich am besten durch Fantasie.

Nuk93
24.03.2011, 21:12
Also ich kann das noch unterdrücken, da ich gerade sowieso nie die Möglichkeit habe Windeln zu tragen! Das kann ich erst wenn ich mal ausgezogen bin.

DL-Dude
24.03.2011, 21:37
man könnte meinen einige hier brauchen ihre Windeln wie ein Junkey seine Drogen http://levelr.gamigo.de/forum/images/smilies/zunge.gif

Es gibt vieles was ich manchmal gern hätte, was aber die Situation nicht zulässt, man kann einfach damit leben :D ... ansonsten kann ich mich da nur im allgemeinen Zartbitter anschliessen...

Jona Windeltiger
24.03.2011, 22:42
Wenn ich über längere Zeit eng mit anderen Leuten zusammen bin (mal vor zwei, drei Jahren mit der Familie in einem engen Ferienhaus; mit vielen anderen Studis auf einer Univeranstaltung auf einem langen WE und alle schlafen zusammen in einem Klassenraum auf Luftmatrazen oder so) passiert es mir manchmal, dass ich Sehnsucht nach Windeln kriege. Ist aber nur irgendwie nen Symbol für Zurückgezogenheit dann, und so bald ich alleine zuhause in meinem Zimmer bin ist der Wunsch dann auch wieder weg bzw. auf Normalmaß.

(Das hat für mich auch nichts mit "Sucht nach Windeln" zu tun. Generell würde ich nicht sagen, dass ich Windeln "brauche". Das ist einfach ein Wunsch ein bestimmtes Bedürfnis zu befriedigen (hier: alleinsein, Ruhe haben) der von meiner Psyche mit dem Drang nach Windeln beantwortet wird. Könnte mir sicher auch was anderes antrainieren^^.)