PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel in Skandal Video



dennis
21.03.2011, 19:16
Hallo,

schau mal hier. Rein zufällig gefunden.

http://www.focus.de/digital/videos/tiroler-frauenbewegung-sexy-spot-wird-zum-pr-bumerang-fuer-oevp_vid_23829.html

LG
Dennis

Bongo
21.03.2011, 19:21
boah LOL...
ja, hab sie gesehen. warum liegt die da? scheint absolut nix mit der handlung zu tun zu haben. voll seltsam :D

damien
21.03.2011, 19:23
wo sindn da windeln


habs nicht bemerkt

edit gesehen...

aber irgenwie ist das komisch

Krümelmonster
21.03.2011, 19:25
Vor dem Bett, beim erotischen Teil,

was noch viel komischer ist, warum erscheint die im "erotischen" Teil? :D

Bongo
21.03.2011, 19:45
jaaa, und warum sieht sie aus, wie grad ausgezogen, aber keiner der beiden is nackt?

Krümelmonster
21.03.2011, 19:48
Komm, wir rufen Galileo Mystery an und lassen dieses Mysterium klären

Ronnybaby
21.03.2011, 20:23
@ all

seit ihr siche das das eine Windel ist und nicht die weiße Bluse die sie davor auszieht ?
Schaut euch den gesamten Spot an !

http://www.youtube.com/watch?v=SsToNyBMFvc

GRuß Ronnybaby

ilw2003
21.03.2011, 20:26
Original von Ronnybaby
seit ihr siche das das eine Windel ist und nicht die weiße Bluse die sie davor auszieht ?
GRuß Ronnybaby

Ich glaube, Du hast recht. Es wär so schön gewesen ...

Liebe Grüße,
ilwy

dennis
21.03.2011, 20:32
Ich finde es auch ein wenig komisch was die Windel da im Werbespot soll. Ich glaube wir kommen selber nicht drauf, deshalb habe ich denen eine Mail geschrieben.

damien
21.03.2011, 20:36
hast recht ... kann also klosed werden ist 100000pro die bluse

Ronnybaby
21.03.2011, 20:52
Original von dennis
Ich finde es auch ein wenig komisch was die Windel da im Werbespot soll. Ich glaube wir kommen selber nicht drauf, deshalb habe ich denen eine Mail geschrieben.

da bin ich auf Antwort von der Östereichischen Volks Partei gespannt !

GRuß Ronny

Jona Windeltiger
21.03.2011, 21:06
Original von dennis
Ich finde es auch ein wenig komisch was die Windel da im Werbespot soll. Ich glaube wir kommen selber nicht drauf, deshalb habe ich denen eine Mail geschrieben.

omG, mit was für Anfragen so Pressesprecher belästigt werden :D
Und ob man damit der Szene einen Gefallen tut, wenn man sich durch nach Windeln aussehende Blusen in Alarmstimmung setzen lässt und dann nach Aufklärung schreit... ich weiß ja nicht...

Daniela23
21.03.2011, 21:23
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, das Video zeigt doch nur, was heute von uns Frauen alles erwartet wird im Alltag und was wir alles leisten müssen. Ich find das echt gemein von euch, wenn dann gelästert wird.

Bongo
21.03.2011, 21:38
Original von Daniela23
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, das Video zeigt doch nur, was heute von uns Frauen alles erwartet wird im Alltag und was wir alles leisten müssen. Ich find das echt gemein von euch, wenn dann gelästert wird.
häää? geht dir grad die fantasie durch? wer hat denn gelästert?

kleinerNils
21.03.2011, 21:44
Original von Daniela23
... das Video zeigt doch nur, was heute von uns Frauen alles erwartet wird ...
Was ihr von euch Frauen erwartet.


Original von Daniela23 ... und was wir alles leisten müssen. ....
Dürfen. Ihr habt lange dafür gekämpft , um das alles leisten zu dürfen.
Joa, und jetzt dürft ihr, also beschwere dich nicht. :nene:


;) ;) ;) ;)

Abri-fan
21.03.2011, 21:46
oh man, das wunschdenken einiger fetischisten kennt keine grenzen :D

Windelman001
21.03.2011, 23:48
Häh?!
Wieso Windel vor dem Bett?
Habt ihr denn die Gummihose im Flur nicht gesehen?! Da, wo die Frau den Koffer trägt. Links hinter der Frau.
Ganz klar eine Gummihose!

Lukasabena
22.03.2011, 06:56
Ich glaube es ist eine Windel schaut euch mal das Bild an. http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=9373&sid=

BoP
22.03.2011, 08:10
Original von dennis
Ich finde es auch ein wenig komisch was die Windel da im Werbespot soll. Ich glaube wir kommen selber nicht drauf, deshalb habe ich denen eine Mail geschrieben.

Oh mein Gott

Sorry wenn das jetz bissel direkt klingt ABER:

GEHTS NOCH? Wozu bitte schreibst denen ne Mail wenn bei genauem
Hinsehen und vorallem aumerksamen schauen des Videos vollkommen
klar wird das es sich um die Bluse der Frau handelt?

Rennst du so auch durch den Supermarkt, bekommst nen Nervenzusammenbruch und fragst den Marktleiter, weil du in
der Babyabteilung vermutlich ne Windel gesehen hast?

cassandra
22.03.2011, 10:41
Ähm...also ich habe das von Anfang an für Ironie von allen Seiten gehalten... *kopfkratz*

Glaube nicht, dass wirklich einer so blind sein kann, die weisse Bluse als Windel zu sehen... ;)

Pampersfuchs
22.03.2011, 10:52
Das ist irgendein Kleidungsstück, warscheinlich ne Bluse aber es sieht tatsächlich wie ne Windel aus.

Zu dem Inhalt selbst:

Also die Rolle der Hausfrau die putzt, wäscht, bügelt, auf die Kinder aufpasst und Abends ihren Mann bekocht, ist hier auf dem Land gang und gebe.

Cartman
22.03.2011, 11:34
Ich muss sagen ich war beim ersten hinschauen auch fest davon überzeugt dass das ne Windel ist (wie waren noch gleich 90% unserer Handlungen motiviert laut Freud? :D).

In dem Frame kurz vor dem Cut ist die Laufschrift aber so weit runter dass man ganz klar den Kragen der Bluse erkennen kann.

Alessia
22.03.2011, 11:57
@pampersfuchs: bei mir isses nicht so ;)
bei mir daheim sind beide elternteile am arbeitn meine mutter von morgens bis abends die kleine schwester von mir ist im kindergartn bis um 15 uhr oder so und dann holt mein vadder sie ab und erledigt dann bürokram und sowas

aber du hast wohl recht dass es in nicht patchworking familien tatsächlich oft noch der fall ist mit der hausfrau aber in meinem freundeskreis sehe ich das eig recht selten bei 90% der leute die ich kenne sind beide elternteile am arbeitn da sie sich sonst auch gar nicht den lebensstandard leisten könnten glaube ich(Haus,dickes Auto,2 bis 3 Kinder die meisten) weil das kostet ja auch alles ;)


lg Alessia :)

Pampersfuchs
22.03.2011, 15:31
Original von Alessia
@pampersfuchs: bei mir isses nicht so ;)
bei mir daheim sind beide elternteile am arbeitn meine mutter von morgens bis abends die kleine schwester von mir ist im kindergartn bis um 15 uhr oder so und dann holt mein vadder sie ab und erledigt dann bürokram und sowas

aber du hast wohl recht dass es in nicht patchworking familien tatsächlich oft noch der fall ist mit der hausfrau aber in meinem freundeskreis sehe ich das eig recht selten bei 90% der leute die ich kenne sind beide elternteile am arbeitn da sie sich sonst auch gar nicht den lebensstandard leisten könnten glaube ich(Haus,dickes Auto,2 bis 3 Kinder die meisten) weil das kostet ja auch alles ;)


lg Alessia :)

In den Bauersfamilien geht die Hausfrau hier generell nicht arbeiten, wobei die ja auch in der Landwirtschaft mithelfen. Wonanders ist es meist so, das die Frau wenn dann einen 400 Euro Job nebenbei noch macht.
Meine Mum macht auch nebenbei zwei Nebenjobs aber bei dem teuren Lebensstil, den beide führen brauchen sie das Geld auch...

Alessia
22.03.2011, 15:39
naja meine mum geht halt wieder ganz normal in ihrem beruf arbeitn bzw meine stiefmum ;) da sie vor 3,5 jahren ein kind bekam von meinem daddy also meine halbsister und naja jetzt ist sie seit ca 6 monaten oder so wieder in ihrem beruf tätig vollzeit :)

aber fuchs du hast schon recht meist findet man sowas aber auf dem ländlichen
in großstädtischen bereich isses meist so dass beide arbeitn ;)

Taggy
22.03.2011, 21:36
Eine Frauenpartei die letztendlich die Frau zur modernen "Sklavin" degradiert die nur dazu da ist die Wünsche der anderen zu erfüllen. DAS nenne ich mal einen richtigen Schuss nach hinten. *lol* *lol*

dlviennoise
22.03.2011, 23:03
Hi,

Das ist keine Windel, sondern sehr wahrscheinlich eine zusammengeknüllte Damenbluse!

Auf die Antwort der ÖVP bin ich gespannt - bitte nicht enttäuscht sein falls es keine Antwort gibt, oder auf österreicherisch: "net amol ignorieren" ;) ;)

ciao viennoise




Original von dennis
Ich finde es auch ein wenig komisch was die Windel da im Werbespot soll. Ich glaube wir kommen selber nicht drauf, deshalb habe ich denen eine Mail geschrieben.

Nibbler29
23.03.2011, 01:05
lame,
muß des wirklich?

bitte bitte löschen!

Jona Windeltiger
23.03.2011, 01:33
Original von Nibbler29
lame,
muß des wirklich?

bitte bitte löschen!

ach, ich finde das kann mal als Mahnmal gegen windelbezoge Hyperventilation hier stehen bleiben^^

trapper
26.03.2011, 13:02
Ich musste 3 mal hinsehen, bis ich kapiert hab, das eure Phantasie so mit euch durch geht, das ihr die Bluse ernsthaft als Windel anseht.
Schaut ihr nur mit dem halben Auge hin?
Sie zieht ihr Bluse aus... und dann soll diese Weg sein, und ne offene Windel liegt rum?
oh man

Bronto88
26.03.2011, 18:30
witzig :D

saltor
27.03.2011, 01:22
Auf alle Fälle. :D