PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle,



Littledani21
20.03.2011, 21:30
Hallo zusammen,

ich möchte mich gern mal hier in der gemeinschaft vorstellen, bin seit kurzem hier und freue mich endlich ein forum mit solchen themen gefunden zu haben (wohoo ich bin nicht der einzigste:D )

Aber nun zu mir,ich bin 22 und komme aus Augsburg, meine Leidenschaft richtet sich eher auf schnuller und das nuckeln. Als ich 12 jahre alt war verspürte ich den drang mir welche zu kaufen was allerdings mir anfangs nich leicht viel da ich mich dafür schämte, so vergingen ein paar monate bis ich mich getraut habe.Mit der zeit kaufte ich mir dann auch flaschen ect. Seit langem nun suche ich daher kontakt zu gleichgesinnten und ich glaub da bin ich hier richtig :D

Wenn ihr wollt schreibt mir doch einfach,würd mich sehr über nachrichten freuen^^

Gruß an alle

mfg dani

Bongo
20.03.2011, 22:50
willkommen :)
also am unstressigsten sind stammtische. der in münchen is immer am 15. jedes monats und der in stuttgart is in 2 wochen. da trifft sich ne gruppe leute aus der wbc in einer wirtschaft, um zu quatschen und was zu essen. is immer sehr lustig :)

schnulliboy
21.03.2011, 07:55
Aber goldrichtig bist Du hier! Was Du geschrieben hast, kenne ich nur zu gut!
Also, dann mal herzlich willkommen!

ditzibubi Siegi
21.03.2011, 07:59
Auch von mir ein herzliches Willkomm; auch ich bin ein Schnullerfan seit vielen Jahrzehnten, der ohne Schnuller nicht mehr schlafen kann.

Wenn Du willst, kannst Du mir auch PNs schreiben.

Ditzibubi Siegi :baby003: :baby003: :baby003:

Gizmo_S
21.03.2011, 22:28
Hallole,

willkommen hier in unserem schönen Forum. - Fühl Dich hier wie zu Hause....

Ich freue mich im speziellen drüber, wenn hier Leute rein stolpern, die genau so wie ich, dem Schnullerfetisch frönen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy