PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levels



MarieBaby
18.03.2011, 23:04
ich hab mal noch eine frage..;)
was bedeuten diese ganzen Levels die immer beim Mitglied angezeigt werden?
und dann die namen beim mitglied wie "mini" oder " ich will zu meinem daddy"?

PapaMaxi
18.03.2011, 23:06
Ich poste jetzt einfach mal den Text der unter FAQ dazu steht ;)


Was sind Benutzerlevel?

Ein Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

MarieBaby
18.03.2011, 23:15
Original von Klein_Maxi
Ich poste jetzt einfach mal den Text der unter FAQ dazu steht ;)


Was sind Benutzerlevel?

Ein Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

ahja ;)
okay danke dir

Karuh
19.03.2011, 15:06
Wie schwer ist es eigentlich, wenn man sich schon das Level ansieht, auf das UNTERSTRICHENE fragezeichen zu klicken ?!
Das nennt sich im Internet Link und eveeeeeeeentuell gibts da ja mehr Infos über dieses mysteriöööse Benutzerlevel. Oder, oh schreck, vielleicht sogar eine Erklärung dazu?
Verrückt, dieses Internet.

janbaby
19.03.2011, 16:45
Kuckuck,

bei den Benutzerlevels geht es um eines der letzten nicht ganz geklärten Geheimnisse des Abendlandes.

Es konnte bisher keiner beantworten, wofür sie den gut sein sollen. Ich warte ja schon seit Jahren darauf, endlich für diese Sternchen etwas zu bekommen, z.B den goldenen Schnuller, oder das täglich ein Bote die neuesten Beiträge ausgedruckt in den Briefkasten wirft, wenn ich die fünf Sterne erreicht habe.
Aber nichts dergleichen, nur eben ein paar Sternchen mehr.
Die Forenbetreiber haben mir vor längerer Zeit mal erklärt, die benutzerlevel seien beim Forumspaket schon mit dabei gewesen, man könne mir aber auch nicht genau sagen, wozu sie gut sein sollen.

Tatsächlich habe ich mich aber schon über ein Sternchen mehr gefreut, ganz kindlich, einfach weil mehr zu haben toll ist.
Die Sternchen selbst sind also die Belohnung für viele geschriebene Beiträge.
Unterschwellig wirken diese wunderschönen Sternchen vielleicht sogar als Motivation noch mehr zu schreiben, nur um bald eins mehr zu haben.
Der Mensch ist eben gierig nach Lob und Auszeichnungen, mit denen er dann auch noch rumstrunzen kann.

So werde ich mich auch weiterhin um noch mehr Sternchen bemühen, seien sie noch so unsinnig.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

TakeNoShit
19.03.2011, 17:19
Original von janbaby
Kuckuck,

bei den Benutzerlevels geht es um eines der letzten nicht ganz geklärten Geheimnisse des Abendlandes.
Es konnte bisher keiner beantworten, wofür sie den gut sein sollen


Es ist doch ganz einfach: Wenn du es bis Level 40 schaffst, ohne je mit einem der Mods gestritten zu haben, hast du gewonnen ;)

janbaby
20.03.2011, 09:46
Kuckuck,

oh, dann habe ich ja schon längst verloren, darf aber immer noch mitspielen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

windel28
20.03.2011, 11:03
Mich intressieren die ganzen Levels und Sternchen nicht.