PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man mit einer...........



purzell20
15.03.2011, 08:41
aufblasbaren Windelhose :nixwiss:

Ich habe bei Save diese (aufblasbare Latexhose Tembo) Windelhose gesehen und kan mir nicht vorstellen das man so etwas braucht oder irgendwie verwenden kann.

Pampersträger[AUT]
15.03.2011, 08:46
es gibt auch aufblasbare Latex Anzüge gehört halt in den bd/sm Bereich, kann damit auch wenig anfangen, aber das Tragegefühl stell ich mir sicher toll vor aber nicht zu so einem hohen Preis da bestell ich mir lieber 4-5 Packungen Tena Slip Maxi und hab mehr davon

janbaby
15.03.2011, 09:21
Kuckuck,

ist doch ganz klar, Leute:

eine aufblasbare Windelhose eignet sich besonders gut zum Aufblasen!
Wer also mal etwas anderes aufblasen möchte als eine Luftmatratze oder sich selbst, nimmt eine aufblasbare Windelhose.

Noch toller:
Man kann die Luft sogar ganz hemmungslos da drin lassen, die wird ja nicht so schnell schlecht.

Und es kommt noch besser:
mit einer aufblasbaren Windelhose hat man immer eine eigene Luftreserve dabei. Das ist besonders zur Grippezeit in öffentlichen Verkehrsmitteln recht sinnvoll.

Auch beim Fahrradfahren hat man etwas von dem guten Stück: Die Federung wird eindeutig verbessert.

im Schwimmbad ist jedoch Vorsicht geboten, denn der Popo bekommt überdurchschnittlich viel Auftrieb. Deshalb nur in Vebindung mit Schwimmflügeln benutzen!

Insgesamt ist sowas also eine gute Erfindung, jeder sollte eine haben.
Gibt es die denn auch mit Beleuchtung?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
15.03.2011, 10:36
ich würde mal sagen, das is sowas wie ein schwimmflügel, nur fürn arsch.
manch einer möchte halt nicht nur an den schultern auftrieb haben :P

gummihöschen
15.03.2011, 11:27
@purzell20 + Interessierte

....ist eben ein reiner Fetischartikel, gemacht für die jenigen, die sich davon "inspiriert" fühlen.
Denke mal, dass zunächst die Neugier und Phantasie überwiegen.
Hat man das Teil dann gebührend ausprobiert, wird der Reiz schnell nachlassen.........

Was mich aber viel mehr interessiert ist die Verarbeitung, bzw. wie man sowas dicht bekommt.
Da gibts nur kleben oder schweissen.
Der von Save angebotene ist lt.Beschreibung aus Latex mit geklebten Nähten.
Im allseits bekannten e...y werden gelegentlich auch ganz normale PVC-Schlüpfer in doppelwandiger, aufblasbarer, vollverschweisster Ausführung angeboten.
Da frage ich mich immer, wenn so ein Fetischanbieter einen vollverschweissten PVC-Slip herstellen kann, warum nicht Suprima oder andere Massenhersteller ?

gummihöschen

saltor
15.03.2011, 11:32
Mir würde da noch die Anwendung als Aufprallschutz einfallen. Wenn man zum Beispiel aus dem 10. Stock fällt, sich beim fallen mit dem Po nach unten dreht, steigt die Überliebeschance um 0.000001 % oder so. *lol* *lol*

TakeNoShit
15.03.2011, 14:24
Ja, als Steißschutz... So und nun sagt mal das Wort Steißschutz zehnmal hintereinander...

Zartbitter
15.03.2011, 15:30
Hallole,

Ich vermute, dass es sich dabei um ein Fluggerät handelt. Man muss es nur mit Helium aufblasen und schon kann man sich, den Po nach oben gerichtet, von oben die Welt ansehen. Als Zusatzausstattung gibt es Propeller.

Als Kindskopf wüsste ich natürlich gerne, wie es klingt, wenn man in einer aufgeblasenen Windel pupst.

rätselt Zartbitter

Birte
15.03.2011, 15:32
Ich würde ja mal vermuten, dass so verhindert werden kann, dass die kleine oder der kleine Windelnässer an sich selbst rumspielen kann. ;)

Georg2
15.03.2011, 16:19
Feuchtigkeit nimmt eine aufblasbare Windel überhaupt nicht auf. Aber man kann auf die Schnelle mal einen dicken Po erzeugen.

Und da sehe ich die einzige "vernünftige" Verwendungsmöglichkeit für eine aufblasbare Windel. Nämlich bei einem Kurzaufenthalt bei einer Dame, die ihre Arbeitszeit stundenweise in dem darum so benannten Hotel anbietet. Da sie für ihre Dienstleistung einen sehr hohen Stundensatz berechnet, kann sie ihre kostbare Zeit nicht mit dem Anlegen diverser Windeln übereinander verschwenden. Mit einer aufblasbaren Windel kann sie dem Gast ruckzuck das Feeling einer dicken Windel geben. Und für ein Rollenspiel oder ein Foto-Shooting reicht es. Schnell noch auf den Auslöser gedrückt, das war es auch schon. Weiter im Programm.

Man kann auch mit seiner weitesten Hose mal probieren, was darunter paßt. Aber dafür ist die doch etwas "teuer".

Solange, wie man steht, gibt die aufblasbare Windel auch ein optisch schönes Bild ab. Eben zum Betrachten und Fotografieren. Oder für eine Bühnenshow, wo es auch schnell gehen muß.

Denn man kennt doch, wie es bei einer Luftmatratze zugeht, die nur eine Kammer hat. Entweder ist die Luftmatratze schön weich für den Kopf, aber dann drückt man mit dem Hintern durch die Luftmatratze auf die harte Unterlage. Voll aufgepumpt ist die Liegefläche für den Kopf steinhart.

Wenn die Windel nur eine Kammer hat, wandert beim Hinsetzen die Luft von der Sitzfläche in andere Bereiche der Windel. Man bekommt einerseits einen noch dickeren Bauch bzw. Hintern (oberhalb der Sitzfläche), sitzt aber praktisch ungepolstert. Daher ist die aufblasbare Windel weder Radfahrern noch Eisenbahnfahrern, die sich über die harte Sitze moderner Züge ärgern, zu empfehlen. Wenn man sich in Seitenlage hinlegt, sieht das noch merkwürdiger aus.

Ironische Grüße Georg

Naruto
15.03.2011, 16:28
Original von saltor
Mir würde da noch die Anwendung als Aufprallschutz einfallen. Wenn man zum Beispiel aus dem 10. Stock fällt, sich beim fallen mit dem Po nach unten dreht, steigt die Überliebeschance um 0.000001 % oder so. *lol* *lol*

Ok entweder du hast dir die Zahl ausgedacht, oder eine Studie mit extrem viel Probanden betrieben. Zweiteres stelle ich mir schon interessant vor.

Bongo
15.03.2011, 16:32
naja vielleicht isses in erster linie doch eher ein scherzartikel.
mir fallen jedenfalls keine 100% plausiblen praktischen anwendungen ein.

(mit betonung auf "plausibel". also welche, die sich nicht auch anderweitig lösen ließen, und die irgendwie "sinn" machen.)

janbaby
15.03.2011, 19:11
Kuckuck,

das Thema ist schon so lustig, es ist ein Scherzartikel!

gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Gizmo_S
15.03.2011, 21:59
Hallole,

Sachen gibt's, da staunt man doch glatt Bauklötzla....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

saltor
16.03.2011, 00:13
Original von Naruto

Original von saltor
Mir würde da noch die Anwendung als Aufprallschutz einfallen. Wenn man zum Beispiel aus dem 10. Stock fällt, sich beim fallen mit dem Po nach unten dreht, steigt die Überliebeschance um 0.000001 % oder so. *lol* *lol*

Ok entweder du hast dir die Zahl ausgedacht, oder eine Studie mit extrem viel Probanden betrieben. Zweiteres stelle ich mir schon interessant vor.

Nicht ganz, aber fast. Leipzig, Messehochhaus, Wasserbomben aus Luftballons. Die Trefferquote war gering aber die Streuung ausreichend. :Dhttp://www.ferienwohnungalbrecht.de/mediac/450_0/media/30a5da35239a28b8ffff8a67ac144220.JPG

DL-Dude
16.03.2011, 03:19
da es als Sturzhose eher ungeeignet scheint, geh ich mal davon aus das man sich damit ein dickes Windelpaket blasen kann.
Hier im Forum wurde ja schon geschrieben das einige sich in ihrem Packet auch einen runter holen, ein bisschen mehr Druck kann da sicher nicht schaden.
genau so stehen einige auf abnormal dicke Windelpakete, wenn man nicht jedes mal 5 Windeln verballern will lohnt sich so ne aufblasbare Hose sicher auch..., kann man ja mit Wasser füllen fürs Gewicht http://levelr.gamigo.de/forum/images/smilies/zunge.gif .
Scherzartikel würd ichs nicht unbedingt nennen, steht ja da Spezialanfertigung, also wids schon für dies und das gedacht sein^^.

saltor
16.03.2011, 13:07
Ich denke auch mal, das geht so in die Richtung Spreizhose und dickes Paket.

DLMEN
15.05.2011, 13:22
Sie kann dir wo möglich beim Schwimmen helfen.