PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??? Windeleinlagen ???



spyro
14.03.2011, 15:03
Hi.

Hab ja schon son paar Dinge ausprobiert, nun wollte ich mal wissen, viele schreiben immer in ihre Geschichten von wegen Windeleinlagen. Nun ist meine Frage, was für welche gibt es und welche würdet ihr empfehlen um die Windel dicker und aufnahmefähiger zu machen?

Schonmal im Vorraus danke ;D

lg euer kleiner Drache ;)

Abri-fan
14.03.2011, 15:07
Welches Produkt taugt als Windel-Einlage wirklich? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=19898&hilight=einlagen)

spyro
14.03.2011, 15:19
Oh cool danke, hab das gar nicht gefunden gehabt beim Thread-Suchen ... Kann der hier i-wie wieder entfernt werden?

purzell20
15.03.2011, 08:44
Original von spyro
Hi.

Hab ja schon son paar Dinge ausprobiert, nun wollte ich mal wissen, viele schreiben immer in ihre Geschichten von wegen Windeleinlagen. Nun ist meine Frage, was für welche gibt es und welche würdet ihr empfehlen um die Windel dicker und aufnahmefähiger zu machen?

Schonmal im Vorraus danke ;D

lg euer kleiner Drache ;)

Ich nehme immer Pampers 6.
Ich mache die Bünchen und die Klebestreifen ab , mache kleine Löcher in die Rückseite und schon habe ich eine sehr saugstarke einlage die noch dazu mega dick wird.