PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter unauffälliger Windelschutz für Durchfall gesucht



heikedl
10.03.2011, 13:15
Hallo,

mich hat jetzt mitten in der Lernphase für meine Prüfungen ein Magen/Darmproblem erwischt.

Ich suche eine gute unauffällige Windel für mich, gut und wenig auffällig für unter die Jeans und Dichtheit für den Durchfall.

Habe Dir da Vorschläge für mich ??

DL-Dude
10.03.2011, 13:27
ich benutz für den Fall von Dünnpfiff ab und an Drynites die hier noch rum fliegen, allerdings frag ich mich ob das allgemein öffentlichkeitstauglich is, so ne richtige Bremsspur müffelt ja auch gewaltig O.o. Zum lernen allerdings durchaus anwendbar, da muss man nich wegen jedem Furz aufspringen als würde einem der Arsch explodieren, is halt nich grad lecker wenn man dann so im Muss sitzt und iwann musste das auch wieder sauber macher. Bisl Teuer kann das auch werden, dafür schnell verfügbar.
Wenn du eh ab und an was bestellst oder dir die Drynites nich mehr passen, kannste eig. auch normale PullOns/Pants nehmen, die sind billiger und in Grössen für Erwachsene verfügbar, auch in manchen Drogerien. Von Windeln zum kleben etc. würd ich abraten, die kannste nich ma eben hoch und runter ziehen wenn du doch aufs Klo willst, Pants sind auch 100% unauffällig, is ne saugfäge Unterhose die sich durch paar Löffel dünnes kaum ausdehnen wird...

Xaver
10.03.2011, 14:03
ich würde mir in der Apotheke einfach entsprechende Medikamente geben lassen...

saltor
10.03.2011, 16:50
Dicht ist fast jede Windel die richtig sitzt, riechen wirst Du immer. Also lieber Apotheke als stinken. :ja:

heikedl
11.03.2011, 09:40
Danke für eure Antworten.

Klar war ich in der Apotheke und mir ein Medikament geben lassen ;-)

Habe mich gestern mit Molicare in lila versorgt. Klappte alles super auch für unter der Jeans.

Ich hoffe es heute so gut wie überstanden zu haben.

LG
HeikeDL

Sportcity
13.03.2011, 19:04
Habe mich gestern mit Molicare in lila versorgt. Klappte alles super auch für unter der Jeans.

Bei Durchfall in den eigenen vier Wänden nutze ich auch die Molicare Super ,die hält gut dicht und nimmt den flüssiganteil gut auf.

Zartbitter
13.03.2011, 19:22
Hallole,

mit Immodium Akut habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Der Schnellzement macht dem Durchfall in Nullkommanix ein Ende!

weiß ZArtbitter

Sportcity
13.03.2011, 19:58
Der Schnellzement macht dem Durchfall in Nullkommanix ein Ende!

:D