PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da will ich hin-Kindergarten für AB



wuserl
10.03.2011, 07:04
In so einen "Kindergarten" wie im Video würd ich gehen wollen....das stell ich mir total toll vor aber ich nehm mal an sowas findet sich in der Form nur in den USA oder? Ich meine so perfekt mit Garten, Sandkasten, Schaukelpferd...vielen Spielkamaraden und so.

http://www.youtube.com/watch?v=qcgQws6G08Q

:baby088:

Secou
10.03.2011, 09:57
Geh ins Altenheim! Nein, sowas finde ich wirklich eher naja... wir sind trotzdem tolerant! :D

Evirox
10.03.2011, 12:22
Hm...

Ich finde diese Abstrakten Inszenierungen, wie sie den Meisten "professionellen" AB- Mamas, -Kindergärten und -Baby-Hotels anhaften sehr komisch.

Das ganze wirkt auf mich irgendwie immer so Affektiv überladen und unauthentisch.

Ich bevorzuge da glaube ich einfach ein ruigeres und schlichteres ausleben dieser Orientierung, da ich eher DL bin kann dass zwar auch durchaus affektive Züge annehmen, aber ich wechsle halt nie meine Persöhnlichkeit wenn ich mich in meine "sphäre der geborgenheit" zurückziehe, sondern bleibee mir immer als Erwachsener Mensch bewusst.


Derartige inszenierungen sind überhaupt nicht meine welt,

aber ich gönne sie nätürlich jedem/er der/ die es mag :)

LG Evirox

Bongo
10.03.2011, 13:43
boah wie unstylisch. in so peinlicher optik laufen doch nichtmal echte babys rum.
wie vorposter schon sagte: überladen und unauthentisch. wasn scheiss!
und natürlich sind die mamas superfette mit körbchengröße Z. wie klischeehaft.

neeeeee wirklich ned.

ich find WTs besser. die kosten (fast) nix, und die teilnehmer haben mit höherer wahrscheinlichkeit nen gewissen dress-sense.

DL-Dude
10.03.2011, 14:17
der eine typ, so schön mit Schnauzer :D , die Amerikaner und ihre Sekten zur Vernichtung von Drogen...
In Dtl. gibts kaum genug Kindergartenplätze für die richtigen Kinder, wer sichs leisten kann, kann sicher auch in nen Kindergarten für Erwachsene gehn, so Klapsmühle, Rentnersterberampe, etc...
So ne Gummizelle is auch nur wien Laufstall...
Für den Rest der Gesellschaft is es warsch. besser wenn nicht jeder seine Phantasien ausleben kann, wie im Land der begrenzten Unmöglichkeiten. In Amiland wird man allerdings auch schon mit nem Schuss geboren, was wohl an deren Geschichte liegt, wir als deutsche tolerieren das gekonnt, bis die Amis genug andere Feinde haben...

saltor
10.03.2011, 16:45
Also wer es mag, bitte. Für mich würde so etwas nicht in Frage kommen. Für kein Geld der Welt. Außerdem kann man eine Spielgruppe auf einer WF oder WT inszenieren. Nur halt keine Betreuer und keinen Wickelservice. :D

enuresisDl
23.03.2011, 04:09
hmmmm.....:kaputtlach:
erst mal...


[sarkasmus an]
Leute das sind die besten beispiele für tolleranz die ich seit langem mal wieder gefunden habe, und das gerade hier in der WBC ......




Geh ins Altenheim! Nein, sowas finde ich wirklich eher naja... wir sind trotzdem tolerant! [na klar!!!]



boah wie unstylisch. in so peinlicher optik laufen doch nichtmal echte babys rum.
wie vorposter schon sagte: überladen und unauthentisch. wasn scheiss!
und natürlich sind die mamas superfette mit körbchengröße Z. wie klischeehaft. ...

neeeeee wirklich ned. ...


... wer sichs leisten kann, kann sicher auch in nen Kindergarten für Erwachsene gehn, so Klapsmühle, Rentnersterberampe, etc...
So ne Gummizelle is auch nur wien Laufstall...
Für den Rest der Gesellschaft is es warsch. besser wenn nicht jeder seine Phantasien ausleben kann, wie im Land der begrenzten Unmöglichkeiten. In Amiland wird man allerdings auch schon mit nem Schuss geboren, was wohl an deren Geschichte liegt,[achtung find ich iwi am geilsten-->] wir als deutsche tolerieren das gekonnt,... [:lachen:]



also wenn ihr vor / ans ende von nem ech fiesem statemant ein "aber wir sind ja tollerant / jeder wie´s ihm gefällt" setzt ist natürlich alles bestens!!!!
[/sarkasmus aus]


Ich gebs offen zu, ich bin intollerant - intollerant den intolleranten gegenüber!!!!(lol, jetz bin ich sogar mir gegenüber intollerant :D )

seine meinung kann man auch anderst kundtun
(mal ein beispiel um euch zu zeigen wie man beispielsweise so´n scheiß umschreiben kann:


Das gefällt mir nicht ODER damit kann ich nichts anfangen ....*

*[am besten mit nem grund dahinter der nich aus weil ichs kacke find besteht])
, oder wenn man nur fieses zu sagen hat: einfach mal...
Wer mich wegen meiner meinung zu euren beiträgen anmachen will soll das bitter per pn machen[**], da werden die leut die evtl. interesse am thema haben nich so gestresst! -schon genug kaputte themen hier im forum...



Sorry muste sein,
aber um zurück zum thema zu kommen, ein AB/AC Kindergarten wäre, find ich, ne tolle sache.Es gibt ja auch genügend Mommys. Für mich momentan weniger, da ich nur noch selten den AB/AC trieb habe. wenn er aber mal durchkommt würd ich mir soetwas bestimmt gerne anschauen/ mal hingehn (wenns nich nur reine geldmache is, und da n bissl real-feeling rüberkommt)

Gruß der ENU


[**] keinerlei anspruch auf beantwortung

wuserl
25.03.2011, 04:27
Naja...ich schreib lieber mal gar nichts mehr seit auf meinen Beitrag derart extreme Reaktionen gekommen sind^^

Ich könnte ja auch mal ganz gemein und extrem sagen. Ich trag keine Windeln mehr und alle die noch welche tragen sind unstylisch, infantil und psychisch krank. Das wär dann ungefähr die selbe Reaktion. Ich find es krass das Leute die zugeben dass sie gerne WIndeln tragen....also einen Fetisch ausleben ( wie ich ja auch) dann auf einen Beitrag wie meinen so reagieren.

Das hört sich für mich an wie:" wir tragen zwar Windeln aber wir leben den Fetisch auf die BESSERE Art aus..." Wieso ist Windeln tragen auf die eine Art besser als Windeln zu tragen wie in dem Video das ich gepostet habe? Wer entscheidet wie man Windelfetisch richtig auslebt und wie es "unsylisch "oder "fürs Altenheim" ist.

Wieso gibt es dumme Leute die schreiben dass das typisch Amerikaner ist und reden dann von zuwenig Kindergartenplätze usw. Da könnte ich ja nun auch sagen dass es krass ist das Erwachsene die keine Windel brauchen welche tragen und damit noch mehr Müll erzeugen wo es eh schon genug Müll gibt?

Wieso verurteilen Leute die selbst gerne Windeln tragen dieses von mir gepostete Video. Das hier ist ein Forum und es gibt hier wohl verschiedene Extreme und Formen von Windelfetisch. Wieso denkt jemand sein Windelfetisch ist besser und das was ihm gefällt ist besser als das was anderen ( in dem Fall mir) gefällt?

Das erinnert mich ein wenig an sehr Dummköpfe die im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. Wie kann jemand Windelfetisch ausleben und dafür Verständnis und Toleranz erwarten und selbst so intolerant zu sein. So a la: Ich hab einen Fetisch und der ist etwas seltsam aber dein Fetisch ist ja noch vieeeeeeeeeeeeeel seltsamer.

Da schreibt doch echt wer:"Geh ins Altenheim! Nein, sowas finde ich wirklich eher naja... wir sind trotzdem tolerant!"...........meine Antwort darauf könnte sein " Wenn du Windeln trägst geh vielleicht besser selbst ins Pflegeheim" Nur bin ich nicht so strohdumm wie diese Person. Ich gebe so eine Antwort nicht wenn ich selbst einen Fetisch auslebe wo mir jemand so etwas sagen könnte!

Und ganz nebenbei.....es ist einfach nicht meine Art so zu reagieren. Ich bin nicht so pervers selbst Toleranz zu fordern aber dann intolerant zu sein. Das hat nämlich mit Dummheit, Erziehung, Bildung zu tun. Und leider muss ich immer öfter feststellen .....es gibt so viele dumme Leute....gefährlich dumm schon fast. Und daher werde ich ganz einfach nichts mehr posten und keine Posts mehr kommentieren. Das zahlt sich nicht aus.

Ich verschwende meine Zeit nicht für ein Forum wo man solche Antworten bekommt von Leuten die SELBST EINEN FETSICH ausleben! Dazu habe ich einfach zuviel real life, habe Familie, job, Freunde, Kind, Haustiere und meine Zeit ist mir für solche Leute zu schade.

Big_Elmo
25.03.2011, 08:56
This video has been removed by the user.
Sorry about that.
<??Selbstzensur??>

Wollte mir gerade ein Bild davon machen, ob das wirklich evtl totale unästhetische Abzocke ist.

Für mich selber kann ich nur sagen, dass ich nicht in einen kommerziellen AB-Kindergarten oder Mommy gehen würde. Das ist für mich wie "käufliche Liebe".
Aber für Menschen, die in Ihrem Umfeld gar nichts kindliches an sich zeigen oder gar ausleben können/wollen/dürfen, könnte so etwas vllt eine Form von Urlaub sein.


Original von Wuserl
Das hört sich für mich an wie:" wir tragen zwar Windeln aber wir leben den Fetisch auf die BESSERE Art aus..." Wieso ist Windeln tragen auf die eine Art besser als Windeln zu tragen wie in dem Video das ich gepostet habe? Wer entscheidet wie man Windelfetisch richtig auslebt und wie es "unsylisch "oder "fürs Altenheim" ist.

Tja, so ist es leider, dass immer auf das Trennende anstatt auf das Vereinende Wert gelegt wird und das teilweise mit geradezu fanatischer Akrebie,

Ginni
25.03.2011, 11:15
Original von Big_Elmo
This video has been removed by the user.
Sorry about that.
<??Selbstzensur??>
wäre schade.


Original von Big_Elmo
Tja, so ist es leider, dass immer auf das Trennende anstatt auf das Vereinende Wert gelegt wird und das teilweise mit geradezu fanatischer Akrebie,
warum ist das eigentlich so?
ich meine, selbst bei einer so großen katastrophe wie in japan, wo zusammenhalt ausgerufen wurde, läuft es regierung feat tepco gegen das volk?

wobei es hier im forum auch immer eine gratwanderung zwischen "eigene meinung äußern" und toleranz gibt. zwischen unauffälligkeit und exhibitionismus....

theoretisch könnte man wuserl jetzt fragen, warum sie so intolerant ist und andere meinungen nicht akzeptiert und andere als "dumme menschen" (8. Zeile) bezeichnet?
es ist immer leicht nach toleranz zu rufen, aber so verdammt schwer, immer tolerant rüberzukommen...vorallem wenn mimik und gestik fehlen...

lg

saltor
25.03.2011, 11:45
Die Frage die sich jetzt stellt, warum veröffentlicht jemand einen Beitrag, wenn Ihm die Meinung der anderen nicht interessiert? Ok, wer es nicht mag, brauch ja nicht zu antworten. Wo ich jedem recht gebe, das das Niveau der Antworten zum Teil sehr zu wünschen übrig lässt. Da fragt man sich doch schon, ob die betreffenden User in Ihrem Umfeld auch so agieren oder sich nur hier im Forum so in Szene setzen. Aber Fakt ist, wenn ich nur Zustimmung haben will, sollte ich hier nicht posten, oder zumindest Bescheid sagen, das nur Leute Antworten, die mit meiner Meinung konform gehen.

Zurück zum Thema.
Sicherlich hat so ein Kindergarten seinen Reiz. Aber mal ehrlich, so viel Geld ausgeben und dann so eine Inszenierung? Fragen wir doch mal was viele wirklich wollen. Windeln, Baby sein, Geborgenheit und Zuneigung. Ist zwar etwas pragmatisch zusammen gefasst, aber darauf läuft es doch bei den meisten AB´s und AC´s hinaus. Da Liebe nun mal leider nicht käuflich ist und unsere Fantasien zu differenziert sind, ist es fast Unmöglich das alles bei einer professionellen Mama das zu erleben, was man eigentlich sucht. Diese Liebe kann man eigentlich nur mit einer Partnerin oder Partner erleben.

Big_Elmo
25.03.2011, 13:58
Saltor
Die Frage die sich jetzt stellt, warum veröffentlicht jemand einen Beitrag, wenn Ihm die Meinung der anderen nicht interessiert? Ok, wer es nicht mag, brauch ja nicht zu antworten. Wo ich jedem recht gebe, das das Niveau der Antworten zum Teil sehr zu wünschen übrig lässt. Da fragt man sich doch schon, ob die betreffenden User in Ihrem Umfeld auch so agieren oder sich nur hier im Forum so in Szene setzen.


... also "Wasn fürn Scheiß", ist für mich keine Meinungsbekundung sonder eine sehr unhöfliche Unmutsbezeugung

dennis
02.04.2011, 18:02
Hallo,

ein Kindergarten für Adult Babys wäre in meinem Augen schon was Schönes. Nur ist das meist nicht bezahlbar. Für ein Wochenende könnte ich es mir schon mal vorstellen, richtig wie ein Kleinkind behandelt zu werden. In dem Kindergarten sollten aber eher junge Leute anzutreffen sein, hübsche Kindergärtnerinnen und keine Männer mit Schnauzer. Die Kulisse sollte auch schöner sein.

Zu Thema Windelfetisch
Viele die hier angemeldet sind, weil sie entweder gerne Windeln tragen oder eben gerne Baby/Kleinkind sind oder was auch immer, sehen dennoch einige hier die Situation viel zu ernst. Das Thema hier richtet sich an TB, AB und AC. Windelfetischisten die damit nichts anfangen können, muss man doch nicht gleich ins Altenheim verweisen oder sonst der gleichen. Was soll das? Neben Toleranz sollte man auch etwas lockerer sein. Gut wir sind alle Erwachsen. Ich stehe auch mit beiden Beinen auf dem Boden, ich weiß welche Ziele ich verfolgen möchte, dennoch finde ich es sehr angenehm, ab und an mal wie ein Baby behandelt zu werden oder sich einfach so zu benehmen. So ist es halt. Wie ich es mache und mit wem, ist mir selbst überlassen. Ich denke für manche Fragen ist das Windelbabys-Forum nicht mehr geeignet, obwohl wir doch die gleichen Interessen haben. Man muss nicht alles schön finden, aber ins Altenheim, Krankenhaus, Klappsmühle etc. verweisen, GEHT GAR NICHT. Voll daneben –setzen 6!

@wuserl
Einige Leuten hier ist das kindliche nicht so ausgeprägt wie bei manchen anderen. AB-Fragen die zu spezielle sind, ist das Forum hier ungeeignet. Es ist also kein Windelbabysforum – sondern nur ein reines Windelforum. Vielleicht sollte man den Namen mal ändern. Viele sehen das zu ernst. Ist halt so. Ich würde mich auch lieber gerne mit dem Buggy durch die Stadt fahren lassen, als zu laufen. Oder komplett Baby zu sein. Naja es ist aber nur ein Traum. Ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr hier schreiben würdest, aber man liest sich bestimmt in einem anderen Forum.

LG
Dennis

dennis
02.04.2011, 18:02
Hallo,

ein Kindergarten für Adult Babys wäre in meinem Augen schon was Schönes. Nur ist das meist nicht bezahlbar. Für ein Wochenende könnte ich es mir schon mal vorstellen, richtig wie ein Kleinkind behandelt zu werden. In dem Kindergarten sollten aber eher junge Leute anzutreffen sein, hübsche Kindergärtnerinnen und keine Männer mit Schnauzer. Die Kulisse sollte auch schöner sein.

Zu Thema Windelfetisch
Viele die hier angemeldet sind, weil sie entweder gerne Windeln tragen oder eben gerne Baby/Kleinkind sind oder was auch immer, sehen dennoch einige hier die Situation viel zu ernst. Das Thema hier richtet sich an TB, AB und AC. Windelfetischisten die damit nichts anfangen können, muss man doch nicht gleich ins Altenheim verweisen oder sonst der gleichen. Was soll das? Neben Toleranz sollte man auch etwas lockerer sein. Gut wir sind alle Erwachsen. Ich stehe auch mit beiden Beinen auf dem Boden, ich weiß welche Ziele ich verfolgen möchte, dennoch finde ich es sehr angenehm, ab und an mal wie ein Baby behandelt zu werden oder sich einfach so zu benehmen. So ist es halt. Wie ich es mache und mit wem, ist mir selbst überlassen. Ich denke für manche Fragen ist das Windelbabys-Forum nicht mehr geeignet, obwohl wir doch die gleichen Interessen haben. Man muss nicht alles schön finden, aber ins Altenheim, Krankenhaus, Klappsmühle etc. verweisen, GEHT GAR NICHT. Voll daneben –setzen 6!

@wuserl
Einige Leuten hier ist das kindliche nicht so ausgeprägt wie bei manchen anderen. AB-Fragen die zu spezielle sind, ist das Forum hier ungeeignet. Es ist also kein Windelbabysforum – sondern nur ein reines Windelforum. Vielleicht sollte man den Namen mal ändern. Viele sehen das zu ernst. Ist halt so. Ich würde mich auch lieber gerne mit dem Buggy durch die Stadt fahren lassen, als zu laufen. Oder komplett Baby zu sein. Naja es ist aber nur ein Traum. Ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr hier schreiben würdest, aber man liest sich bestimmt in einem anderen Forum.

LG
Dennis

dennis
02.04.2011, 18:02
Hallo,

ein Kindergarten für Adult Babys wäre in meinem Augen schon was Schönes. Nur ist das meist nicht bezahlbar. Für ein Wochenende könnte ich es mir schon mal vorstellen, richtig wie ein Kleinkind behandelt zu werden. In dem Kindergarten sollten aber eher junge Leute anzutreffen sein, hübsche Kindergärtnerinnen und keine Männer mit Schnauzer. Die Kulisse sollte auch schöner sein.

Zu Thema Windelfetisch
Viele die hier angemeldet sind, weil sie entweder gerne Windeln tragen oder eben gerne Baby/Kleinkind sind oder was auch immer, sehen dennoch einige hier die Situation viel zu ernst. Das Thema hier richtet sich an TB, AB und AC. Windelfetischisten die damit nichts anfangen können, muss man doch nicht gleich ins Altenheim verweisen oder sonst der gleichen. Was soll das? Neben Toleranz sollte man auch etwas lockerer sein. Gut wir sind alle Erwachsen. Ich stehe auch mit beiden Beinen auf dem Boden, ich weiß welche Ziele ich verfolgen möchte, dennoch finde ich es sehr angenehm, ab und an mal wie ein Baby behandelt zu werden oder sich einfach so zu benehmen. So ist es halt. Wie ich es mache und mit wem, ist mir selbst überlassen. Ich denke für manche Fragen ist das Windelbabys-Forum nicht mehr geeignet, obwohl wir doch die gleichen Interessen haben. Man muss nicht alles schön finden, aber ins Altenheim, Krankenhaus, Klappsmühle etc. verweisen, GEHT GAR NICHT. Voll daneben –setzen 6!

@wuserl
Einige Leuten hier ist das kindliche nicht so ausgeprägt wie bei manchen anderen. AB-Fragen die zu spezielle sind, ist das Forum hier ungeeignet. Es ist also kein Windelbabysforum – sondern nur ein reines Windelforum. Vielleicht sollte man den Namen mal ändern. Viele sehen das zu ernst. Ist halt so. Ich würde mich auch lieber gerne mit dem Buggy durch die Stadt fahren lassen, als zu laufen. Oder komplett Baby zu sein. Naja es ist aber nur ein Traum. Ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr hier schreiben würdest, aber man liest sich bestimmt in einem anderen Forum.

LG
Dennis