PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Maxi



Isabell
05.03.2011, 11:08
Hi,
Mhhh... habe gelesen das es die Tena Maxi auch mit einer Stoffähnlichen Oberfläche gibt, kenne aber nur die mit der Textiloberfläche???
Kann mir vllt. jemand von euch sagen wo man sie herbekommen kann?
Das wäre echt lieb von euch ;-)
Danke

bernd11
05.03.2011, 12:31
Soweit Ich weiß gibt es das Format nur bei der Tena Ultima und natürlich die Tena flex maxi. Die slips "Maxi" sind immer noch mit Folie.

Alessia
05.03.2011, 14:01
aktuell sollte es nur die

Tena Slip Ultima und
Tena Flex Produkte mit der Textiloberfläche/Stoffähnlich geben

Alle anderen Tena Slip Produkte wozu auch die Maxi gehört sollten meinem Wissensstand nach mit Folie sein :)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen Isabell :)


lg Alessia :)

dennis
05.03.2011, 16:53
Tena hatte ursprünglich mal vorgehabt, die Slip-Produkte auf Textiloberfläche umzustellen, die Anwender wollten es aber nicht und deshalb wird Tena die Folie vor erst beibehalten. Die Ultima ist der einzige Slip der aus Textil besteht.

DLMEN
28.05.2011, 14:02
ich kenne es nur von der Tena flex maxi. Deshalb mag ich sie auch so sehr und kann sie jeden empfehlen. Diese Art der Windel ist echt TOP !!

Pampersfuchs
28.05.2011, 14:42
Da haben die Vorredner recht. Die Tena Ultima ist mit textiler Oberfläche sowie die Tena Flex. Letztere kann ich aber nicht empfehlen, hat einfach keine gute Paßform.

Die Ultimate müsstest du eigentlich im Sanitätshaus oder ner Apotheke bestellen können, ansonsten kann ich diesen hier sehr bekannten Onlineshopf empfehlen:

http://www.saveexpress.de/save/index.php

DLMEN
18.08.2011, 12:56
stimmt. Ich verwende nut Tena flex maxi, und trage sie auch wegen der textilen Oberfläche besonders gerne, auch wenn es bestimmt billigere Windeln am Markt geben wird.