PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : div. Links



cassandra
04.03.2011, 18:51
Hallo ihr Lieben,

heute beim Rumgooglen sind mir ein paar interessante (finde ich!!) Links untergekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wer keinen Bock drauf hat, klappt einfach den Thread wieder zu. :danke:


Edit by Saltor -Diesen Link musst ich entfernen-


Linsay Lohan behauptet von Paris Hilton, sie sei eine Hosenpisserin (http://www.promi-star.de/2008/10/20/zickenkrieg-lindsay-lohan-nennt-paris-hilton-hosenpisserin/)


neuer Kinofilm - ein Gauner trägt Windeln (http://www.kinonews.de/index.php/owntemplate_/article_10144/contractor_2/page_2)


Schicksal Inkontinez und was man alles dagegen tun kann (http://www.kidsundco-verlag.de/de/Leipzig/Themen/Experten-im-Gespraech/site__463/)


lg cassi

ansv
05.03.2011, 10:40
was du alles so findest..., nette links
lg

DL-Dude
05.03.2011, 12:34
was für nen Niveaugang, mit den 2 Beiträgen am Anfang die sich so weit unter dem Niveau von RTL bewegen geht erst ma jegliche Ernsthaftigkeit verloren, erst Blogwütige Frauen und dann zwei dumme Holywoodschlampen, dann kommt ein Film der schon x mal Im FreeTV lief als neuer Film beworben O.o...

Danach geht der letzte Ernsthafte Link iwie fast unter.
Ich kann dazu nur sagen, Inkontinenz ist ein sehr intimes Thema, also werden wohl auch die Betroffenen kaum darüber reden. Es gibt so viele Probleme die tot geschwiegen werden aus gutem Grund, es geht einfach niemanden etwas an der nichts näheres mit der Person zu tun hat O.o.
Das es Leute gibt die damit nich klar kommen das der Partner vielleicht schon in jungen Jahren Windeln braucht is für mich nicht verwunderlich, is ja immerhin ein ziemlicher Einschnitt. Für Nichtfetischisten is so ne Windel auch sicher eher ein abturner und damit ne Last für ne Beziehung.
Bei einigen in dem Artikel scheint das ganze ja eine Folge von etwas zu sein, warum die sich bei den heutigen Produkten zurück ziehn is mir Unklar O.o, so ne Saugfähige Unterhose fällt fast nie auf, wer sich von so ner Kleinigkeit so fertig machen lässt hatte auch vorher schon keine starke Persönlichkeit, ich kenn Leute die mit ganz anderen Sachen fertig geworden sind.
Das ganze im Inet zu diskutiern ist auf jeden Fall der grösste Fehler den man machen kann, da verschanzen sich die Introvertierten nur noch mehr...

dennis
05.03.2011, 17:53
Naja Menschen die unter Blasenschwäche leiden als Hosenpisserin zu beschimpfen und das dann noch zu veröffentlichen finde ich schon mehr als frech, besonders wenn man noch befreundet war. Wünsche niemanden so bloßgestellt zu werden. Ich würde es sehr süß finden, wenn Paris dazu stehen würde. Sie kann ja Windeln tragen, dann fällt es auch nicht so auf. Ich würde sie aber gerne wickeln.

racer
05.03.2011, 21:19
Hallo zusammen,
@ Dennis

Naja Menschen die unter Blasenschwäche leiden als Hosenpisserin zu beschimpfen und das dann noch zu veröffentlichen finde ich schon mehr als frech, besonders wenn man noch befreundet war. Wünsche niemanden so bloßgestellt zu werden.

Hab ich und da bin ich mir sicher auch alle anderen betroffenen schon zu kämpfen gehabt. Mag hart klingen is aber so und der Spruch wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen trifft hier leider besonders zu.


Ich würde es sehr süß finden, wenn Paris dazu stehen würde. Sie kann ja Windeln tragen, dann fällt es auch nicht so auf.

Also ich kann nur von mir sprechen: Mir ist es schon unangenehm real mit meinen Mitmenschen über meine Inko (es wissen nur die wenigsten die mich kennen) zu sprechen und ich bin kein Promi. Aber wenn ein Prominenter sagen würde das er Inko ist, Windeln tragen muß, es die ganze Welt dann weis und sich dann darüber das Maul zerreist - ich weis net. Bin mir sicher hohn und Spott wäre ihm sicher.

Gruß
racer

DL-Dude
05.03.2011, 21:26
was hat paris hilton da noch zu verlieren, das is doch eh schon ne hässliche Ghettoschlampe mit reichem Vater O.o, kämen noch Windeln dazu, was solls. Weiber tun halt so was, Zickenterror, in Hollywood und bei RTL is das Promo, das für ernst zu nehmen ist dümmer als die zwei sind...

racer
05.03.2011, 21:44
trozdem, zu zu geben das man Inko ist und Windeln oder andere Hilfmittel benötigt da gehört schon ganz schön was da zu. Ich würde das nicht machen!

Gruß
racer

kleinerNils
06.03.2011, 09:15
Original von dennis
...Ich würde es sehr süß finden, wenn Paris dazu stehen würde. Sie kann ja Windeln tragen, ....
Ich traue es Paris zu, daraus eine Mode zu machen. Was die Hilten-Tochter trägt ist "inn". Dann gäb es vielleicht nächstes Jahr Designerwindeln. :idee:

Es wäre die so genannte Flucht nach vorn.

cassandra
07.03.2011, 10:47
Hi,

ich glaub ja eher, dass das mit Paris nicht stimmt und das nur Zickenterror war. ;)

lg cassi