PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr den Shop - Was haltet ihr von dem Produkt?



mrs.wichtig
03.03.2011, 17:57
Hallo,
ich habe im i-net mal wieder nach Bodys gesucht.

Das habe ich gefunden:
http://medsorg.de/ausverkauf/body/body-armellos-mit-druckknopf

Ok es ist nicht die schönste Farbe aber es ist ein Body und nicht allzu teuer...

Arielle
03.03.2011, 18:00
Diesen Shop kenne ich nicht, sorry.

Muss sagen, dass der Body mir nicht allzu gut gefällt, der
sieht auf dem Bild erstens irgendwie locker aus ;o
und diese angedeuteten ''Hotpants'' ähnlichen Beinteile
gefallen mir auch nicht so..

Aber muss jeder selber wissen, für mich wärs nix,
mir gefallen die ottonormalobodys besser ;)

eule
03.03.2011, 23:23
Huch, wie kommt dieser Thread hierhin?

Dante2004
04.03.2011, 01:36
Hallo,

Das ist der Body von 4care aus den Niederlande.


herzliche Grüße
Dante

reeze
04.03.2011, 17:01
Der Titel der Seite
Wohlfühlen und Aktiv sein
steht im krassen Gegensatz
zum Gesichtsausdruck des Models
es scheint kein tolles Gefühl zu sein, einen solchen Body angezogen zu bekommen

beesana
04.03.2011, 17:40
Wenn das die bodies von 4care sind, so sind die klasse. Ich würde aber eine möglichst kleine Größe nehmen, und wenn man dann bei 4 care in NL bestellt, da sind die nicht teurer (bei Abnahme von 12 portofrei). 4care.nl Geh mal auf diese Seite und vergleiche

cassandra
04.03.2011, 19:01
Hallo mrs wichtig,

der Body ist farblich wirklich nicht so der Knaller, wobei in weiss ist er vielleicht schicker als in dem beige wie auf dem Bild. *vermut*

Allerdings, wenn es dir hauptsächlich um "Body" und "günstig" geht, dann guck doch mal bei C&A, da hab ich schon ein paar schöne Bodys mit langem Arm und ohne Ärmel gekauft, die total toll zu tragen sind und schöne Farben haben. Zwei davon sind in weinrot. :) Preislich so wie auf der Homepage und dann sogar ohne Lieferpreis.

lg cassi

mrs.wichtig
04.03.2011, 19:29
Original von cassandra
Allerdings, wenn es dir hauptsächlich um "Body" und "günstig" geht

Naja in erster Linie geht es mir darum dass ide Windel ordentlich verräumt ist und auch Nass nicht doof rumhängt ;-)

cassandra
04.03.2011, 21:43
Original von mrs.wichtig

Original von cassandra
Allerdings, wenn es dir hauptsächlich um "Body" und "günstig" geht

Naja in erster Linie geht es mir darum dass ide Windel ordentlich verräumt ist und auch Nass nicht doof rumhängt ;-)

Okey, also "guter Body". Auch da kann ich dir die von Clotten Anton wärmstens empfehlen. Der auf deinem Bild sieht nicht aus, als wenn er die Windel am Platz halten würde.

Meine anderen Bodys hatte ich damals vom Real - nur in weiss oder schwarz - aber auch total toll.

lg cassi

Alessia
05.03.2011, 13:36
oder so mache ich es immer ich ziehe über die windel einfach eine herren retroshort drüber so hält die windel auch nass da wo sie hingehört ;)^^

Matthias
09.03.2011, 11:12
Hallo Mrs. Wichtig!

Ich kann die Bodys von Kiwisto oder Inpetto sehr empfehlen. Sie sitzen gut, sehen niedlich aus und halten die Windel ordentlich an ihrem Platz :-)

Die Bodys sind glaube ich eher für Kinder gemacht, aber mir gefallen sie.


Viele Grüße
Matthias
******

diplomat
11.03.2011, 09:17
Ich kann privatina.eu empfehlen, dort habe ich Anfang der Woche was schönes für mein Mädchen bestellt, ist zwar nicht ganz billig, aber mein Mädchen soll richtig gekleidet sein :D