PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixies windeln



Fixiesboys
02.03.2011, 18:57
Bei uns in holland ist Fixies kaum nniecht mehr zu kaufen. Mann konnte sie kaufen bei Schlecker. Aber fast alle Schlecker sind weg. Ist Fixies noch bei ihr in Deutschland zu kaufen?

bübele
02.03.2011, 19:36
Hi fixies boy because you´re english is better i answer you in english.
Here in germany it´s also difficult to find fixies. So most stores doesn´t have theme any more. They have normaly pampers and there own trademark.

Fixiesboys
02.03.2011, 19:51
Thank you. Vielen dank! :danke:

I wore them when i was a kid. I liked them then. Shame that they dissapear.

Jansch
02.03.2011, 22:58
In Deutschland haben in den letzten Monaten auch sehr viele Schleckerläden zu gemacht.

damien
02.03.2011, 23:00
komisch hab ich hier im münsterland nahe der grenz nicht bemerkt ...

Alessia
03.03.2011, 04:50
bei uns gibt es A.Schlecker auch noch so auf den dörfchen und so :)

@Fixiesboy: Make a look by DM( German Drugstore) there you can find the fixies normally :)

hope i helped you :)

lg Alessia :)

klopfer
03.03.2011, 06:48
Original von Alessia


@Fixiesboy: Make a look by DM( German Drugstore) there you must find the fixies normally :)

lg Alessia :)

Argh Leutz....

ich wette, sein Deutsch ist deutlich besser als dein Englisch. ;)

Warum sollte er gezwungen sein, die fixies dort natürlicherweise finden zu müssen?

Ein "should" wäre hier richtig, abgesehen von der Satzstellung und der 1:1 Übertragung, die so nicht funktioniert (Ja, du wolltest wohl " Da müsstest du die fixies normalerweise finden!" sagen...)
Ich sach nur Otto: "Shit fucking car" -"Schönes funkelndes Auto" *lol*

BTT:

Also es scheint tatsächlich so zu sein, dass es die Fixies wohl bald seltener gibt. Bei uns im Schlecker werden die auch mit nem Sonderpreis abverkauft und es ist ja schon seit Jahren so, dass es weniger Sorten von den Fixies gibt (und keine Fernsehwerbung).

Alessia
03.03.2011, 07:14
jaja ich sag ja mein englisch ist nen bisschen eingerostet ;)
aber man versteht mich wenigstens :D^^

Karuh
03.03.2011, 07:25
Original von Alessia
jaja ich sag ja mein englisch ist nen bisschen eingerostet ;)
aber man versteht mich wenigstens :D^^

nein tut man nicht^^

nur wenn man deutsch denkt. und das wird dem TE und jedem anderen englischsprachigen menschen wohl etwas schwer fallen..

Junior-Ultra
03.03.2011, 09:28
Anscheinend gibt es Fixies nicht mehr in Geschäften.
Links:
http://www.fixies.de/produkte.php
http://www.riboth.com/
Im Versand giebt es Fixies hier:
http://www.babyneo.de/catalog/index.php?cPath=35_44?ad=FixiesDirect

flaggi78
03.03.2011, 19:22
Original von Alessia
bei uns gibt es A.Schlecker auch noch so auf den dörfchen und so :)

@Fixiesboy: Make a look by DM( German Drugstore) there you can find the fixies normally :)

hope i helped you :)

lg Alessia :)

Bei uns im DM gibt es keine Fixies zu kaufen. Nur bei Schlecker und Kaufland. Aber bei Schlecker kaufen wir grundsätzlich nichts! :D

bübele
03.03.2011, 19:47
Also im DM hab ich die auch noch nie gesehen. Kaufland kann ich nicht sagen da bin ich nicht so oft.

Alessia
04.03.2011, 08:02
wie isses denn dann mit Real ;)
die müssten doch sowas auch noch anbieten oder?

flaggi78
04.03.2011, 08:29
Bei uns im Real gibt es die Fixies nicht Alessia

sakura13
04.03.2011, 08:40
Mir ist schon vor einigen Jahren aufgefallen das sie immer seltener wurden, aus dem Grund musste ich mir eine andere Babywindel suchen...

Alessia
04.03.2011, 08:44
ok dann werd ich mal kucken und mir 20 packungen wegstellen für 20 oder 30 jahre ;)
und dann mal sehen ob sie noch wer haben will auf ebay^^

Junior-Ultra
04.03.2011, 09:50
Beim Kaufland (Monheim am Rhein) gab es gestern noch Fixies in allen Größen. Allerdings noch mit Hartmann als Herstellerangabe und mit zum Teil aufgerissenen Packungen. Alles preisreduziert um 17%, offenbar Ausverkauf.

klopfer
08.03.2011, 07:58
Also auf www.windeln.de (http://www.windeln.de) kann man noch alle Fixies bestellen...