PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Papa beim wickeln



MarieBaby
26.02.2011, 20:03
haha schaut mal hier ein papa beim "vergnügen" seinem sohn die vollen windeln zu wechseln..
der arme kleine haha


Modedit > Das Modteam hat sich entschieden, dass der Link entfernt wird. Auch wenn das Video selber nicht gegen Gesetze oder sonstiges verstößt, ist das Team der Meinung, dass es im Kontext mit einem Fetischforum moralische bedenken gibt und es besteht die Gefahr, dass die WBC in falsches Licht gerückt wird. Bei Rückfragen könnt ihr (Saltor, Tee und Babywerni) per Pn kontaktieren.

sakura13
26.02.2011, 22:48
In dem Video hatte ich schon probelem gehabt -.- Dank meiner erblindung hab ich nen intensiveres Geruchorgan und würde glaube ich umkippen

MarieBaby
26.02.2011, 22:58
Original von sakura13
In dem Video hatte ich schon probelem gehabt -.- Dank meiner erblindung hab ich nen intensiveres Geruchorgan und würde glaube ich umkippen

haha naja ist halt so..
bei denn babys oder kleinkindern siehts halt aus wenn man einmal im monat scheißt als bei uns erwachsenen ;-)

sakura13
26.02.2011, 23:04
Wie meins du das?

MarieBaby
26.02.2011, 23:20
Original von sakura13
Wie meins du das?

na pass auf:
die echten babys oder kleinkinder machen ja nicht so oft aa, weil von denen die verdauung noch nicht so wie soll man sagen ausgereift ist und deswegen machen die dann es immer einmal im monat und deswegen sieht das aa dann so viel aus..
und bei uns erwachsenen machen wir ja öfter aa als einmal im monat..
verstehst?

Anything Goes
26.02.2011, 23:25
Das wäre mir aber neu. :)

MarieBaby
26.02.2011, 23:39
Original von Anything Goes
Das wäre mir aber neu. :)

was?
naja gut kann sein ichs auch irgendwie mich grad vertan hab ;)

saltor
26.02.2011, 23:40
Dann zählte aber meine Tochter eindeutig nicht in Deine Beschreibung.
Dieser kleine Mistbesen hatte es immer so eingerichtet, das ich der leidtragende war, der sie dann wickeln musste. Windel immer dann voll, wenn meine Frau aus dem Haus war. :(

Anything Goes
26.02.2011, 23:49
Original von MarieBaby

was?
naja gut kann sein ichs auch irgendwie mich grad vertan hab ;)

Wenn ich ein Baby hätte, das nur einmal im Monat groß einmacht, dann würde ich mir aber ernsthaft Sorgen machen.... Babys machen, soweit ich weiß, sogar ab und an mehrmals am Tag groß ein, eben weil sie noch keine Kontrolle über Schließmuskel etc haben. (Man mag ich verbessern, ich bin auch nur Laie :-) )

MarieBaby
26.02.2011, 23:55
Original von saltor
Dann zählte aber meine Tochter eindeutig nicht in Deine Beschreibung.
Dieser kleine Mistbesen hatte es immer so eingerichtet, das ich der leidtragende war, der sie dann wickeln musste. Windel immer dann voll, wenn meine Frau aus dem Haus war. :(

haha tjaaa..;)
ich frag mich sowieso warum sich die männer so zieren..?
naja es gibt auch welche die es nicht stört aa windeln zu haben
;-)

FuldaTiger
27.02.2011, 00:00
Original von saltor
Dann zählte aber meine Tochter eindeutig nicht in Deine Beschreibung.
Dieser kleine Mistbesen hatte es immer so eingerichtet, das ich der leidtragende war, der sie dann wickeln musste. Windel immer dann voll, wenn meine Frau aus dem Haus war. :(

Ich als "leidgeprüfter" Papa kann auch bezeugen, dass Mädchen einen beim Wickeln auch im hohen Bogen anpinkeln können!!

Ginni
27.02.2011, 02:18
Original von saltor
Dieser kleine Mistbesen hatte es immer so eingerichtet, das ich der leidtragende war, der sie dann wickeln musste. Windel immer dann voll, wenn meine Frau aus dem Haus war. :(

dafür hast du sie aber sonst ganz gut hinbekommen *kicher&weg

Alessia
27.02.2011, 05:23
mhh also ich glaub ich würde lieber windeln wechseln bei großen mädchen im alter von 14 bis 25 als bei so kleinen kiddys.
ka wieso aber bei ersterem finde ich es niedlich bei 2tem eher nicht so
aber ka wieso ich das so sehe :P^^

lg Alessia :)