PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windeln mit zu hoher saugstärke ein problem?



Bongo
22.02.2011, 22:37
können mein hintern und meine genitalien dehydriert und faltig werden, wenn ich windeln mit zu hoher saugstärke verwende, und unerwartet nicht genug pinkeln kann?

was meint ihr?

Schaf
22.02.2011, 22:39
wenn ich ne zu saugfähige windel hab fühlt sich meine haut schon sehr trocken an und ich ärger mich immer dass ich die nich voll bekomme

aber viel creme so ca. ne halbe dose hilft da meistens

Fabiflo
22.02.2011, 22:58
Hab ich noch nie bemerkt, auch wenn ich es mir vorstellen könnte das es sowas gibt, glaub ich das auch nicht.
Mal sehen was die anderen sagen

klopfer
22.02.2011, 23:02
Original von Bongo
können mein hintern und meine genitalien dehydriert und faltig werden, wenn ich windeln mit zu hoher saugstärke verwende, und unerwartet nicht genug pinkeln kann?

was meint ihr?

Und wenn du zu wenig pinkelst und die Teile trotzdem zu lange an lässt, dann kann die Flüssigkeit aus dem Gehirn verloren gehen (die wird dann über die Haut in der Windel ausgeschieden) und das Hirn so auf erbsengröße zusammen schrummpeln. :P

Ronnybaby
22.02.2011, 23:10
@ Bongo

ich bin mir sicher das der Superabsorber der in den Windeln ist auch durch kommt und dafür sorgt das die Haut angegriffen wird !
Dazu kommt noch das Klima in der Windel warm und feucht
bei längerem tragen.

Ich dusch mich und creme mich bei längerem tragen immer um
den restlichen Superabsorber von der haut zu bekommen !

GRuß Ronnybaby

saltor
22.02.2011, 23:50
Wenn Du den Absorber nicht gerade isst, dann passiert da gar nichts. Schau Dir doch mal Liho an, mit was für Pakete der kleine herumläuft. Wenn da was passieren würde, wäre Liho schon ein Mädchen. :D :D :D :D :D :D

Fliwatuet
23.02.2011, 00:44
Macht mir doch keine Angst! Jetzt trau ich mich nicht mehr, dicke Windeln zu tragen, sonst saugen die mich noch ein und dann bin ich weg! :'(:(

BoP
23.02.2011, 01:08
Original von Fliwatuet
Macht mir doch keine Angst! Jetzt trau ich mich nicht mehr, dicke Windeln zu tragen, sonst saugen die mich noch ein und dann bin ich weg! :'(:(

Bei dir haben die dicken Windeln ja eh nicht viel zu tun :P

Nachdem ich mir nu noch nen paar Gedanken zu dem Thema gemacht
habe, musste ich Mow spontan von seiner Windel befreien. Wenn der
plötzlich weg währe würde ich durchdrehen und bekäme kein Auge mehr zu. :(

Flirty_one
23.02.2011, 09:53
Original von klopfer

Original von Bongo
können mein hintern und meine genitalien dehydriert und faltig werden, wenn ich windeln mit zu hoher saugstärke verwende, und unerwartet nicht genug pinkeln kann?

was meint ihr?

Und wenn du zu wenig pinkelst und die Teile trotzdem zu lange an lässt, dann kann die Flüssigkeit aus dem Gehirn verloren gehen (die wird dann über die Haut in der Windel ausgeschieden) und das Hirn so auf erbsengröße zusammen schrummpeln. :P

Das macht mir jetzt Angst.

Mal ne Gegenfrage, kann einem der Sack platzen wenn man zu lange in der Badewanne liegt.

Flirty

BabyLiho
23.02.2011, 18:49
Original von saltor
Schau Dir doch mal Liho an, mit was für Pakete der kleine herumläuft. Wenn da was passieren würde, wäre Liho schon ein Mädchen. :D :D :D :D :D :D


Also Saltor ... *kopfschüttel*

Ich kann zwar Zicken wie ein Mädchen aber ich bin keins :P


@ Bongo-Bär

es gibt keine Zuhohe saugleistung nur zu geringe, aber dehydieren wird bei dir nix auser es ist nur aus Wasser dann schon aber da ja die Haut drum rum ist passiert soviel wie wenn der Bekannte Reissack umfällt nämlich Nix

Original von Flirty_one

Original von klopfer

Original von Bongo
können mein hintern und meine genitalien dehydriert und faltig werden, wenn ich windeln mit zu hoher saugstärke verwende, und unerwartet nicht genug pinkeln kann?

was meint ihr?

Und wenn du zu wenig pinkelst und die Teile trotzdem zu lange an lässt, dann kann die Flüssigkeit aus dem Gehirn verloren gehen (die wird dann über die Haut in der Windel ausgeschieden) und das Hirn so auf erbsengröße zusammen schrummpeln. :P

Das macht mir jetzt Angst.

Mal ne Gegenfrage, kann einem der Sack platzen wenn man zu lange in der Badewanne liegt.

Flirty


nein Platzen kann er nicht auser du pumpst Luft oder wasser rein, was aber passieren kann ist das die haut so weich wird das sie einfach aufreißt

surfer00
23.02.2011, 19:42
Unter Umständen platzt sogar dein Kopp

Flirty_one
23.02.2011, 20:21
Original von Bongo
können mein hintern und meine genitalien dehydriert und faltig werden, wenn ich windeln mit zu hoher saugstärke verwende, und unerwartet nicht genug pinkeln kann?

was meint ihr?

Dein Hintern und Dein Sack wird eh faltig mußt nur lang genug warten.

Bongo
21.03.2011, 12:29
Original von Flirty_one

Original von Bongo
können mein hintern und meine genitalien dehydriert und faltig werden, wenn ich windeln mit zu hoher saugstärke verwende, und unerwartet nicht genug pinkeln kann?

was meint ihr?

Dein Hintern und Dein Sack wird eh faltig mußt nur lang genug warten.

wieso? willste jetzt behaupten, dein sack hätte ne glatte haut, so wie z.b. ein gesicht??? :D

Abri-fan
21.03.2011, 22:06
diese fragen tun einfach nur noch weh :nene:

Bongo
21.03.2011, 22:10
Original von Abri-fan
diese fragen tun einfach nur noch weh :nene:
warum?

BoP
21.03.2011, 22:25
Original von Bongo

Original von Abri-fan
diese fragen tun einfach nur noch weh :nene:
warum?

Weil er nicht zwischen den Zeilen lesen kann ;)

saltor
22.03.2011, 06:35
Sind Falten vor. :D

Windelharald
26.03.2011, 21:42
@Bongo... ich denke da ist Gefahrenpotential, aber nicht nur für Säckchen und Popo, sondern für den ganzen Körper, weil das Wasser ja dann auch überall anders fehlt.

Ich seh schon die Schlagzeilen, wenn man Dich - zu einer Rosine zusammengeschrumpelt - in einer Tena Slip Hypersupermaxi findet...

spyro
27.03.2011, 17:42
Sinnfrei? Warum sollte so was passieren?

Linus
27.03.2011, 18:31
Spyro, humorfrei?