PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch dabei!



little mike
21.02.2011, 22:27
Hallo ihr süssen,
Ich heisse Mike bin 41 und komme aus Hamburg.
Windel trage ich seit 13Jahren aber angefangen hat alles mit einer Windelhose aus PVC die ich im alter von 5 Jahren bei meiner Oma gefunden habe.
Als ich die Windelhose endeckt habe und in meinen Händen hielt war ich richtig aufgeregt.
Die Hose fühlte sich nicht nur gut an,es war auch ein völlig neues Gefühl für mich das Gummi zu fühlen.
Ich ging sofort in mein Zimmer zog mich aus und legte mich auf die Gummihose und knöpfte ich sie zu.
Diese Gefühl was mich da überkam ließ mich nie wieder los.
Ich streichelte über die Windelhose und war so glücklich so etwas schönes zu spüren,das ich sie gleich anbehielt.
Auch wie sie an meinem Po klebte gefiehl mir,nach ein paar Stunden schwitzte ich unter der Windelhose und konnte sie hin und her reiben das war noch aufregender.
Ich fand es zu schön.
Dann legte ich die Windelhose wieder zurück und holte sie immer wieder raus um sie anzulegen.
Das ging einige Zeit so weiter bis meine Oma mal die Windelhose bei mir rausblitzen sah.
Mein Hosenbund war runtergerutscht und da drunter sah meine Oma die Gummihose.
Sie sagte:was hast du denn da,ne Gummihose?
Ich sagte nein das ist ein Pflaster und lief raus weil es mir so peinlich war.
Nach gefühlten Stunden ging ich wieder rein,gleich aufs Klo und zog die Windelhose aus.
Dann legte ich sie wieder dahin wo sie immer lag.
Meine Oma sprach mich nicht mehr darauf an aber als ich die Windelhose nächsten Tag anlegen wollte war sie nicht mehr da,ich hab die ganze Wohnung durchsucht aber meine geliebte Gummihose war weg.
Seit dem war ich immer auf der suche nach diesem Gefühl was von der Windelhose ausging.
Ein Jahr später kam ich in die Vorschule und in meiner Klasse hatten wir eine Spielecke.
ich traute meinen Augen nicht als ich einen riesen Teddy gesehen habe,der hatte nämlich eine Gummihose an.
Mir war sofort klar:die muß ich haben!
Einige Tage später hab ich sie dem Teddy ausgezogen und in meine Jacke gesteckt.
So zu sagen mein erster Diebstahl:-).
Sie war zwar etwas zu klein aber ich war überglücklich wieder das Gummi auf meiner Haut zu spüren.
Aber ich wuchs aus der Windelhose raus und hatte danach Jahre lang keine mehr.
Ich konnte dieses Gefühl nicht vergessen und als ich 18 war kaufte ich mir eine eigene Windelhose.
Es war das gleiche Gefühl wie damals und ich war froh wieder das Gummi zu spüren.
Nach einiger Zeit traf ich meine erste große Liebe wieder und die Gummihose wurde immer unwichtiger für mich,bis ich sie schließlich entsorgte.
Als ich 22 war trennten wir uns und irgendwann kamm dieses Gefühl wieder durch eine Gummihose zu tragen.
Also kaufte ich mir eine dann zwei und trug die Windelhosen und manchmal auch einlagen dazu.
Ich wickelte mich damit wie mich meine Mutter frühr,die Windelhose ausbreiten und die Flieswindel rein und dann zuknöpfen.
So fühlte ich wieder wie ein kleiner Junge,bis ich mit 28 Jahren in einen Croque Laden den Stern gelesen habe wärend ich auf meinen Croque wartete.
Da war ein Artikel über Erwachsene die Windeln tragen und welche Magazine es über den Fetisch gibt.
Das Baby-Gum Magazin war auch dabei also ging ich nächsten Tag los und kaufte mir eins.
Ich glaubte nicht was ich da sah und las,alles Leute wie ich.
Ich war so erregt als ich die Bilder von Männer und Frauen in Pampers sah und es dauerte nicht lange bis ich in die Apotheke ging und mir eine Packung Attends kaufte.
Ich ging gleich nach Hause und legte mir die Windel an.
Schon das knistern beim auspacken erregte mich und dann die Klebestreifen zu.
Was dann geschah brauch ich wohl nicht weiter beschreiben,es war einfach nur herrlich!!!
Und nun 13 Jahre später bin ich wieder mit meiner ersten großen Liebe zusammen und trage immer noch leidenschaftlich Windeln.
Und die Attends ist immer noch die Nr.1 für mich.
So ihr lieben,ich hoffe das war nicht zu langatmig für euch.
Wenn ihr noch Fragen habt,schreibt mich an.
Dann noch viel Spass euch allen und liebe Grüsse:-)

little mike