PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf parmapharm Slip (Gesund ist bunt)



Junior-Ultra
21.02.2011, 11:49
In einer Apotheke in Frechen habe ich Packungen dieser Windeln gesehen, da es aber die falsche Größe 2 war und Größe 3 nicht zu sehen war, nicht nachgefragt. Eines Tages stand auch eine Packung Größe 3 herum, allerdings war die Apotheke geschlossen. Es sah aus, als würde umgebaut. Auf der Webseite der Apotheke war nichts gemeldet. Im Gästebuch jedoch fand ich einen Eintrag, der auf eine endgültige Schließung hin deutete. Ob durch Tod oder Krankheit oder gar kriminelle Machenschaften (In Bochum waren nach Verurteilungen einiger Apotheker mehre Apotheken plötzlich zu), war nicht ersichtlich. In Zeitungen und News war nichts zu finden.

Auf der Internet-Seite von parmapharm http://www.parmapharm.de/das_koennen_wir_fuer_sie_tun/erfolgreiche_eigenmarken.html
habe ich mir die Apotheken herausgesucht, die ich erreichen konnte. In Köln fand ich eine, aber im Schaufenster oder im Laden sichtbar waren keine Slips. Erst als die Apothekerin eine Regaltür zur Seite schob konnte ich sie sehen. Es war sogar die passende Größe 3 vorrätig, leider nicht in der dicksten Ausführung. Zum Test habe ich eine Packung gekauft. Es gibt bessere Windeln, aber für den relativ geringen Preis waren sie schon OK.

Jetzt komme ich nicht mehr so oft nach Köln, daher habe ich die Apotheken in Düsseldorf und Umgebung abgeklappert. Nirgends waren sie vorrätig und einige Apotheker waren nicht einmal bereit, sie zu bestellen. Stattdessen wollte man mir Tena oder Vlesia aufschwatzen, da verdient man wohl besser dran.

Bei einer Apotheke in Düsseldorf-Eller hatte ich dann mehr Glück und bekam nach einer Woche einen Karton parmapharm Slip 3+. Leider habe ich die Quittung nicht aufbewahrt, kann daher keinen Preis nennen.

PS: Anscheinend gibt die Slips nicht mehr, nur noch Pants und Vorlagen.

Pampersfuchs
21.02.2011, 12:01
Gibt es da keine genauere Produktebschreibung mit Fotos ? Ich habe zumindest keine dort gefunden.

Stefan27
28.02.2011, 21:14
Hallo ich hatte mal nen Beutel von den Slips.
Sind ziemlich baugleich mit den Formacare X-Plus Windeln.

Ich würde sogar sagen das diese am selben Band produziert werden.

Mfg Stefan

david
28.02.2011, 21:23
Ich bin mal ganz gemein, meine stamm Apo macht grad Lagerverkauf von Windeln die es nicht mehr aufm Markt gibt.

Eine Packung Para Pharm Nacht Größe 3 inhalt 20stk, 4€ :P

Und so sehen die aus, gibts aber locker seit über 2 jahren nicht mehr in dieser variante, für den preis aber tolle teile, die Folie raschelt zwar aber sie ist schön weich

http://i52.tinypic.com/orjad2.jpg

http://i52.tinypic.com/235uet.jpg


Der Name Täuscht, auch wenn sie Pants genannt werden, es handelt sich um Windeln !

Diapeer
02.03.2011, 04:44
Moin,Moin !!!
Hihihi....David, Du bist mir ja ein Schlaumeier...Zwinker !!! Herzlichen Glückwunsch für Dein Megadeal. Aber Du hast überhaupt nicht die Windeln, von denen hier geschrieben wurde....Hihihi !!! David, Deine Windeln heißen Param Pants und die Windeln von denen Junior Ultra schreibt heißen Parmapharm. Das sind zwei absolut unterschiedliche Windeln und auch Hersteller !!! Deine Windeln werden von der Param GMBH in Hamburg hergestellt und die Parmapharm Windeln kommen von der Marktförderungs GMBH in Bielefeld. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig bei der Diskussion auf die Sprünge helfen. Es ist doch dumm, wenn alle diskutieren und Jeder meint ein anderes Produkt....Hihihi !!!

Greeeeetz Diapeer !!!!