PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte



Secou
20.02.2011, 15:27
Halloo,

da ich ja noch nie Gelegenheit hatte an Erwachsenenwindeln, also richtige Windeln zu kommen bzw. zu tragen, habe ich mir in letzter Zeit viel überlegt, wie ich vielleicht mal an eine Windel komme.

Ein Sanitätshaus, welches Windeln anbietet, gibt es in meiner Nähe ja leider nicht. Auch eine Post-Paket-Station ist im Umkreis von 30 Kilometer keine da. Auto habe ich auch keins.

Praktisch wäre es natürlich, wenn man sich von Amazon ein Einzelexemplar einer Windel bestellen könnte. In einem Amazon-Buchkarton wäre das jedenfalls sehr unauffällig, da ich ja noch bei meinen Eltern wohne.

Wäre irgendwer so freundlich mir vielleicht 1-2 Windeln in einem kleines Karton zu schicken? Windeln und Versand zahle ich natürlich gerne, auch per Paypal.

Es habe momentan keinen größeren Wunsch, als eine richtige Windel zu tragen. Dauernd sehe ich mir Bilder von den Mädels in Windeln an und muss schwärmen, wie gemütlich das aussieht.

Dankeschön!

LittleShadow
20.02.2011, 15:41
schau mal bei ohwe.de da kannst du dir einzelne schicken lassen oder test-sets.
Versendet auch neutral und man kann so gar noch getarnt als ebay Kauf schicken lassen

ge1st
20.02.2011, 15:45
GIbts bei dir auch keine Apotheke in der Nähe?
Da kannst du sogar nach kostenlosen Proben fragen oder gleich ein ganzes Paket kaufen, ab in die Sporttasche und wieder nach Hause ;)

Nuk93
20.02.2011, 18:09
Eine Apotheke mus es ja auf jeden Fall in Deinem Umkreis geben! Und wenn nicht warte doch einfach mal bis ihr wieder in einer großen Stadt seit. Vielleicht kannst du dich dann ja von deinen Eltern trennen und sagen du musst noch wohin. Dabei kannst du dir dann in der Apotheke die Windeln holen.

Ich kenn das Problem nur bei mir liegt es am Verstecken und nicht am Windeln kaufen ;)

123
20.02.2011, 18:13
bei Attends muster bestellen
kommen im neutrolen karotn per post als Maxibrief

Abri-fan
20.02.2011, 23:21
hilfreich wäre zu wissen wo du wohnst ;) denn vlt findet sich ja ein freiwilliger aus dieser community der unweit wohnt und helfen möchte :)

Pampersfuchs
21.02.2011, 12:05
Am einfachsten machst dus dir, wenn du in der nächsten Apotheke nach Proben fragst, am besten nach einer Windel für die Nacht, also für starke Harninkontinenz, dann bekommst du die zum kleben und nicht die Pants, welche eigentlich mehr für den Tag sind.

Schau doch bei google, wo in deiner Gegend welche sind und ruf vorher an, dann brauchst dus nur noch abholen.

Secou
21.02.2011, 17:28
Sowas bekomme ich mit der Nervosität nicht geregelt. Wie oft stand ich schon vor einem Sanitätshaus, 50 Kilometer angereist, um am Ende doch kehrt zu machen.

annie
21.02.2011, 18:09
In welchen teil der Welt bist du den zuhause? Vielicht kann dir ja jemand von uns helfen.

Ich war beim erstemmal auch sehr nervös als ich mit 12 in einem Geschäft die ersten Pampers gekauft hatte.

LG Annie

Nibbler29
22.02.2011, 02:49
Hallo Secou,

Ich kann gut verstehn, das du nicht persöhnlich in einen Laden oder eine Apotheke gehen willst. (hab ich auch noch nie gemacht und in deinem Alter hätt ich´s mich garantiert nie getraut).

Ich würde dir ja gern helfen aber du hast evtl. aus sicherheitsgründen in deinem Profil weder Land noch Stadt eingetragen. - Gute Idee.

Willst du wirklich nem wild Fremden aus einem Fetishforum deine Anschrift geben, damit er dir neutral verpackt einzelne Windeln schicken soll?

Garnicht mehr so sicher, was? :nene:

Wenn du eh Paypal hast (fragwürdig mit 14?) ,bestell hald im Internet. (kenn leider nur Save, die verschicken auch einzelne Windeln und bieten neutrale Verpackung gegen aufpreis...)

Habe auch im ebay mit der Anfrage "neutraler Versandt möglich?" keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich schick dir 2-3 Windeln gratis, wenn du willst, D-Landweit, deine Anschrift über PN. (könnte jeder perverse Kindermörder schreiben :feuerflummi: )

Nachdenken, erfahrungen Posten und im Notfall lieber mir PN.
Hätteste nämlich noch mal Glück gehabt!

mfG Mtk

ichrocke
22.02.2011, 09:29
Original von Nibbler29
... und im Notfall lieber mir PN.
Hätteste nämlich noch mal Glück gehabt!

Hmm, was würde wohl ein perverser Kindermörder schreiben um an seine Adresse zu kommen. :idee:

Am sichersten ist es wohl wenn du dich an einem Sonntag mit jemanden aus dem Forum triffst, da ist der Berufs-Stress schon etwas zurückgegangen und der Anschiss vom Cheffe schon einwenig verdaut.