PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ich möchte mich kurz bei euch vorstellen



auruun
18.02.2011, 23:57
Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll; möchte mich allerdings wie alle anderen hier einmal kurz vorstellen.

Na ja vielleicht fange ich einfach so an. Ich bin seit heute neu hier gelandet ;)

Also... ich bin schon etwas älter und 48 Jahre jung – manch einer denkt vielleicht, der könnte ja mein Dad sein, es würde sicherlich zutreffend sein.

Stehe mit beiden Beinen fest im leben. Nur eins fehlt mir noch, um wieder richtig glücklich zu sein. Was es ist? Eine liebe Frau, die meine Leidenschaft mit mir teilt und selbst über alles, das Windeltragen liebt (auch wenn es bei ihr durch eine Erkrankung erforderlich ist).

... ich würde mich auch mal ganz gerne fallen lassen und ganz klein sein…;)

Ich trage auch am liebsten tagsüber meine Windeln (nur kann ich das beruflich nicht und muss es auf den Abend, die Nacht und das Wochenende verschieben…

.....am besten schlafe ich mit einer frischen Windel und in meinen Schlafi verpackt.

Wenn ich etwas vergessen habe und ihr noch mehr wissen wollt, ... dann einfach fragen, ich beiße nicht ;)

Liebe Grüße
auruun

:danke:

janbaby
19.02.2011, 10:13
Kuckuck,

welcome to WBC!

Alter schützt vor Kindheit nicht, gell?

Viel Spaß hier!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
24.02.2011, 22:48
Hallole,

herzlich willkommen! Mach dir nichts draus, dass viel mehr User HALLO rufen, wenn sich ein 17 Jahre altes Mädel vorstellt! Wir älteren Leute werden aber trotzdem ganz ordentlich behandelt ;-)

denkt Zartbitter

Kuschelbaby
25.02.2011, 07:26
Auch von mir ein herzliches Willkommen auruun und ich hoffe, dass du dich hier zwischen den manchmal körperlich jüngeren und sehr viel öfter geistig jungen wohl fühlst.

Zartbitter, ist das dein aufgemotzter Rollator da hinten? Sieht cool aus. :P