PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogeriemarkt Baby Bonus Clubs



Ronnybaby
18.02.2011, 20:13
HAllo Leute

Habe heute von Rossmann eine Couponheft bekommen mit
Gutscheinen im Wert über 300.- € ( Windeln/ Pflegeprodukte/Ernährung)

HAbt ihr auch Erfahrungen mit anderen Bonusclubs von Drogeriemarktketten ?

Gruß ronnybaby

baby-88
21.02.2011, 18:41
ich bin bei müller baby club hab da auch nen couponheft bekommen und nen 5 euro gutschein

Kuschelbaby
21.02.2011, 21:03
Muss man da nicht überall Namen, Geburtsdatum etc seines Babies angeben?
Ich hatte mir das bei real,- mal angeschaut (da gibts so einen Babyclub auch) und die wollten glaub ich unter anderem Namen der Eltern, Geburtsdatum des Babies und sowas. Was habt ihr da angegeben? Fantasiedaten?

BabyLiho
21.02.2011, 21:41
Ich bin auch bei Pampers und Hipp angemeldet bei Hipp bekommt man Gläschen und co. geschenkt je nach alter und bei Pampers eine Probewindel ind desöfteren Gutscheine...

@Kuschelbaby: Ja man muss immer geb. datum vom Baby angeben, bei mir hat Papi (Klein_Maxi) mein Gebdatum genommen und nur das Jahr verändert

Ronnybaby
21.02.2011, 22:04
@ all


Ich habe mich jetzt bei Rossmann, Schlecker, dm, und Müller
angemeldet immer mit dem selben Namen des Kindes und
dem gleichen Geburtsdatum .

Die Gutscheinhelte von Schlecker, Rossmann habe ich schon
bei Rossmann war noch ne Schmusestofftier dabei :-)

Warte noch auf das Packet von Müller und bei Dm muss ich das
Welcome PAcket noch abholen .

Die Coupons sind echt praktisch 2.- weniger für den 4er pack Feuchttücher + 5.- € Einkaufsgutschein bei Schlecker !!

GRuß Ronnybaby

sakura13
22.02.2011, 02:10
Find das nicht so prickelnd, das ausnutzen diesen Systems, aber eure Sache.....

Ronnybaby
22.02.2011, 08:54
Original von sakura13
Find das nicht so prickelnd, das ausnutzen diesen Systems, aber eure Sache.....

Ich gebe im Monat ca. 40.- € für Feuchttücher, Brei, Baby-Ernährung
und Zubehör aus.
Dann kann ich auch die Vorteile nutzen die mir geboten werden !

GRuß Ronnybaby

Ronnybaby
22.02.2011, 14:51
@ all

hab heute das dm Wilkommenspaket abgeholt
ein Gutscheinheft , eine Holzschnullerkette, und eine Handcrene dabei

Das RAbatt-Gutscheinheft für Produkte vom Brei bis zur Pflegelotion
ist echt Cool

GRuß Ronnybaby

DL-Wolfgang
24.02.2011, 18:09
Hallo Ronny, na dann pass mal auf das in 16 Jahren nicht auf einmal der GEZ Mensch vor deiner Tür steht und von deiner, bis dahin bestimmt erwachsenen, zweiten Persönlichkeit Gebühren haben möchte. ;-)

LG Wolfgang

Philip
24.02.2011, 20:20
Also,
ich hab mir untertags mal Kolibris, Tenas und sonst so etliches bestellt und ausprobiert - total nix (tagsüber grad einmal, beim zweitenmal läuft alles aus ... und nachts bin ich dann prompt im nassen Bett aufgewacht ... alles Scheiße -obwohl nicht geschissen ...!
Da bleib ich lieber bei meiner Verpackung: Stoff-Frottee-Molton-Windelpakete, darüber Windel-/Gummihosen ...
Phil

Ronnybaby
24.02.2011, 20:26
Original von Philip
Also,
ich hab mir untertags mal Kolibris, Tenas und sonst so etliches bestellt und ausprobiert - total nix (tagsüber grad einmal, beim zweitenmal läuft alles aus ... und nachts bin ich dann prompt im nassen Bett aufgewacht ... alles Scheiße -obwohl nicht geschissen ...!
Da bleib ich lieber bei meiner Verpackung: Stoff-Frottee-Molton-Windelpakete, darüber Windel-/Gummihosen ...
Phil

@ Philip

Hast du das Thema gelesen um das es hier geht ? ???????

Gruß Ronnybaby

Inkoboy
06.03.2011, 11:21
Schämt Euch ! Diese Dinge sind für junge Familien gedacht !!!

Inkoboy

sakura13
07.03.2011, 00:55
Original von Inkoboy
Schämt Euch ! Diese Dinge sind für junge Familien gedacht !!!

Inkoboy

Das seh ich genau so...Und irgendwann wurde es so stark ausgebeutelt, das es sie nicht mehr gibt.... Aber möchte keinen Krieg anzeteln oder sowas, ist nur meine persöhnliche Meinung und dazu ist ja bekanntlich ein Forumd a

Flocke
07.03.2011, 10:18
Ich finde es sehr schade, das solche Baby Bonus Clubs jetzt schon benutzt werden um billiger an Produkte zu kommen. Nach dem Motto Geiz ist geil oder?


Ich weiss noch das ich bei meinem Kind eine Geburtsurkunde in Kopie dazugegeben werden mußte und das sollte auch so weiter geführt werden.

Diese Clubs sind nur nach meiner Ansicht für frischgebackene Eltern und nicht für Erwachsene die AB/DL/AC sind.

ichrocke
07.03.2011, 11:10
Original von sakura13

Original von Inkoboy
Schämt Euch ! Diese Dinge sind für junge Familien gedacht !!!

Inkoboy

Das seh ich genau so...Und irgendwann wurde es so stark ausgebeutelt, das es sie nicht mehr gibt.... Aber möchte keinen Krieg anzeteln oder sowas, ist nur meine persöhnliche Meinung und dazu ist ja bekanntlich ein Forumd a
Falsch, diese Dinge sind für Konsumenten gedacht.

Junge Eltern sollen die "Premiumprodukte" testen und sich eben für diese Marke entscheiden, anstatt Billigangebote zu kaufen.

Das Ronny ganz offensichtlich nicht in die Altersklassifikation fällt macht die massgeschneiderte Werbung für ihn schwieriger. Aber ich kann mich an einen Thread erinnern, wo er geschrieben hat an einem der heißesten tage im Sommer die Klimaanlage auf extra kalt gestellt zu haben um es im Strampelanzug auszuhalten.

Also als Unternehmer würde ich diesem Konsumenten auch alle möglichen Produkte nachwerfen. Scheiss egal ob er ein echtes Baby ist oder nicht. Hauptsache er kauft.

Es lebe der Konsum und seine Werbung :o )

cassandra
08.03.2011, 12:19
Hi,

die Clubs sind meiner Meinung nicht dafür da, junge Familien zu unterstützen (soll zwar den Anschein machen), sondern an unbedarfte, noch frische Mitglieder der Elternschaft in die tollen^^ Pflegeprodukte einzuweihen, die es gibt. Was liegt da näher, als seine eigenen anzupreisen??

So etwas ist nie uneigennützig und verfolgt den einfachen, handelstypischen Gedanken, Umsatz zu machen. Wer Gutscheine bekommt, kauft oft mehr, als draufsteht, weil man es sich nicht auszahlen lassen kann. Wenn also 10 Leute einen 5-Euro-Gutschein bekommen und jeder für 6 Euro einkauft, weil er drüber kommt, dann haben sie mit dem Gutschein quasi 10 Euro mehr eingenommen. Vielleicht sogar noch mehr, weil die Leute ohne den Gutschein gar nicht erst gekauft hätten?? Hmmm...

lg cassi

poisonyvi
09.03.2011, 09:44
Hallo

Ich finde auch nichts dabei das Ronnybaby durch diese Clubkarten ein bischen Geld sparen kann.
Er gibt ja auch viel Geld für die selben Produkte aus die andere für ihre Babys kaufen und das auch über einen viel längeren Zeitraum die meisten hören nach 2 -3 Jahren auf Babybrei und Feuchttücher und Schnuller und sowas zu kaufen. Ich nehme mal an Babyronny macht das schon seit Jahren und wird das auch noch viele Jahre weiter machen da machen die Firmen keinerlei Verlustgeschäft zumal er sich ja nicht nur regestriert hat um die kleinen Geschenke abzugreifen und danach niemehr was in den Laden kauft sondern er will ja auch die Gutscheine nutzen was für ihn Geld spart aber den Umsartz der Unternehmen steigert. Die Firmen haben das schon so kalkuliert das sie auf jedenfall der Gewinner bleiben die haben ja nichts zu verschenken.
Wenn man jetzt mit der Moralkeule kommen will und sagt ja aber er hat ja kein Baby/Kind und er muss dafür eins erfinden dann finde ich das sehr pingelig er gibt für sein inneres Baby bestimmt mehr Geld aus als viele Familien für ein echtes Baby und bekommt nicht mal Kindergeld.
Lg
Yvi