PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstigste windel in Größe L



123
14.02.2011, 20:36
welche ist das
wo kann man sie günstig kaufen??

surfer00
14.02.2011, 21:30
blaaaaaaa

PampersSteffie
14.02.2011, 23:24
eine günstigste gibt es nicht, da je nach anbieter eine andere günstiger sein kann. zudem sind die günstigsten nicht grade immer die besten.

DLMEN
16.05.2011, 17:58
Da muss ich Steff recht geben. Teurere Windeln sind aufwendiger verarbeitet und deshalb hoch mit Preis. Ich persönlich bevorzuge Tena flex Maxi, obwohl sie bei uns auch nicht die billigsten sind. LG Bernd

ball
17.05.2011, 18:46
Könnt ihr ihm diese Frage nicht ordentlich beantworten

PapaMaxi
17.05.2011, 18:55
Original von 123
welche ist das
wo kann man sie günstig kaufen??
die Delta Form sind recht günstig
ist die billig variante von abena

http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=1887

saugen recht gut, einzigsten manko sind die klebestreifen..
aber da kann man ja mit paketklebeband nachhelfen

Pampersfuchs
17.05.2011, 20:47
Die günstigsten Windeln die ich so gekauft habe waren die Kendall Suprime, da kostete zumindest in Medium ne Packung immer 10 Euro. Allerdings sind die inzwischen mit einer textilen Außenfläche soweit ich weis.

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=15&product=LSFT7321&sidSAVEEXPRESS=ppvvfu19uvkgvp0ek4pm4e5225

Allerdings saugen die nicht so gut wie die besseren etwa von Tena aber mit Einlagen ist es einwandfrei.

Micha82
18.05.2011, 08:19
Also so beim überfliegen von Save würde ich sagen die Sofisoff in Gr. L sind 15 Stück mit 8,07€ am günstigsten.

Allerdings frage ich mich, warum man sowas fragt. Das kann man doch auch selber ausrechnen.

grave
18.05.2011, 09:15
Original von Micha82
Allerdings frage ich mich, warum man sowas fragt. Das kann man doch auch selber ausrechnen.

Hi


naja bei der vielfalt an shops im internet und der vielfalt an windeln kann man denke ich durchaus schon mal fragen wer wo welche windel am günstigsten ist.

lg grave

dennis
18.05.2011, 09:24
Warum immer Save? Günstige Windeln müssen nicht immer schlecht sein. Gute Angebote findet man häufig bei ebay oder ebay Kleinanzeigen. Bei manchen Windeln sind auch andere Versandapotheke viel günstiger als Save und Liefern auch schneller. Kommt aber aufs Produkt an. Einfach mal nachschauen.

Man kann auch die Suchmaschine www.medipreis.de, www.medvergleich.de oder www.apomio.de nutzen. Da findet man auch immer den günstigsten Preis.

Und wie gesagt nicht so saugstärkere Produkte oder eben manche NoName-Hersteller sind auch nicht immer gut und man muss öfters wechseln. Aber die Erfahrung sollte jeder selber machen, welches Produkt das richtige ist.