PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu:Gute-Nacht-Höschen (Rossmann)



Junior-Ultra
14.02.2011, 08:53
Nachdem Rossmann kürzlich die Underjams aus dem Sortiment genommen hat, gibt es jetzt neu die Gute-Nacht-Höschen in zwei Varianten für Jungen und für Mädchen im Alter von 4 – 8 Jahren. Leider ist derzeit nur diese Größe erhältlich. Auf der Packung ist keine zweite Größe angegeben, daher nehme ich an, dass in absehbarer Zeit auch keine Version für ältere Kinder Jugendliche eingeführt wird.
(Gesehen in Herne).

Links:
http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/gute-nacht-hoeschen-fuer-maedchen.html
http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/gute-nacht-hoeschen-fuer-jungen.html

Markus
14.02.2011, 12:26
Die sehen sehr intressant mal schauen ob ich die mir mal kaufe , und ausprobiere !!

EwigAllein
14.02.2011, 12:36
Könnt ja dann mal Bilder posten wie die Dinger so aussehen^-^

janbaby
14.02.2011, 13:22
Kuckuck,

wozu sollen die gut sein, wenn mann nicht auf zehn bis fünfzehn Kilo schrumpfen kann? Vielleicht als Nachtmütze?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Markus
14.02.2011, 13:26
Die Hersteller von Babywindeln produzieren jetzt auch scho windeln für bettnässer was kommt als nächstes Erwachsenen windeln von den Babywindel Hersteller wär doch auch net schlecht!

damien
14.02.2011, 13:53
tja das wär dochmal was :P

Fabiflo
14.02.2011, 14:51
Erwachsenen windeln von Pampers XD

Ein Traum....

damien
14.02.2011, 17:10
... der wohl nie in erfüllung gehen wird :P

spyro
14.02.2011, 17:50
Wer macht jetzt eigentlich keine DryNites, Underjams oder auf Deutsch Nachthöschen, für die Jugend? :D Das ist voll billiger abklatsch finde ich.

raisaith
14.02.2011, 22:15
Ist aber interessant das sich das erst jetzt langsam in Deutschland entwickelt - gab es früher keinen Markt dafür? Gibt es möglicherweise heute mehr Bettnässer?


Original von rossman
Extra-saugfähig - Wann schreib endlich jemand "nur schwache Saugleistung" auf sein Produkt^^

Fabiflo
14.02.2011, 23:03
du machst auch jeden traum kaputt

Xander
15.02.2011, 18:46
Erwachsenen Windeln von einem Babywindelhersteller wird es niemals geben, da sich jeder Inkontinente oder Betroffene damit unwohl fühlen würde, bzw. immer der Gedanken da wäre, ich trage eigentlich ein Produkt was für Babys geschaffen wurde, aber jetzt auch als Erwachsenenpampers vertrieben würde, könnte wohl auch der Hersteller nicht vereinbaren.

raisaith
15.02.2011, 19:11
Original von Xander
Erwachsenen Windeln von einem Babywindelhersteller wird es niemals geben, da sich jeder Inkontinente oder Betroffene damit unwohl fühlen würde, bzw. immer der Gedanken da wäre, ich trage eigentlich ein Produkt was für Babys geschaffen wurde, aber jetzt auch als Erwachsenenpampers vertrieben würde, könnte wohl auch der Hersteller nicht vereinbaren.Das klingt irgendwie plausibel.

Micha82
18.02.2011, 00:42
Naja die Dinger von Rossmann haben exakt die Größenangabe wie die Babydream Quick up Höschen. Von daher wird das auch nicht viel anders sein. Nur anderes Muster drauf und dafür doppelt so teuer.

Deswegen gibt es wohl auch nur die eine Größe, weil man die dann über die gleiche Maschine laufen lassen kann und das macht die Produktion wirtschaftlich.
Für die große Größe wird es kaum genug Marktanteil geben, dass sich da die Handelsmarken lohnen.

razor
18.02.2011, 02:06
Original von Xander
Erwachsenen Windeln von einem Babywindelhersteller wird es niemals geben, da sich jeder Inkontinente oder Betroffene damit unwohl fühlen würde, bzw. immer der Gedanken da wäre, ich trage eigentlich ein Produkt was für Babys geschaffen wurde, aber jetzt auch als Erwachsenenpampers vertrieben würde, könnte wohl auch der Hersteller nicht vereinbaren.

Gab es schon. (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Attends)

Nini
18.02.2011, 10:19
Ich hab sie mir gestern mal gekauft zum testen...
Sehn ganz süß aus mit den Einhörnern drauf :)
Nur leider is meine Hüfte zu breit, sodass sie jedes Mal reißen, wenn ich sie hochziehn will :(
Ich habs auch schon damit versucht, ein Stück rauszuschneiden und so den Beinausschnitt zu vergrößern, aber fehlanzeige, die reißen trotzdem...
Also hab ich sie mir bloß in den Slip gelegt.
Ich war sehr überrascht, weil die 2 von meinen Miniblasen saugen, wenn man die nich flutet...
Die Oberfläche is sehr weich. So ein Stoffzeug is das...
Ich finds aber doof, dass die mir nich passen, also werd ich die weiter als Einlagen verwenden und mir demnächst wieder Drynites kaufen, die mir wenigstens passen und nich aufreißen, wenn ich die über die Oberschenkel zieh :)

Im Laufe das Tages, werd ich ein Foto von den Gute Nacht Hösschen machen und es an meinen Post hängen...


Lg
Nini

damien
18.02.2011, 12:42
kannst ja mal foros machen wär echt toll (von der windel)

Nini
18.02.2011, 13:17
hab die Fotos eben gemacht...

Hier ein Babysmile Gute-Nacht-Hösschen Girl:
http://i54.tinypic.com/2dw927r.jpg

Zum Vergleich eine Babylove XXL ohne Kleber zum einfachen An und Ausziehn rechts daneben:
http://i56.tinypic.com/2qjj3nm.jpg


leider passen mir beide nich und ich kann die nur als zusätzliche Einlage in der Windel verwenden...


lg
Nini

elmo86
18.02.2011, 13:39
mensch, die sieht ja echt niedlich aus ;)

Xaver
18.02.2011, 13:39
Original von razor

Original von Xander
Erwachsenen Windeln von einem Babywindelhersteller wird es niemals geben, da sich jeder Inkontinente oder Betroffene damit unwohl fühlen würde, bzw. immer der Gedanken da wäre, ich trage eigentlich ein Produkt was für Babys geschaffen wurde, aber jetzt auch als Erwachsenenpampers vertrieben würde, könnte wohl auch der Hersteller nicht vereinbaren.

Gab es schon. (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Attends)
Wurde früher ja auch so beworben:

"Windeln für Erwachsene, vom Hersteller von Pampers" oder so ähnlich.

damien
18.02.2011, 13:42
aber die windeln sind echt mega

kannst ja mal gucken wie weit du die dehnen kannst

Nini
18.02.2011, 14:03
Die sind auch voll süß, aber ich musste feststellen, dass sie ohne vordehnen echt schnell reißen.
Ich hab nämlich eben den Test gemacht und hab die seitenbündchen bis zum ultimo vorgedehnt und muss sagen, so bekomm ich sie doch über meine Hüfte, dass sie nich reißen.
Voila, die passen und fühlen sich sau bequem an :)

als ich sie das erste mal gedehnt hab, kam ich nur auf 32cm (von seitennaht zu seitennaht gemessen), aber jetzt wo ich sie anhab sind das locker mind 35 oder 36cm... Echt cool :)


lg
Nini

Xaver
18.02.2011, 15:37
Original von Nini
Die sind auch voll süß, aber ich musste feststellen, dass sie ohne vordehnen echt schnell reißen.
Ich hab nämlich eben den Test gemacht und hab die seitenbündchen bis zum ultimo vorgedehnt und muss sagen, so bekomm ich sie doch über meine Hüfte, dass sie nich reißen.
Voila, die passen und fühlen sich sau bequem an :)

als ich sie das erste mal gedehnt hab, kam ich nur auf 32cm (von seitennaht zu seitennaht gemessen), aber jetzt wo ich sie anhab sind das locker mind 35 oder 36cm... Echt cool :)

Die sieht echt süß aus! Würde ich gern mal angezogen sehen.
Magst ein Bild machen?

Schön, dass du sie doch passend hingekriegt hast. Ist das denn dann nicht zu eng und drückt?

Gruß, Xaver

Nini
18.02.2011, 15:46
Ich kann ein Bild machen, aber ich poste es dann nich in den tret,
weil ich sonst noch mehr als sonst mit PNs zugeschüttet werde...
Alternativ kann ich per PN schicken mit der Bitte, das Bild nich weiter zu verbreiten....

Also ich bin recht froh dass sie doch noch passt, aber irgentwie lösen sich die gedehnten seitenflügel bisschen auf, sodass ich zur sicherheit einen sehr enganliegenden Slip drüber angezogen hab, damit die nich aufreißen durch die jeans und wenn die doch aufreißen sollten, dann an Ort und Stelle gehalten wird.

Sie drückt kein bisschen und is auch nich irgentwie eng an der hüfte :)


lg
Nini

boygirl
18.02.2011, 20:42
Die sehen ja süss aus ich hoffe das dar noch eine grössere grösse rauskommt. Lässt sich zumindist vermuten da ja auf der packung medium draufsteht.

robino
18.02.2011, 20:52
Kennst du auch andere Pull-Up-Windeln, um die Größe etwas zu vergleichen? Goodnites und Underjams in der großen Größe passen mir. Passen mir dann wahrscheinlich auch diese Pull-Ups?

Die Oberfläche sieht auf dem Bild übrigens fast wie Plastik aus. Ist es das denn, oder haben beide Varianten doch nur ein Cloth-Like-Cover?

Nini
18.02.2011, 21:20
Also Drynites in der großen Größe sind um einiges größer, sodass ich die ohne vordehnen anziehn kann...

Die Babylove Windelslip XXL sowie die Babysmile Gute-Nacht-Hösschen haben bei eine ganz weiche Stoffoberfläche... Ergo, kein Plastik...


lg
Nini

damien
18.02.2011, 22:40
also wenn du so nett bist kannste mir ne pm mit dem bild schicken werds auch net weiterleiten :)

Nini
18.02.2011, 23:21
Du hast Post, Damien :)

sakura13
19.02.2011, 01:27
Also bekomm ja die Babylove windeln an wie man ja gesehen hat auf einem Bild von mir, würden mir die denn auch passsen oder sind die kleiner oder doch größer Oo

Nini
19.02.2011, 01:36
also ich bekomm die auf 35/36 cm (gemessen von seitennaht zu seitennaht) gedehnt.... Wie man an den Bildern hier im Tret sieht sich die auf jeden Fall größer als eine babylove xxl PullUp...
Musste einfach mal ausprobieren und wenn die nich passen, dann kann man die immer noch als Einlage in eine Windel legen...

Ich wollte mir ja eh noch die Drynites kaufen und werd mal ein Foto zum Vergleich mit einer Drynite und einem Gute Nacht Hösschen posten...


lg
Nini

Junior-Ultra
21.02.2011, 10:41
Die sehen echt niedlich aus. Danke für dir Fotos.
Ich hatte bisher nur die Packungen gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass es eines Tages eine grössere Ausführung geben wird. In absehbarer Zeit wohl nicht, denn sonst wäre auf der Packung die andere Größe schon angegeben.

sakura13
24.02.2011, 21:32
Original von Nini
also ich bekomm die auf 35/36 cm (gemessen von seitennaht zu seitennaht) gedehnt.... Wie man an den Bildern hier im Tret sieht sich die auf jeden Fall größer als eine babylove xxl PullUp...
Musste einfach mal ausprobieren und wenn die nich passen, dann kann man die immer noch als Einlage in eine Windel legen...

Ich wollte mir ja eh noch die Drynites kaufen und werd mal ein Foto zum Vergleich mit einer Drynite und einem Gute Nacht Hösschen posten...


lg
Nini

Ich sprach nicht von den Pullups ich sprach von denen die man zuklebt.....

klopfer
13.03.2011, 20:04
Ok, ich hab mir die Schlafhöschen bestellt. Leider gabs die nur in M.

Bilder kommen, wenn ich mal Zeit hatte, die auszupacken.

torty
14.03.2011, 22:13
@nini könnte ich auch des bild haben interessiert mich wie die angezogen aussehen

klopfer
24.05.2011, 22:17
Also ich hab hier mal ein paar Bilder von den babydream Gute-Nacht-Höschen für Jungs hochgeladen (Größe M).

Packung von vorne:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=9513&sid=

Packung von hinten:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=9514&sid=

Höschen von vorne:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=9515&sid=

Höschen von hinten, auseinander gefaltet:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=9516&sid=

Und einmal die geöffnete Packung:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=9517&sid=

Junior-Ultra
25.05.2011, 11:28
Bei dm (nicht überall) gibt es jetzt auch die Underjams, allerdings bislang nur die S/M (4-8 Jahre). Die Drynites 8 - 15 gibt es fast nur noch für Jungs.