PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich vor



Lupus
11.02.2011, 20:34
Also hallo erstmal, ich bin jetzt hier ein Neuer (logisch)

Und stelle mich an dieser Stelle vor. Ich bin 14 Jahre alt komme aus Künzell
Meine Hobbys sind Bogenschießen, Judo und einiges mehr.
Ich bin durch einen Zufall auf diese Community gekommen habe mich jetzt mal dazu überwunde mich zu Registrieren und jetzt bin ich hier.

Wahrscheinlich wollte ihr auch wissen wie ich zu Windel gekommen bin. Also:

Es fing mit meiner Geburt an =)

Ich war irgendwie schon immer etwas von Windeln angezogen, warum weiß ich nicht. (12 Jahre später) Hab dann mal das in google gesucht und da stieg bei mir schon der Puls, von da an wusste ich schon mal das da irgendwas ist und habe dann ganz bewusst bei meinen Freudnen eine Wette angezettelt ´wobei der Verliere den Rest des Tages in Windel rumlaufen musste (musste aber unter uns bleiben). Ich habe die Wette so ausgerichtet, dass die anderen sie aufjedenfall annehemn würden und das ich verliere. Warum das Ganze ? Ganz einfach, weil ich nicht wusste wie ich an Windel rankomme die mir passen. Wir sind losgegangen um die Windeln zu kaufen, haben uns dabei gut beraten lassen, stets mit der Ausrede (es war Karnevalszeit ) das ich sie für ein Kostüm bräuchte. So, wir also dann zu mir nach Hause, ich bin ins Bad gegangen hatte dann erstmal mit meiner Erektion zu kämpfen durfte schließlich keiner sehen das mir das gefällt.=P Als es dann soweit war, ich genoss es unbemerkt und tat beschämt, ja und dann musste ich mich erstmal damit abfinden habe mich erstmal online beraten lassen las dann viel in dieser Community und freundete mich erstmal mit der Tatsache an und habe mich in einer anderen Community, in der ich mich habe beraten lassen, schrieb mich ein 15 jähriger Junge an der das auch hat und es auch praktiziert, und erzählte mir das es völlig normal sei.

So und jetzt bin ich hier, hat viel überwindung gekostet. Das hat allerdings was mit dem namen der Communty zutun betracht mich nämlich nicht als WindelBABY sonder eher als DL.

So an dieser Stelle habe ich noch ein paar Fragen:

1. Stehen die Apotheker irgendwie unter schweige pflicht ?

2. Wo bekommt ihr die Windeln her ?

3. Wie kann ich es ausleben ohne das es irgend´jemand merkt. Hatte übrigens es als ich zwölf war mal ausprobiert mit Babydry Gr 6 allerdings nach der Wette war aber ein reisen desaster jeder tag in dem ich in der schule war und meine Mutter zu Huase war pures adrenalien, schließlich durfte sie es nicht erfahren, auserdem hatte ich damals ein unter der matratze und als meine mutter gerade in meineer zimmer aufräumen wollte ist sie blöder weiße durch die rillen gerutscht und fiel runter (hochbett, selfmade) ich wie von der hornisse gestoche sehe das greife meine mutter die gerade unters bett schauen wollte, pack sie an den schultern, schieb sie raus und schließ mein zimmer ab. Damit war vorerst duie situation gerettet.

Habe immer noch ein wenig probleme damit hier darüber zu schreiben da das adrenalin noch im blut ist und ich etwas zitter, deswegen entschulkdige ich mich hier für die rechtschreibfehler.

Also problem habe ich vorallem noch damit das ich so eien weiche seite habe, was ich zwar schon wusste aber nicht das es dieses ausmaße hat, vorallem weil ich eigentlich eher in richtung knallharter metaller gehe.ABER ICH BIN KEIN SATANIST!! (zur provision weil ich das manchmal höre)

Ich hoffe sehr das es nicht zu lang geworden ist, ihr es aber dennoch zu ende lest.
Und meine Fragen beantwortet.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen grad in sachen verheimlichung habe hier im forum schon viel darüber gelesen, aber meine mutter würde mich sonst wie eine baby behandeln was ich absolut nicht will.

Ich danke für die (hoffentlich vorhandene) Aufmerksamkeit

LG
Lupus

winkel75
11.02.2011, 21:03
Hi Lupus,

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Kann völlig nachvollziehen dass du es nicht offenbaren willst. Meistens haben Mütter aber mehr Verständnis als man denkt. Bei den Vätern bin ich mir da nichh so sicher.

Es gibt hier abet eine Menge Leute, die in deinem Alter oder knapp drüber sind. Vielleicht können die das noch besser beurteilen.

LG Winkel

elasan
11.02.2011, 21:06
Hey Lupus,

herzlich willkommen hier. Hast eine super Vorstellung geschrieben, trotz deiner Aufregung, die die meisten hier sicher gut nachempfinden können. Und ja, hier bist du genau richtig.

Alle Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber die anderen wollen ja auch noch was schreiben ;)

Viele von uns bestellen ihre Windeln online, z. B. bei SAVE (http://www.airoliver.de/), bei Apondo, bei Apotal oder bei anderen Onlineapotheken. Bodies gibt es z. B. bei Kiwisto oder Inpetto-Reha, momentan auch bei Tchibo.

Natürlich ist mir klar, dass du dir nicht so einfach Pakete nach Hause kommen lassen kannst. Eventuell passen dir ja noch Drynites, die es in jedem besseren Supermarkt gibt? Oder du fährst zu einer Apotheke, die noch per Fahrrad erreichbar ist, aber weit genug entfernt ist, dass du da keinem Bekannten über die Füße läufst.

Vielleicht wohnt auch ein älterer User in deiner Nähe, der dir immer mal was mitbestellen kann?

Ein Versteck musst du schon selbst finden, wir wissen ja nicht, wie du wohnst. ;)

Einen guten Start hier wünscht dir
elasan

Lupus
11.02.2011, 21:17
meine ersten versteck versuche waren:

unter der matraze: fail
auf dem schrank unter einer kiste: medium fail
aufm kleiderschrank in einer schffenveresnkten spiel box: fail
in einer schublade: epic fail
im keller: zu umständlich

habe dan gesplittet also an mehrern verstecken eine oder zwei untergebracht war allerdings auch nicht der bringer

was sind eigentlich diese bodies vonden du sprachst ?

elasan
11.02.2011, 21:28
Bodies sind sowas hier: http://www.inpetto-reha.de/bilder/A190991x.jpg
Die gibts in verschiedenen Farben und sie verhindern, dass die nasse schwere Windel im Schritt durchhängt. Sie bleibt auch dann noch da, wo sie hingehört und verstärkt das gute Gefühl. Braucht man aber zu Anfang nicht unbedingt, zumal du dann das Prob hast, dass man die ab und an auch mal waschen sollte. Das geht dann am besten, wenn Mom doch bescheid weiss und es toleriert. Aber das musst du selbst einschätzen bzw. herauszufinden versuchen.

Zu Verstecken kann ich dir wenig Tips geben, ausser dass sie auch bei gründlichem Putzen oder Aufräumen nicht auffliegen sollten. Komfortabel zugänglich und sicher ist so selten wie ein 6er im Lotto. Habe hier schon von alten PC-Gehäusen und ähnlichem gelesen, musst halt mal etwas hier suchen. Sollte Mom dann doch irgendwann Bescheid wissen (siehe oben), brauchste natürlich auch kein Versteck mehr.

Lupus
11.02.2011, 21:30
erlich gesagt mag ich das sogar also wenns ein bisschen hängt.´zieh aber meisten boxer drüber, anliegende

Doxi
11.02.2011, 21:35
Also, bei einem Ikeaschrank kann man sich gut ein kleines versteck basteln.

Wenn man zuunterst die vordere Holzleiste lösst kann man diese heraus nehmen, dahinter sachen verstecken und wieder darunter schieben.

Einfacher ist es jedoch wenn man es nicht verstecken muss. :)

Lg, Doxi

Lupus
11.02.2011, 21:40
chatte gerade mit jemanden der hier angemedlet ist der hat erzählt ich benutz meistens statt dem wort windeln das wort toast ist das richtig ?

Nini
11.02.2011, 21:43
Jop, das is richtig....
Toast is ein Synonym für die Windel, um sich ,ohne das ein Muggel es merkt, über windeln unterhalten zu können :)

Lupus
11.02.2011, 21:55
lol jetzt könnt ich mich mit jemanden gleich gesinten unterhaltn ohne das sies merkt also noch zu meiner mutter

sieh ist eigentlich sehr tollerant, also ich darf eigebtlich als in modische sicht was ich will, bedingung es muss entfernbar sein ohne probleme also percing blau, grüner und sonst wie farbene haar oder was auch immer ginge was aber nicht ob ich es ihr erzälen sollte kommt ja schließlich in eine woche aus der reha raus wegen schlaganfall

Lupus
12.02.2011, 18:37
Original von Doxi
Also, bei einem Ikeaschrank kann man sich gut ein kleines versteck basteln.

Wenn man zuunterst die vordere Holzleiste lösst kann man diese heraus nehmen, dahinter sachen verstecken und wieder darunter schieben.

Einfacher ist es jedoch wenn man es nicht verstecken muss. :)

Lg, Doxi

Habe jetzt bei mir am billyregal unten die deckleites entfernt, dahinter ist nämlich genug holraum als versteck, da schaut wohl keiner hin.
Bei dir ist es wahrscheinlich ähnlich oder gleich.

Jetzt muss ich nur unbemerkt an die "Toasts" ran kommen und dass auch noch ohne ein Konte sonst würd ich ja pnline bestellen. Gibt es eigtnliche bei save auch die Möglichkeit zu zahlen wenn es geliefert wird also beim zusteller ?

Doxi
12.02.2011, 20:03
Geunau so sah das bei mir anfangs auch aus, aber zum glück brauche ich diese verstecke schon seit längeren nichtmehr.

Ich glaube bei save musst du vorher zahlen, ich mach das immer mit Paypal. Is für mich aus der Schweiz das beste wie ich finde.


Wenns eilt würde ich über Vorkasse gehen. Solbald er das Geld Bekommen hat verschickt er die Ware.

Lg, Doxi

Lupus
12.02.2011, 20:07
Aha, aber ich bin noch am überlegen ob ich es meiner mutter vielleicht erst sagen sollte das würde es erheblich vereinfachen. Habe nur das Gefühl das sie das überhaupt nicht verstehen würde. Aus modischer sicht ist sie sehr tollerant. Nur bei sexuellen dinge bin ich mir nicht so sicher.

babyboy_13
16.02.2011, 19:49
hay
schön das du dich dazu gerungen hast dich vorzustellen

ge1st
16.02.2011, 21:11
Du könntest natürlich auch einfach zur nächsten Apotheke, vorher vil noch kurz anrufen, die können innerhalb eines halben Tages diverse Produkte bestellen, dann nur noch aufs Fahrrad oder auch mit dem Bus mit großer Sporttasche und wenn doch mal jemand fragt komst du grad vom Judo ;)


Edit: Achja herzlich willkommen hier! =)

janbaby
16.02.2011, 21:35
Kuckuck,

welcome to WBC,
ich hatte den kleinen Wolf noch überhaupt nicht bemerkt, aber die Frage nach der Schweigepflicht von Apothekern ist der Hammerbrüller!
Geil!

Hier die Antwort:
Ja,sie haben eine Schweigepflicht. So wie Metzger! Wenn die verraten was in die Wurst alles reinkommt, kommen die rein und nicht mehr raus.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

TenaTim
17.02.2011, 08:26
Original von janbaby
Kuckuck,

welcome to WBC,
ich hatte den kleinen Wolf noch überhaupt nicht bemerkt, aber die Frage nach der Schweigepflicht von Apothekern ist der Hammerbrüller!
Geil!

Hier die Antwort:
Ja,sie haben eine Schweigepflicht.

Steht in § 203 StGB. Die Norm gehört allerdings zu denjenigen, die nicht immer gut befolgt werden. Ich kenne jedenfalls einige Bankangestellte und Arzthelferinnen, die ziemlich schwatzhaft sind. Die haben mir schon öfters erzählt, dass derund der so gut wie pleite wäre oder dieunddie wegen Hämorrhoiden in Behandlung. Bei Apothekenhelferinnen ist das bestimmt nicht anders. Also besser dort kaufen, wo dich keiner kennt.
P.S.: Wegen dem Satanismus: Fulda kann ruhig ein paar Satanisten mehr gebrauchen, das Drecksnest, das katholische.
Viele Grüße und viel Spaß
Tim

Lupus
29.04.2011, 23:26
bin kein Satanist

AttendsDream
30.04.2011, 09:33
Willkommen auch von mir und danke für die super Einführung.

Und Tena Tim: "Fulda kann ruhig ein paar Satanisten mehr gebrauchen, das Drecksnest, das katholische.Viele Grüße und viel Spaß "

You made my day xD

SeinOderNicht
13.11.2011, 21:34
Original von elasan
Die gibts in verschiedenen Farben und sie verhindern, dass die nasse schwere Windel im Schritt durchhängt. Sie bleibt auch dann noch da, wo sie hingehört und verstärkt das gute Gefühl. Braucht man aber zu Anfang nicht unbedingt, zumal du dann das Prob hast, dass man die ab und an auch mal waschen sollte. Das geht dann am besten, wenn Mom doch bescheid weiss und es toleriert. Aber das musst du selbst einschätzen bzw. herauszufinden versuchen.

Zu Verstecken kann ich dir wenig Tips geben, ausser dass sie auch bei gründlichem Putzen oder Aufräumen nicht auffliegen sollten. Komfortabel zugänglich und sicher ist so selten wie ein 6er im Lotto (http://www.lottovergleich.com/lotterien/6-aus-49/). Habe hier schon von alten PC-Gehäusen und ähnlichem gelesen, musst halt mal etwas hier suchen. Sollte Mom dann doch irgendwann Bescheid wissen (siehe oben), brauchste natürlich auch kein Versteck mehr.

Das gefällt mir, werde mal ausprobieren.