PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey schaut euch mal diese windelpreise an



Gold_Boy
11.02.2011, 14:28
http://www.wbc-versand.de/shops/erotik/xtcommerce/index.php?cat=c196_Windel-Museum.html

ich glaub die haben sie nicht mehr alle

Ginni
11.02.2011, 14:32
Original von Gold_Boy
http://www.wbc-versand.de/shops/erotik/xtcommerce/index.php?cat=c196_Windel-Museum.html

ich glaub die haben sie nicht mehr alle

ich glaube eher, du kannst nicht lesen....*kopfschüttel


Stück für Stück legen wir nun die Windeln der letzten 100 Jahre in allen KIWIDI Shops an. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Artikel nicht zum Verkauf stehen, wir möchten der Öffentlichkeit damit Gelegenheit geben die zum Teil weltweit letzten Exemplare zu bewundern. Der Preis von 99999 Euro wird aus Systemgründen angezeigt.

WinDan
11.02.2011, 14:36
lol...
wer lesen kann ist klar im vorteil!

Fabiflo
11.02.2011, 14:46
System hin oder her ich wette für 999999€ pro Stück würden die die auch abgeben XD.

Ok, das das kaum einer kauft ist mit auch klar

Dbbahn
11.02.2011, 16:57
kann man denen denn vertrauen? Habe da noch nie bestellt würde aber etwas aus dem normalen Sortiment da nehmen....

Gold_Boy
11.02.2011, 17:15
sry hab nur den preis gesehen mehr nicht

klopfer
12.02.2011, 19:18
Original von Dbbahn
kann man denen denn vertrauen? Habe da noch nie bestellt würde aber etwas aus dem normalen Sortiment da nehmen....

Ja kann man. Sind zwar nicht sehr professionell (bei meiner Bestellung wurde erst nur die hälfte geliefert, nach Reklamation kam der Rest nach -O-Ton" Hab mich schon bei der Inventur gewundert..."

Aber abgezockt wird man da nicht.

Pippifax
18.02.2011, 09:36
Ich habe mir die Seite mal genauer angeschaut und ich habe mich gewundert!
Eigentlich bestelle ich hier ja nicht, aber die Coshies locken!
Aber...wenn ich zum Beispiel bei Abri Windeln oder auch den ID Slips schaue, dann steht da "Super und X Plus" oder ID 2 und ID 3...Ist es da Glückssache welche Saugstärke man bekommt, denn ich kann zwar die Größe M oder L (mit Aufpreis!) anklicken, jedoch nicht das ich die Abri x Plus haben möchte, statt die Super. Oder schicken die beide ? Das wäre dann echt preiswert ! Aber das glaube ich ja selber nicht! Was meint ihr?
Gruß Pippifax

windel77
18.02.2011, 10:15
Original von Pippifax
Ich habe mir die Seite mal genauer angeschaut und ich habe mich gewundert!
Eigentlich bestelle ich hier ja nicht, aber die Coshies locken!
Aber...wenn ich zum Beispiel bei Abri Windeln oder auch den ID Slips schaue, dann steht da "Super und X Plus" oder ID 2 und ID 3...Ist es da Glückssache welche Saugstärke man bekommt, denn ich kann zwar die Größe M oder L (mit Aufpreis!) anklicken, jedoch nicht das ich die Abri x Plus haben möchte, statt die Super. Oder schicken die beide ? Das wäre dann echt preiswert ! Aber das glaube ich ja selber nicht! Was meint ihr?
Gruß Pippifax

Schreib doch den Inhaber einfach mal an, dann lässt sich das sicher schnell klären.

Grüße

TB77

DLMEN
16.05.2011, 17:53
In Erotik-Shops sind die Windeln am teuersten. Aber dort kauft mann sie ja auch nicht !

Karuh
16.05.2011, 17:59
DLMEN hat wieder einen alten Thread gefunden und zugeschlagen!
oooh das tut dem postcounter guuuut.

Mia
16.05.2011, 19:31
OT: Deinem ja nicht... :P

Christopher94
16.05.2011, 20:20
und deinem auch nicht Mia :P :D Das könnte nun so ständig weitergehen :regenbogen:

Karuh
16.05.2011, 21:26
postcount party!