PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von StrickStrumpfi



StrickStrumpfi
10.02.2011, 15:57
Hallo zusammen

Nachdem ich hier jetzt schon ne weile passiv mitlese will ich mich doch mal vorstellen und einbringen.
Ich bin (momentan) 27 und trage gelegentlich gerne strumpfhosen oder auch andere damenwäsche. Vor einiger zeit bin ich dann auf dieses forum gestossen und bin seither sehr an windeln interessiert. Nur getraut hab ich mich bisher noch nicht so recht (auch weil man ja nicht so leicht rankommt). Einmal war ich kurz davor bei save die proben zu bestellen hab aber dann doch gekniffen :-( jetzt hätte ich wieder (zeitlich auch) die möglichkeit zu bestellen. Mal schauen ob ich mich diesmal traue...

(entschuldigt die rechtschreibung tippe grad mit dem handy)

janbaby
10.02.2011, 16:01
Kuckuck,

welcome to WBC und viel Spaß.
trau dich, es lohnt sich.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Nibbler29
11.02.2011, 02:12
Jo man,

trau dich, des wird sicher lustig :lachen:

PS: Save is super, schnell und hald auch save

Karuh
11.02.2011, 13:57
Hiho,

viel Spaß in der WBC, wenn du so interessiert bist, wird dir bestimmt der ein oder andere Aspekt an den Windeln gefallen ;)
Halt uns doch auf dem Laufenden! :)

StrickStrumpfi
12.02.2011, 09:41
Danke für das herzliche willkommen.
Ich denke leider dass ich schon wieder kneifen werde :-/
Save scheint an erstbesteller leider nicht per nachnahme zu senden. Weiss jmd was als paypal buchungstext von save erscheintnaud dem konto?

Lupus
12.02.2011, 15:14
das problem habe ich auch nur bei mir liegts daran das ich kein konto habe jetzt überlege ich mir wieder meine maske aufzustezen und undercover in die apotheke gegenüber gehe.