PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel ist das?



teH-pWn
06.02.2011, 13:34
Welche Windel ist das hier?

Edit by Saltor
Nach Rücksprache mit dem Modteam haben wir uns entschlossen die Bilder vorsichtshalber heraus zu nehmen.
Grund: Copyright Rechte

dennis
06.02.2011, 14:30
Hallo,

es könnte eine alte Tena Slip Super sein.

Gruß
Dennis

Alessia
06.02.2011, 15:31
sieht von der seite aus wie ne bambino könnte später mal kucken
weil in ner galerie die ich besitze müssten noch mehr bilder von dem mädel sein kucke evtl heute abend wenn ich vom kino mit meiner freundin wieder zurück komme ;)

lg Alessia :)

damien
06.02.2011, 19:28
sieht echt gut aus aber welche das ist ka

boernie81
06.02.2011, 20:09
such Dir ne Marke aus:

Edit by Saltor
Nach Rücksprache mit dem Modteam haben wir uns entschlossen die Bilder vorsichtshalber heraus zu nehmen.
Grund: Copyright Rechte


ich schätze auch, ne Bambino

indiaperdl
07.02.2011, 17:00
Mein Tip ist eine Bamino Teddy. Man sieht schemenhaft die Teddys an der Seite. Habe mal geschaut wie es bei mir aussieht....und....Treffer, habe naemlich gerade eine an!

EwigAllein
07.02.2011, 18:00
Ich bin mir nicht sicher... aber ist es nicht illegal was ihr hier macht? Diese Bilder anbieten... Das Mädel verdient schließlich unter anderem Geld mit den Bildern... Sind schließlich von einer entsprechenden Seite wo man bezahlen muss...

Matthias
07.02.2011, 18:15
Es wurde lediglich gefragt, welche Windel das Mädel auf dem Foto trägt. Dafür muss auch das Bild gepostet werden. Hier geht es ja nicht um eine Tauschbörse für Bilder.

Was soll daran also illegal sein?

Meiner Meinung nach passt´s schon.


Viele Grüße
Matthias
******

damien
07.02.2011, 18:16
also ich schätze das das illegal ist
aber in endefekt steht ja das copyright noch daruf
also .... müsste doch legal sein

janbaby
07.02.2011, 18:40
Kuckuck,

von mir aus können diese Abzockerpaysites ausbluten. Meist werden die Mädels ja als dumme Püppchen präsentiert, unter einer richtigen Frau stelle ich mir was anderes vor. dieses "AB-Frauenbild" ist ziemlich zum kotzen.

dann lieber Bilder selber machen und mit dem Schatz im stillen Kämmerlein ansehen.

Wirklich süße Bilder von Ab-Männchen sieht man leider selten, daran hätten die Damen doch auch Freude, oder?
Mhm, das ist doch schon wieder ein eigenes Thema wert...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

tcwindel
07.02.2011, 20:10
also ich schätze das das illegal ist aber in endefekt steht ja das copyright noch daruf also .... müsste doch legal sein
"Die Menge macht das Gift.". Nominal müsste man erst den Rechteinhaber des Bildes fragen, ob man es Posten darf. Ich denke aber auch, dass solange mal so ein Einzelbild irgendwo in nem Forum, mit ner konkreten Frage auftaucht, wird der Webseitenbetreiber sowas hoffentlich eher als Werbung ansehen, als als Abmahnwürdiges unterfangen...

Cartman
07.02.2011, 21:16
Meines Erachtens (!) dürfte das keine Probleme geben da das Bilder sind die zu Werbezwecken für jeden auf deren Website zugänglich sind und hier lediglich mit korrektem Copyright verlinkt werden.

glasdracula
09.02.2011, 22:34
Ich denke, es ist eine von denen: www.securepersonalcare.com

Wegen dem Copyrigth, geb ich euch recht, man darf keine Bilder einfach so posten, auch wenn sie auf einer anderen HP frei zugänglich sind, jedoch darf ein Link auf das Bild gepostet werden...