PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cremes



nayo
05.02.2011, 19:43
Huhu,

ich benutze ja momentan die Penaten-Wundschutzcreme, find die echt super, weil sie halt ziemlich dicklich ist (wahrscheinlich wegen dem Wollfett) und auch unglaublich toll riecht. Manchmal habe ich den geruch noch zwei oder drei Tage nachdem ich sie benutzt habe an mir :D Ich trage immer eine ganz dicke Schicht auf, dann "rutscht" man in der Windel quasi hin und her, ist ein unglaubliches Gefühl, wahrscheinlich weil die wirklich keine Feuchtigkeit an die Haut heran lässt. Naja, bei mir gehört halt zu einem richtigen Windelerlebnis immer die Penaten-Wundschutzcreme dazu, weil das Gefühl einfach so unbeschreiblich toll ist. Mich würde es freuen, wenn ihr mal berichten würdet, wie ihr euch Fühlt, wenn ihr euch untenrum dick eingecremt habt und dann die Windel so naß ist, dass man etwas "umher rutscht"! :)

Grüße

euer nayo

bübele
05.02.2011, 22:10
Hi, ich creme mich auch immer mit Penatencreme ein und das meist auch ziemlich dick. Wenn die Creme sich dann der Körpertemperatur angepasst hat wird die ja weich und das fühlt sich schon echt genial an. Das ist so schön hm wie soll ichs beschreiben.... klitschig. (hm das klingt jetz doof.)
Der Geruch von der neueren Creme ist meinem empfinden nach nicht mehr so stark wie früher. ( ann das gut vergleichen meine Mum hatte bis vor ca nem jahr noch Uralt Creme die immer bei Wunden stellen am Körper zum einsatz kam).
Da find ich den Geruch vom Schlecker Puder das riecht echt so wie früher.

Tina
05.02.2011, 23:42
Habe auch lange Penaten benutzt. Leider hat meine Freundin eine Allergie gegen das Wollfett und bekommt Ausschlag von Penatencreme.
Daher benutze ich die Bebe Creme. Ich finden den Geruch genau so mit kindlichen Erinnerungen verhaftet wie bei Penaten. Am liebsten auch dick aufgetragen.

Karuh
06.02.2011, 00:39
@TE: Wenn du so auf dieses "rutschen" stehst, versuch doch auch mal das öl von penaten :) riecht intensiver und der effekt ist noch größer wie ich finde ;)

flaggi78
06.02.2011, 03:10
Ich habe zwar mal so eine Dose Penaten Wundschutz Creme gekauft und finde auch das sie gut riecht! Aber wenn ich ehrlich bin creme ich mich damit fast nie ein. Ich ziehe einfach die Windel an und gut ist. Beim wechseln mache ich mich so gut wie immer mit Feuchtetücher sauber. Zwischendurch wird auch mal mit Penaten Baby Gute Nacht Lotion eingecremt! Die riecht so gut!!!