PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pvc hosen in augsburg kaufen



enuresisDl
05.02.2011, 14:32
hallo leute, ich brauche ne neue pvc-hose da meine mizen die alte geschrottet haben. viele wollen mich jetzt sicherlich auf die unglaublichen möglichkeiten des www hinweisen aber da gibt es das problem das ich bestimmte dinge nur nach persönlicher begutachtung kaufe. nun ja da ich nicht besonders mobil unterwegs bin bräuchte ich eventuel ein paar tips wo ich in augsburg an gummihosen komme, da das sanitätshaus meiner wahl (hilscher) die suprimas ersatzlos aus dem sortiment genommen hat. gruß der ENU

beesana
06.02.2011, 14:05
Wie wärs, wenn du mal im Internet googelst, es gibt in Augsburg bestimmt mehr als 1 Sanitätshaus.

enuresisDl
06.02.2011, 20:26
schon mal danach gegoogelt? da sind nicht wirklich brauchbare ergebnisse dabei bzw. da ich nur mit meinem handy im netz unterwegs bin, sind mir die kosten einfach zu hoch (nein ich habe keine datenflat) um 1000 seiten zu laden bis ich an evtl. ergebnisse komm. daher auch meine frage hier im forum nach persönlichen erfahrungen wo ich an gummihosen komme. ach ja nur um es nochmal zu erwähnen, ich
habe googel tatsächlich bereits deshalb bemüht...

naja bin heut mal wieder 15€ für inet losgeworden, und tatata taaaa ich habe ein passendes sanihaus gefunden... thema hat sich also erledigt