PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemanden wickeln/ sich wickeln lassen - zu schüchtern dafür?



SaphirWolf
05.02.2011, 14:12
Schon lange mache ich mir Gedanken darum mal jemanden zu wickeln oder sogar selbst gewickelt zu werden.
Dabei möchte ich aber nicht wie ein Notgeiler da stehen, da muss schon eine gewisse Beziehung zueinander bestehen. Aber eben das ist mein Problem.
Vor jeder WF nehme ich mir vor wenn sich was ergibt es zu machen. Aber ich weis einfach nicht wann sich etwas ergibt. Meist traue ich mich einfach nicht den/die andere anzusprechen. Was hält der dann von mir? So gings mir vor allem uf der letzten WF, ich hatte echt das Gefühl es könnte etwas werden, war so kanp davor habe aber dann wieder mal meinen Mund nicht aufbekommen.

Geht es euch da auch so? Ich möchte halt einfach nicht als na ja ihr wisst schon was dastehen.

Bitte jetzt auf den Beitrag hier keine Antworten im Stiel von "Ich könnte dich wickeln" oder so, eben dass will ich ja nicht man muss sich schon einigermaßen kennen und sich gegenseitig sympatisch finden.

Wölfchen

Ginni
05.02.2011, 14:21
huhu saphi, :regenbogen:

liegt dein problem jetzt eher im überhaupt ansprechen oder wenn du mitten im gespräch bist, dann das thema anzusprechen?

lg

SaphirWolf
05.02.2011, 14:25
auf der WF war es eher das genau auf dieses Thema in einem Gespröch zu kommen.
Aber generell fällt es mir nicht so leicht auf Leute zuzukommen und sie anzusprechen.

Ginni
05.02.2011, 14:52
Original von SaphirWolf
auf der WF war es eher das genau auf dieses Thema in einem Gespröch zu kommen.
mh, du sagtest ja, dass du nicht irgendjemanden darauf ansprechen wolltest, sondern schon jemand, den du kennst. ergo auch jemanden, den du vertraust...
nimm dir die person doch einfach zur seite und frag. klar, ist einfach gesagt, aber jemand der dich mag, wird dir nicht den kopf wegen der frage abreißen :D
zudem du sicher auch nicht der einzigste bist, der diesen wunsch hat... :regenbogen:

pamperchu
05.02.2011, 16:48
Also ich hab dich ja auch auf der WF getroffen, also ich würde genau das machen was Ginni gesagt hat, immer den nehmen den du wirklich vertraust und dann Fragen ob er/sie es machen würde könnte, weil du es mal gerne ausprobieren möchtest.

Mein erstesmal Gewickelt werden war auch ganz komisch für mich aber ich fand es echt Interessant. :D

Also hab nur Mut und Sprich mal wem drauf an du wirst entweder ein Ja oder Nein bekommen. :)

Liebe Donnergrüße

pamperchu

damien
05.02.2011, 19:03
ach ich würde auch gerne auf ne wf

und mich da wickeln lassen, aber macht bestimmt keiner

bzw. nen dad für ne freizeit wär auch cool, aber übersteigt warscheinlich alle wünsche

janbaby
05.02.2011, 19:26
Kuckuck,

ach ihr armen Schätzchen!

Es ist doch total normal, Hemmungen zu haben, sich von jemandem wickeln zu lassen. Schließlich muss man sich dafür nackig machen und wird an Stellen berührt, die man normalerweise nicht von jedem bedatschen lässt. Das Schamgefühl entwickelt sich da bei jedem Kind in unserer Kultur, sonst ist was falsch gelaufen. Ihr seid nicht verklemmt, wenn ihr euch nicht traut. Ihr seid normal (kopfstreichel). Der Schambereich heißt ja schon lang so.

Ich frage doch auch nicht einfach jemanden, den ich wenig kenne, ob er mir mal den Po abwischen oder meinen Penis eincremen könnte. Mir ginge das zu weit!

Wir wickeln uns auch nur gegenseitig, Zartbitterchen und ich, alles andere wäre nicht nur sonderbar und ungewohnt, sondern auch wenig lustvoll. Ist doch was ziemlich Intimes. Schön wird es doch erst, wenn man sich damit gegenseitig verwöhnen kann und sich doll lieb hat.

Gruß, Janbaby
:danke: :regenbogen:

schnulliboy
05.02.2011, 21:48
Hallo! :baby003:

Sicher wird man mich niemals auf einer WF zu sehen bekommen, wenngleich ich das schon gerne mal machen würde. Ist nur ebend nicht so richtig meine "Fakultät" als nicht DL. Dennoch würde ich das machen, wenn ich die betreffende Person vorher etwas kennen lernen konnte! Auf einer WF ist man doch unter Gleichgesinnten! Da würde ich als Anwesender sogar damit rechnen, daß so ein Wunsch geäußert werden könnte! Ich persönlich hätte kein Problem damit! Allerdings, so ein Erwachsenen - AA, es gibt schönere Dinge!

LG!

bübele
05.02.2011, 22:07
Naja schnulli, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Wenn ich denn jemals jemanden finde der das bei mir machen würde, würde ich erst mal mit dem kleinen Geschäft anfangen.

flaggi78
06.02.2011, 03:43
Also ich habe damit zum Glück keine Probleme :) Ich würde mich eh nie von jemand anderen Wickeln lassen. Nicht mal von meiner Frau! Ich empfinde überhaupt nichts beim wickeln und bin froh wenn die Windel um ist. Gewickelt wird bei mir im stehen gegen eine Wand gelehnt

karl_nuckl
06.02.2011, 04:50
Also Lust die Erfahrung des Gewickeltwerden einmal zu machen besteht seit dem ich bewusst Windeln trage und benutze. Auch würde ich im Gegenzug jemanden wickeln. Durch meinen Beruf würde mir auch eine AA-Windel keine Überwindung kosten.

@topic
Es ist wie schon vorher mal gesagt natürlich, dass msn nicht den Nächstbesten anspricht und fragt ob er einen wickelt. Also lerne die Leute erst kennen und dann stell diese Frage wenn du dir sicher bist. Hab keine Angst davor - mehr als ein NEIN kann doch nicht kommen.

ichrocke
06.02.2011, 12:23
Wenn ich mir nicht so sicher bin, wie der andere tickt, dann versuche ich mich theoretisch anzunähern. Also Schrittweise auf das wesentliche kommen ohne jemals konkret zu werden:

- Stehst du eher auf ältere oder jüngere Typen.
- Trägst du selbst gerne Windeln, oder geht es dir mehr um den Anblick bei anderen.
- Suchst du nen Papi oder lieber einen Sohn.

und wenn das alles passt musst du nur noch fragen:

- würdest du auch so Typen wie mich wickeln?

Das funktioniert natürlich nur, wenn man den Mut hat überhaupt erstmal ein Gespräch über Zwischenmenschliches zu beginnen.

Kvetinka
06.02.2011, 13:14
Die Hoffnung, dass ich jemals gewickelt würde, habe ich schon lange aufgegeben.

Ginni
06.02.2011, 14:02
Original von schnulliboy
Ist nur ebend nicht so richtig meine "Fakultät" als nicht DL.

die wf ist nicht nur für dl's... da gehts eigentlich querbeet durch die "szene"...

von meiner ersten wf hab ich noch ein foto mit einem grooooßen mund und drei schnullis inside... :D
und gabs damals nicht auch eine gruppe, die zusammen schnuller umgebaut hat?

geht insgesamt doch mehr ums "real miteinander reden können" und kennenlernen und auszutauschen, als wickeln und so... ist zumindest mein eindruck so...

Nuk93
06.02.2011, 15:01
Also ich finde schon das die Gegenseitigkeit eine große Rolle spielen sollte und man Vertrauen zum anderen haben sollte, den was bringt es einem, wenn man es nicht genießen kann.

Kvetinka
06.02.2011, 15:29
Wickeln gibt es nur gegen Bezahlung und für assoziale wie mich auch nicht umsonst.

MarieBaby
06.02.2011, 20:42
ich würde mich auch gerne mal wickeln lassen..
einige haben mir auch schon geschrieben das sie es nicht stören würde wenn ich aa in der windel habe oder beides- pipi und aa...
und ja das ich dann jemanden wickel das müsste ich mal schauen..
ich könnte mich selber noch nicht mal richtig wickeln haha

schnulliboy
07.02.2011, 08:30
Original von Ginni

Original von schnulliboy
Ist nur ebend nicht so richtig meine "Fakultät" als nicht DL.

die wf ist nicht nur für dl's... da gehts eigentlich querbeet durch die "szene"...

von meiner ersten wf hab ich noch ein foto mit einem grooooßen mund und drei schnullis inside... :D
und gabs damals nicht auch eine gruppe, die zusammen schnuller umgebaut hat?

geht insgesamt doch mehr ums "real miteinander reden können" und kennenlernen und auszutauschen, als wickeln und so... ist zumindest mein eindruck so...




:baby003:

So sehe ich das auch und deshalb erlaube ich mir ja auch, im Windelforum zu posten. Ich akzeptiere es bei Euch und habe einfach Verständnis dafür, daß manche DL solche Wünsche haben! Deshalb hätte ich zumindest ein "offenes Ohr" dafür und zwar ohne sexuelle Hintergedanken! Ob es dann dazu käme, wäre eine andere Frage. Auch ich hatte beruflich schon damit zu tun und deshalb wäre es mir nicht fremd.
An WF`s kann ich aus vielerlei Gründen nicht teilnehmen.

LittleLeonie
11.02.2011, 00:02
Ich würde mich auch gerne unterstützen lassen, allerdings von Frauen, weil ich stelle mir das intensiver vor als bei meinem Mann...... er pflegt mich etwas husch-husch..... Da fehlt was...... zB angehoben, abgeputzt werden, das mache ich selbst..... manchmal ist es auch so larifari, dass ich mich selber anziehen muss! Das spricht er dann auch noch aus, ja anziehen kann ich mich allein.......

Ich suche Menschen, bei denen ,,Pflegen" vom Herzen kommt.

schnulliboy
11.02.2011, 00:30
:baby003:

Nein, also "husch husch" garnicht! Es würde ja für die betreffende Person etwas Besonderes sein sollen, etwas Schönes! Wenn, dann vernünftig, so, wie es gewollt wäre! Anderenfalls könnte man es sich auch sparen!

Morice86
11.02.2011, 02:18
Kann ich nicht nachvollziehen, es ist doch was wirklich zärtliches gerade unter Partner vielleicht sogar was Sexuelles.

Kvetinka
11.02.2011, 10:05
Ist die Regel, sich selbst wickeln zu müssen, glaube kaum, dass sich das jemals ändern wird.

Windlerkreise sind besonders konservativ.

spyro
11.02.2011, 13:18
Also sich wickeln lassen habe ich noch nicht mitgemacht, aber ich habe schonmal meine Freundin gewickelt und wenn man schon die verantwortung hat, dann muss man das komplett richtig machen und wenn für einige die Sexualität dazu gehört, gehört die dazu.

windelelch
11.02.2011, 16:44
Hallo
Ich finde es einfach klasse von meiner Partnerin gewickelt zu werden.
Sie kann das sehr gut! :ja:

MarieBaby
11.02.2011, 20:25
ich wurde bis jetzt noch von keinem gewickelt..
habe aber" angebote" bekommen..
frage mich wie es ist gewickelt zu werden..;-)
haha

elasan
11.02.2011, 21:15
Wenn ich dir einen Tip geben darf, MarieBaby: Geh z. B. mal zum Berliner Stammtisch und lerne da ein paar Leute real kennen. Wenn du dann zu jemandem genügend (gegenseitiges) Vertrauen gefasst hast, kannst du das in Betracht ziehen.
Ich für meinen Teil müsste jemandem sehr vertrauen können, bevor die- oder derjenige mich wickeln dürfte. Umgekehrt ist es sicher genauso, ich würde nicht einfach jeder oder jedem anbieten, dass ich sie oder ihn wickele.

Soweit meine Meinung. Ich wünsche dir, dass es so wird, wie du es dir vorstellst. 8-)

boernie81
12.02.2011, 20:45
Original von MarieBaby
ich wurde bis jetzt noch von keinem gewickelt..
habe aber" angebote" bekommen..frage mich wie es ist gewickelt zu werden..;-)
haha

dann nutze doch die Möglichkeit :P

MarieBaby
12.02.2011, 20:53
Original von boernie81

Original von MarieBaby
ich wurde bis jetzt noch von keinem gewickelt..
habe aber" angebote" bekommen..frage mich wie es ist gewickelt zu werden..;-)
haha

dann nutze doch die Möglichkeit :P

haha mal schauen nech haha
:D

Ginni
12.02.2011, 20:59
was ist daran "haha"?

Banchi
14.02.2011, 21:21
also wenn ich jemanden wickel dann nur weiblich und dann am besten solte sie mich auch wickeln aber bin da eh meist sehr schüchtern

LittleLeonie
14.02.2011, 21:48
adriaperla..........

Du glaubst nicht, dass sich was ändern wird, an Alleinverpflegung......
Ich würde mich mit dir zusammentun, aber du musst es selber wollen.

Irgendwie schwindet bei mir auch die Hoffnung, eine Frau zu finden, die mich pflegt. Mir fehlt es so, die Geborgenheit einer Frau zu erleben.....

janbaby
14.02.2011, 23:39
Kuckuck,

Ich dachte Leonie hat einen Mann, was ist mit dem?
Ist der doof?
Das ist ja alles ziemlich gaga, wenn ich es so ausdrücken darf.
Wenn ein Mann seiner Frau keine Geborgenheit vermitteln kann, wozu ist er dann gut? Ist doch bescheuert.
Was ist das für ein seltsamer Partner?
Oder ist das so eine eigenartige pseudochristliche Beziehungskiste?
Ich verstehe das nicht so richtig. Ich bin gespannt...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Emeli
15.02.2011, 14:32
Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Was mich interessieren würde, ist die Frage, ob für euch das Wickeln und Gewickeltwerden gleichgesetzt ist, was die Schüchternheit und die Hemmschwelle angeht?

Ich hab mit beidem (noch?) keine Erfahrung (also nur auf der Arbeit, aber das ist ja was anderes), aber zumindest in der Vorstellung fände ich eines von beiden deutlich einfacher. Natürlich brauche ich für beides eine Person, die ich lange genug kenne und der ich auch entsprechend vertraue, aber selbst wickeln würde mir deutlich leichter fallen.

Ich bin gespannt, wem das ähnlich geht.

Liebe Grüße,
crazy

Xaver
15.02.2011, 15:04
Das ist eine gute Frage.

Ich kenne weder eine/n DL noch eine/n Inkontinente/n persönlich (jedenfalls weiß ich es von niemandem...), von daher ist es vielleicht eher Kopfkino. In der Realität ist es sicher dann was ganz anderes und es ist sicher auch situtionsabhängig.

Rein aus dem Bauch raus würde ich gerne mal eine Sie wickeln, umgekehrt muss es nicht sein, kann aber. Dabei wäre es mir egal, ob sie DL oder inkontinent oder beides ist.
Nur mit dem "großen Geschäft" hätte ich Probleme.

Aber bevor es so weit kommt, müsste ich diese Sie erst mal Kennenlernen, Vertrauen gewinnen, Vertrauen geben. Die Chemie muss dabei stimmen. Nur um des Wickelns Willen würde ich es nicht machen oder wollen.

Ob dabei die Hemmschwelle beim Gewickeltwerden und der damit verbundenen Entblößung untenrum größer oder kleiner ist, als die Sie zu wickeln, weiß ich nicht. Ich glaube aber schon.

Gruß, Xaver

LittleLeonie
15.02.2011, 21:32
Also was die Hemmschwelle betrifft, kommt es bei mir an, ob man mir das abietet....... Aber die Freundinnen müssten älter sein.......
Wenn ich jetzt jüngere Freundinnen suchen würde, würde es eher umgekehrt laufen, denn sich als ältere von jüngeren wickeln zu lassen wäre mir peinlich.......

LittleLeonie
15.02.2011, 21:41
Also, es hat jemand nach meinem Mann gefragt, ob er schlecht ist..........

Mein Mann ist nicht schlecht, er ist nur ausgelaugt!
Ich liebe meinen Mann über alles, doch sehne mich sehr nach einer Frau.

Ihr braucht euch deswegen keine Sorgen zu machen um meine Beziehung, wir lieben uns doch.

pampers-junge
15.02.2011, 21:56
Hab mir auch schon überlegt wie es wohl wäre sich wickeln zu lassen oder jemanden zu wickeln. In Gedanken kann man sich das sehr schön vorstellen, aber in realität ist es dann bestimmt was anderes und mit jemandem ganz fremden ist es schwer vorzustellen. Aber wenn man sich etwas kennt ist es bestimmt mal interessant. Am ehesten würde ich mich auch von einer sie wickeln lassen, bzw. umgekehrt ;). Leider kenn ich niemanden persönlich der windeln trägt oder sowas machen würde :(

razor
15.02.2011, 21:58
Original von einfach_crazy
Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Was mich interessieren würde, ist die Frage, ob für euch das Wickeln und Gewickeltwerden gleichgesetzt ist, was die Schüchternheit und die Hemmschwelle angeht?


Jop, jemanden wickeln ist deutlich einfacher. Man hat nur Angst, dass man es zu umbequem oder undicht macht und später Schuld ist ;).

janbaby
15.02.2011, 22:12
Kuckuck,

ich kann versichen:

Wenn man sich nahe ist, ist es noch viel schöner als in der Phantasie.
Do it!

Wenn ich von meinem Schatz gewickelt werde, schmelze ich förmlich dahin.

@Leonie: Du sehnst dich nach einer Frau und liebst deinen Mann? Wie geht das denn? Hat er Plan davon? Ist er nicht liebevoll genug? "ausgelaugt"?
Hä?
Wie alt ist der denn? 80?
Verstehe ich nicht so ganz... Wieso hast du einen Mann, wenn du dich nach einer Frau sehnst? Ist er unsensibel? Nicht einfühlsam? Ein Macho?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Nibbler29
17.02.2011, 04:26
Hi ho,

War Pflegezivi im Altersheim.

Ich könnte duch die Bank weg jeden wickeln, ob dick, dünn, jung oder Alt, Nass oder Vollgeschissen, hätt ich absolut keine Probleme damit.

Die Frage ist nur , will ich das, in verbindung mit meinem Fetisch.

Eigentlich nicht.

Ich würde viellieber nur junge Frauen wickeln wolln, die naß sind.

Falls ich mich jemals bewust wickeln lassen würde, müsste ich vollstes vertrauen zu der Person haben, bzw sollte sie weiblich sein und auf mich stehen. (in meinen Augen Utopisch, aber im Koma oder kurz vorm abnippeln wärs mir dann auch wurscht ob Mann oder Frau, Alt, oder jung.)

Andernfalls würde ich mich warscheinlich nicht bewußt wickeln lassen wolln.
Bin dazu warscheinlich ned offen genug.

Kvetinka
17.02.2011, 10:43
Gewickeltwerden ist ein idiotischer Wunschtraum von mir, unerfüllbar für einen langzeitarbeitslosen assozialen Vollzeit-Fetischisten.

janbaby
17.02.2011, 12:41
Kuckuck,

@Adriaperla: Selbst wenn das Glück vor deiner Nase stünde, würdest du es nicht erkennen, denn du bestehst ja förmlich auf dein Unglück.

Das wirkt auf potentielle Freunde, Partrner und andere Mitmenschen nicht gerade anziehend.

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!

Aber du bist ja anscheinend lieber ein "langzeitarbeitsloser asozialer Vollzeit-Fetischist".
Bitteschön, von mir aus, ich würde mir sowas nicht einreden und mich noch weiter runterziehen.
Es scheint fast wie eine Form von Masochismus.

Für gutgemeinte Ratschläge von Forenmitgliedern bist du ja sowieso nicht zugänglich, antwortest nicht einmal darauf.
Also warum postest du seit Jahren immer wieder deine Unglücksbekundungen?
Als leuchtendes Beispiel für notorische Dauerdepressionen?
Kannst du nicht mal was positives schreiben?
Es wird Frühling, Mensch!
Ich verstehe das nicht...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

MarieBaby
17.02.2011, 14:09
Original von janbaby
Kuckuck,

@Adriaperla: Selbst wenn das Glück vor deiner Nase stünde, würdest du es nicht erkennen, denn du bestehst ja förmlich auf dein Unglück.

Das wirkt auf potentielle Freunde, Partrner und andere Mitmenschen nicht gerade anziehend.

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!

Aber du bist ja anscheinend lieber ein "langzeitarbeitsloser asozialer Vollzeit-Fetischist".
Bitteschön, von mir aus, ich würde mir sowas nicht einreden und mich noch weiter runterziehen.
Es scheint fast wie eine Form von Masochismus.

Für gutgemeinte Ratschläge von Forenmitgliedern bist du ja sowieso nicht zugänglich, antwortest nicht einmal darauf.
Also warum postest du seit Jahren immer wieder deine Unglücksbekundungen?
Als leuchtendes Beispiel für notorische Dauerdepressionen?
Kannst du nicht mal was positives schreiben?
Es wird Frühling, Mensch!
Ich verstehe das nicht...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

worüber diskutiert ihr zwei?? ;)

LittleLeonie
17.02.2011, 17:42
janbaby....

mein Mann weiß doch, dass ich eine Frau suche, ich mache nie was hinter seinem Rücken, sondern spiele gleich mit offenen Karten.....
Er erträgt mich schon vier Jahre, ich trage jetzt nicht aus, wie alt mein Mann ist, sowas macht man nicht ohne Einverständnis.

Warum ich einen Mann habe, obwohl ich eine Frau möchte hat andere Gründe und liegt nicht an seinem Charakter...... Aber das gehört hier nicht in das Thema......

janbaby
17.02.2011, 18:38
Kuckuck,

Leonie:

du sehnst dich nach Geborgenheit, du suchst deswegen eine Frau, du möchtest "gepflegt" werden, du fühlst dich übergewichtig und unsicher, du gehörst deiner Aussage nach einer Freikirche an, du erachtest deine Bedürfnisse als Probleme, dein Mann "erträgt" dich.

So, das kombiniert und spekuliert: (schimpfe, wenn ich falsch liege)

Du lebst in einer unglücklichen "Anstandsehe" weil sich das so gehört in deiner Gemeinde und du bist ja ein braves Mädchen, welches auch noch funktioniert.
Dabei bist du aber unglücklich und einsam, redest dir die Liebe zu deinem Mann regelrecht ein, weil sich das ja so gehört.
Ist es aber vielleicht nur Sympathie?
Oder doch glühende Leidenschaft und Begehren, Glück?
Du kritisierst dich selbst und wirst wahrscheinlich auch kritisiert, wenn du von der geforderten Norm abweichst.
Du steckst also in einem Leben, das andere für dich so eingerichtet haben.
Du sagst "ja" und "amen", bist dabei aber kreuzunglücklich.
du fühlst dich ausgeliefert, kannst dich gegen die geforderten Normen nicht wehren, sie aber auch nicht richtig erfüllen.
Denn du bist ja Leonie, die kleine Leonie und das kannst auch du nicht ändern. Und willst es ja auch eigentlich nicht ändern, sondern geliebt werden wie DU bist, WEIL du so bist.
Doch Demut wird gefordert, nicht Freiheit und Selbstentfaltung.
Man respektiert dein wahres ich nicht!?
Ich habe auch lange so gelebt, nur ohne Glaubensgemeinschaft.
Nie wieder!

Es lebe die Freiheit! Es lebe die Liebe! Es lebe das Leben!


Ich bitte um Verzeihung, wenn das zu frech war.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

LittleLeonie
17.02.2011, 19:40
janbaby.......

ich habe soeben für unser Gespräch ein Extrathred eröffnet.......

Willkommen im Thema ,,Erfahrungen (Allgemeingespräch)"
Unter der Kategorie ,,Erfahrungen"

Emilia
18.02.2011, 02:05
ich würd sagen back to topic...

also ich find das super schön und meine freundin macht das auch gerne nur ist mir das schon peinlich *lol* und das findet sie nur noch süßer ^^