PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegetücher für den Windelwechsel



nayo
05.02.2011, 03:13
Ich weiß ja nicht, ob das hier schon mal angesprochen worde, glaube aber eher nicht... Mich interessiert, ob und wenn ja, welche Pflegetücher ihr benutzt. Ich hatte mal feuchtes Toilettenpapier zum Saubermachen genommen, aber das gab mir nicht so ein schönes Babyhaftes Gefühl... Nun habe ich überlegt, ob ich mir mal richtige Baby-Pflegetücher kaufe, doch da es Unmengen gibt, wollte ich mich erstmal erkundigen, was ihr da so benützt :) Außerdem interessiert mich der Geruch... Wie findet ihr beispielsweise die PENATEN-Lotiontücher? Ist so das Produkt, was mir als erstes ins Auge gefallen wäre ;)

euer nayo

alex90
05.02.2011, 09:01
Ich benutze die Penaten-Feuchttücher und bin zufrieden.

BabyBaer31
05.02.2011, 11:33
Also ich meist die Billigmarken aber Sensitiv, hauptsache sauber grins.

gewindelte Grüsse

Tina
05.02.2011, 14:03
Meistens die für 99 cent von Norma Babynorm Sensitiv die grünen.....

Fabiflo
05.02.2011, 14:11
Ich die von pampers, aber brauche die nur selten.

baby-88
05.02.2011, 14:14
ich hab die penaten lotion tücher.

die riechen schon ziemlich babyhaft

Kuschelbaby
05.02.2011, 14:30
Ich nehme meistens die von Pampers oder Penaten. Neulich hab ich mal die Hipp-Tücher probiert.

Die von Penaten riechen sehr nach Baby, die vo Hipp und Pampers riechen gar nicht. Saubermachen tun alle, wobei ich da die von Pampers und Hipp besser finde weil sie ein (subjektiv, habs nicht nachgemessen) etwas größer, dicker und weicher sind.

Nini
05.02.2011, 14:38
Ich mag die von Babysmile oder die von Belino...
Beide Marken reichen voll schön nach Baby, find ich...

BabyNils
05.02.2011, 14:40
Ich nehme die von Babylove gibet bei DM, für mich reichen die riechen etwas Babyhaft und Reinigen halt.

BabyDome :baby003:

pinkpanther
05.02.2011, 17:04
Original von BabyDome
Ich nehme die von Babylove gibet bei DM, für mich reichen die riechen etwas Babyhaft und Reinigen halt.

BabyDome :baby003:

Die habe ich auch. Sind das beste - ölen und fusseln nicht, machen gut sauber und sind günstig..

nayo
05.02.2011, 18:21
Also wenn die Penaten-Lotiontücher wirklich am meisten nach Baby riechen, würde ich denke mal die nehmen, damit ich mich so richtig pudelwohl fühle :) Also erstmal danke, dass ihr von euren Tüchern berichtet habt, ist sicher eine Hilfe für mich ;)

euer nayo

flaggi78
06.02.2011, 04:24
Original von pinkpanther

Original von BabyDome
Ich nehme die von Babylove gibet bei DM, für mich reichen die riechen etwas Babyhaft und Reinigen halt.

BabyDome :baby003:

Die habe ich auch. Sind das beste - ölen und fusseln nicht, machen gut sauber und sind günstig..

Genau die nehme ich auch :) Die Sensitiv! Kaufe ich immer im 4er Pack!

karl_nuckl
06.02.2011, 05:08
Ich persönlich benutze die grünen von babylove. Das ist DM. Riechen so wunderbar babylich. Als Creme dann noch Kaufmann's Haut- und Kindercreme! So ist das als Baby!

boernie81
06.02.2011, 20:11
hab jetzt nicht alles gelesen, aber das Thema hatte wir hier def schon, weil ich auch selber mal was dazu geschrieben habe

MarieBaby
06.02.2011, 20:45
ich hab mal ne frage haha:
was ist denn der unterschied zwischen diesen ganzen marken und denn feuchttüchern?
gibts da irgendwelche unterschiede?? lol

also ich hatte mal die feuchttücher von der schlecker marke war das glaub ich die comfortfeuchttücher..