PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kornflakes Frisur



damien
04.02.2011, 20:12
hi

ich habe seit langer zeit lange haare und hab mich wirklich nicht darüber gekümmert, jetzt kam mir die idee die etwas kürzer zu machen

wär eigentlich cool wenns ne kornflakesfrisur wird, also eine friesur, die kindlich wirkt, aber auch von erwachsenen getragen werden kann ohne schräge blike zu riskieren

(ich kann morgen mal ein foto von mir machen)

aber könnt ihr mir ein paar vorschläge geben am besten mit pic

damien
04.02.2011, 21:47
so meine aktuelle frisur ist jetzt in meiner Galerie

BabyTommmy
04.02.2011, 23:24
Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht auf die Füße aber du siehst auf auch so sehr kindlich aus.
Mit deinem aktuellem Haarschnitt hätte ich dich niemals für 18 gehalten.

Aber einen Tipp kann ich dir da nicht geben Außer einen Topf schnitt aber ob du so dann noch vor
die Tür gehen kannst kann ich dir nicht versprchen.

cordolio
05.02.2011, 00:59
kornflakesfrisur? WTF??

@damien: es könnte schon mal helfen wenn du dir die haare schneidest...

Bongo
05.02.2011, 02:16
also bitte nicht sauer sein, aber die aktuelle frisur erinnert ein wenig an diesen einen von der kelly family. ich finde, die muss dringend weg :D

also mit langen haaren könntest du dir ne justin bieber frisur schneiden lassen.
oder was kurzes stachliges. vielleicht mir nem angedeuteten iro. :)

damien
05.02.2011, 09:31
hmm also ich weiß das die frisur weg ist aber hab echt null ahnung was mir steht und keinen der mich berät, soll aber nicht zu kurz sein, da ich seit jahren (ersichtlioch ) :P lange haare hab, und eigentlich n soll es etwas kindlich wirken aber nicht so extrem sonder eher indirekt, so das es nicht auffällt,
maybee eine frisur die kinder und erwachsene tragen könenn :P

hab aber echt null ahnung, wär nett wenn mir wer hilft

Karuh
05.02.2011, 10:49
also bei uns beraten dich frisöre wenn du zu ihnen hingehst und nen termin machst. hör dich aber vorher definitiv mal um, welcher frisör angesagt ist und zu wem man besser nicht gehen sollte in deiner umgebung.

Matthias
05.02.2011, 10:50
Hallo Damien!

Such´ Dir doch einfach einen nett aussehenden Frisörladen mit einer netten Frisörin und lass´ Dich einfach mal beraten und ggf. überraschen ;-)

Wenn es Dir unangenehm sein sollte nach einer "kindlichen" Frisur zu fragen, dann gibt´s zwei Möglichkeiten: Entweder Du suchst Dir einen Laden, der nicht gerade bei Dir im Stadtteil ist. Dann muss es Dir auch nicht so peinlich sein, da Du die Leute sowieso nicht kennst und die "Gefahr" relativ gering ist, dass Du den Leuten nochmal irgendwo über den Weg läufst. Oder Du umschreibst Deine Wünsche etwas. Eine gute Umschreibung fällt mir jetzt adhoc nicht ein, aber Du kannst ja sagen, was Du nicht möchtest (zu kurz, zu maskulin, zu erwachsen, etc.).

Trau Dich einfach. Haare wachsen ja - Gott sei Dank - nach ;-)


Viele Grüße
Matthias
*****
p.s.: Ich hatte auch mal lange Haare und bin heilfroh, dass ich die los bin!
******

damien
05.02.2011, 10:52
stimmt shon aber ....

erstens gibt es hier in der nähe nur grottige frisöre... man sehe meine haare an :P

und zweitens... trauen tu ich mich auch net

Linus
05.02.2011, 11:02
was ist denn für dich eine kindliche Frisur?
Mir faellt da ehrlich gesagt nichts spezielles ein. Kinder haben doch inzwischen ganz normale Frisuren, ausser du meinst Zöpfe oder Springbrunneartige Bilder auf dem Kopf kleiner Mädchen.

damien
05.02.2011, 11:07
das natürlich nicht :PO
bin schleißlich ein mann (naja fast)

soll halt jünger wirken

und mir stehen :P

Arielle
05.02.2011, 11:12
Eindeutig Justin Bieber Frisur, nur in schön-
So in Skaterrichtung. Achja, und wie wär mit ner dunkleren
Haarfarbe?:)

Bongo
05.02.2011, 11:20
naja 6-jährige hosennässer haben doch meistens kurze haare. so ne freche-kleine-jungs-frisur halt ;)

ich find jetzt nicht, dass längere haare kindlich wären.

jo, und justin bieber könnte echt gut passen, wenn du's nicht ganz kurz haben willst.
und modern ist das z.zt. auch.

Kuschelbaby
05.02.2011, 11:43
Eine Frisur zu finden die kindlich ist und zu einem steht stell ich mir schwierig vor. Mag aber auch daran liegen, dass ich seit 15 Jahren die gleiche pflegeleichte Kurzhaarfrisur hab. :P

Aber um ein paar Ideen zu sammeln ist Google dein bester Freund... wie immer halt. Hab da grad mal zwei Seiten gefunden mit einer kleinen Auswahl:
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/kinderfrisuren.html
http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur/frisuren-salon-styles-jungen/salon-styles.html

Fliwatuet
05.02.2011, 12:28
Hast ne PN, hab dir mal ne Cornflakesfrisur verpasst :P

damien
05.02.2011, 12:29
hmm erstmal danke aber will net zu kruz :P

und biber ... naja ich weiß nicht

Tina
05.02.2011, 23:35
Ansonsten bleibt noch die Variante Haare so lassen, Schleifchen Zöpfchen und ne 6 jährige HosennässerIN zu werden;-)

damien
05.02.2011, 23:44
tja aber bin leider nicht so geprägt ... :P

Plueschbaby
06.02.2011, 00:40
Original von Tina
Ansonsten bleibt noch die Variante Haare so lassen, Schleifchen Zöpfchen und ne 6 jährige HosennässerIN zu werden;-)
Hallo Tina. wenn er so hätte ja schon längst eine Shirley Temple Frisur vorgeschlagen. :D Das wäre ja dann wohl klassischste Frisur für kleine Mädchen.

Kann mir mal einer eine Cornflakesfrisur zeigen, meine Netz suche dazu hat aus meiner siecht nicht gebracht.
Andrea(s)

damien
06.02.2011, 11:22
naja ich werde freitag einfach mal zum frisör gehen

aber hab keine ahnung was ich der sagen solll

lexi
06.02.2011, 11:24
also wenn das ein aktuelles Bild ist brauchst keine kindliche Frisur da hat dein Gesicht schon genug Kindliche Ausstrahlung

Kvetinka
06.02.2011, 11:41
Kindliches Gesicht legt sich meist zwischen 20 und 25, drum sehe ich ja auch so scheiße aus......

elasan
06.02.2011, 14:44
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass nicht jeder verstanden hat, was mit Cornflakes gemeint ist. Die Erklärung gibt's hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14771).

Nuk93
06.02.2011, 14:49
Also ich hatte als Kind eigentlich immer kurze Haare und mag die deshalb auch lieber, aber die Frisur sieht trotzdem nicht schlecht aus! :)

jajax
06.02.2011, 21:29
Ich nehme mal an, dass du direkt in der Nähe einer größeren Stadt lebst. Gehe dort mal in einen nicht zu günstigen Friseur, vielleicht sogar einem Szenefriseur, oder wie auch immer man die nennt.

Die wissen schon, was sie aus deinen Haaren machen und können auf das was du willst auch eher reagieren. Mach blos nicht den Fehler und geh zu einem Großmütterchen-Friseur.

Google mal nach Justin Bieber, da gibts einige Bilder, wo die nicht ganz so lange sind und eher normal aussehen. So wie hier:
http://content.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-neu.jpg?r=2

Das ist auch nicht zu kurz und du brauchst dann wieder länger nich mehr zum Friseur, sollte doch recht erfrischend sein.

Ich bin auch 18 und hatte von ca 3-13 auch diese Justin Bieber Frisur + ich hatte Mädels. Seit ich den sog. Soldier Cut läuft es mit den Frauen eher bescheiden. Ich bin also seit fast 5 Monaten nicht mehr beim Friseur gewesen und jetzt wieder auf dem besten Weg zu einer normalen Frisur, vor allem weil man dann wieder was zum spielen hat lol + du kannst immernoch headbangen.

damien
06.02.2011, 21:33
xd

problem ist das bei mir soviele justin biber tagen (cooles wortspiel)

und ich will nicht mainstream sein :P

Fliwatuet
06.02.2011, 21:36
Original von damien
xd

problem ist das bei mir soviele justin biber tagen (cooles wortspiel)

und ich will nicht mainstream sein :P

Dann mach dir die Frisur, die ich dir geschickt hab, ich find die gut ^^

jajax
06.02.2011, 21:49
Original von damien
xd

problem ist das bei mir soviele justin biber tagen (cooles wortspiel)

und ich will nicht mainstream sein :P

Mit der Aussage bist du fast schon Mainstream :P
Nein, also wenn du eine Kinderfrisur möchtest, dann musst du dich damit fast schon arrangieren. Wenn's dir nach der Anzahl der Leute geht, die vielleicht dieselbe Frisur haben wie du, dann lass dir so wachsen bzw. mach dir noch einige Extensions rein, bis sie zu den Knien reichen.

Man kann sich auch durch Kleidung klar vom Mainstream distanzieren, ich kenne deine Ängste ;)

damien
06.02.2011, 21:57
xd bin schon relativ differenziert aber eher dadurch das ich nur markenkleidung hab (noch hab ich gliück das meine ellis zahlen) und meine jetztige frisur... langsam hasse ich die und meine mitschühler auch

basti79
06.02.2011, 23:00
Also ich finde, dass Stubbelhaare total kindlich sind. Kein Topfschnitt, kein Stoppelschnitt, nichts langes, einfach mittellang, gestuft, Pony lang und halt ein bisschen wild.

Ich habe das damals bei mir so gemacht, dass ich mit einem Freund zusammen Bilder angeschaut und da eine Frisur ausgewählt habe. Es ist dann letztlich ein Junge geworden, dessen Frisur eine besonders kindliche Ausstrahlung hatte. Ich habe das Bild dann ausgedruckt und es mit zum Friseur genommen.

Dort habe ich dann gesagt, dass ich genau die haben möchte. Das war auch überhaupt kein Problem, also es wurde nie gesagt, dass das ja ein Kind ist und das nicht zu mir passen würde.

Also einfach mal ein paar Kidsporträts anschauen und dort die Lieblingsfrisur auswählen und die dann machen lassen.

Aber bedenke, nicht alles geht mit allen Haaren. Allerdings ist es wahnsinn, was so eine Frisur ausmacht, mit diesem Schnitt sehe ich deutlich jünger/jungenhafter aus.

Lieben Gruß

Basti

damien
06.02.2011, 23:14
glaubt ihr sowas könnte mir stehen ?

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=1675&category=43&pagenum=1

basti79
06.02.2011, 23:50
Die finde ich gar nicht sonderlich kindlich. Das ist halt oft das Problem, bei einem Kind ist jede Frisur kindlich, einfach, weil ein Kind sie hat. Aber viele solche Frisuren sehen dann bei einem Erwachsenen oder Jugendlichen eben eher erwachsen oder jugendlich aus. Bei der wäre das vermutlich so.

Tina
07.02.2011, 17:44
Hast du schon als Kleinkind lange Haare gehabt? Ansonsten schau doch mal auf alten Bildern wie du früher rumgelaufen bist.....

damien
07.02.2011, 17:58
hatte kurze lockenhaare, sieht aber extrem scheiße aus
... hatte noch nie was schönes

hab mir jetztt für freitag nen termin geben lassen in nem professionellem saloon .... teuer teuer aber was man nicht alles macht

weiß nur net was ich sag, hab bis jetzt nur mittelkurz und relativ ausgeflippt/soll jünger machen

basti79
08.02.2011, 19:12
Wie schon gesagt, nimm dir ein Bild mit und sag, so soll es werden. Da brauchst du auch keinen teuren Salon, da reicht jeder nette Friseur um die Ecke.

Ginni
08.02.2011, 19:19
Original von damien
glaubt ihr sowas könnte mir stehen ?

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=1675&category=43&pagenum=1

ich bezweifle, dass sie an dir kindlich aussieht.

aber sag mal, es gibt doch solche programme, wo man eine frontansicht von sich hochlädt und dann gucken kann, wie verschiedene haarschnitte an einem ausschauen...
hast du sowas mal versucht?

damien
08.02.2011, 20:19
hab nochnie von sonem prog gehört

kannste mirn link schicken

Ginni
08.02.2011, 21:30
zb http://www.frisurenstyler.net/frisurenstyler_version2/frisurenstyler.php

google einfach nach "frisuren tester männer"...
lg