PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu dabei



hhdhh
04.02.2011, 20:11
Hi
ich bin der alex aus hamburg und wollte euch mal erzählen wieso ich manchmal windeln trage. aber erstma zu mir, ich bin noch in der ausbildung und wohne in hamburg wandsbek.
also ich hab mich schon irgendwie immer gefragt wie das so wäre und als ich dann neulich im supermarkt diese packung (drynites 57kg) gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen. ich bin schon oft im supermarkt an den babywindeln vorbeigelaufen aber als dann diese großen da waren hab ich gehofft sie passen. als ich dann zu hause alleine war hab ich's gleich ausprobiert und sie passten!! erstmal hab ich nur das warme gefühl genossen aber dann dachte ich mir ich pinkel auch mal rein und das war echt super schön warm.
jetzt bin ich gerade am experimentieren damit wie viel reingeht. ein paar mal ist schon was rausgelaufen ;) was auch gut ist, wenn man vorher etwas kaltes wasser auf den penis kippt dann ist es noch viel wärmer wenn man dann reinmacht.
ich mach das jetzt seit 4 wochen und hab mir schon das zweite paket besorgt, bringt immer mehr spaß :D

villeicht ist ja jemand aus hamburg hier mit dem ich mich ma treffen kann. würd am liebsten gern mal von jemand anders neu gewickelt werden. also meldet euch!!!

VG
Alex

elasan
04.02.2011, 21:22
Huhu Alex mit dem unaussprechlichen Nick,

herzlich willkommen hier - schau dich um und fühl dich wohl. Es gibt hier einige aus deiner näheren und weiteren Umgebung.

Nach meinen Beobachtungen scheinst du hier der erste zu sein, der durch Drynites zum Windeln tragen kommt. :ja: Vielen anderen ging es genau anders herum: Erst war die Windelvorliebe da, dann kamen die Drynites in die Läden. Was gab es dazu für einen langen Thread...

Viele Grüße
elasan

walex
05.02.2011, 12:10
Oder es kamen einfach gescheite Windeln per Internetbestellung, die Drynites sind ja jetzt nicht so der Hit :)

janbaby
05.02.2011, 19:31
Kuckuck,

na dann viel Spaß hier und mit Pipi und co!

Gruß
Janbaby :danke: :regenbogen:

MarieBaby
05.02.2011, 22:12
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier..:)