PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wieder und es ist wieder schluss..-.-



MarieBaby
03.02.2011, 19:35
Hallo leute,
ich bins mal wieder und will mich wieder verabschieden..
es funktioniert einfach nicht, mal fühle ich mich dazu hingezogen und dann finde ich es wieder komisch das ich das habe..
ich weiß selber nicht was ich tun soll..
ich will mich auch bei denn leuten endschuldigen mit denen ich so toll geschrieben habe und die mir ihre wickel angebote gemacht haben( danke dafür)
es tut mir soo leid..
ich wünsche euch alles gute
eure marie

Karuh
03.02.2011, 19:39
Jetzt beruhig dich doch mal.
Ich kann dir sagen, dass das bestimmt nur eine Phase ist. Die macht jeder mehr oder weniger durch.
Das Gefühl schwindet aber, je öfter das du es auslebst. Das wirst du nicht verhindern können. Es kommt einfach wieder hervor und du kannst eigentlich relativ wenig dagegen tun ;)

sebastian85
03.02.2011, 19:46
Das ganz normale Hin und Her eines jeden hier :D

Aber mal im Ernst. Du bist erst sein einer knappen Woche dabei und bekommst Wickelangebote?

Och , jungens reisst euch doch mal am riemen, nur weil sie eine Frau ist ist sie doch nicht zum Abschuss freigegeben.

MarieBaby
03.02.2011, 19:50
Original von sebastian85
Das ganz normale Hin und Her eines jeden hier :D

Aber mal im Ernst. Du bist erst sein einer knappen Woche dabei und bekommst Wickelangebote?

Och , jungens reisst euch doch mal am riemen, nur weil sie eine Frau ist ist sie doch nicht zum Abschuss freigegeben.

ähm um das mal klarzustellen: ich habe doch jemanden zum wickeln gesucht..
das kam von mir aus.
aber das ist jetzt auch egal, ist vergessen..

BabyNils
03.02.2011, 20:21
Hey Marie,
Dont Panic, keine Panik und keinen Stress ganz ruhig nicht überstürzt handeln, es muss dir nicht Peinlich sein oder so, weißt du jeder hat mal diese ich hasse es Phase und na ja das gehört zum Leben dazu nimm dich einfach wie du bist so Fährst du am bestem und lass doch die Leute was Sie denken wollen es ist dein Leben und na ja du hast nur dieses eine zumindest is nichts anderes bewiesen also nutze und Genieße es.

Ich selber habe es ein Paar mal versucht aber nie geschafft nach fast 2 Jahren Trocken sein zog es mich wieder magisch an und seid dem denke ich mir ich bin wie ich bin und was ich bin. Bleib dabei und Lebe es denn wenn du gegen Gefühle und Sehnsüchte kämpfst hast du nur mehr Stress und na ja das Kostet jede menge kraft bleib bei uns.

Gruß BabyDome :baby003:

MarieBaby
03.02.2011, 20:32
Original von BabyDome
Hey Marie,
Dont Panic, keine Panik und keinen Stress ganz ruhig nicht überstürzt handeln, es muss dir nicht Peinlich sein oder so, weißt du jeder hat mal diese ich hasse es Phase und na ja das gehört zum Leben dazu nimm dich einfach wie du bist so Fährst du am bestem und lass doch die Leute was Sie denken wollen es ist dein Leben und na ja du hast nur dieses eine zumindest is nichts anderes bewiesen also nutze und Genieße es.

Ich selber habe es ein Paar mal versucht aber nie geschafft nach fast 2 Jahren Trocken sein zog es mich wieder magisch an und seid dem denke ich mir ich bin wie ich bin und was ich bin. Bleib dabei und Lebe es denn wenn du gegen Gefühle und Sehnsüchte kämpfst hast du nur mehr Stress und na ja das Kostet jede menge kraft bleib bei uns.

Gruß BabyDome :baby003:

was denn für Sehnsüchte? ach ich weiß doch selber nicht woher das kommt..-.-

BabyNils
03.02.2011, 20:39
Musst du wissen woher das kommt?? Willst du wissen warum du bist wie du bist??

ist das wichtig für dich oder dein Leben oder das Spielen?

ich frage mich schon lange net mehr woher was kommt ich Akzeptire es als einen teil von mir selber. ich Lebe mich aus wie ich bin und genieße es weil mir bewusst ist das ich nur diese leben habe und da will ich möglichst viel Erfahrung und Erleben.
Also nimm es so hin als ein teil von dir und gut ist, diesen Kampf mit dir selber kannst du net gewinnen, aber wenn du weiter machst Gewinnst du um so mehr.

Gruß babyDome :baby003:

MarieBaby
03.02.2011, 20:41
Original von BabyDome
Musst du wissen woher das kommt?? Willst du wissen warum du bist wie du bist??

ist das wichtig für dich oder dein Leben oder das Spielen?

ich frage mich schon lange net mehr woher was kommt ich Akzeptire es als einen teil von mir selber. ich Lebe mich aus wie ich bin und genieße es weil mir bewusst ist das ich nur diese leben habe und da will ich möglichst viel Erfahrung und Erleben.
Also nimm es so hin als ein teil von dir und gut ist, diesen Kampf mit dir selber kannst du net gewinnen, aber wenn du weiter machst Gewinnst du um so mehr.

Gruß babyDome :baby003:

ich persönlich finde es aber irgendwie einfach nicht normal auf windeln wechseln oder sonst was zu stehen..( nix gegen euch, respektiere ich euch voll und ganz)
und deswegen will ich es auch nicht haben

BabyNils
03.02.2011, 20:48
was ist denn schon Normal?ß wie definiert man Normal??

MarieBaby
03.02.2011, 20:49
Original von BabyDome
was ist denn schon Normal?ß wie definiert man Normal??

keine ahnung?

Matzebaby
03.02.2011, 20:57
Hallo Marie:) ;) :)

Ich glaube Jeder von Uns hat sich schon mal gefragt wo unsere Neigung und Vorliebe zu Windeln und Baby sein herkommt!??? Manche habe dafür auch eine Antwort gefunden ,andere eben nicht ! auch ich habe lange nach dem Warum nur Du gefragt.,Habe auch schon drei Verhaltenstherapien hinter mir, und keine davon hat mich von meiner Neigung, zu Windeln und Baby sein weggebracht,auch ich habe mehrmals Versucht damit abzuschliesen aber es nie geschafft,der Wunsch nach Windeln und die damit verbundene Geborgenheit kam immer wieder zurück!Jetzt bin ich auch der Meinung wie die meisten hier es so zu nehmen wie es ist,und nichts mehr in Frage zustellen. Mir geht es so viel besser und Du solltest dich auch so nehmen und lieben wie Du bist! den Windeln tragen und mögen ist nichts schlimmes sondern nur etwas ganz besonderes :ja:

Also schlafe noch mal darüber,denn es währe schade wenn Du jetzt zum zweiten mal gehen würdest!!!!!

Lg Matze :baby003:

Karuh
03.02.2011, 21:16
stimme den anderen beiträgen hier vollkommen zu, akzeptiere dich.
deine vorliebe tut niemandem weh / du schädigst keinen damit, also was spricht dagegen?
du schreibst du weißt nicht wie du "normal" definieren sollst, also wieso nicht einfach das was deiner person als normal vorkommt?

Schnuller
03.02.2011, 21:22
Wenn man selbst nach dem 2. Anmelden hier nicht weiß, was man will, ist man hier falsch.

Du bist nun (wieder) wenige Tage hier und sagst tschüß...

Ich finds nur Kopf kratz...

ahoi

Kuschelbaby
03.02.2011, 22:05
@Schnuller: halt mal den Ball flach!

@Marie: willkommen zurück & bye... in einem Schritt. Jeder von uns hat diese Phase sicherlich schon mehr als einmal durchgemacht. Nur die meisten melden sich nicht zwischendurch ab und so. Selbstzweifel und Selbsterkenntnis gehören zu den Erfahrungen die ein Leben mit sich bringt. Jeder muss erst sich selbst entdecken bevor er das Wesen der andern erkennen kann.
Kleiner Tipp: wenn du dir nicht sicher bist nimm dir ein paar Wochen Zeit, denke in Ruhe drüber nacht, fühle in dich ob du es willst oder nicht. Und erst wenn du dir auch nach einigen Wochen wirklich sicher bist: mach einen Schritt vorwärts. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Sich selbst zu finden ist ein langer Weg und manchmal kommt man dabei in eine Sackgasse und muss ein paar Meter zurücktreten um den richtigen Weg zu finden. Jeder findet seinen eigenen Weg - so will you.

elasan
03.02.2011, 22:09
MarieBaby, mach einfach mal langsam, nimm dir Zeit für dich und für deine Gedanken und Gefühle. Hektischer Aktionismus nutzt niemandem, dir am allerwenigsten.

Dass du deine Suche zurückziehst, verstehe ich sehr gut. Das ist etwas, was viel Vertrauen und Vertrautheit erfordert. Ich bin nach mehreren Jahren in Windeln noch nie von jemand anderem gewickelt worden. Ich weiss cuh nicht, ob ich das wirklich wollte. Bevor es mal dazu kommt, müsste ich den- oder diejenige sehr genau kennen und einschätzen können.

Aber deshalb verliere ich nicht die Freude an Windeln. Klar gibt es mal Zeiten, in denen es mal weniger, mal mehr ist. Aber so wie es kommt, ist es gut. Seit ich sicher bin, das ein normales Windelpaket unter normaler Kleidung nicht erkennbar ist, gehe ich damit sehr entspannt um. Ich eill nur sicher gehen, von "Muggels" nicht entdeckt zu werden.

Bleib doch hier angemeldet, auch wenn dir mal nicht danach ist. Du musst ja nicht täglich reinschauen. Auch nicht wöchentlich. Aber wenn dir mal wieder nach Windeln ist, ist die wbc für dich da.

Viele Grüße
elasan

dlviennoise
03.02.2011, 23:58
Original von BabyDome
was ist denn schon Normal?ß wie definiert man Normal??


Normal heißt der Norm ensprechend, also normal heißt somit "häufig".

urga
04.02.2011, 00:34
Original von dlviennoise

Normal heißt der Norm ensprechend, also normal heißt somit "häufig".

Genau dlviennoise,
und das kann man dann auch als belanglos, auswechselbar oder uninteressant interpretieren. Ohne eigenen Charakter oder Stil. Jeder hat irgendwo seine Macken oder seinen Tick. Die Frage ist doch nur, wieweit ist man bereit zu diesen Eigenarten zu stehen und sei es nur vor sich selbst, um seine eigene Identität zu bejahen.

dlviennoise
04.02.2011, 08:03
Original von urga

Original von dlviennoise

Normal heißt der Norm ensprechend, also normal heißt somit "häufig".

Genau dlviennoise,
und das kann man dann auch als belanglos, auswechselbar oder uninteressant interpretieren. Ohne eigenen Charakter oder Stil. Jeder hat irgendwo seine Macken oder seinen Tick. Die Frage ist doch nur, wieweit ist man bereit zu diesen Eigenarten zu stehen und sei es nur vor sich selbst, um seine eigene Identität zu bejahen.


Hallo Urga,

Genau so ist es. Normal ist etwa Heterosexualität weil es bei geschätzten 80% der Bevölkerung vorkommt, Heterosexuelle sind somit normal, weil Heterosexualität häufig (am häufigsten) vorkommt.

Leider hat der Begriff "normal" eine negative Schlagseite bekommen, denn er bezeichnet bei Vielen nicht allein die Häufigkeit und statistische Verteilung, sondern er ist mittlerweile wertend geworden.

Ist eigentlich so wie beim Wetter: normales Wetter würden bedeuten, dass es etwa einen schneereichen Winter und einen warmen, trockenen Sommer gibt (in Mitteleuropa).
Dennoch gibt es auch Ausreißer bei den Jahreszeiten, etwa schneelose Winter oder total verregnete Sommer.

Sieht man sich die Norm an - guter Anhaltspunkt: Bauernkalender mit den den Wettersprüchen zu jedem einzelnen Tag - dann wären das dann nicht normale Jahreszeiten, keine "Mainstream-Jahreszeiten" oder "Bilderbuchjahreszeiten".

Das heißt aber noch nicht, dass der verregnete Sommer deswegen ein schlechter Sommer wäre.
Aber viele Menschen sehen diesen Sommer als enttäuschend an, weil sie sich etwas "normales" erwartet hätten und dabei denken, wie schön es wäre, am Badesee zu liegen.
Für die Landwirte hingegen sind staubtrockene Sommer alles andere als erwünscht, denn Pflanzen brauchen nicht nur Wärme sondern auch Feuchte!

Für Landwirte zählen andere Normen als jene für die Tourismusindustrie!

So ist es auch bei den Windeln: es kommt nicht so häufig vor - ist also nicht normal - ist aber deswegen nicht verdammenswert oder abartig.
(abartig heißt nämlich nicht unnormal!)

BDSM-Produkte waren vor vielleicht 20 Jahren verpönt, heute gehen nicht wenige Filmstars mit Lackhose auf Empfänge. Was damals nicht normal war, ist heute häufiger geworden, also normaler.


...so genug geschrieben - wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich schau aus dem Fenster: es ist sonnig und klirrend kalt - ein normaler Wintermorgen eben! :D

lg viennoise

andy72
04.02.2011, 11:07
Original von MarieBaby

Original von BabyDome
was ist denn schon Normal?ß wie definiert man Normal??

keine ahnung?


Normal ist ein soziologischer Begriff, er umschließt ein mittleres Verhalten einer Gruppe , dass etwa 80% aus macht, was rechts oder links von der Mitte abweicht gilt als nicht Normal.
Dies ist eine recht vereinfachte Darstellung , ein abweichen von der Mitte hat aber keinen Krankheitswert, da ein Verhalten in anderen Kulturen durchaus Normal sein kann was bei uns als nicht Normal gilt