PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Child ausleben in einer Verbindung



damien
02.02.2011, 21:27
Hi , ich werde dieses Jahr in eine Studentenverbindung eintreten.
Bin dann zwar erstmal Hospiz, hab trotzdem ne Frage, inwifern irgendwer sowas kennt.

Ist wer von euch in einer Verbindung/ Burshenschaft

Wenn ja welche


und könnt ihr's noch ausleben ?

Micki
02.02.2011, 22:32
Ich verstehe nicht ganz was du meinst... was ist das für eine Verbindung und wie willst du das da ausleben?

LG
Felix

damien
02.02.2011, 23:10
wollte fragen ob wer erfahrung hat mit einem solchen (fetisch) und trotzdem in einer verbindung aktiv ist

als fux oder bursche

Baby_luna
02.02.2011, 23:20
Also ich selbst bin in keiner Verbindung, bin ja auch kein Student. Zwei meiner besten Freunde sind in einer verbindung, welche werde ich hier nicht sagen da ich nicht glaube das dies gewünscht wäre.

Also ich denke das obwohl Verbindungen(jedenfalls die wo die beiden Drin sind und ich öfter zu besuch) nicht mehr so Konservativ sind wie noch vor einigen Jahren. Die etwas derart von der Norm abweichendes nicht akzeptiert würden.

In wieweit man es ausleben kann ist sicherlich eine räumliche Frage. Bei meinen Freunden im Korpshaus gibt es keine Schlüssel, also wenig Privatsphäre. Einer der beiden wohnt allerdings nicht aufm Haus, der hat nur seinen Mitbewohner, der nicht in der Verbindung ist.

Ich denke das ist unterschiedlich. Aber ich würd nich unbedingt damit hausieren gehen was du für vorlieben hast sonst warste nämlich mal in einer ;)

Luna

Bongo
03.02.2011, 10:11
studentenverbindung?
*blinzel*
LOL
nee oder?
:P

Tilly
03.02.2011, 14:04
Also ich kann dir sagen, es kommt drauf an :-P

Ich kenne schon ein paar dutzend Verbindungen deutschlandweit.

Wenn du mehr wissen möchtest gerne per PM. :)

Ginni
03.02.2011, 14:20
Original von Bongo
studentenverbindung?
*blinzel*
LOL
nee oder?
:P

was ist eigentlich so schlecht an studentenverbindungen?