PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites voll



hhdhh
02.02.2011, 21:05
ich hab gerade gemerkt wie man sie richtig voll kriegt, ohne das sie ausläuft. vorhaut vom schnidel runter und möglichst weit hoch in die drynites stecken. dann hinlegen und ganz langsam laufen lassen. ist jetzt mega warm und dick die drynites.

wie macht ihr das so? gibts noch mehr die drynites tragen?

Alex

hhdhh
02.02.2011, 21:12
sorry

Karuh
02.02.2011, 21:23
Oh, einer von der penetranten sorte? Wenn du was postest müssen wir nicht gleich springen und antworten oO


/gegen offtopic flame:
Ich weiß nur wie das bei Kinderwindeln ist, da ist es sehr angenehm. glaub demnächst "operiere" ich mal wieder eine in meine Tena rein. Das geht richtig ab.

raisaith
02.02.2011, 22:27
Wie meinst du, in die Drynites stecken? Ein Loch in die Windel machen?

Karuh
02.02.2011, 23:15
Nee, ich mein eine Pampers Gr. 6 von den Tapes und co befreien und dann ne Tena nehmen und ganz hinten mit ner Rasierklinge das Fließ aufritzen und die Pampers reinschieben bis ungefähr zur Mitte. Gibt nen ordentlichen Saugkraftboost.

karl_nuckl
03.02.2011, 10:58
JA das habe ich mal bei YouTube gesehen. Mache das auch ab und an. Aber nicht vergessen die Pamerps ein bisschen durchlässig zu machen, sonst läuft die Tena schnel aus.

Karuh
03.02.2011, 11:44
@über mir: hast du den link dazu noch ? ich finde das Video iwie nicht mehr.

raisaith
03.02.2011, 21:39
Und das Risiko dass durch die Öffnung Superabsorber aus der Windel kommt, ist nicht groß? Wenn ich mich stark bewege?

Freggel_Buster
04.02.2011, 01:14
Original von raisaith
Und das Risiko dass durch die Öffnung Superabsorber aus der Windel kommt, ist nicht groß? Wenn ich mich stark bewege?

Dagegen hilft Malerkrepp oder Gaffertape oder was der gut sortierte Haushalt sonnst zu bieten hat.

Tschau Freggel_Buster

karl_nuckl
06.02.2011, 04:52
Original von TheDL
@über mir: hast du den link dazu noch ? ich finde das Video iwie nicht mehr.

Muss mal gucken.

Nuk93
06.02.2011, 15:08
Ich weiß nicht, ob ihr dieses Video meint, aber icg glaube schon?

http://vimeo.com/8804830

Fabiflo
07.02.2011, 23:42
Kannte ich noch nicht...
aber iwie leuft das Video auch nicht richtig und stürzt immer ab.
Muss ich morgen nochmal vom pc aus gucken.

Aber das T-shirt von dem will ich haben.... das ist cool..

Narutobaby
08.02.2011, 21:04
Original von Fabiflo
Kannte ich noch nicht...
aber iwie leuft das Video auch nicht richtig und stürzt immer ab.
Muss ich morgen nochmal vom pc aus gucken.

Aber das T-shirt von dem will ich haben.... das ist cool..

ja das t-shirt will ich auch haben ich finds auch voll cool

LauraMarie
08.02.2011, 21:56
Um mal auf die Frage des Posters zu antworten.

Wenn ich in Drynights meinen Penis nach oben lege guckt der oben aus der Drynights raus, das einzige was dann nass wird ist das Bett und nicht die Drynights.
In Drynights und auch allen anderen Windeln leg ich meinen Penis nach unten zwischen die Beine, so wie es sein soll.
Ich mach doch nich mein Bett nass, was solln denn meine Kuscheltiere von mir denken :-)

LIebe Grüße
Knuddelbär