PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodys bei Tchibo



tommMG
01.02.2011, 22:46
Falls es irgendwen interessiert: Diese Woche gibt es bei Tchibo günstige (Damen)-Bodys für 9,99€. Sehen von oben aus wie normale T-Shirts und sind im Schritt mit Knöpfen versehen.

windelsascha
01.02.2011, 23:03
meinst du diese: Body (http://www.tchibo.de/Body-p200022207.html)

Nini
02.02.2011, 00:42
Ui :) der sieht ja toll aus :) Werd mir auch einen davon zulegen :)

Markus
02.02.2011, 01:06
die sehen ja richtig gut aus ich glaub ich leg mir auch einen zu hab zwar nen Pflegebody von suprima mit reisverschluss aber einer mit knöpfen is auch net schlecht!

tomcat1666
02.02.2011, 09:21
In der Tat, einen gelungenem Body.
Aber, aus Sicherheitsgründen bekommt mein Baby (normalerweise) nur Bodys die unten nicht zu öffnen sind. :baby003:
Es ist schon mal vorgekommen, bei einem älterem Modell, als das Windelpaket etwas schwerer geworden ist, dass der Body selbständig öffnete. :nene:
Das kann peinlich werden. Zum Glück hatte die Windel und die Strumpfhose schlimmeres verhindert.
Liebe Grüsse,
tomcat :)

Ronny41
02.02.2011, 09:47
hallo
ich hatte mir auch mal einen frauenbody gekauft, ziehe ihn aber nicht mehr an.
er ist zu schmal im schritt, so das, wen er über einer gummihose oder nur über einer windel getragen wird, nich da bleibt. er rutscht, weil er zu schmal ist im schritt, immer zur seite, also stützt er wenig die windel, also kaum brauchbar.
die inkobodys sind im schritt viel breiter, so sitzt er wunder bar und kan auch gut über der windel anliegen. auch mit gummihose verrutscht da nichts.

Markus
04.02.2011, 17:23
ich hab mir heut den Body gekauft und der passt sehr gut , ich hab ihn ihn größe L da geht auch etwas größeres Packet rein !! also ist es die anschaffung wert !!

elasan
04.02.2011, 21:24
Ist der sehr eng geschnitten, Markus? Ich mochte noch nie hauteng anliegende Klamotten, was mir die meisten Bodies bisher auch verleidet hat.

Viele Grüße
elasan

Markus
04.02.2011, 22:00
Nein er ist nicht eng anliegend und er ist super bequem !! und teuer ist er auch net 10 das geht noch!

elasan
04.02.2011, 22:34
Danke, Markus. Hmmm, ob ich doch noch mal 'nen 10er investiere? *grübel*

Markus
05.02.2011, 00:22
Also ich hab nen 10 er investiert das ist deine entscheidung hab mir gestern auch gedacht da stand doch was hier drüber und da ich grad im Tengelmann war und die nen tschibo regal haben also mal nachschauen ob sie den da haben und dann glück gehabt sie hatten noch 3 da und dann auch noch in L also besser kann es net laufen !!

nayo
05.02.2011, 03:18
Also ich würde mir lieber nicht den Tschibo-Body kaufen, da der eher nicht auf die nutzung mit Windeln ausgelegt ist ;) Lieber ein paar Euro mehr investiert und einen richtigen Body für Windelkinder gekauft, beispielsweise von Suprima, die sehen echt nett aus. Ich habe mir vor einem Monat einen Body bei Kiwisto bestellt, der hat 18,99 gekostet und ist relativ gut verarbeitet und hat druckknöpfe. Der Stoff ist allerdings sehr einfach, aber doch dehnbar.

Grüße

euer nayo

Kuschelbaby
05.02.2011, 11:47
Original von nayo
Ich habe mir vor einem Monat einen Body bei Kiwisto bestellt, der hat 18,99 gekostet und ist relativ gut verarbeitet und hat druckknöpfe. Der Stoff ist allerdings sehr einfach, aber doch dehnbar.

Die Bodies von Kiwisto finde ich bis jetzt auch am Besten. Ich hab mir im November zwei bestellt. Einen in hellblau, einen in dunkelblau. Leider ist der hellblaue seit November nicht in 188 lieferbar und ich warte auf meinen immer noch. Bisherige Antwort dazu war, dass sich die Lieferung um 3 Wochen verzögern könnte wegen der Weihnachtszeit. Das war Anfang Januar. Hab jetzt umbestellt und stattdessen einen dunkelblauen geordert.

Kvetinka
05.02.2011, 12:42
Netto in Westfalen hat zu Zeit auch einen Figurformobdy.

Ansonsten kaufe ich immer die Bodies aus Aktionen im LIDL.

Markus
05.02.2011, 13:44
Jeder wie er will jeder kauft seine bodys immer wo anders also ich bin ganz zufrieden mit den 2 bodys die ich hab einen von suprima und seit gestern der von tschibo!

tommMG
08.02.2011, 19:23
Also ich kann den Tchibo Body nur empfehlen. Sitzt super, hält die Windel da wo sie hinsoll und meiner Meinung nach ist der Knopfbereich auch nicht zu eng, wie manche hier befürchten.
Und das Beste ist: Man sieht unter einem Hemd oder T-Shirt nicht, dass. Es sich um einen (Damen-)Body handelt. Wer die Abdrücke sieht denkt bestenfalls an ein Unterhemd.

Also: Klare Kaufempfehlung!

SantaClaus
09.02.2011, 11:01
Habe gerade 2 gekauft.
Ich find den super. Mit body fuehlt es sich schoener an, hab ich nun gemerkt.
Danke fuer den Tipp at Themenersteller.

Markus
09.02.2011, 16:49
So einmal ein Kleiner Erfahrungsbericht von mir über den Body von Tschibo !!
Ich trage den Body scheit 4 std und die windel auch bis jetzt hat der body sie noch ausgehalten also er ist sehr gut !!