PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mögt Ihr so an Gummihosen ?



purzell20
01.02.2011, 09:02
Ich finde Gummihosen ja sehr erregend und mag Sie auch gerne anziehen und berühren.
Aber wenn ich sie eine Zeit an habe werden Sie ungemütlich , kalt, drücken zwicken und man schwitzt darin fürchterlich.
Das ist ein anderes Gefühl (nicht so schön) wie eine nasse Pampi, find ich.
Natürlich habe ich eine Einlage oder Baby Windel drin, aber Das Gummi hat ja immer irgendwo kontakt zur Haut.
Was reitzt Euch an Gummihosen, tragt Ihr die Hose direckt auf der Haut?

janbaby
01.02.2011, 11:48
Kuckuck,

ich gehöre noch zur Gruppe derer, die man in Stoffwindeln und Gummihöschen gepackt hat und die so natürlich geprägt wurden.

Ich kann sogar noch an die Gummihöschen erinnern, an die Stoffwindeln an sich nicht so. das Gefühl Gummihöschen zu tragen war für mich immer aufregend angenehm. Oder angenehm aufregend, was sich bis heute kaum geändert hat.
und das ist über 40 Jahre her. Ja, so war das damals...
Wir hatten ja nix, wir hatten ja gaaar nix.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cb1123581321
02.02.2011, 00:44
Also ich mag an den Gummihosen schon irgendwie das Material und auch das Gefühl
beim Zuknöpfen ;-)
Aber wichtiger ist mir die Tatsache, dass sie mein Bett oder meine Hose vor
nassen Stellen schützt, falls ich mal ein bisschen zu viel auf einmal reingehen
lasse.

Ab und dann kann es bei mir mal sein, dass sie ein bisschen zwickt, aber das
passiert mit der Windel alleine auch.

lg Christoph

windelronny
02.02.2011, 05:35
wenn die gummihosen zwicken und zwacken sind sie vielleicht ein tick zueng.
meine sind genau so gross das eine superdicke stoffwindel dreinpasst und nichts zwickt und zwackt.aber dennnoch alles dicht hällt.

tomcat1666
02.02.2011, 09:46
Gummihosen, egal welcher Form, kommen bei uns nicht ins Haus. :nene:
Einwegwindeln brauchen keine, und Stoffwindeln kriegt man auch ohne Gummi dicht.
Es ist unpraktisch beim an- und ausziehen, und sind nicht "weich oder kuschellig" genug für mein Baby. :baby003:
tomcat

Ronny41
02.02.2011, 09:53
ich trage auchimmer ne gummihose über meinen windeln. da ich nachts nur die guten alten stoffwindeln nehme, ist da ne gummihose halt flicht, ich kenne sie noch gut von damals. sie sahen immer so bunt aus, hatten stoff ausen und schöne weiche fohlie innen. solche habe ich heute noch in erwachsener größe, die auch auch immer mit benutze.
ich habe auch ne schneiderin gefunten, die solche gummihosen nach DDR schnitt und muster herstellt für mich.

gummihöschen
02.02.2011, 19:16
@purzell20

Hallöchen,
die Frage, was man so an Gummihosen mag, möchte ich damit beantworten:
Es ist ein Fetisch.
Ich war schon als Kind verrückt danach, habe sie mit Windel genossen, aber auch ohne dieses Tragegefühl an Po und Genitalien geliebt.
Man muss sie mögen, das ist einfach so.
Zwingend notwendig für den Windelbetrieb sind sie ja heute nicht mehr.
Wem sie also, warum auch immer, nicht gefallen, der kann ja darauf verzichten.
Ich möchte sie jedenfalls nicht missen.
Ist ja schon einiges darüber hier im Forum geschrieben worden, u.A. auch von mir.
z.B.
Windeln, Gummihosen und Sexualität (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13807&hilightuser=448)

gummihöschen

Klaus53
30.10.2023, 13:20
ega wie und wann gummihosen erregen sid geil auf der haut.

stefi
30.10.2023, 13:42
Ich mag das Knistern meiner Gummihosen von tcsb.
Gelegentlich sind meine Gummihosen innen feucht, das heißt sie haben ihre Arbeit getan :)

supfan
30.10.2023, 21:35
auch wir tragen immer eine gummi- bzw pvc hose über dem tena slip. in einigen fällen haben sie auch schon einen kleineren unfall verhindert. und hällt die windel dort wo sie hingehört, auch wenn sie voll ist. und es ist die haptik und das glatte gefühl der windelhose.
glatte grüße supfine und supfan

1+1=2
30.08.2024, 16:58
Nichts. Dieser PVC-Fetisch ist für mich genauso ein Rätsel wie Lack&Leder oder Latex. Am ehesten kann ich mir die Vorliebe für Gummihosen, genauso wie Windeln, im Kontext BDSM erklären; Man gibt damit Verantwortung ab, hindert sich selbst am Manipulieren oder lässt sich damit dominieren. Ich werde das aufgrund meines Alters nie nachvollziehen können. Es müssen positive Kindheitserinnerungen vorhanden sein, die mir fehlen, um den Dingern etwas abgewinnen zu können.

Anders sieht es bei bestehender Inkontinenz aus; Da sind sie sicher praktisch und verhindern Über- bzw. Auslaufen.

Mick
30.08.2024, 21:38
Nein, auch nicht bei bestehender Inkontinenz ... zumindest bei mir nicht.
Logischerweise brauche ich rund um die Uhr Windeln, über Gummi-, PVC- PU- oder sonstige Schutzhosen verfüge ich aber nicht und brauche sie auch nicht.
Meine Tena Slip AF maxi haben eh schon Folie, ich wüsste also einfach nichts damit anzufangen.

Baby_chic
30.08.2024, 23:06
https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1125&attachmentid=11564

So eingepackt zu sein ist einfach ein wunderbar kuscheliges Gefühl...

Das Bild darf als ideales Symbolfoto verstanden werden, Kleinsein und gut verpackt zur gleichen Zeit...

Es so zu beschreiben, daß es für Alle nachvollziehbar wird erfordert dann doch mehr schreiberisches Können als ich im Moment habe...

Matzebaby
30.08.2024, 23:44
Nein, auch nicht bei bestehender Inkontinenz ... zumindest bei mir nicht.
Logischerweise brauche ich rund um die Uhr Windeln, über Gummi-, PVC- PU- oder sonstige Schutzhosen verfüge ich aber nicht und brauche sie auch nicht.
Meine Tena Slip AF maxi haben eh schon Folie, ich wüsste also einfach nichts damit anzufangen.

Danke Mick
Das unterschreibe ich dir zu 100% ich sehe auch kein nutzen in diesen hässlichen und unangenehm schwitzigen Pu und PVC Hosen genannten Gummihosen
Absolut nutzlos.

TenaFelina
31.08.2024, 00:27
Die Frage heisst, Was mögt ihr so an Gummihosen? Warum die immer gleichen Mitglieder ihre Hasstiraden dagegen bei jeder Gelegenheit loswerden müssen, ist mir ein Rätsel. Schreibt es doch in eure Signatur, dann wird es viel sichtbarer.

Es gibt so viele Facetten wie die Windelleidenschaft ausgelebt werden kann oder sich bei einer Inkonzinenz schützt, warum können die nicht einfach so stehen gelassen werden? Aber scheinbar gibt es doch eine selbsternannte Elite, welche die Windel auf eine viel bessere Art als das gemeine Fussvolk trägt.

Von daher erstaunlich, dass Firmen wie Suprima und tcsb von absolut nutzlosen Produkten leben und Menschen Arbeit geben.

Ich bedanke mich jetzt schon für alle Dislike, ich habe noch nicht so viel auf dem Zähler.

AlwaysDry
31.08.2024, 07:26
Ich verbinde mit Gummihosen weder positive noch negative Kindheitserinnerungen. Ganz einfach, weil es solche für mich nicht gab. Genauso wenig wie Einwegwindeln. Die waren in meiner Windelzeit kurz nach dem 2. Weltkrieg noch nicht erfunden. Ich wurde dafür in endlos lange Tücher eingewickelt, wie es im Mittelalter oder im biblischen Zeitalter schon der Brauch war. Aber das ist eine andere Geschichte.

In meiner Adoleszenz durfte ich dann als längst trockener Jüngling miterleben, wie jüngere Spielkameraden und -innen mit den damals sogenannten „Papierwindeln“ und niedlichen gelben oder rosa Gummihöschen geschützt daherkamen. Mensch, das willst du einmal auch erleben, das waren meine damaligen Gedanken, die mich seither nicht mehr losgelassen haben.

Das alles ist seit der Pubertät längstens umgesetzt worden und bildet einen festen und nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil meiner Persönlichkeit. An den Gummihöschen stört mich nur, dass ich wegen meiner empfindlichen Haut schnell juckende Rötungen bekomme. Ich kann deshalb nur welche mit sehr breitem Bund und Beinabschlüssen tragen.
AlwaysDry

conny78
31.08.2024, 07:40
Es gibt hier wie überall eben Leute die mit ihrer intellektuellen Insolvenz gern hausieren. Sollte man geflissentlich überlesen ....

Mick
31.08.2024, 11:00
In keinem der Beiträge finde ich "Hasstiraden" oder Hinweise auf "intellektuelle Insolvenz".
Lediglich ich selbst (bekanntermaßen inkontinent) habe mich zu der Vermutung von "eins und eins sind zwei", dass Gummihosen bei einer bestehenden Inkontinenz wohl praktisch wären, in der Form geäußert, dass das nach meiner Erfahrung eben nicht so ist.
Matzebaby hat das lediglich unterstrichen, es handelt sich also einfach nur um zwei Erfahrungen von wirklichen Inkos.
Dass ich den überflüssigen Kommentar von conny78 als ziemlich anmaßend empfinde, dürfte in diesem Kontext auch nicht verwundern.

Baby_chic
31.08.2024, 12:22
Der Hinweis auf das Thema war schon absolut in Ordnung...

conny78
31.08.2024, 12:38
Ich meine Leute die von "hassen" schreiben obwohl niemand sie zwingt welche zu tragen. Ich mag keine Opel aber ich hasse sie deshalb nicht. HASS auf Dinge mit denen ich nichts zu tun habe finde ich schon... Ich schreibe lieber nicht!

TenaFelina
01.09.2024, 04:10
Auch heute morgen früh hat die Schutzhose wieder einmal das Schlimmste verhindert, so gab es nur zwei kleine feuchte Flecken auf dem Body und dem Leintuch. Hätte ich mich für die höher geschnittene PVC Hose entschieden, wäre gar nichts passiert, bei der leicht kürzeren PU Hose hat es gerade nicht mehr gereicht.

Kurt
05.09.2024, 15:33
An Gummihosen mag ich einzig und allein, dass Sie mir gerade im Beruf einen zusätzlichen Schutz geben. Da
ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, trage ich Gummihosen meist auch bei privaten Aktivitäten. Oft kann ich
den Füllstand meiner Windel schlecht einschätzen und bin dankbar, wenn so ein "Unfall" verhindert werden kann.

Augusto
06.09.2024, 09:21
. An den Gummihöschen stört mich nur, dass ich wegen meiner empfindlichen Haut schnell juckende Rötungen bekomme. Ich kann deshalb nur welche mit sehr breitem Bund und Beinabschlüssen tragen.
AlwaysDry

Es gibt ja verschiedene Hersteller von LatexBAHNEN aus denen dann die Kleidung "geklebt" werden kann. Also andere Zuatzstoffe verwendet wereden

Welche Erfahrungen hast Du mit GETAUCHTEN Gummihosen ? Ist Dir bekannt, dass man auch Gummi-Kleidung colorieren kann ( auch bereits getragene Sachen ) Hierbei wird die Oberfläche des Latex behandelt.

Versuch macht GLUCH :)

Heavy User
06.09.2024, 17:40
Augusto Colorieren? Du meinst wohl Chlorieren.

Augusto
06.09.2024, 17:53
Augusto Colorieren? Du meinst wohl Chlorieren.
Heavy User

jahhhh Du hast RECHT. Sorry für den Fehler, und DANKE für den Hinweis.

Windelschlüpfer
25.09.2024, 06:40
Die „Gummihosen“, also eine Überhose aus PVC oder PU gehört für mich einfach zur Erwachsenenwindel dazu. Ich bin momentan auf der Suche nach so einer Überhose mit doppelten Auslaufschutz in Slipgröße M:
https://diaperpros.com/cdn/shop/products/free-shipping-fuubuu-2217-blue-xl-1-pcs-di_main-1.jpg
Weiß zufällig jemand von euch, wo man diese von Deutschland aus beziehen kann?

conny78
25.09.2024, 07:19
Gibt es bei Temu für rund 12 Euros...