PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissy Pants



SirGeorge2503
30.01.2011, 13:28
Hi

ich wollt mal fragen ob einer von euch eigentlich Erfahrung mit Pants wie diesen hier hat??

http://www.kinkywear.de/SISSYx-dress/Panties-Waesche/Mary-Panties::2697.html

Sind die bequem zu tragen? Und wenn ja wie ist die Verarbeitung denn so`?

LG, Georg

Bubi2006
31.01.2011, 09:49
... die Qualität ist eigentlich immer gut, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :)

SirGeorge2503
31.01.2011, 22:20
Und wie fühlt Mann sich so darin? Sind die denn bequem?

Bubi2006
05.02.2011, 08:01
Ja sehr, es ist ein schönes Gefühl sich damit im Spiegel zu betrachten !!!

Tina
08.02.2011, 12:56
na ja wäre niy für mich. zumindest nicht mit Öffnungen überall. Ohne Öffnungen mit ner kuscheligen Papi drunter fänd ich schick. Habe aber keine Ahnung von der Qualität des Herstellers.

EwigAllein
08.02.2011, 15:23
Wieso heißen die dinger eigentlimch Sissy Pants?
Sind Sissy nicht so ne Art Transen .__.?
So Höschen über ner Windel wäre doch gerade bei Mädchen niedlich.

Das hier ist süß:
http://www.thedominatrixstore.com/panties-full-cut/baby-frilly-sissy-panties?cPath=42&sale=

SirGeorge2503
08.02.2011, 15:48
naja, also ich bin ein heteoro sexueller Mann. Aber ich finde, dass die einfach bequem aussehen. Und die Löcher sind zwar auf den Fotos, es gibt die aber auch ohne! ;)

Und so wie ich das verstand können alle Geschlechter SISSY´s sein ;)

EwigAllein
08.02.2011, 16:08
Und was genau ist dann "Sissy" Oo

@Post unter mir:
Vielen dank (:

SirGeorge2503
09.02.2011, 10:19
SO wie ich das verstand ist das dieses kindliche Verkleiden mit scheinbar sehr edlen Klamottten.

Zum Beispiel diese kinderklamotten die aus verschieden Stoffen sind und sehr stark glänzen/sehr edel aussehen.

Aber wie gesagt, ich habe dies nie genau verstanden

Tina
09.02.2011, 16:40
Sissy ist der Wechsel des Geschlechts egal ob von männlich zu weiblich oder umgekehrt. In beiden Fällen zur jeweiligen Kinderrolle. Meistens ist dieser Wechsel aber von Männern in die Rolle eines Mädchens.
Hier gibt es ähnlich wie bei den ABs welche die fetischgesteuert sind und es als "geil" empfinden andere wiederum bei denen es ein Teil der Persönlichkeit ist und welche bei denen es eine Mischung aus beidem ist.

Ich habe meistens Höschen aus Baumwolle und die sind eher normal wie es einer 5 Jährigen entspricht. Nur für besondere anlässe würde ich sowas wie auf den Bildern anziehen.

Greetz Tina

EwigAllein
09.02.2011, 17:40
Hmm... Dann find ich es aber dumm die Klamotten sissyklamotten zu nennen. Weil auch Frauen die gerne mal klein sein wollen können die ja anziehen... ohne n Junge sein zu wollen oder sowas o.o!!

SirGeorge2503
09.02.2011, 22:13
Wow, dann habe ich das gesammte "Sissy-DIng" ^^ komplett falsch verstanden. Danke Ariell :D

Hmm, ich glaub dann sollte ich mich mehr in dem Thema auseinander setzen. ;)

wuserl
08.03.2011, 20:15
Also ich finde die Höschen total niedlich..ich bin zwar keine sissy aber ich find sie niedlich und möchte auch so ein Höschen haben :)

Übrigens finde ich Sissys auch sehr niedlich....also die männlichen die zu kleinen Mädchen werden. Ich hätte sooooo gern so ein Sissy- Schwesterchen!! Das wäre total toll so eine
Spielgefährtin zu haben ...ich würd sie auch nur ganz selten an den Zöpfchen ziehen! :baby017:

:baby088:


EDIT by 77: Werbelink entfernt

Diapeer
09.03.2011, 03:15
Moin,Moin !!!
Hallo Tina, leider ist Deine Definition nicht ganz richtig. Was Du hier beschreibst sind Transgender (TG) das Wort Sissy kommt natürlich auch aus dem englisch/amerikanischem und steht für Sissyfication !!! Damit sind ausschließlich Männer in verspielten Mädchensachen gemeint. Es gibt auch Kleidchen, Pettipants und süße Häubchen für Konsumenten dieser Stilrichtung !!! Also ich habe mir gerade Sissypants aus Kanada schicken lassen. Schaut Mal, findet Ihr sie auch so schön wie ich ???

Greeeetz Diapeer !!!

Flirty_one
10.03.2011, 09:26
Original von Diapeer
Moin,Moin !!!
Hallo Tina, leider ist Deine Definition nicht ganz richtig. Was Du hier beschreibst sind Transgender (TG) das Wort Sissy kommt natürlich auch aus dem englisch/amerikanischem und steht für Sissyfication !!! Damit sind ausschließlich Männer in verspielten Mädchensachen gemeint. Es gibt auch Kleidchen, Pettipants und süße Häubchen für Konsumenten dieser Stilrichtung !!! Also ich habe mir gerade Sissypants aus Kanada schicken lassen. Schaut Mal, findet Ihr sie auch so schön wie ich ???

Greeeetz Diapeer !!!

Die sieht klasse aus, kannst Du mal die Quelle posten.


flirty

petrans12
18.07.2011, 07:52
Hallo ich werder schon seit vielen Jahren als Sissy angezogen unter andern immer mit stark glänzenden Stoffen wie satin ich bin als Mann recht froh darüber
das ich jemanden gefunden habe der mich so führt .Ich habe schon als kind gerne mädchen wäsche angezogen heute fühle ich mich als Sissy

LucaGuip
11.03.2017, 07:49
Mal wieder aufleben lassen den Thread hier hehe.

Ich besitze folgendes Höschen:

http://www.like-a-lady.com/ADULT-BABY/Prissy-Panties::4249.html

Farbe:BABYPINK
abschliessbar, mit Ketten und Schlössern
hoher Bundabschluß:extra HOCH
geschlossen

Hab das Höschen in M, Verarbeitung ist gut, hab mich aber in der Größe vertan. Ein dickes Paket bekomme ich nicht drunter, aber eine normale Windel :D.
Verarbeitung ist sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

Mal wieder aufleben lassen den Thread hier hehe.

Ich besitze folgendes Höschen:

http://www.like-a-lady.com/ADULT-BABY/Prissy-Panties::4249.html

Farbe:BABYPINK
abschliessbar, mit Ketten und Schlössern
hoher Bundabschluß:extra HOCH
geschlossen

Hab das Höschen in M, Verarbeitung ist gut, hab mich aber in der Größe vertan. Ein dickes Paket bekomme ich nicht drunter, aber eine normale Windel :D.
Verarbeitung ist sehr gut.

geo_pvc
03.08.2018, 01:06
die sieht ja ganz süß aus, die rüschen sind klasse, auch die farbe

SirGeorge2503
03.08.2018, 09:28
Ich habe übrigens seit ein paar Jahren das anfangs verlinkte Hösschen (mit und ohne Loch) und finde es sehr bequem. Obwohl das mit Loch ist für mich nicht so das wahre. Ich ziehe halt einfach lieber die Windel darunter und laufe damit nicht "nackt" herum. Aber ohne Löcher sind die Hösschen (auch die anderen hier verlinkten) einfach sau niedlich :D

geo_pvc
19.08.2018, 17:52
die habe ich geschenkt bekommen, danke es dir gefällt. :o