PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes Mädchen bei Lidel



Dante2004
28.01.2011, 21:18
Hallo,

Ich war eben bei Lidel in Köln. ( Straße: An der Pulvermühle in Humboldt Gremberg )
einkaufen. Dort war eine junge Frau ca. Mitte 20. mit ihren Freund.
Sie war etwa gekleidet wie Pippi - Langstrumpf. und redete laut in Kindersprache:
Da muste rechts, und dann links und dort sind die.....darf ich schieben?
Sie verhielt dabei sehr kindliche mit Finger im Mund.
Auch in ihren Einkaufwagen waren Süssigkeiten, Löffelbiskuit, Kekse, Säfte....
und Sie fragte ihren Freund ständig: darf ich.....oder darf ich ..., Ich will....
Leider konnte ich unter ihrer bunten Kleidung wie Strumpfhose und Rock
nicht sehen, ob sie auch eine Windel an hat. Auch ihr Haar war zu Zöpfe
zusammen gebunden. Der Mann sagte später laut wir brauchen auch noch Proseko
....Pause....für mich. Die Frau sagte: toll, gute Idee.

Ich habe mich nicht getraut Sie zu Fragen,
ob sie wirklich noch ein großes Kind ist.

Ich bin mir nicht sicher. Entweder war es Karnevall,Ageplay oder
sie ist wirklich ein Adultbaby.

herzliche Grüße
Dante

Markus
28.01.2011, 21:35
Es kann ja auch sein das die beiden auf eine Party gehen wollen oder eine Planten kann ja möglich sein !!

engelchen
28.01.2011, 21:42
Mh, und nun, das ist Köln vor allem in der Karnevalszeit, da sind einige etwas merkwürdig drauf. Vor allem da heut Abend die Prunksitzung im Congress-Centrum respektive im Maritim Hotel die Kostümsitzung abgehalten wird, wohl nichts Unnormales. Vorallem kann man einfach auch nur gut drauf gewesen sein und wollte etwas auffallen.

Finde es aber witzig dass dir so was auffällt und es dann hier noch erzählst, hättest du "Eier in der Hose" gehabt, hättest du einfach mal unverfänglich nachgefragt! ;)

Dante2004
28.01.2011, 21:51
Hallo,
Nur für Karnevall war der Einkaufwagen viel zu voll.
Die musten also die Sachen noch wegbringen.

Wenn ich Eier in der Hose gehabt hätte, dann wäre ich ja kein
Baby mehr. Ich hatte dabei meine Windeln an.
und machte auch beim einkaufen rein.
Auch sind Geschwister normal für nicht so wichtig.
Ich schau lieber welche Frau meine Mami sein könnte.
Aber die beiden waren schon sehr auffälig,
aber nicht lustig oder albern dabei.
Sie war halt sehr kindisch in ihrer Kleidung und Verhalten.
Warum ich das hier schreibe?
Sorry, aber in welchen Forum sind wir hier?
herzliche Grüße
Dante

engelchen
28.01.2011, 22:14
Aha, also mir wär neu das ein männliches Baby keine Eier hat. Informier dich besser nochmals drüber. *genatzt*


Aso, wegen dem Warum, manchmal kommts mir vor das hier jede Entdeckung mitteilungswürdig ist, man erzählt doch nicht nicht ständig das man Leute gesehen hat, die mit Brille rumlaufen... :nene:


Mit der Einstellung findest du sicherlich keine Mutter, so jemand würde man eher Links liegen lassen als man Interesse zeigen würde, am guten Ton liegts, wenn der nicht kommt, Pech gehabt!

Dante2004
28.01.2011, 22:41
Hallo engelchen,

Sorry, wenn ich im falschen Forum meine Erfahrung geschrieben habe.

Warum machst du hier so ein Drama daraus ?

Habe ich dich gesehen?

herzliche Grüße

Dante

PS: Du kannst gerne nachschauen wie oft ich schon unter Erfahrungsberichte
geschrieben habe !

Zartbitter
28.01.2011, 22:50
Hallole, Dante,

also wir haben deinen Erfahrungsbericht gerne gelesen! Und wir gehen morgen zum Einkaufen und dann zum Kindergeburtstag.

Zartbitter und Janbaby

bübele
29.01.2011, 00:29
HI Dante, ich glaub das liegt an der Stadt Köln was du da erlebt hast. Da soll es ja allerhand seltsames vor allem zum Karneval geben.
Ach mist noch was vergessen: Aufjedenfall mal danke für den Bericht wenigstens etwas zum schmunzeln heut für mich.

Pampers81
29.01.2011, 08:54
Das mitlerweile jeder schreibt was er alles gesehen haben könnte nervt schon bissel.Es ist Karneval,aber vieleicht mag die Frau auch Pippilangstrumpf,oder sie war ein AB.Wir werdens nie erfahren und ist mir auch wurst.

Alessia
29.01.2011, 09:01
war das etwa cassi?! :D
die kommt doch auch aus Köln oder Bonn wenn ich das richtig in erinnerung hatte :D
aber ok mitte 20 ist sie wohl nicht mehr aber vom aussehen her würd auch das noch locker passen auf cassi

CASSI?! sag was warst du das? :P^^

lg Alessia :)

colognefire
29.01.2011, 18:58
...nein cologne, mäßige dich, du schreibst jetzt nichts von Reis und China...

Arielle
29.01.2011, 19:51
Also, wenn das in Köln normal ist, schlepp ich meinen Papaschatz
dahin und Mach das auch mal :D

Sehr interessant.

Karuh
29.01.2011, 19:53
*___*

Dante2004
30.01.2011, 09:16
Hallo,
Für alle nicht Kölner und Karnevalls Muffel:
Kostüme sind meistens deutlich als solche zu erkennen.
Sie wirken unrealistisch selbst die Selbstgemachten.
Auch die Kostüme, die eine Wirklichkeit darstellen,
wie z.B. Polizist oder Krankenwester sehen deutlich
anders aus als das Orginal. Sie sind deutlich unrealistisch und
wirken kitschig und komisch.

Die Frau, die ich gesehen habe hatte normale Straßenkleidung an.
Diese war zwar bunt und kindlich, aber nicht unrealistisch oder komisch.
Komisch war deutlich das Verhalten der Frau. Da die Sprache nicht
zu ihren Alter passte und mir die ganze Sache erst dadurch aufviel.
Das gleiche galt für die Gestik und Mimik.

Wie eine geistig Behinderte sah sie nicht aus. Ich glaube, dass kann ich
als Krankenpfleger meistens schon einschätzen. Obwohl man mir meine
geistige Behinderung einen frühkindlichen Hirnschaden auch nicht anmerkt,
da ich normal intelligent bin. ( Außer ich schreibe hier, da schalte ich zur
Belustigung aller meine Intelligenz aus )
Erst wenn man länger mit mir zusammen ist
merkt man es an meiner Gestik oder Mimik.

Ich entschuldige mich bei allen, die mein kurzes Erlebniss für langweilig
und als nicht berichtenswert einschätzen. Ich freue mich auf Eure
spannenden und außergewöhnlichen Berichte ohne Fake.
Dadurch wird dieser Bereich des Forums Dank Euch bestimmt wieder
mehr beschrieben werden.

Für die vielen aufrichtigen und freundlichen Rückmeldungen bedanke
ich mich ganz herzlich! Besonders die Paare unter uns, die jetzt eine Idee
mehr haben sollten wünsche ich viel Spaß.

herzliche Grüße

Dante

PS: Ich mag auch kein Karnevall. Das ist was für die Großen !
Die trinken keine Säfte und haben sich ständig ganz lieb.
Das ist mir zu langweilig.

Kvetinka
30.01.2011, 12:27
Hi,

nachdem ich in der der letzen Frauenmaßnahme eine Kollegin dazu annimiert habe, auch Röcke anzuziehen, erschien sie dann auch a la Pipi Langstrumpf.

LG Jasmina

teddibär
30.01.2011, 12:39
Hallo Dante,

lass dich nicht runter machen. Ich fand deinen Bericht lesenswert. Noch viel schöner fände ich, wenn sich noch viel mehr kleine Kinderchens offenbaren würden und Abwechslung in die Einheitsmenschenmasse brächten.
Heutzutage läuft ja fast jeder grau oder schwarz gekleidet umher und benimmt sich wie bei seiner eigenen Beerdigung. Da ist doch jeder Ausreißer einen kleinen Bericht wert.

Findet
Teddi

bübele
30.01.2011, 16:22
Original von teddibär
Hallo Dante,

lass dich nicht runter machen. Ich fand deinen Bericht lesenswert. Noch viel schöner fände ich, wenn sich noch viel mehr kleine Kinderchens offenbaren würden und Abwechslung in die Einheitsmenschenmasse brächten.
Heutzutage läuft ja fast jeder grau oder schwarz gekleidet umher und benimmt sich wie bei seiner eigenen Beerdigung. Da ist doch jeder Ausreißer einen kleinen Bericht wert.

Findet
Teddi
Ich kann dir in allem und ganz besonders im Lob für dante nur zu stimmen. Mit der Geschichte hatte er mir am Freitag den Tag gerettet.

elasan
31.01.2011, 23:05
Ich finde, das ist schon was besonderes und habe gern darüber gelesen. In diversen Zeitungen steht viel Unwichtigeres. Und trotzdem werden sie in riesigen Auflagen gekauft.

saltor
01.02.2011, 16:37
Ich persönlich finde solche Berichte viel lesenswerter und netter als die 100 Diskussion darüber, ob Taucher oder andere Windeln tragen. :D

Ich finde so etwas nicht gerade alltäglich. Ob Köln oder Hamburg oder sonnst wo. Wobei hier in HH auf der Reeperbahn so manche lustige Sichtung war. Diese sind aber dann eher der SM Szene zu zu schreiben. Jedenfalls nach deren Outfit zu urteilen.

:D

Also würde ich sagen, gehört hier her und passt besser als manch anderer Beitrag.

basti79
02.02.2011, 15:42
Original von teddibär
Hallo Dante,

lass dich nicht runter machen. Ich fand deinen Bericht lesenswert. Noch viel schöner fände ich, wenn sich noch viel mehr kleine Kinderchens offenbaren würden und Abwechslung in die Einheitsmenschenmasse brächten.
Heutzutage läuft ja fast jeder grau oder schwarz gekleidet umher und benimmt sich wie bei seiner eigenen Beerdigung. Da ist doch jeder Ausreißer einen kleinen Bericht wert.

Findet
Teddi

Gehen wir doch mit gutem Beispiel voran. Ich habe vor etwa einem Jahr komplett darauf verzichtet, mich in der Öffentlichkeit als Erwachsener zu verkleiden. Seit dem sehe ich rine von der Kleidung her eher aus wie ein Neunjähriger und ich fühle mich so viel besser.

Wer weiß, vielleicht ich ja auch mal zu einem solchen Bericht, wie dem hier, den ich alles andere als überflüssig fand. Warum wohl sonst gibt es ein Forum? Ein kleines bisschen spekulieren schadet doch nicht und ist sicherlich schöner, als wenn einem regelmäßig die aberwitzigsten Geschichten als "Erfahrungsberichte" verkauft werden.

Ach ja, bei der mittlerweile vorherrschenden Verstrickung der globalen Wirtschaft wäre es für uns vermutlich fatal, wenn in China ein Sack Reis umfallen würde. Lebensmittelpreise explodieren, Arbeitslosigkeit, Verwahrlosung, Tod...

Lieben Gruß

Basti

Fliwatuet
02.02.2011, 19:36
Original von saltor
Ich persönlich finde solche Berichte viel lesenswerter und netter als die 100 Diskussion darüber, ob Taucher oder andere Windeln tragen. :D

Word!

Es ist eine Sache, ob jemand den x-ten Thread darüber erstellt, dass er eine Windel in Film y gesichtet hat oder im TV irgendwo eine Windel war (Auch wenn ich nichts gegen solche Threads habe, wenn man sie nicht mag, muss man sie ja nicht lesen).
Aber eine vermeintliche Live-Sichtung eines AC halte ich schon für etwas Anderes.
Wär doch wirklich lustig, wenn plötzlich jemand in den Thread schreiben würde "Das war ich!" :P
Die Chance besteht jedenfalls, wenn sie auch gering ist.

cassandra
04.02.2011, 13:20
Original von Alessia
war das etwa cassi?! :D
die kommt doch auch aus Köln oder Bonn wenn ich das richtig in erinnerung hatte :D
aber ok mitte 20 ist sie wohl nicht mehr aber vom aussehen her würd auch das noch locker passen auf cassi

CASSI?! sag was warst du das? :P^^

lg Alessia :)

Öh... iiiiiich??? Niiiiiemals! *ernergisch kopfschüttel* Ich sprech zumindest nicht so laut. *grins*

Aber süss finde ich die Vorstellung schon! Danke Dante! :)

Und das engelchen glänzt mal wieder in ihrer besten Eigenschaft. *hust*

cassi

Alessia
04.02.2011, 15:05
mhh also haben wir damit den beweis :P
es war cassi :)^^

engelchen
04.02.2011, 21:09
Original von cassandra
Und das engelchen glänzt mal wieder in ihrer besten Eigenschaft. *hust*

cassi


Das hier einige im Kopf nicht richtig verdrahtet sind ist mir nichts neues, du bestätigst mir dieses mit deinem Beitrag auf neue. *grinz*
Aber wenn dun Problem damit hast, es steht dir frei zu gehen! *hust*

Ginni
04.02.2011, 21:16
mädels.... *seufz

engelchen
04.02.2011, 21:25
Kannst mir nicht erzählen das du als Mädel noch nie kratzbürstig gewesen bist, ginni... *hmpf*

Ginni
04.02.2011, 21:31
Original von engelchen
kratzbürstig

na, soll ich dich mit der bürste meiner kratzbürstigen katze etwas pflegen?
du musst dann aber schnurren und weniger "kratzbürstig" sein... ;)

engelchen
04.02.2011, 21:45
Original von Ginni

Original von engelchen
kratzbürstig

na, soll ich dich mit der bürste meiner kratzbürstigen katze etwas pflegen?
du musst dann aber schnurren und weniger "kratzbürstig" sein... ;)


Ne danke, auf sowas bin ich allergisch, am Besten was ohne Haare! ;) Schnurren, ich glaube das wird nichts, zumindest so. :D


Wobei du sicherlich verstanden hast, das ich "kratzbürstig", in Form von sehr unfreundlich sein, meinte.^^

Tina
05.02.2011, 13:55
Das Mädel bei Lidl war scheinbar nicht kratzbürstig:)

cassandra
05.02.2011, 18:47
Original von Alessia
mhh also haben wir damit den beweis :P
es war cassi :)^^

Das hättest du wohl gern, Süsse. :P :feuerflummi:

saltor
05.02.2011, 21:01
@ Fliwa. Das wäre wirklich mal genial. Jemand sichtet und postet und jemand anderes schreit "Ich war es". :D :D :D

Alessia
06.02.2011, 06:57
ja cassi :P
hätte ja echt passen können zu dir diese beschreibung ;)^^
stell ich mir grad echt soo super süüß vor :)

lg Alessia :)

Captain Felix
08.02.2011, 16:41
Jop, klingt definitiv niedlich. Danke, dass du uns hast teilhaben lassen.

Ich verstehe nicht, wieso die Leute sich hier so darüber beschweren. Das Forum heißt "Erfahrungsberichte". Wenn jemand schreibt, wie geil es doch ist, wenn sie die Scheiße in der Windel verteilt, meckert ihr rum. Wenn jemand schreibt, wo er vllt. ACs in der Öffentlichkeit gesehen hat, meckert ihr rum. Was habt ihr denn unter dem Forumstitel erwartet? Wenn ihr keine Erfahrungsberichte lesen wollt, seid ihr hier vielleicht falsch.

Tina
08.02.2011, 17:13
Ich finde diese Art berricht auch gut. Besser und vor allem glaubhafter als manch anderer Mist der unter dieser Rubrik zu finden ist. *gg*