PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder da



MarieBaby
27.01.2011, 21:58
Hallo Leute, Ihr kennt mich bestimmt noch hier als TraumBabiie.. Damals war ich hier, hatte mich aber wieder abgemeldet weil ich eigentlich mit dem Windel Ding aufhören wollte aber nein es ist anders gekommen.. ich bin davon nicht losgekommen..;) Naja jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein und mit ein paar alten bekannten wieder Nachrichten zu schreiben.. (EDIT by 77: Kontaktanzeige entfernt.) LG, Marie

Andi_Austria
27.01.2011, 22:27
Hallo Marie,

herzlich willkommen.

Auch ich habs schon versucht aufzugeben. Und hat auch nicht geklappt.

Schön das Du auch wieder hier bist.
Würde mich sehr freuen mit Dir zu plaudern.

Liebe Grüße Andi

Karuh
27.01.2011, 22:34
hab ich doch gesagt ;)

david
27.01.2011, 22:58
Na dann willkommen zurück.

Aber das genau das was jeder dir versucht hat dir zu sagen, sich gegen den Fetisch zu wehren kostet weitaus mehr kraft ( und in den aller meisten fällen sinnlos ) , als ihn zu aktzeptieren :)

Viel erfolg bei deiner suche

janbaby
28.01.2011, 06:25
Kuckuck,

wie ich immer sach: Alles wird gut!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Kvetinka
28.01.2011, 10:12
Hallo Marie,

herzlich willkommen zurück. Sich als AB/DL nicht anznehmen, fördert nur schädlichen Selbsthass.

LG Jasmina

naplov1983
28.01.2011, 19:00
Hallo Marie,
willkommen zurück! Das es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht...
Das mit dem Aufgeben kenn ich: ich habs aufgegeben, aufgeben zu wollen ;)
Wenn Du Windeln als schönen Teil von Dir annimmst, wirst Du viel Spaß und eine tolle Zeit damit erleben. Wenn nicht: Adriaperla hats schon gesagt.
LG

roschu
28.01.2011, 19:07
Hallo Marie

schön das du wieder da bist.

Auch ich hatte, ist zwar schon Jahre her mehrmals versucht von dieser "Vorliebe" loszukommen, und habe es längst aufgegeben.

Da es andere auch nicht geschafft haben zeigt mir das es schnell gesagt ist, ich höre auf damit aber es sehr schwer ist das es gelingt.

LG
Roschu

andreashh
02.02.2011, 20:32
WELCOME BACK!!!
Andreas

windelnik
03.02.2011, 15:38
na dann willkommen zurück. :ja::ja::ja:

hört man doch ziemlich oft, dass jemand von den Windeln nicht losgekommen ist - hab ich auch schon hinter mir ;)

dickd
03.02.2011, 16:55
Hi Marie,

mein Tipp: Mach nicht Schluss, gönne dir eine Pause, wenn es sein soll. Es haben auch schon Leute ein Leben lang Pause gemacht.

Ich für meinen Teil bin mal so mal so drauf. Je nach Lebensumständen. Wenn ich drei Monate nicht will, gut. Wenn ich nach drei Monaten wieder will, auch gut. Kein Ende. Kein Neuanfang.

Nunja, persönliche Weisheiten sind Mist. Ist bei jedem anders ;)

LG
DD

P.S Ich hatte mir überlegt, dich anzuschreiben, weil du auch aus Berlin bist. Hab's dann aber gelassen, wirst schon genug Post bekommen. Wenn du magst, meld dich. Bisschen Berlin-Quatschen...

SaphirWolf
05.02.2011, 14:02
Auch ein herzliches zurück willkommen von mir :)

So wie man hier im Forum ließt kommt wohl keiner davon ab.

edit:
OK habe gesehen du versuchst es doch davon abzukommen.
Mal sehen wie lange es diesmal hällt. :ja:

Babyshy23
09.02.2011, 18:55
hi Marie!

Schön, dass du es dir anders überöegt hast...Windel zu tragen ist halt was ganz besonderes.....genieße es und fühle dich weiter wohl hier....

Nibbler29
10.02.2011, 02:16
Welcome back,

Wiso aufhören?
Sei doch teilzeit-Dl wie ich.

Hab diese Vorliebe seit mehr als 15 Jahren, hab mir aber bisher nur ca 5 Packungen Windeln gekauft (only online und bisher sehr zufrieden mit diskretem Versand und bei der Menge in dieser Zeit muß ich wirklich nicht darauf achten meine Windeln billig zu bekommen)

24/7 hat mich nie gereizt aber war auch schon paar mal gewickelt auf Arbeit als ich wirklich Bock hatte (ca 3-4 mal, keiner hat was bemerkt :D.)
Hab mich auf Grund dieses Forums im vorletzten Jahr dazu durchgerungen endlich mein Geheimnis mit 1-2 Freunden und meinem Bruder zu teilen.

Hat mein Gewissen ungemein erleichtert.(Sonst weis es keiner, und des soll auch so bleiben. Ist hald doch sehr speziell !)

Hab anfangs versucht den Grund meiner "Vorliebe für Windeln" zu finden, ist mir aber bisher nicht geglückt. ((war sehr früh sauber und trocken, kein Bett- oder Hosennässer, war anfang der 80er nie mit Wegwerfwindeln, bzw Pampers gewickelt worden, an Unfälle ala "Hose naß" kann ich mich nur an 2 Fälle erinnern.)glaub fang an den Rahmen hier zu sprengen :danke: )

have phun o.ä.

MarieBaby
10.03.2011, 21:24
jaa jetzt bin ich ja wieder da..;)
ich merke das ich jetzt mehr damit klarkomme denn fetisch zu haben..
finde es toll das es auch noch leute gibt die sowas haben, dachte früher immer das ich die einzige bin die sowas hat und nicht mehr ganz normal bin..;)
aber jetzt komme ich eigentlich ganz gut damit zurecht, es muss ja keiner wissen, ist ja die privatsphäre von einem..;-)
hab auch hier nette leute kennen gelernt vor allem mein "daddy" hihi..
aber ihr anderen seid auch alle nett.
wobei ich auch schon gemerkt habe das es hier schwarze schafe gibt..??

tomcat1666
11.03.2011, 09:05
Hallo Marie.
Auch von meinerseite, herzlich willkommen zurück.
Ab und zu ist es gut eine Auszeit zu nehmen. So kannst du in Ruhe über alles nachdenken. Dementsprechend gross ist unsere Freude, dich wieder hier zu sehen. :feuerflummi:
Ich wünsche dir viel Spass beim mitgestallten dieses Forums. :baby003:
Weiterhin alles Gute,
tomcat :)