PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneute Sammelbestellung bei AB-Universe



dennis
26.01.2011, 20:54
Hallo Leute,
Ich wollte mal nachfragen, ob hier noch Interesse besteht gemeinsam bei ABU zu bestellen? Ich könnte die Bestellung abwickeln. Beim letzten mal hatten ja viele Interesse gehabt. Da es derzeit 20 % Rabatt auf den Warenkorb gibt, würde es sich diesmal wieder lohnen. Nur das ganze läuft noch bis zum 1. Februar. Ich müsste die Bestellung spätestens am Sonntagabend aufgeben, damit wir vom Rabatt noch was haben. Annahmen bis Samstag 12.00 Uhr.
Die Bestellung würde ich einfach über deren Webseite machen ohne jetzt groß nach Speditionen oder der gleichen zu suchen. Von den Kosten her denke ich das wir uns Mehrwertsteuer, Zoll- und Versandkosten teilen. Zusätzlich kommen noch die Versandkosten fürs Inland.
Wer hat interesse? Bitte schreibt mir deine Wünsche per P.N. Bitte gebe Produktname, Größe, Menge und Lieferadresse an. Mein Problem ist nur, dass ich nicht für mehrere in Vorkasse treten kann, das Geld würde ja 3 Tage dauern und Paypal habe ich nicht mehr, weil es unsicher ist. Und zweite Problem wie hole ich die Pakete am besten ab? Habe kein Auto, müsste mir eins am Flughafen wo der Zoll auch ist eins mieten, würde ja auch noch mal 100 € kosten. Ich werde aber ein Freund dazu fragen.

LG
Dennis

dlviennoise
26.01.2011, 21:01
Original von dennis
Hallo Leute,
. Da es derzeit 20 % Rabatt auf den Warenkorb gibt, würde es sich diesmal wieder lohnen.
LG
Dennis


Bitte die Homepage genau durchlesen: der 20%-Rabatt gilt nur die USA!

lg viennoise

dennis
26.01.2011, 21:40
Echt? So ein sch***. Aber wir würden die trotzdem bekommen, weil ich das Paket an eine US-Kaserne in Frankfuhr schicke. Es fallen auch keine Zollgebühren an. Weitere Infos am Wochenende.

pampersboy
26.01.2011, 22:53
Original von dlviennoise
Bitte die Homepage genau durchlesen: der 20%-Rabatt gilt nur die USA!

lg viennoise

Sorry, aber da liest du irgendwas falsch. Den 20%-Rabatt bekommt jeder, lediglich die Versandkosten sind nur in Amerika kostenlos.

Bei Versand an eine amerikanische Kaserne in Deutschland muss man beachten, dass streng genommen der Zoll gezahlt werden muss, sobald das Paket die Militärbasis verlässt. Inwiefern das dort kontrolliert wird, weiß ich nicht, eine Kontrolle könnte aber gerade dort auch unangenehm werden.

dennis
27.01.2011, 03:53
Wie genau es dort abläuft weiß ich nicht, werde ich noch klären. Mir ist es egal. Wenn man natürlich keine Zollgebühren und Mehrwertsteuer zahlen muss, ist es ja enorm günstig. Aber wie gesagt wie stark es dort kontrolliert wird weiß ich nicht.

Bubi2006
31.01.2011, 10:44
... hätte auch Interesse, ich hoffe das ich noch nicht zu spät bin ...

dennis
31.01.2011, 11:03
leider zu spät. Vielleicht beim nächsten mal.

Philip
31.01.2011, 18:15
Also, dann komm ich leider auch zu spät. Schade.
Würd mich interessieren wie das mit dieser Bestellung dann geklappt hat (Porto, Zoll etc.).
Bis nächgstes Mal ...

dennis
01.02.2011, 02:32
Hallo,

ich konnte die Bestellung noch nicht ausführen, da ich meine Kreditkarte wohl nicht für US-Einkäufe verwenden kann. Das war mir aber klar, deshalb habe ich ja noch kein Geld von euch genommen. Muss das erst mal mit der Bank klären. Sobald es klappt werde ich eine Bestellung bei ABU noch mal tätigen.

Ich werde aber vorerst keine Sammelbestellung mehr machen, weil es für mehrere schon sehr Aufwendig ist. Stattdessen werde ich einzelne Windeln hier und über eBay verkaufen.

Preise fürs Forum:
ABU Cushies Diapers Medium für 3,50 €*
ABU Super Dry Kids Diapers Medium 3,30 €*

*zzgl. Versandkosten. Die richten sich aktuell nach dem Gewicht und des Versenders. Ich kann über DHL oder Hermes verschicken. Per Übergabe auf Treffen geht es natürlich auch, dann fallen keine Versandkosten an. Zur Klarstellung: Ich möchte kein großen Gewinn machen, deshalb habe ich auch nur 0,50 € pro Windel berechnet. Finde ich mehr als Fair, weil ich ja auch die Arbeit habe und zur Post gehen muss. Außerdem bekommt man diese Windeln nirgendwo so günstig, selbst bei eBay nicht.

boernie81
06.02.2011, 20:02
wenn Du infos von Deiner bank hast meldest Dich wieder hier und bin dabei.

dennis
06.02.2011, 20:46
mache ich. Wir werden uns aber was einfallen lassen, damit wir günstige Preise erziehlen können. Fedex ist einfach zu teuer.

boernie81
06.02.2011, 23:01
der billigste Anbieter, den ich für weltweiten handel immer nehme ist dhl.

Fedex oder ups verlagen als beispiel 150-200 euro, während ddl nur 30 nimmt,
ein kleines paket innerhalb europas, wert ca. 150-200 euro...

da habe ich ecth gedacht, fedex und ups haben den ar... auf